Dienstag, 2. Oktober 2018

Bruder ums Eck, pass auf auf dich, es könnte ernst werden... gültig vorab mal für Amerika

 

Die `Europäische Cabale´- es gibt deren genug -  schaut derzeit  interessiert nach Amerika was sich dort mit ihren deep-Genossen tut und sie glauben tatsächlich selber vom AUSMISTEN verschont zu bleiben. 

 

Wenn in den USA unter TRUMP aufgeräumt wurde - und es wird gerade...,  geht es in die ganze Welt  weiter, ... dann erst recht.

 

Q sprach von Aufdeckungen in den aufliegenden FISA Dokument - Unterlagen über korrupte Politiker und anderer mittelhohen Eliten nicht nur in den USA, sondern auch auf der ganzen Welt.  

 

Hier in Europa halten gewisse MMedien-Leader oder mittlere Polithohe Eliten ein darniederliegendes System am laufen was sich am liebsten schlafen legen möchte. Man spürt es doch förmlich.




Und ich sage nochmals: gegen den Wind kann man nicht brunzen ..


Nochmals, es gibt nicht Links/Rechts sondern nur gute und schlechte Menschen  - ach ja noch Mitläufer ... und ganz viel Blödredner.

 

Die meisten gekünstelten Aufreiberthemen zur Zeit unterliegen Abgasschädlichen Fehlzündungen, Verwirrungen, Verarschungen. Vollzogen von  einer alternden Politiker Kaste die so keiner mehr will.

 

Die wenigen Aufrechten (die es natürlich gibt) müssen sich ducken und dürfen (noch) nicht aufmucken. 

 

  •  MMM lässt grüßen..wie lange noch..?

 

Wir haben das unlängst mit  Herrn Maaßen (einem Beamten) erlebt. Wobei es natürlich richtig ist, dass ein Beamter nicht dazu da ist einseitige politische Äußerungen eigenständig zu tätigen. Der hat zu schweigen und seine Arbeit zu machen. Obwohl er doch als Mensch seine private Meinung wohl sagen darf ... oder..?


Trotzallem muss man stolz auf uns Mitteleuropäer sein, denn wir wissen davon - lächeln etwas gekünstelt -  und denken uns den anderen Teil (Man hat Erfahrungen ..)

 

Daher ist es viel gefährlicher für die  MMedien & Politeliten zur Zeit sich zu bewegen. Lieber im dunklen munkeln, blind herumtasten - siehe Genossin Nahles.. kein Fisch kein Fleisch. 

  • Unser Austrian Sozi Kern hat sich sicherheitshalber gleich selber entkernt.

 

Daher wird es auch kaum zu Ausbrüchen, überordernden Polizeieinsätzen, gar militärischen Eingriffen  kommen, wenn der Wandel der Gesellschaft auch bei uns Einzug hält. 

 

Natürlich ist dieser Wandel und der Trend Richtung KONSERVATIV / WERTERHALTEND / stärker ausgeprägt, wobei man die Ausgangsbasis solcher Bewertungen zuerst festlegen sollte. 

 

Denn wo stehen wir den jetzt..? 

 

Wollen wir das die Gesellschaft permanent umgebaut wird..? Von ... ja... letztlich angeblichen gutmeinenden  Sozialeliten wie Soros und Rothschild..?



Wir wissen wo wir stehen, wo wir hinwollen und was wir nicht wollen. Die, die noch an der Macht sind,  glauben zu wissen, was das Volk zu wissen hat. Nah..  Wenn sie sich nur nicht irren...

 Kurzvideo

"Wenn ich mich nicht irre": 

um mit Karl May >  Sam Hawkins Worte zu sprechen.

🔜  auch dem Karl May hat man damals übel mitgespielt und ihm wegen u.a. gestohlener Äpfel (angeblich ..) eingesperrt. Gut da hat er Zeit gehabt zu schreiben .. Er war wohl auch damals politisch nicht so leicht zu `verkiefeln..´

 

Ich sehe nach dem RV/GCR Finanzsystemwechsel und dem beginnenden Aufwachen der Menschen gerade hier in Europa keine wie immer geartete Verschiebung in totalitäre, wild gewordene Lebensabschnitts- Träume. 

 

Nein,  sondern  einen Neustart, der wie ein Besen die        Abzocker, Verbrecher aufdeckt,            endgültig eliminiert.


Das Leben geht so weiter wie bisher nur werden wir zusehends mit mehr Glückhormonen belohnt werden. Daher müssen wir da durch, um es zu erfahren.  Ich glaube daran..



.. ich weiß ..

Nur cool bleiben...



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/10/attention-philip-tilton-intel-update-10.html



"Achtung" - Philip Tilton Intel Update 10-1-18
10/01/2018 11:41:00 PM Intel, Update 
                                          Verfasser: Philip Tilton


Kein Witz - von einer sehr zuverlässigen Quelle an uns weitergegeben. Dies ist die zweite derartige Warnung, die wir erhalten haben. Bitte beachten Sie.


Das Kriegsrecht 

 

wird sehr bald/kurz erklärt. 

 

Es wird nicht lange dauern, aber es kann sehr gewalttätig werden, wenn die Armee und die Marines die tiefen staatlichen Satanisten zusammenrufen. 

 

Die Vorsichtigen werden den Anweisungen folgen und aus dem Weg gehen. 

 

Wenn du siehst, dass etwas ausbricht, gehe sofort in die andere Richtung, während du betest. Bleib ganz in der Nähe von zu Hause. 

 

Sobald diese bösen Kreaturen zusammengetrieben sind und ihre verwirrten Roboter (Antifa) nicht mehr randalieren, wird das Leben wie gewohnt weitergehen.

 

Wo immer du Gewalt siehst, entferne dich so schnell wie möglich von ihr. Während des Kriegsrechts wird die Armee ermutigt, zuerst zu schießen und später Fragen zu stellen. 

 

Für einige wird es später zu spät sein. 

 

Ich will deswegen nicht herzlos klingen. Ich drücke meine Werte nicht aus. Ich sage Ihnen, was mit unschuldigen Zuschauern passieren wird, wenn sie ins Kreuzfeuer geraten. Ein Kreuzfeuer ist der schlechteste Ort, an dem man sein kann, man kann nur tot spielen, bis das Kreuzfeuer vorbei ist (wenn man Glück hat - und ich meine Glück).
 

Der Bericht hier ist nicht dazu gedacht, Angst zu haben, sondern sich vorzubereiten. 

 

Es kommt, wahrscheinlich diese Woche. Haben Sie, was Sie brauchen und bleiben Sie in der Nähe von zu Hause und gehen Sie nie nach einer Ausgangssperre ohne Militäreskorte aus.




E-Mail ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook