Montag, 1. Oktober 2018

INTELZusammenfassung ß1.10.2018 + Rocks Lady zu USA & Merkel + Sunnys Tagestexte 2 aktuelle Pflichtvideos


Abtreibungslobby gg. Kavanaugh: Plan seit 2012 - dt. Medien unterirdisch - 30. September 2018

 

 🔝🔽



 Sunny im Einsatz in der MMedienküche ..


(Verbinde die Punkte) 1_10 Ein heißer Herbst

 

 


 🔝🔽





https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-1.html







Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 1. Oktober 2018
10/01/2018 01:11:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab dem 1. Oktober 2018



Zusammengestellt am 1. Oktober 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, zurück. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 



http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar Chroniken


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

 


Judy Note: 

 

Es ist eine flüssige Situation: 

 

Q Post 2298 zeigte an, dass am 29. September ein Attentat auf Präsident Trump stattfand, während er in der Luft war. Splash1-X zeigte an, dass sie eine ankommende Rakete zerstört haben.AlertBAHWx71_Z9.png . 

 

Der Versuch erfolgte unmittelbar nachdem Blackhawk-Hubschrauber mit Kommandos auf Dächern in Chicago landeten  

 

(Wurden White Hats verhaftet, und die Cabal reagierte mit dem Abfeuern einer Rakete auf Trump?): 

 

https://www.youtube.com/watch?v=kGly-26a_24

 

Danach berichteten Intel Berichte, dass der RV von Mo. 1. Oktober bis Di. 2. Oktober oder Mi. 3. Oktober, während ein neuerer Intel-Bericht sagte, dass wir uns auf jeden Moment Status befinden. Blaseygate fuhr fort, während das FBI feststellte, dass 4 wichtige Nachrichtenquellen mit den Demokraten zusammenarbeiteten, um die Kavanaugh Ernennung zum Obersten Gerichtshof zu verleumden, die notwendig sind, damit Trump auf 50.000 Anklagen, Massenverhaftungen und Militärtribunale für tiefe Staatsverräter wie Comey, Clinton, Obama, McCabe und Peter Strzok ernstlich reagieren kann. TNT sagte, dass Freitag Bankbildschirme Zim bei $.22 bis $.55 und irakischen Dinar von $3.71 bis zu $4.81 blitzten.

 



Zusammenfassung ab dem frühen Morgen 1. Oktober 2018:
 

A. Intel Bericht: Es wurde erwartet, dass der RV jeden Moment beginnt. Simbabwe braucht den RV. Die Welt braucht Simbabwe. 

 

Laut Quellen muss der RV beginnen, bevor schwere Auswirkungen auftreten. CIPS wurde weltweit in allen Banken installiert und ersetzt das alte SWIFT-System vollständig. CIPS ist das Tor zum Quantum Financial System. 

 

Quellen erwarten, dass die Rückzahlungen der Zimbabwe Bond Notes jederzeit beginnen werden. Sobald alle Zim-Anleihen weltweit zurückgezahlt sind, wird die Währung Simbabwes mit dem USD 1:1 werden. Die USA werden kurz nach dem Rücknahmeereignis eine Goldstandardwährung (USN) freigeben. 

 

Das US-Geschäftsjahr endete am 1. Oktober. Trump's Präsidentenalarmsystem-Test ist für den 3. Oktober geplant.



B. Philip Tilton: Es wird einen RV geben. Er war für morgen Sonntag angesetzt. 30. September. Jetzt ist er für nächste Woche geplant.

 

C. Dan: Alle Quellen, die ich kontaktiert habe, sagen, dass POTUS entschieden hat, dass es keine Möglichkeit gibt, den RV in diesem Monat fertig zu bekommen, also werden sie zu Plan B gehen. Das beinhaltet anscheinend eine erwartete Freigabe von Mitteln nächste Woche, Tues. 2. Oktober oder Mi. Okt. 3.

 

D. TNT Tony: Eine Bankenquelle berichtete über die Zinssätze für Zim, die Freitagabend von $.22 bis $.55 blitzen und dann grau werden. Der irakische Dinar hatte angeblich die gleiche Aktivität mit Raten, die von $3,71 bis zu $4,81 blinkten und dann ausgrauten. 

 

Sie erwarteten endgültige Raten in der ersten Oktoberwoche, wenn alle wie angekündigt fortgesetzt würde.

 

 

E. Bruce: Im Irak wird alles, was mit dem RV zu tun hat, von Montag erledigt. 1. Oktober irakische Zeit. Banken rüsteten sich für einen 1-2. Oktober, Mo-Di. Start. Die Öffentlichkeit, Tier 5, könnte nächste Woche beginnen.

 

 

F. Verschiedene Quellen: 

 

Es wurde gesagt, dass, wenn die Kabale versuchte, den RV zu stoppen, wie sie es am 11. September 2011 taten, die Kabalenamnestie-Vereinbarung nichtig wäre, plus das Finanzsystem der westlichen Welt würde am Ende des Geschäftsjahres zusammenbrechen, oder bis zum Mon. Morgen 1. Oktober 2018. Die Zentralbanker haben ein Datum (1. Oktober?) festgelegt, an dem das System auf sich selbst implodieren würde. 

 

Es wurde gesagt, dass die GCR/RV/GESARA-Reformen in Kraft treten müssen, bevor dieses Kabalsystem bis 12:01 Uhr morgens, Mon. morgens, 1. Oktober 2018, ausfällt.

 

G. 29. September 2018 RV Reset für nächste Woche, Tilton: PHILIP T. UPDATE, 29 SEPT 

 

http://dinaresgurus.blogspot.com/2018/09/philip-t-update-29-sept.html?m=1
 

 

Es wird einen RV geben. Es war für morgen Sonntag angesetzt. 30. September. Jetzt ist es für nächste Woche geplant.

 

 

H. 30. September 2018 12:13 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 30. September 2018 Operation Disclosure 

 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.

 

1. Der Krieg wird immer heftiger. Q Post 2298 zeigt an, dass ein Attentatsversuch auf POTUS durchgeführt wurde, während er auf AF1 durchgeführt wird. Splash1-X zeigt den Tod eines Flugzeugs oder den Aufprall einer Runde/Rakete an. 

 

AlertBAHWx71_Z9.png
Splash1-X
AIRG_patrol_HIGHIGHT
Check_in_Z[des_TFC]381





2. BREXIT, die Zwei-Staaten-Lösung Israels und Palästinas, das Atomabkommen des Iran, NAFTA-Anpassungen, der syrische Bürgerkrieg - alles Teil der G.E.S.A.R.A. Compliance. Die Kabale weigert sich, sich den Bedingungen der G.E.S.A.R.A. zu unterwerfen. Sie graben jetzt ihr eigenes Grab.


3. Der Übergang sollte am 11. September 2001 um 10 Uhr EST stattfinden. Die Angriffe vom 11. September 2001 begannen um 8 Uhr EST 11. September 2001. Die Federal Reserve Bank Charter begann am 23. Dezember 1913 und lief am 24. Dezember 2012 aus. Das US-Geschäftsjahr endet am 1. Oktober. Trumps präsidentieller Warnsystem-Test ist für den 3. Oktober geplant.


4. Es wurde erwartet, dass der RV jeden Moment beginnt. Ein neues Zeitalter des Friedens und des Wohlstands steht bevor. Dies war der letzte Showdown.


I. 30. September 2018 GCR/RV Highlights, Dan: 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/dans-gcrrv-highlights-for-september-29.html


1. Quellen, von denen ich abhänge, sind Gurus wie TNT Tony, Bruce, Jester, Phil Tilton und mehrere Privatpersonen mit hochrangigen Kontakten zum US-Finanzministerium, zur Wall Street und zu Banken sowie zum Pentagon.


 

2. Ich habe einige Quellen, die direkter zu den Ältesten und der Drachenfamilie in Asien und den Königen in Europa sind, aber ich füge normalerweise ihre Informationen über diese Updates nicht hinzu. Sie prägen jedoch die Informationen, die ich Ihnen zur Verfügung stelle.


 

3. Sehr oft stelle ich fest, dass die Informationen, die ich aus einer Quelle erhalte, ziemlich konsistent mit dem sind, was ich von einer anderen, separaten Quelle höre. Da meine Quellen im Allgemeinen nicht im RV/dinar Universum involviert sind, glaube ich nicht, dass sie die gleichen Informationen annehmen, die von einem anderen Guru veröffentlicht wurden. Eher denke ich, dass ihre Quellen alle  auf eine Einzelperson oder eine kleine Gruppe Personen zu verschmelzen scheinen, die direkt die Informationen in der UST und im Pentagon freigeben, sowie einige ihrer eigenen persönlich entwickelten US und irakischen Bankquellen empfehlen.


 

4. Andere, wie Frank26, Tony und Bruce, haben lokale Quellen in verschiedenen Städten und Handels- oder Regierungsbehörden im Irak.


 

5. Könnte die einzelne Quelle Desinformationen an ALLE Quellen für mehrere Gurus weitergeben? Ja, das ist möglich. Aber es ist unwahrscheinlich, dass sich dies auf die Quellen im Irak oder in China auswirkt.


 

6. Alle Quellen, die ich heute Morgen kontaktiert habe, sagen, dass POTUS entschieden hat, dass es keine Möglichkeit gibt, den RV in diesem Monat fertig zu bekommen, also werden sie zu Plan B aufbrechen. Das beinhaltet anscheinend eine erwartete Freigabe von Mitteln nächste Woche, Tues. 2. Oktober oder Mi. Okt. 3.


 

7. Dies lag an der anhaltend starken Aktivität der Kabale, die sich in die Sicherheit der Börse einmischte, vor allem in den USA, was zum Korruptionssumpf der obersten Ebenen des US-Finanzministeriums führte.


 

8. Wir werden wahrscheinlich mehr über die beteiligten Personen hören, wenn die über 50.000 versiegelten Anklagen offengelegt werden.


 

9. Quellen stimmen darin überein, dass der politische Zirkus in Washington in den letzten Wochen eher ein Titelbildschirm war, um die Menschen davon abzuhalten, die Aktionen der Vorbereitung auf den RV und die Änderungen im Zusammenhang mit der Wiederherstellung der ursprünglichen Republik zu sehen, und sie bezweifeln, dass diese Schwindeleien letztendlich den RV/GCR selbst betreffen werden. 

 

Auf der anderen Seite kann die Politik in Washington sicherlich die Fähigkeit von POTUS beeinträchtigen, die blockierenden Parteien, die versuchen, die Kabalenkontrolle aufrechtzuerhalten, insbesondere bei den kommenden Wahlen, alle Probleme auszumerzen.


 

10. Mehr zu Dr. Blasey-Ford's CIA-Verbindungen. Special Operations, die in der Innenstadt von Chicago praktizieren! Was geschah WIRKLICH bei der Anhörung des Gerichtsausschusses des Senats? Und was wird nächste Woche passieren? Weiterlesen (unten)

 

 

Samstag Morgen 29. September 2018.pdf

 

Samstagabend 29. September 2018.pdf


J. 30. September 2018 2:53 Uhr EST TNT Update: 

https://tntshowtime.activeboard.com/t64979467/saturdaysunday-update-for-september-29-30-2018/


1. Eine Bankquelle berichtete über die Zinssätze für Zim, die Freitagabend von $.22 bis $.55 blinkten und dann grau wurden. Der irakische Dinar hatte angeblich die gleiche Aktivität mit Raten, die von $3,71 bis zu $4,81 blinkten und dann ausgrauten. Sie erwarten die endgültigen Preise in der ersten Oktoberwoche, wenn alle wie angekündigt fortgesetzt werden.


2. Irak TV berichtete über Sun. 30. September um 4 Uhr EDT, dass die Kurden eine zufriedenstellende Vereinbarung getroffen haben und nun ihre Stimme für Saleh für den Präsidenten des Irak abgeben werden (Abschluss der Ankündigung ihrer Wahlen und Ernennung des Parlaments).


K. 30. September 2018 5:00 Uhr morgens EST-Attentatsversuch am Trump Sat. 29. September, Q MrFusion Rumor Mill News: Q2298 -- Midair Attentatsversuch auf POTUS Rumor Mill News 


https://voat.co/v/GreatAwakening/2754657 AlertBAHWx71_Z9.png Splash1-X AIRG_patrol_HIGH Check_in_Z[des_TFC]381 Q


Leser interpretiert Q2298 als Bezugnahme auf den "Midair-Attentatsversuch auf POTUS". Von meiner Interpretation aus ging AF 1 aufgrund eines eingehenden Anrufs auf Alarm (vom Titel des jpeg). Aus dem Text Air (N)G) Splashed 1 (zerstörte das Ziel). Leute, das war ein Attentatsversuch in der Luft auf POTUS.


Unterseite des Formulars



1. Notfallbericht: Unterzeichnete Executive Orders enthüllen, dass Trump Massenverhaftungen plant, Militärtribunale für tiefe Staatsverräter wie Comey, Clinton, Obama, McCabe und Peter Strzok.


2. Die Bestätigung von Kavanaugh vor dem Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten ist der Schlüssel, um dies rechtzeitig zu erreichen, was erklärt, warum die gestörte Linke in solche ungeheuren Extreme geht, um falsche Behauptungen gegen Kavanaugh aufzustellen und koordinierte, gut finanzierte Proteste zu veranstalten, um zu versuchen, den US-Senat davon abzuhalten, ihn zu bestätigen.


3. Sobald Kavanaugh auf dem Gericht ist, wird es die notwendige Unterstützung für konstitutionelle "Notfallbefugnisse" hinzufügen, die die Macht in der Exekutive (derzeit unter der Leitung von Präsident Trump) während Kriegszeiten und nationalen Notfällen konzentrieren.


4. Die Handlungen, die von tiefen Staatsverrätern gegen die Vereinigten Staaten von Amerika begangen werden, sind Verrat in einer Zeit der Kriegserklärung. Es ist kein Zufall, dass Präsident Trump bewusst das U.S. Pentagon mit seinen gewaltigsten Budgets finanziert hat, die je konzipiert wurden.


Dies liegt daran, dass das Pentagon zugestimmt hat, die militärischen Verhaftungen von tiefen Staatsverrätern unter der Leitung des Oberbefehlshabers, Präsident Trump, durchzuführen.


5. Präsident Trump, glaube ich, hat beschlossen, für Amerika zu kämpfen und den antiamerikanischen Deep State Crime Ring, der seit Jahren daran arbeitet, diese Nation zu zerstören und ihre nationale Souveränität zu beenden, völlig zu zerstören. Das wird Trumps Vermächtnis sein.


Er kann nicht einmal für eine Wiederwahl nach 2020 kandidieren, da sein ganzer Plan, die Verräter zu verhaften und die Rechtsstaatlichkeit in Amerika wiederherzustellen, ihn zwingen wird, zur Seite zu treten, sobald bestimmte Ziele erreicht sind.


6. Um dies zu erreichen, muss Präsident Trump das vorübergehende Kriegsrecht verhängen. Er wird unsere Unterstützung während dieser Zeit benötigen, um Ordnung und Höflichkeit in der ganzen Nation aufrechtzuerhalten, während die Verhaftungen und Prozesse gegen tiefe Staatsverräter im Gange sind.


Wir alle sollten von der Linken Massengewalt und Chaos erwarten, die sich an die "Regeln für Radikale" hält, eine Blaupause für kommunistische Aufstände und gewaltsame Sturzversuche von Regierungen.


7. Dokument #1: Executive Order 13818, unterzeichnet am 20. Dezember 2017. "Blockierung des Eigentums von Personen, die an schweren Menschenrechts- Verletzungen oder Korruption beteiligt sind".


Dieses Dokument beschreibt spezifisch die Verbrechen von Hillary Clinton, Barack Obama, James Comey und Robert Mueller unter dem Abschnitt "Korruption" und bezieht sich auf den Skandal um Uran One und Obamas milliardenschwere Geldwäscheoperation, die dem Iran Kernwaffenfähigkeiten übergab.


Es heißt, dass die Ausführungsanordnung darauf abzielt, "jede ausländische Person, die vom Finanzministerium bestimmt wird, in Absprache mit dem Außenministerium und dem Generalstaatsanwalt.... ein gegenwärtiger oder ehemaliger Regierungsbeamter oder eine Person zu sein, die für oder im Namen eines solchen Beamten handelt, der für die Korruption verantwortlich ist oder mitschuldig gemacht hat...


..oder sich direkt oder indirekt an ihr beteiligt hat...., einschließlich der Veruntreuung von Staatsvermögen, der Enteignung von Privatvermögen für persönlichen Gewinn, der Korruption im Zusammenhang mit Regierungsverträgen oder der Gewinnung von natürlichen Ressourcen oder Bestechung....".


8. Dies beschreibt genau, was Clinton, Comey, Mueller, Obama, Brennan, McCabe und andere unter dem Obama-Regime durchgeführt haben. Dies sind mehr als nur Verbrechen auf Bundesebene; es handelt sich um Verrat an den Vereinigten Staaten von Amerika, der in einer Zeit der Kriegserklärung begangen wurde.


P. Sept. 30 2018 10:20 Uhr EST FBI findet Schmierkampagne zwischen 4 großen Nachrichtenaussendungen, Anon: 4Chan Anon -- FBI findet koordinierte Schmierkampagne zwischen 3 großen Zeitungen und einem Nachrichtennetz 



Anonyme ID:bDprM4ND Sun 30 Sep 2018 06:31:41 No.18759931010
Zitiert von: >>187599350 >>187599434 >>187599594 >>187599634 >>187599896 >>187600625 >>187600846 >>187601947 >>187602699
  •  

  • 1. FBI findet: "Es war eine koordinierte Hetzkampagne zwischen 3 großen Zeitungen und einem Nachrichtensender. DF ist fertig." Dienstag fallen lassen.

    2. Die FBI-Untersuchung wird am späten Montagabend am 1. Oktober beendet sein.

    3. Bestätigende Beweise, die E-Mails einer großen Nachrichtenorganisation zeigen, um sich zu verteidigen, sobald die FBI-Untersuchung eingeleitet wurde, wurden an den FB übergeben.


  • 4. Bericht, um sich zu bedecken, empfing Informationen von einem Senator, um mehrfache Geschichten aber nicht alle auf einmal zu drücken. "Wir brauchen diese alle für eine maximale Wirkung verteilt, um seine Nominierung zu verzögern und die Sitze zurückzuerobern, die benötigt werden, um die Verwaltung zu überdauern".


  • 5. Reporter und Nachrichtenkorps gewährten Immunität für die Umkehrung dieses Vorfalls und den Schutz ihrer selbst, sobald die Untersuchung offiziell eingeleitet wurde, gerieten sie in Panik und erwarteten nie, dass der Präsident zustimmen würde.


  • 6. Genieße den Scheißsturm. Die Behauptungen wurden heraus gestaffelt, um die öffentliche Meinung auszulösen, die nach einer FBI-Untersuchung verlangt, wenn man nicht benötigt wurde, weil die Senatoren, die die Behauptungen erhielten, wussten, dass sie bereits gefälscht / nicht glaubwürdig waren. Es war eine koordinierte Hetzkampagne zwischen 3 großen Zeitungen und einem Nachrichtensender.


  • 7. DF ist abgeschlossen. Dienstag Morgen NEWS CYCLE wird glorreich sein. Der Chef weiß, was er tut.


Q. 30. September 2018 10:59 Uhr EST Elite's Plan zur Entdollarisierung des US-Dollars, Greene (Video): Christopher Greene: Elites Plan zur De-Dollarisierung des US-Dollars

R. 30. September 2018 6:33 Uhr morgens EST Bush unterstützte gerade Kavanaugh (Video): (Video) Bush hat gerade einen festen Stand auf Kavanaugh genommen.

  • 1. Der ehemalige Präsident George W. Bush unterstützt Brett Kavanaugh immer noch, nachdem der Senatsausschuss für Justiz eine Anhörung zu Anschuldigungen gegen den Kandidaten des Obersten Gerichtshofs abgehalten hat.


  • 2. In den letzten Tagen peitscht Bush angeblich auch Stimmen für Kavanaughs Bestätigung. Bush hat mindestens einige der Senatoren kontaktiert, die als Schwingstimmen gesehen werden - Democratic Sen. Joe Manchin und Republican Sens. Susan Collins, Jeff Flake und Lisa Murkowski - sie drängend, 

     

    Kavanaugh zu wählen, während er mehrfachen Behauptungen gegenübersteht.


S. 30. September 2018 6:32 Uhr Barry Soetoro oder Barack Obama?, Leser: Leser: Barry Soetoro oder Barack Obama?



Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 28, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 25, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 24, 2018