Montag, 29. Oktober 2018

Viele Irak.Dinar Dealer verstehen bis heute nicht das ZIM Wunder... Obwohl seit vergangener Woche regelmäßig ZIM Projekte und Gelder in TIER IV vereinbart werden. Wir hier als BLOG Leser sind vielen einen Schritt voran. Auch gibt es keinen STOPP am 31. Okt. für den ZIM, weil der ein BOND Produkt ist und einmal werthaltig gemacht immer werthaltig ist. Nur in den TIER 1,2,3,4,5 Einteilungen kann es zu differenten Bewertungen kommen.

http://www.dinardaily.net/t73326-what-makes-the-zim-special-by-ron-giles-5-18-18


 


 




Vor ein paar Tagen erhielt ich eine E-Mail-Anfrage von John R...., um zu erklären, was die Bedeutung des Zim Bonds wirklich ist. 

 

Ich habe in der Vergangenheit einige Beiträge verfasst, um zu versuchen, dieses Verständnis zu vermitteln. Vielleicht helfen ein paar dieser älteren Beiträge mit einer aktuelleren Erklärung, die nach den referenzierten Link hier gegeben wird.

 

"Gold als Währung" von Ron Giles - 4.8.18


                            "GCR Stuff" von Ron Giles - 4.3.18



In diesem Beitrag erkläre ich einige Begriffe, die in Intel Dinar Chronicles verwendet werden. Der Zim wird als Anleihe erklärt, eine vertragliche Verpflichtung zur Rückzahlung zum Nennwert, wobei der Rückzahlungskurs während Ihres Termins verhandelt wird.

Der RV oder die Neubewertung von schwächeren Währungen ist Ausgangspunkt und Teil des von der Cabale immer schon kontrollierten Fiat-Finanzsystems.
 

 

Künstlich gedrückte Währungen können für den Tausendstel eines Penny gekauft werden und dann einen Mitnahmegewinn erzielen, wenn sie wieder auf ihren wahren Wert aufgewertet werden. Dies geschieht seit Jahrhunderten und ist eine Möglichkeit, den Krieg über den Verkauf von Kriegsmaschinen und Munition hinaus zu nutzen. Eine Marschrakete kostete 100.000 Dollar und kostete nur ein paar hundert Euro. Ja, sie müssen ihre F & E-Kosten eintreiben, aber auch das ist minimal pro verkaufter Einheit. Ein riesiger Gewinn, ganz sicher.

 

Wissen ist Macht.

Die vorliegende Neubewertung ist das Endspiel für diese Kabbalistenregierungen mit dem Wissen, dass öffentliche Personen springen, um auch für sich selbst einen großen Gewinn zu erzielen. Die Neubewertung ist ein wichtiges Spiel für sich allein und ist der Grund, warum es Tiers gibt, die eingerichtet wurden, um die Freigabe von Geldern zu ermöglichen. 

 

Es hat sich zu einem, Spiel um Gewinn, Spiel und warum es so viel gibt, Lärm um den Dinar auf Dinar Chronicles und die ganze Telefonkonferenzen der letzten Jahre als  Verbreitung von Informationen entwickelt. 

 

Es geht um das Tauschspiel, bei dem es darum geht, einen Gewinn für die Tiers 1 - 3 und schließlich die Tier 5 Public zu erzielen. Die Stufen 1-3 sind die wichtigsten Akteure mit Vertragskursen und Gruppen und Währungen im ersten Korb der neu bewerteten Währungen. 

 

Stufe 4 (IV) gilt als die internetversierte Gruppe von Einzelpersonen, zu der wir gehören. 

 

Der Gewinn ist der wichtigste Anreiz, im Zeitraum. Viele sagen, dass sie die Gewinne für humanitäre Projekte verwenden, aber es gibt eine Komponente der Rechtfertigung darin, einen persönlichen Gewinn zu erzielen. Es ist eine eigene Mentalität, sich nur um sich selbst zu kümmern, anstatt um eine souveräne Mentalität, die wir sind.  (Projektanten)

 

Als Souveräne ist es unser Recht und Privileg, dieses Geld für alles zu verwenden, was wir tun wollen, persönliche Dinge oder humanitäre Projekte. 

 

Aber das Richtige zu tun, wird dazu führen, dass die humanitären Projekte, die durchgeführt werden müssen, umgesetzt 

werden. 

 







Dann kam der ZIM.

Der Zim ist wie eine Boeing 747,  
verglichen mit einem Staubkorn auf Ihren Möbeln, wenn Sie einen Zim mit einer aufgewerteten Währung vergleichen. 

Sie sind völlig verschiedene Tiere und für verschiedene Dinge bestimmt.


Der Wert des Zim, in Verbindung mit dem chinesischen angesammelten Gold, war immer so konzipiert, dass er zu diesem Zeitpunkt verwendet werden sollte, um die Erde mit Geld zu überschwemmen. Machen Sie sich keine Sorgen um die Weltwirtschaft, sie wird sich um sich selbst kümmern. Das ist alles Teil des Plans. Der Zim hat sich versteckt und sehr unauffällig in das Neubewertungsspiel mit seinen vielen Gurus und Telefonkonferenzen versteckt und wurde auf diese Weise absichtlich für einen bestimmten Zweck entworfen. 

 

Irak.Dinar Gurus und Telefonkonferenzen waren nicht für den Zim gedacht, aber viele nahmen an, dass die Zim in ihrer Verbreitung von Austauschinformationen den Wert des Zims und seine Verwendung wirklich verstehen - für die meisten von ihnen ist es einfach zu überwältigend. 

 

Ein Beispiel: Wenn sie von Geldbeträgen sprechen, sprechen sie in Millionenhöhe, aber nie in Billionen oder Billiarden. Sie sind noch nicht dorthin gegangen. Allein die Notwendigkeit, diese Unterscheidung zwischen Zim und anderen Währungen vorzunehmen, ist ein Beweis dafür, was ich sage.

 

Der Zim hat ein historisches Design dahinter und ist eine Manifestation des ursprünglichen Plans für die Menschheit zu dieser Zeit. 

 

 

Wir, als Lichtarbeiter, brauchten dieses Werkzeug, um unseren Zweck zu erfüllen, in dieser Zeit und in dieser Inkarnation hier zu sein. 

 

Dies mag von vielen von uns nicht erkannt werden, aber wir werden dies als wahr erkennen, wenn wir sehen, wie der Widerstand gegen unsere Arbeit wegfällt, wie Mose das Meer teilt. 

 

Wir werden auf dieser Ebene, Mose, tätig sein, wenn wir sehen, dass wir ein Machtwerk und ein Wunder vollbringen können, weit über unser gegenwärtiges Verständnis und Glaubenssystem dessen hinaus, was wir tun können. 

 

Wir sind Herrscher, und wir werden dies brauchen, das Werkzeug der Zim-Rücknahme und das Geld, das uns zur Verfügung gestellt wird.

Es ist unser Recht und unser Zweck sowie unser Privileg, der Menschheit auf diese Weise zu dienen. Wir werden die Kriegsmaschinen für unsere Arbeit wirklich in Pflugscharen schlagen. 

 

Und wir werden alles tun, was vorhergesagt wurde, ohne Einschränkung. Es sind aufregende Zeiten. Es liegt in unserer Verantwortung, in unserer besten Uniform aufzutauchen, bereit, unser A-Spiel zu spielen und unsere Position der Autorität und Führung einzunehmen, wenn dieser Mantel Gottes auf unsere Schultern gelegt wird. 

 

Wir kamen hierher mit einem passenden Pistolenhalfter, damit dieser Mantel bequem auf unseren Schultern liegen kann, wo er hingehört.

 

Sei nicht schüchtern, John. Lassen Sie sich nicht von dem Betrag überwältigen, den Sie erhalten, einschließlich dessen, was Ihr kostbarer und geliebter Freund erhalten wird. Wir müssen nur erkennen.