Mittwoch, 3. Oktober 2018

Einer wie du und ich ...










Kenneth Storey "Global Currency Reset is Happening Now"

Speichern - leider nur in Englisch mit angeklickten deutschen Untertitel..
 
 
Am 02.10.2018 veröffentlicht
Free Access and 2 Key Urgent Reports Now
 
 
The weekly Investment club is presented by www.InvestingwithInsight.net




"GCR Info Video" von PNW - 10.3.18
10/03/2018 12:52:00 AM Per E-Mail gesendet, Gedanken 



Einreichung durch PNW um 12:15 Uhr EDT am 3. Oktober 2018


http://youtu.be/fkpygoYmT1Y



Bei Dinar Chronicals wurden wir alle mit dem, was wir persönlich erleben, so oft mit falschen Informationen überschwemmt, weil wir die 800er Nummer noch nicht erhalten haben. 

 

Dies liegt daran, dass wir praktisch alle Tier 4 sind und somit nahe dem Endpunkt der Reset-Auszahlung sind - kurz bevor alles an die Öffentlichkeit geht. 

 

So geschehen Dinge um uns herum, aber nicht direkt mit uns. Also ja, es hat weiterhin dieses seltsame Gefühl, "ist das wirklich wahr?". Keine Sorge, du bist nicht allein, aber ehrlich gesagt denke ich, dass wir da sind. 

 

Warum? Weil die bösen Jungs diesen Monat verhaftet werden, und ich denke, das wird uns auslösen. Ich denke, das war von Anfang an der Plan.


Die Informationen, die wir erhalten haben, haben oft erwähnt, dass Menschen ausgezahlt werden, der GCR ist bereits gestartet, wir gehen jeden Tag, einige haben Gelder erhalten, andere nicht, es hängt von einer Wahl oder einem Urlaub ab, usw. 

 

Das meiste davon, was ich persönlich festgestellt habe, war beabsichtigte Fehlinformationen. 

 

Aus welchem Grund? Es gibt viele und sie sind gültig. Sogar Q sagt, dass Fehlinformationen erforderlich sind.


Diejenigen, die seit mehr als ein paar Jahren hier im INTEL sind, sind einfach die Opfer der beabsichtigten Fehlinformation. 

 

Oh, naja. Sehen Sie es als den kleinen Preis, den Sie zahlen müssen, um Millionen auf Ihr eigenes Konto fallen zu lassen. Für diejenigen, die gerade angesprungen sind, Glück für dich. 

 

Niemand hat je gesagt, dass das Leben fair ist. Das Leben ist ausgeglichen, aber es ist nicht fair. 

  • Wie auch immer.....


Alle angenommenen "schlechten" Informationen sind tatsächlich korrekt, in dem Sinne, dass eine kaputte Uhr zweimal täglich auf dem Geld steht. 

 

Also, ja, einige haben sie wirklich schon ausgezahlt, andere nicht, einige haben den Reset wirklich gesehen, andere (z.B. Bergziege) haben keinen Beweis dafür gefunden. 

 

NDA's sind beteiligt, also redet niemand. Leute wie Jester können keine Bestätigungen bekommen, weil niemand mit einer Person die eine  NDA hat spricht. 

 

Wir alle wissen jetzt, dass die Computer alles sehen, also spricht niemand.


Dieses Video hier oben wird Ihnen zumindest zeigen, dass der GCR echt ist. 

 

Er ist im Gange. 

 

Es wird das Endergebnis erklären, warum dies geschieht und warum so etwas wie eine 100-Tonnen-Anleihe aus Simbabwe tatsächlich ein paar Millionen für die Alltagsperson wie dich und mich wert sein könnte. 

 

Es zeigt, wie das vor sich geht und der Beweis dafür ist direkt mit Trump verbunden.


Dieses Video hat mich überzeugt, dass Trump wahrscheinlich viele Karten dafür in der Hand hält, was Amerika betrifft 

 

(danke Captain man sieht es ganz deutlich)

 

und da wir der größte Spieler auf dem Brett sind, hängt viel vom Trump (US Military Intelligence) Timing ab. 

 

Was von Anfang an der Plan war, machen Sie keinen Fehler.


 

Ich persönlich denke, dass wir 800 Zahlen gleichzeitig mit Verhaftungen oder kurz danach erhalten - klar. 

 

Ich denke, dass das auch einen kurzen Börseneinbruch auslösen wird, und dann wird der Zustrom der Währungsinhaber den Börseneinbruch ausgleichen. Ich denke, das ist auch der Fall, wenn der Goldstandard veröffentlicht wird. Ich glaube, dass die Verhaftungen auf einen Schlag stattfinden werden. 

 

Ich glaube nicht, dass es länger als ein paar Tage zu einem Markteinbruch kommen wird. 

 

Also keine Krise. Ich glaube, dass die mit Zim und Dong und Dinar Trump Freunde darauf zählen, Ausgaben auszugeben, um die Wirtschaft in Gang zu bringen, während der Markt zusammenbricht und dann dank großer Geldgeber wie uns Amerikanern schnell wieder zurückkehrt - klar..?


Ich kann mir den Auftragseingang für Merc's, BMW's, Audi's, Porsche, Ferrari, etc. nicht vorstellen, wenn dieses Ding trifft. 

 

Ich weiß, dass ich jeder Person in meiner Familie ein neues Auto kaufe. Der Auto- und Wohnungsmarkt wird mit dem Massenzustrom von Multi-Millionären überschwemmt, die in ein besseres Leben investieren und ihren Lieben bessere Sachen kaufen wollen. Ich glaube, das ist eine der Absichten dieses Reset, um Industrie und Geld im System zu beschleunigen.


All das ist nur meine Meinung. Du kannst gerne zweimal spülen und anderer Meinung sein. Es ist mir egal.


Frieden und glücklicher Austausch in diesem Monat.


PNW