Mittwoch, 26. September 2018

Wie ich glaube eine gute Aufstellung der Probleme und deren Lösungen. Es kommt wie wir es schon immer sagten .. In schnelleren Schritten jetzt auf uns zu.

 https://youtu.be/m-n0abQByEw?t=2289


in deutsch..

Österreich/ 
Deutschland/
        USA

                  The Sky Is Falling



Diese Woche wurde von Q als die "Sky is falling week“ angekündigt. Und schon bietet Vize-Justizminister Rod Rosenstein gestern seinen Rücktritt an. Ein wichtiger Stein im Puzzle um die Veröffentlichung der Versuche der letzten Administration und der Gegenkanditatin, die U.S. Wahlen zu beeinflussen, der damit eine Lawine in der politischen Landschaft der U.S.A. auslösen würde. 

 

Heute wird verlautbart, dass der Rücktritt noch nicht durch sei. Am Donnerstag soll ein Treffen mit Trump folgen.


Wer allerdings glaubt, dass die Reinigung des "Deep State" eine rein U.S. amerikanische Angelegenheit ist, irrt gewaltig.



Während nämlich in USA die Fetzen zu fliegen beginnen, löst sich auch andernorts Festgefahrenes fast wie von selbst auf. Siehe die SPÖ im Ösiland. 

 

Eine der treuesten Sorros Truppen in Europa, tut es ihrer deutschen Schwesterpartei gleich und leitet über einen ziemlich grauslich anmutenden Nachgeschmack im Abgang des Roten an der Spitze des Sortiments die unumkehrbare EntKERNnung und Vernichtung dieser Verräterpartei ein. 

 

 

Das ganze Wochenende war ein Highlight an Lächerlich- und Peinlichkeiten in Rot. Von der Ernennung einer eher unbekannten und unbedeutenden Ärztin als Parteivorsitzende und der Nominierung derselben als Klubvorsitzende und dem daraus resultierenden und kommentierenden Hin- und Hergerudere diverser Landesparteichefs, über Gusi´s holländische Stiftung und dessen Verstrickungen in die Vorgänge in der Ukraine unter Mithilfe eines gewissen Tal Siberstein, 

 

...bis hin zum nächsten verdorbenen Abgang eines aus kernlosen Trauben gepressten Roten und somit einer weiteren aus der Wertung ausgeSCHIEDE(R)nen Flasche, war alles dabei und wurde keine Schwächung der Partei ausgelassen. Im Lager des Winzerhauses stapeln sich die Leergebinde. Vielleicht nimmt Brüssel einen Teil.



In D, wo am Wochenende in mehreren Städten Massengebete im öffentlichen Raum durch Muslime abgehalten wurden, wird der Abgesang auf Merkel, der in den Wendehals- und Lückenmedien bereits in Teilen zu vernehmen war, letzendlich nun auch hochoffiziell in den eigenen Reihen eingeleitet, indem man den Gegenkanditaten des Kanditaten des Hosenanzugs mit am Bund vorgelagert applizierter Raute zum Klubvorsitzenden der Unionsparteien erkor. 

 

Ui, offene Revolution! 

 

Es steht zu befürchten, dass dies der längste Trauermarsch in der Geschichte sein wird, denn es gibt kaum etwas Machtgeileres und Uneinsichtigeres als diese Figur.


 

"The Sky is Falling" hat natürlich auch mit der Reinigung und Zerschlagung verschiedener großer Industriegiganten zu tun, die ja im wesentlichen die Schattenregierungen finanzieren und bilden. Die von Q und Trump immer wieder angekündigte Zerschlagung von "Big Tech", wird, wie auf Knopfdruck, heute abermals bestätigt, als die Rücktritte der beiden Instagramm Gründer aus dem Facebook Konzern verkündet werden.


In diesem Zusammenhang, speziell im Hinblick auf gewisse internationale Beteiligungsverhältnisse, sind auch die Aussagen des Vorsitzenden der Exekutorenvereinigung des IWF bei seiner gestrigen Rede anlässlich der 73. U.N. Generalversammlung zu werten.


https://youtu.be/m-n0abQByEw?t=2289


Nach der üblichen Hervorhebung der in der eigenen Amtsperiode bereits erreichten Leistungen, ging es dann kräftig ans Austeilen.

China wurde abermals erklärt, warum die Strafzölle erhöht wurden und es wurde dazu aufgerufen, die internationalen Regelungen im Handelsverkehr einzuhalten.

Auch der Iran wurde ebenfalls zum wiederholten Male aufgefordert, die öffentliche Geldordnung einzuhalten und die Mitglieder der Versammlung wurden gebeten, Sanktionen gegen das zuwiderhandelnde Mitglied zuzustimmen.

 

Den Arabischen Staaten und der OPEC wurde mitgeteilt, dass die Zeiten der willkürlichen Preisgestaltung des Erdölpreises vorüber seien. Für künftigen militärischen Schutz, sei fürderhin in cash zu bezahlen. Sowas kann man natürlich nur ankündigen, wenn man entsprechende Trümpfe in der Hinterhand hat. 

 

Einige davon spricht er an, wie z.B. die Eigenversorgung und -produktion der Energie der U.S.A. Andere Trümpfe, liegen in den oben erwähnten internationalen Beteiligungsverhältnissen der arabischen Herrscherfamilien an verschiedensten Big Playern der globalen Industrie und Finanz. 

 

Eine erste Phase der Bereinigung wurde vor einem Jahr in Saudi Arabien sichtbar. Indem er einige der arabischen Staaten dirket erwähnt, sendet er auch eine Warnung in deren Richtung.


 

Dem U.N. Menschenrechtsrat und dem damit verbundenen Internationalen Gerichtshof wurde mitgeteilt, dass man weiterhin nicht gedenke, diese Institutionen zu unterstützen oder daran zu partizipieren, solange nicht grundlegende Reformen innerhalb dieser Organisationen durchgeführt wurden. 

 

„The I.C.C. has no iurisdiction within or above the U.S.A.“

 

 

Dem U.N. Global Compact, das die illegale Migration weltweit per U.N. 

 

 Dekret zu legalisieren versucht und jedem verbliebenen, kläglichen Rest einer Nation, die letzten Überbleibsel ihrer Souveränität absprechen wird, erteilt er ebenso eine klare Absage, wie jedem weiteren Versuch die Souveränität der vereinigten Staaten durch eine nicht gewählte, undemokratische Organisation, die offensichtlich einen globalen Anspruch zur Governance aller Nationen hegt, zu beschneiden.

 

 

"Wir werden niemals die Souveränität der vereinigten Staaten einer nicht gewählten, ohne Verantwortung agierenden Bürokratie ausliefern. 

 

Wir weisen die Ideologie des Globalismus zurück und begrüßen die Doktrin des Patriotismus."

 

 

Und schließlich fordert er weltweit alle Patrioten auf, sich zu organisieren und in ihren Ländern diesem Treiben ein Ende zu setzen. Böse Zungen mögen behaupten, dies sei ein öffentlicher Aufruf zum Austritt aus der U.N. Man könnte aber auch die Intention dahinter verstehen, die Bemühungen einer Reform zur Beendigung der Korruption in der globalen Geldordnung, mit derartig aufgebauten Druck so voran zu treiben, dass diesen schmarotzenden, überprivilegierten Beamten in diesem Rockefeller Unternehmen übel wird.

 

 

Derart offene Worte eines U.S. Präsidenten gab´s eigentlich noch nie und kommen sie doch wie gerufen zu einem Zeitpunkt, an dem durch die gesteuerten Migrationsströme, der größte Betrug an der globalen öffentlichen Geldordnung, veranlasst durch die U.N., sichtbar wird. 

 

 

Zur Erinnerung, die U.N. erstellt die und ist Herausgeberin der internationalen Steuernummern aller Personen in den Mitgliedsländern. 

 

Der Global Compact legalisiert daher auch Wertpapierfälschung, Wertpapierbetrug in globalem, und fördert Geldwäsche, Menschenhandel, Sklavenhandel, Drogenhandel u.v.m in industriellem Ausmaß. Mit Ausnahme der beiden erstgenannten kommerziellen Vergehen, spricht Präsident Trump dies auch direkt im Zusammenhang mit diesem Pakt an. Seine überaus kurze und präzise Conclusio dazu: "Not good."

 

 

Der Global Compact wird übrigens im Dezember in Marakesch beschlossen werden. Mal sehen, ob bis dahin Trumps neue Freunde und Verbündete in EU, die Polen, eine Allianz in Europa zustande bringen, die diesem Wahnsinn entschieden entgegentreten.

 

Sonst fällt uns in sehr kurzer Zeit der Himmel wirklich auf den Kopf.

 


                                               r.e.s. - 26.9.2018