Dienstag, 23. Oktober 2018

14 rocks Kompetenz ist wieder im Einsatz, auch ich dachte schon ... was is´n los mit ihr... okay aber ihre Arbeiten sind formidable.

"K" wie Khashoggi - Operation Mockingbird - 22. Oktober 2018

 

Ein Leserbrief darunter der hier für mich passend scheint und noch einiges was mir so einfällt auf die Schnelle.

 

Ich muss da ständig an den jüngsten Fall der ukrainischen Inszenierung gegen Russland denken. Der " ermordete " russlandkritische Journalist. Unsere Zeitungen waren voll mit Verurteilungen von Putin. 

 

Tja, dann tauchte er wieder auf und musste sich entschuldigen, sogar bei seiner Frau, die ihn laut Medien tot aufgefunden hatte. Ein russischer Analyst erklärte diesen Fall. Geplant war von ukrainischer Seite das Lostreten eines Krieges gegen Russland. Aber Gegenkräfte wirkten dagegen sodass dieser heuchlerische Lügen- Journalist dazu gezwungen wurde, von den Toten aufzuerstehen. 

 

Im jetzigen Fall ist ja nun der Journalist angeblich zerstückelt worden, wir haben also einen Mord ohne Leiche. Komisch, komisch. 

 

 

Nicht dass ich Saudi-Arabien Morde nicht zutraue. Dort werden wohl durchschnittlich 2 Menschen pro Tag geköpft. Saudi-Arabien überholt seit Jahren den IS an Grausamkeit und wurde dennoch vom Westen hofiert, einschließlich der Bundesregierung.  

 

Aber dieser Fall von Journalistenmord stinkt ziemlich gen Himmel. 

 

Dass Erdogan bei einer möglichen Intrige gegen Trump mitmacht, ist verständlich, angesichts der Abwertung seiner Währung durch amerikanische Banken. 

 

Danke für die Analyse der Hintergründe dieses " Journalisten", das bestätigt meine Skepsis eher noch.

-

 

Ich füge noch hinzu das ERDO Kalifatansprüche stellt und den Saudis gerne eines auswischen möchte, um vielleicht irgendwann wo zu Punkten. Es gibt hier auch alte Machtansprüche.

 

 Salman und Trump räumen gerade kräftig unter der Cabale auf,  und ERDO ist sowieso eine undurchsichtige Figur hinter der mehr steckt als wir uns wohl erträumen wollen. Angeblich ist er im selben Hochgradelitenclub wie Merkel und Ex USVize Biden.

 

 

Das Handabhacken und zerstückeln ist normalerweise ein altes mafiöses CIA Geschichterl, was wir als ähnliche Wahnsinnstat noch aus der Zeit der Nordkorea (damaliger Machthaber!!!) KIM Ära in regelmäßigen Abständen erfahren haben. Als wir internationale Agentur- Medienspielchen kennenlernen durften,  wo angeblich auf Befehl dieses bösen Machthabers!!! ...  von KIM Hunden z.B. auch Menschen aufgefressen wurden, etc. 

 

Auch vom (Machthaber!!!)  SADAT hörte man noch vor kurzem die fürchterlichsten CIA Storys.. 

 

CIA eigene Foltermethoden sind ja auch nicht ohne. Man erkennt die Leute haben Übung in Grauslichkeiten und nicht nur im blöd herum reden.

 

 Während man die Verbrechen der UKRAINEr KIEVer MAFIA mit Kindern/Körperteilen/Rauschgift/Menschen/ Waffenhandel den Europäern vorenthält.  Ist doch für die EU Granden und Merkel zu pietätlos, ... und die paar ultra rechtsextremen Glatzköpfe dort..?

 

Und wie der USA `Pädo Biden´ immer noch vor Ort in der Ukraine sein Unwesen treibt. Wobei ich meine das es Putin bald reichen könnte, nachdem er sogar wieder mal einen Anschlag gegen ihn himself kontern musste. Das muss wohl den MMedien gedankenverloren entgangen sein.

 

Man darf nicht vergessen, das des Khasariens Ur-Heimat der Rotschild-Klicke angeblich die Donbas Gegend sei. Die pseudo jüdischen Khasaren haben schon vor Jahrhunderten bis Kasachstan hinein gewütet, gemordet, und sich große Schätze stapeln können.  Also nichts Neues wenn es dort Mithilfe einheimischer Oligarchen und den Rotenschildern zusammen dermaßen gärt. 

 

 

 

 Ich bin oft schon fast irgendwelchen Medienenten/ Fals Flaks und Fake News aufgesessen und konnte diese erst im letzten Moment - wenn überhaupt -  noch verhindern,  sie informell flott (zuwenig recherchiert) in meinem BLOG zu hieven. 

 

Worte der US Bundes Richterin Anna von Reitz

Warum also unterstützen oder sich in all das hineinziehen lassen? Allem ein schönes Etikett zu geben und es eine "Party" zu nennen, verdeckt den Gestank nicht. Ein Schwein ist ein Schwein, lapidar gesagt:  ist ein Schwein  ein Schwein, ... nicht wahr?

 

 

Auch die MMedien sind bei Gott nicht besser. Das Wort Qualitätsmedien... das  ich nicht lache ..., mir wird nur schlecht. Man findet keine wirklich großen MMedien die  Nachrichten - gesteuert !!! - den Menschen  täglich reindrücken wollen.

 

Bsp. Laut ORF von gestern abend:  

sucht man noch immer den Ukraine Journalisten?

🔝🔽 

 

Die wissen,  oder wollen es nicht wissen, dass der schon lange wieder daheim bei seiner Frau weilt.

 

 

Vielleicht lebt auch Kashoggi  noch irgendwo... ist untergetaucht, als Milliardär hat er wohl genügend Trinkgeld - NEOCON unterstützt  -  gesammelt. Es gibt bislang nichts, nichts,  nichts Beweisbares darüber zu berichten...

 

 

In der Soros Post wurde angeblich eine Briefbombe von einem Angestellten in seiner Villa  entdeckt. Dieser Mitarbeiter ist wohl nicht in die Luft geflogen, oder hat Finger einbüßen müssen wie unser Ex-Bürgermeister Zilk damals. 

 

Und Soros war gleich gar nicht ´allein zuhause´.

 

 `Soros-Kevin´ war also nicht daheim, da kann ihm wenigstens auch sicherlich nichts passiert sein.  Wohl..

 

 

  ?

Als Beispiel,  die Weißhelme aus Syrien, welches sich u.a. als verlogenes Pack im  Giftgasbusiness herausgestellt hat, und jetzt einige dieser Ansiedler ebenfalls unter Merkels Brust in Berlin, wie auch Soros selbstredend  schwitzen dürfen. .. Mahlzeit!

+

Wiesn Treffen der Scull & Knochengesellschaft, Satanisten und internationale Pädo Onkels in München.


Kurz und gut..

Terroristen Verbrecher Treffpunkt = wohl jetzt Deutschland?

Ist das beabsichtigt..?