Dienstag, 30. Oktober 2018

Trotzig, patzig - Merkel weiß, dass sie jetzt mittels Putins wohlfühlenden Worten die Kündigung erwarten darf. Trump auf Erfolgskurs ohne wenn und aber.

Es ist großartig dieses  kurze Video anzuschauen um zu begreifen wie die Person Angela Merkel gerade von Putin kaltgerstellt wurde. 

 

Wer glaubt, dass es die letzten Wahlen in Hessen waren die hier den Ausschlag gaben, oder dass mit Recht verärgerte Deutsche Wahlvolk hier in demokratischer Manier punkten konnte, der irrt.  

 

Solch lapidare Wahlvolk Pressungen schüchtern keine ANGELA MERKEL ein, aber...

 

 

ZION Rosen ... und ihre geopolitischen Lenker haben wohl Putin gebeten -  quasi in Vertretung -  zu handeln, wieder mal einzuspringen - gnädigerweise.

 

Was Vladimier ... sichtlich liebend gerne tat.


Innerlich dachte er an Erdöl und an eine Ukraine Lösung.. Die jetzt möglich scheint, denn die OLD EUGranden halten sich sowieso bedeckt.

Und der Lila Spritzer Kanzler Sebastian Kurz braucht ja auch irgend einen Erfolg in der übernommenen  EU Vorsitz Ära, der jetzt mit einem starken UKRAINE TEILerfolg in die Wege kommen könnte 
- Wohl auf
Saint Germain ist in Europa im Anmarsch..
 


 🔜


Schaut euch Merkel ganz groß im Video an und ihr werdet erkennen, dass sie Tränen in den Augen hat, hektisch am Stuhl hin und her wedelt, 


... ja sie kämpft gerade wohl mit sich selbst. 



Kurzum ihre Zeit ist abgelaufen, trotz den mächtigen B´nai Britttt´s und anderen geopolitischen NEOCON Atlantikerbrücken Möchtegern Titanen dahinter,  die ebenfalls unter Beschuss stehen. 



 🔝🔽..Siehe kleine Einschätzung unten...

 

 

Refeed: Four-way Syria summit: bilateral meeting between Putin and Merkel

auf deutsch ... 

Vier-Wege-Gipfel in Syrien: bilaterales Treffen zwischen Putin und Merkel



rupt.ly/.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan und der russischen Präsidenten Vladimir Putin, halten am Samstag, den 27. Oktober, in Istanbul in Vahdettin Mansion ein bilaterales Treffen im Rahmen des Vier-Wege-Gipfels zwischen der Türkei, Russland, Frankreich und Deutschland ab, um die aktuelle Situation in Syrien zu diskutieren.


Der Gipfel, der der erste seiner Art ist, findet statt, nachdem Russland und die Türkei am 17. September eine Vereinbarung zur Schaffung einer entmilitarisierten Pufferzone um die syrische Region Idlib getroffen haben. Das Abkommen wurde geschlossen, um weitere Kämpfe in der letzten großen militärischen Bastion des Landes, einer Region mit rund 3,5 Millionen Einwohnern, zu verhindern. 

Es wird erwartet, dass die vier Staats- und Regierungschefs den Waffenstillstand sowie eine wirksame Umsetzung einer politischen Lösung im Einklang mit der im Dezember 2015 festgelegten Resolution 2254 des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen ausführlich erörtern. 

 

---------



  

 

Daher erlaube ich mir freundlichst resumierend anzumerken, dass der nach außen hin taffe CDU Mann Friedrich Merz keine Chance hat auf eine zukünftige Kanzlerkandidatur / -schaft schafft , weil nah 

 

... weil er ein Atlantiker und NEO SOZIALer 

 

- daher ausgelaufener -  Typ für die Allianz,  ist. 

 

Einer, der noch aus der   alten Zeitqualität her stammt. Sowas setzt man nicht an Deutschlands Spitze.


Es bleibt eigentlich nur noch der Jens Spahn als genehmer 

 

(Bilderberger...) Kandidat über 

 

...nicht die Wunschleute  Merkels, das glaube ich eher nicht,

 

🔜

 

Jensi,  Schwarm der CDU Jugend..!!! scheint Harmloser und Beeinflussbarer zu sein. 

Ich hatte JENSI schon länger ernstlich in Erwägung gezogen, obwohl ich bei meinen Vereinsfreunden dabei milde (unwissender Austrianer) belächelt wurde - ach ja es waren Deutsche Kämper..

(wertfrei- würgt mich nicht -  hahaha).

 

https://www.bento.de/today/friedrich-merz-fuenf-fakten-zum-cdu-politiker-der-angela-merkels-nachfolger-werden-koennte-a-242b7bcb-9b28-4b35-a913-bc5f13c4088e

 

Vergessen wir die ächzenden MMedien die nur als  Art Käseblätter dienen und die Staatlichten + von diversen Rothschildbanken gelenkten sogenannten `Privaten..´ leicht Mossad angehauchten  TV Anstalten ..., 

 

... sie alle  

...> mit klitzekleinen Ausnahmen <

 

die Bürger der Länder unterhalten, vielleicht auch noch etwas beeinflussen wollen..?

 

🔜

 

....Sie alle halten das Volk weiterhin im ungewissen und glauben, dass alles so weitergehen wird wie immer.  

 

Wird es aber nicht!

 

  1. So denke ich, dass die kommende UN Konferenz (Flüchtlings-Pakt !!!!), die gelenkte Neocon Tagung in Marokko,  über die künftige Ansiedelungs- und Zuwanderungs-  Praxis  im Dezember 2018  nicht zustande kommen wird. 

     

    Sie wird wohl wegen Unstimmigkeiten der Teilnehmerländer  verschoben. 


    1. Solange wohl bis in der UNO neue Leute einziehen. (hope soooo...)


    Generalisimo Trump hat wohl gleich nicht mitgemacht - warum auch!

 

  1. Ich denke mit Merkels Abschied aus der Politik (der Rest folgt im Bälde) fängt Deutschland an sich zu befreien...

    1.  Was mich positiv aufhorchen lässt..

       

       

       

       

       

      🔜

       

      Die Grünen kurz Erfolge halte ich für false flag Operationen der Neosozialen Kräfte im Land und den `Stinkefinger Zirkeln´der Links-Linken und möchte nicht näher darauf eingehen. 

       

      Ein seriöser Wähler-Wert bei den letzten beiden Wahlen in Bayern und Hessen könnten - nach meiner Einschätzung (Basis meine Vereins-Mitglieder) -  um die 10-12 % ehrlich gewesen sein, (eine kleine Steigerung wäre möglich ..),   um den ach so peniblen `Auszählern´ (...gutmeinend)  glauben zu schenken. 

       

      Was ja bekanntlich  anders letztlich bekannt wurde... mit knapp unter 20 %.

       

        

 

Ich bin kein Trump Schuhputzer weil ich das bei niemandem bin und mir meine Freie Meinung behalten möchte, aber schaut euch mal dieses Werbevideo des Hochgradtypen an .. und bewertet selber ob er  fähig ist,  oder nicht ... 

  • neidlos bitte..

 

Weil wo gibt es so einen sozialen Kraftdackel in Europa wie ihn, ja wohl... zur Zeit >  in den USA..? 

 

Ich kenne niemanden.. mit diesem gewissen

  unterm Arsch. 


 

   #qlobalchange #donaldtrump #trump

Das Video über Trump was du nicht sehen sollst -auf deutsch übersetzt..

 🔝🔽

 

Euer

 

 

----------