Sonntag, 7. Oktober 2018

Kommt der `Meister von Europa´ noch vor Weihnachten 2018 von Tibet u.a. auch nach Wien..? Es gäbe Anzeichen dazu...?






Das Geheimnis um den Grafen von Saint Germain

Am 29.01.2013 erstmals veröffentlicht

Augen auf News - 069 - Das Geheimnis um den Grafen von Saint Germain 

Ich trage hier mehrere verschiedene Artikel über eine Person zusammen, die immer wieder in verschiedenen Jahrhunderten auftaucht. Jedesmal mit anderen Namen trägt diese mysteriöse Person vermutlich, viel zu unserer Geschichte bei. Diese Person wovon ich spreche, kennt man meistens unter den Namen: 

Der Graf von Saint Germain! 

 

Wie kann es sein das er in zig verschiedenen Jahhunderten immer wieder auftaucht?

 Ist der Graf von St. Germain ein Zeitreisender? 

Oder ist alles nur Zufall? 

Spinnerei? 

Das müsst ihr wie immer für euch selbst endscheiden... 

Die Meinung des Verfassers der angegebenen Quelle, muss nicht zwangsläufig auch die des Videoerstellers entsprechen...

(Fehlerfreie Rhetorik wie immer ohne Gewähr!) 

Quellen:

 http://caesar.npage.de/das-geheimnis-...

  http://www.fallwelt.de/zeitreisen/ger... 

Noch mehr Videos: 

https://www.youtube.com/user/Demoband

 

 

 

Übrigens ein interessanter elitärer Leserbrief darunter, wo auch einiges davon stimmen dürfte.

 

Dieses obige Demoband,  tut mir leid für sie was sie darin erzählen, ... vieles  stimmt überhaupt nicht! Man sieht dass sie das Leben des  Du Compte de Saint Germain gar nicht kennen. 

 

Le Compte de Saint Germain ohne in Details zu gehen war der einzige Sohn einer Noblen Familie aus Transylvania (Rumänien, neben dem Gebiet des habsburgerischen Banat) und wurde von einem Noblen der für die Familie arbeitete nach Frankreich gebracht. 

 

ST.Germain war ein Alchimist der auch das Elexir erfand um ewig jung zu bleiben,  er sah nie aus wie ein sechzigjähriger sondern wie ein 45 jähriger. 

 

Wenn sie die Weltgeschichte kennen würden? wüssten sie auch dass er `Bruder´ Mozart (Franc-maçon)  half als er aus Wien floh  > nach Salzbug die Oper Verzauberte Flöte (Zauberflöte) zu schreiben,  und diese Oper  als Trauermarsch für  Frei-Maurer  dort komponierte. 

 

Jeder weiß dass Cagliastro und Bel Ami existiert haben so wie Louis XIIII. Bel Ami hat das letzte Mal,  als er ST. Germain sah,  in einer Zeitung 1870 erzählt..: 

 

" dieser Mann wird niemals alt" . 

 

Das einzige richtige was sie in ihrem Video erzählen ist Das Der Compte De Saint Germain während der Jahrhunderte seines Wirkens immer andere Namen trug. 

 

Leider hat er niemals sein Geheimnis preisgegeben für das Jung Bleiben Elexir.

 

Und das ist auch gut so, denn was würde heute verschiedene Typen damit machen ( Illuminatis-Bilderberger etc. ) 

 

Und nicht vergessen !! Wenn St. Germain eingeladen wurde uzw. auf Mondäne Feste !!! hatte er niemals was gegessen und getrunken!! 

 

Leider kann und will ich ihnen nicht das Ganze Leben vom Compte De Saint Germain erzählen. 

 

Tut mir leid für meine Grammatik in Deutsch!! 

 

Ich lebe in einem Land dass eine Grenze hat mit Germany und zwei anderen Ländern 

 

(Obschon wir in meinem Land automatisch im Alter von 6 Jahren an die 3 Sprachen lernen persöhnlich zu schreiben und ich  in 8 Sprachen   sprechen kann ist die offiziele Sprache für  Administrationen in  french und darum ist mein PC mit einem Klavier  AZERTY ausgestattet.)

 

Ich will ihnen nicht zu verstehen geben das sie Quatsch erzählen, aber ich will ihnen einen guten Rat geben !!! :  

Lernen sie zuerst Die Weltgeschichte ehe sie ein Video auf Youtube vom "Secret Du Compte De Saint Germain" veröffentlichen. 

Tut mir leid für meinen Kommentar aber wenn ich so was höre was sie in ihrem Video kommentieren (Cultivez -vous  car l'Intellect et la Culture font Qu'un).