Montag, 29. Oktober 2018

Fulford 1 und 2. Teil... in deutsch

https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2018/10/english-benjamin-fulford-29102018.html









 ENGLISCH -- BENJAMIN FULFORD: 29:10:2018


Botschaft an die Bankenelite: Trickor-Leckerbissen

29. Oktober 2018 Benjamin Fulford


Es wird ein besonders eindringliches Halloween für die Bankenelite der khazarischen Mafia sein, weil ihnen eine Frist bis zum 31. Oktober eingeräumt wurde, um das Gold zurückzugeben, das sie gestohlen haben oder mit dem sie konfrontiert wurden, und das jetzt systematisch gejagt und vernichtet wird, sagen asiatische Geheimdienste, CIA und Quellen der White Dragon Society.  

 

Nach Ablauf dieser Frist werden Goldprämien an hochrangige Banker vergeben, beginnend mit den Leitern der EU-Zentralbank, der Bank von Japan, des Federal Reserve Board und der BIZ, so die Quellen.


Die White Dragon Society (WDS) hat der chasarischen Mafia einen Ausweg aus dieser Situation angeboten.  Alles, was sie tun müssen, ist, auf konstruktive und realitätsnahe Weise 40 Billionen Dollar im Wert von 1934 Henry Morgenthau Bonds zu monetarisieren, um die Einrichtung einer leistungsorientierten Zukunftsplanungsagentur zu finanzieren.  Dies würde ausreichen, um die Armut zu beenden, die Umweltzerstörung zu stoppen und die menschliche Expansion in das Universum zu finanzieren.  

 

Die Alternative ist der Tod aller chasarischen Gangster, die in Zentralbankbetrug und babylonische Schuldsklaverei verwickelt sind.
 

In den USA sagen Quellen des Pentagons, dass US-Präsident Donald "Trump am 23. Oktober im Weißen Haus ein Briefing und Abendessen mit hochrangigen militärischen Vertretern hatte, es wurde eine unverblümte Botschaft an Israel geäußert, die Demokraten, den tiefen Staat und seine eindringende Armee aus Mexiko abzuziehen, um die Zwischenwahlen nicht zu stalken". Das Foto unten zeigt deutlich, wo das US-Militär steht.

 



 

Es wird auch ein großer Druck ausgeübt, um das Schurkenregime in Saudi-Israelien zu Fall zu bringen, wie mehrere Quellen bestätigen.  Der Mord an dem Journalisten Jamal Khashoggi erweist sich trotz der Versuche der Khazarians, uns mit falschen Fahnen usw. abzulenken, als ein fataler Fehler.


Die Staatschefs von Russland, Deutschland und Frankreich waren letzte Woche in Istanbul, um sich mit dem türkischen Präsidenten Recep Erdogan zu treffen, um über diesen Mord und die Zukunft des zionistischen saudi-israelischen Regimes zu diskutieren, so russische Quellen.


CIA-Quellen versuchten, diesen Schriftsteller davon zu überzeugen, dass der Mord nie stattgefunden hat, indem sie die folgende Erklärung über den Gipfel schickten, zu dem die USA, Israel und China nicht eingeladen waren:


 

"Sie sind da, um die Khashoggi-Frage zu besprechen.  Sie versuchen herauszufinden, wie sie die Wahrheit über Khashoggi veröffentlichen können.

 

  Er ist NICHT tot.  

 

Er steht auch niemandem zur Verfügung, um sich zu treffen.  Die Häuptlinge der Sondermächte USA, Russland, China, Türkei, Frankreich, Deutschland, Saudi-Arabien und Israel wissen genau, wo er ist.  Sagen wir einfach, Khashoggi hat sie alle gefickt.  

 

Er wandte sich mit ihrer eigenen, nicht anerkannten Spezialprogrammwaffe gegen sie.  Er hatte die Zugangscodes."


Die Russen reagierten, indem sie die schrecklichen Fotos von Khashoggis zerstückeltem Körper mit abgeschältem Gesicht schickten.


US-Bürgerkriegsstillstand soll bald enden; Nächste Phase der planetarischen Befreiung soll beginnen

 
 

Von Benjamin Fulford, White Dragon Society, 27. August 2018

 

https://kauilapele.wordpress.com/2018/08/27/benjamin-fulford-8-28-18-u-s-civil-war-stalemate-to-end-soon-next-phase-of-planetary-liberation-to-begin/

 
 

Der Tod, vermutlich durch Ausführung, des Verräters John McCain, signalisiert eine neue Phase in der Entfernung der kriminellen Kabale, die die USA seit 1913 kontrolliert hat.  

 

Pentagon und Agenturquellen stimmen zu. 

 

"Verräter McCain kann die erste Todesstrafe durch das Militärgericht gewesen sein, das mit Ehre wie bei Rommel sterben darf, um den Ruf der Marine zu schützen, während es den tiefen Staat erschreckt", hat, wie eine Pentagon-Quelle die Situation beschrieb.

 

Die eigentliche Schlacht beginnt jedoch, nachdem der US-Zweig der Kabale entfernt wurde, und sie wird den militärisch-industriellen Komplex der USA gegen eine lose eurasische Allianz mit Sitz in der Schweiz ausspielen.

 

Diese Schlacht wird entweder mit einem Weltkrieg oder einem kompletten Umbau von Nachkriegsinstitutionen wie UNO, BIZ, IWF, EU usw. enden. 

 

Der Schlüssel liegt darin, den Komplex von Stiftungen (plus der Vatikanbank) ins Visier zu nehmen, den die khazarische Mafia benutzt, um ihre Kontrolle über die privaten Zentralbanken, die Fortune-500-Unternehmen und die meisten so genannten Weltmarktführer zu verschleiern.

 

Das Feuerwerk sollte im September beginnen und sich im Vorfeld der US-Zwischenwahlen im November intensivieren, wo die US-Niederlassung der khazarischen Mafia hofft, ihre Macht zurückzugewinnen und US-Präsident Donald Trump zu entfernen.

 

Beachten Sie jedoch, dass Trump bisher nur das kleinere von zwei Übeln im Vergleich zu Hillary Clinton ist. 

 

Er muss noch beweisen, dass er mehr als ein Rothschild-Agent ist, der gegen den in den USA ansässigen Bush/Clinton/Rockefeller-Nexus kämpft. Denken Sie daran, dass das Trump-Regime noch nicht die Wahrheit über Verbrechen wie 9/11 und Fukushima enthüllt hat. Auch haben sie nichts im Entferntesten versucht.

 

 

 

Ehemaliger CIA- und Marineintelligenzoffizier Robert David Steele sagt: 

 

"9/11 Die Wahrheit liegt auf dem Tisch. Der Präsident versprach, der Sache auf den Grund zu gehen. Er ist unentschlossen, ob er dies vor oder nach den Wahlen tun soll, aus Angst, dass die Kreuzigung (Kreuzigung "Fiktion"?) von Dick Cheney und den Neokonservativen, die als Agenten des zionistischen Israel arbeiten, eine Wahl zu früh wäre. 

 

Ein Band mit einer Sammlung der Memoranden des Präsidenten, die von 28 führenden Wissenschaftlern, Spionen und Ingenieuren verfasst wurden, ist online kostenlos:
 

 

https://phibetaiota.net/2018/07/memorandums-for-the-president-on-9-11-experts-say-what-the-9-11-commission-was-too-corrupt-to-address/

 

 
Das Kaninchenloch, das noch tiefer als der 11. September verläuft, ist natürlich das nukleare und Tsunami-Massenmordereignis vom 11. März 2011 (3.11.) in Fukushima. 

 

Auf dieser Frontseite kann die Entfernung letzte Woche von Goldman Sachs Premierminister Malcolm Turnbull von Australien zu 3/11 zur Wahrheit führen, die herauskommt, nach Ansicht von zwei australischen Geheimdienstagenten, die mit Fukushima beschäftigt waren.

Diese Agenten lieferten dem australischen Premierminister Kevin Rudd im Jahr 2010 den Beweis, dass eine Atomwaffe gestohlen wurde.....


 











Quelle: Antimatrix.org