Sonntag, 7. Oktober 2018

Was tun, die letzten NWO NEOCON Umvolker & gekauften alt Politiker weltweit werden nach dem Sieg Breet Kavanaugh im DUO mit Trump in die Enge getrieben. Eine neue Ära kann beginnen, rechtlich & menschlich, jedenfalls friedlich..

Diese  demokratisch mit vielen Unannehmlichkeiten zu Stande gekommen Abstimmung war bald eben so wichtig für UNS, für die Menschen  WELTWEIT,  wie für die Ureliten ALLIANZ - für die Idee der neuen Welt.

Denn jetzt können Grundsätze nach dem amerikanischen Grundgesetz - also rechtmäßig untermauert - mit der gebotenen Menschenwürde  für Frieden & Prosperation weltweit erst richtig eingeleitet/umgesetzt werden. 


Bislang stand dieses Feld eben noch auf unbebauten - tönernen -  oder gar keinen Füßen.

Die umkämpfte Bedeutung dieser Wahl Brett Kavanaugh 

 



 zum obersten Bundesrichter der USA hat sehr wohl Auswirkungen auf das neue Finanz und Währungs (RV) - System auf der Erde. Denkt an die vielen Regeln weltweit vereinbart mit den Amerikanern in Sachen Geldwäsche, SWIFT, etc... 





 

Erst jetzt besteht die echte Chance zu unseren AZ´s des bestellten  RPPProjektes zu kommen. 


SEIT 2015 kämpfen wir darum. Ich bin froh das die Zusammenhänge Finanzen/Politik jetzt von unseren Lesern und Mitgliedern verstanden werden.






🔄🔜


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/10/q-congratulations-justice-k-by-sierra.html
 


"Q+: Congratulations, Justice K!" by Sierra (NZ) - 10.6.18

Entry Submitted by Sierra (NZ) at 7:55 PM EDT on October 6, 2018


 


Sieg! Wie Q in einem Beitrag sagt, war es doch näher als erwartet (50/48).


Jedoch ist Gerechtigkeit Kavanaugh jetzt im Obersten Gerichtshof. Und Q+ (Präsident Trump !) nahm sich die Zeit, diese wunderbare Nachricht mit seiner mächtigen Q-Armee zu teilen.....

https://qntmpkts.keybase.pub/
 
-Post Nummer 2355 beginnt mit einem Nachbuchen eines Beitrags vom 27. September, der einfach lautet:



"Willkommen an Bord, Justice K.




Q-Post 2355 fährt fort.....



EIN GROßER TAG FÜR DIE RECHTSSTAATLICHKEIT.
GLÜCKWUNSCH, GERECHTIGKEIT K!
ES GIBT VIEL ZU TUN.
HEUTE HAT DIE REPUBLIK DIE KONTROLLE ZURÜCKEROBERT.
Q+

Ich liebe die Art und Weise, wie Q+/President Trump den neuen Beitrag mit dem älteren verknüpft hat, was zeigt, dass die Alliance KNEW Kavanaugh gewinnen würde. Allerdings muss es einiges Nagelbeißen & Nervösität gegeben haben ..



Q-Post Nummer 2354.....

Bald darauf:

Herzlichen Glückwunsch Anons, Amerikanern und Patrioten auf der ganzen Welt.


Vielen Dank, Q!


Lasst uns diese Zwischenprüfungen jetzt gewinnen!

Q antwortet:

Gott segne dich, Patriot.
Feiern - das bedeutet so viel.
Näher als erwartet, aber trotzdem ein Sieg.

Der Red-State D's (Demokraten), die mit Nein gestimmt haben, sind jetzt in  Schwierigkeiten.



Ja, diese demokratischen "Nein-Wähler" sind für eine Welt des Schmerzes bereit - sie kommen sehr bald in ein Theater in Ihrer Nähe zu spüren.


Im Namen aller Weltpatrioten und Q-Anhänger herzlichen Glückwunsch an Präsident Trump und das gesamte Allianz-Team. Ihr habt einen großartigen Kampf gekämpft und wir sind so stolz auf euch alle.


Nimm dir einen Moment Zeit, um über deinen außergewöhnlichen Sieg nachzudenken und ihn zu genießen. Er hat den Weg frei gemacht für wahre Freiheit und Wohlstand für die gesamte Menschheit. Nächster Schritt - GCR und galaktische Landungen.


Vorwärts und aufwärts!


Wo wir eins werden, gehen wir alle.


Liebe und Licht
Sierra (NZ)










https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/rvintelligence-alert-ascendancy-october.html




RV/Intelligence Alert: "Ascendancy" -- 6. Oktober 2018
10/06/2018 02:05:00 PM Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, Secret News 

RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 6. Oktober 2018

(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.

 

 

Der US-amerikanische und chinesische Handelskrieg wird der Schlüssel zum Durchbruch der US-Wirtschaft durch die Lieferung von REE (Rare Earth Elements - SELTENE ERDEN) sein.



China ist der dominierende Lieferant von REE und das US-Militär ist stark von REE abhängig.



Simbabwe und das übrige Afrika halten die zukünftigen Reserven von REE.



Quellen zufolge wird Chinas Abschaltung von REE in die USA der "Bruch im System" sein, der für den Beginn des Übergangs erforderlich ist.

 

Die SCOTUS-Bestätigung ist der Teil der Bemühungen, die Republik wiederherzustellen, wie es die GESARA-Konformität erfordert.

 

Alle Länder müssen sich der GESARA-Konformität unterziehen, bevor GESARA veröffentlicht werden kann.

 

Eine Korrektur an der Börse wird für diesen Monat erwartet, möglicherweise nachdem China die Lieferung von REE in die USA eingestellt und/oder eingeschränkt hat.

 

Die Korrektur wird Anlass geben, den RV und das QFS einzubringen.

 

Sobald der RV beginnt, beginnt der Übergang offiziell.

 

Je länger es dauert, desto reibungsloser ist der Übergang.

 

Das alles ist Teil des Aufstiegs der Menschheit zu einer galaktischen Zivilisation.