Montag, 29. Oktober 2018

INTELZusammenfassung 29.10.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-29.html






Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 29. Oktober 2018
29.10.2018 01:24:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 29. Oktober 2018

 

Zusammengestellt am 29. Oktober 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News-Artikel über einen von der CIA und dem Vatikan gesponserten internationalen Pädophilen-Kinderhandelsring: 



http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
 



Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Note: Die Grundlinie

 

1. Die Börse wurde erwartet, dass sie morgen Black Mon. 29. Oktober, was die Fiat US Dollar Federal Reserve beenden und das BRICS Asset-backed QFS-System einführen wird.


2. Es wird erwartet, dass die 800#s herauskommen werden, während die Börse einbricht.


3. Simbabwes angekündigter letzter Tag zur Monetarisierung ihrer Zim-Anleihen ist Mittwoch. 31. Oktober. 

 

(Ist mir nicht so bekannt, Bonds einmal werthaltig - immer werthaltig.)


4. Die Grenzkrise, der Börsenkrach und die Entsiegelung bzw. die Versiegelung von 57.000 Bundesanklagen sollten zu einem öffentlichen Chaos führen, das zum Kriegsrecht führt 

 

(am 22. Oktober hatte Trump bereits erklärt, dass sich die Nation in einem nationalen Notfall befindet).


5. Es hieß, dass es am 4. November eine Ankündigung von GESARA geben wird.


Letzte Woche löschte der Dow alle Gewinne für das Jahr, was die europäischen und asiatischen Märkte zum Tauchen antrieb - in einer von BRICS geplanten Implosion des fiat Federal Reserve System. 

 

Die 800#s werden jederzeit innerhalb dieses Monats Oktober erwartet, was leicht Mon sein könnte. 29. Oktober, als erwartet wurde, dass die europäischen, asiatischen und NY-Märkte zusammenbrechen würden, und zwar bis Mittwoch. 31. Oktober - das war Simbabwes angekündigter letzter Tag zur Monetarisierung ihrer Zim-Anleihen.


Es wurde gemunkelt, dass das GESARA-Gesetz am 4. November veröffentlicht wird. Nach den Wahlen am 6. November würden wahrscheinlich Kabbalisten verhaftet und nach GITMO transportiert, wobei im Januar 2019 Militärgerichte folgen.


Letzter Montag 22. Oktober Präsident Trump erklärte einen nationalen Notstand, setzte das Militär auf hohen Alarm und befahl Truppen an die Grenze, um Karawanen illegaler Einwanderer zu konfrontieren, sagte vermischt mit ISIS/MS-13-Terroristen, Menschenhändlern und Drogenkartellen. 

 

Der mexikanische Präsident arbeitete mit Trump am Problem der Migrantenkarawane. 

 

Sting Operations lief auf den über 57.000 versiegelten Anklagen, die in diesem Jahr bei Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden. Das erwartete öffentliche Chaos könnte das Kriegsrecht einführen.


A. Zusammenfassung vom 29. Oktober 2018 am frühen Morgen:


1. Aktienmarkt: Im Oktober fiel der Dow um über 7%, S&P fiel um über 10% gegenüber September, während die Nasdaq mehr als 12% verlor. Am Freitag, den 26. Oktober, schloss die NY Stock Market nach einer turbulenten Woche auf dem Weltmarkt in einem roten Meer. 

 

Europäische Aktien waren zusammen mit asiatischen Aktien und US-Futures eingebrochen, als sie auf Hunderte von Milliarden Dollar reagierten, die bluten und alle Gewinne für das Jahr vernichteten.


2. Intel Alert: Der Übergang zum neuen Quantum Financial System (QFS) begann bereits Anfang Oktober, und wie von der BRICS-Allianz geplant, wäre das alte Fiat-Finanzsystem mit dem Börsenkollaps (erwartet am 29. Oktober) tot und der RV würde beginnen. 

 

Alle Mitglieder der Cabale wurden daran gehindert, die Zimbabwe Bond Notes einzulösen. 

 

Nationen, die sich nicht an die GESARA (Freedom from Debt Law) Richtlinien halten, werden vom QFS blockiert. 

 

Um das unvermeidliche öffentliche Chaos zu minimieren, wurde der National Broadcast System Alert aktiviert und GESARA kündigte den 4. November an. Das tatsächliche Rückwanddatum wäre nach den Wahlen am 6. November, als Kabalenkriminelle verhaftet und nach GITMO transportiert worden sind, wobei Militärtribunale im Januar 2019 folgen.


3. Bruce: Der chinesische Großvater ließ seinen Prozess am 25. Oktober gehen. Wir waren im Fenster für den Rollout von 800#s, was ein Tagesereignis werden sollte.


4. Tony: Der Irak plante ihr RV innerhalb des Monats Okt. der Irak hat alles unterzeichnet und war bereit, mit dem neuen Premierminister zu gehen, der am 25. Oktober vereidigt wurde, nachdem die Auszahlungen für historische Anleihen gemacht wurden. Der Irak plante einen Feiertag Mo. 29. Oktober und Di. 30. Oktober.


5. Yosef: Die volle Liquidität ist auf die Master-Paymaster-Screens weltweit zurückgekehrt. Die Banken warteten nur auf die Autorisierung und neue Tarife, um mit der Bearbeitung der Kunden zu beginnen. Ein Markteinbruch wäre doch eine reale Möglichkeit, um den Reset zu verbergen.


6. Zim: Simbabwe kündigte an, dass sie beabsichtigen, alle Zim-Anleihen bis zum 31. Oktober zu monetarisieren. 

 

Der Zim ist eine Anleihe und keine Währung, und die daraus resultierenden Gelder aus der Rücknahme müssen für humanitäre Zwecke im Rahmen eines völkerrechtlich ausgehandelten Rückzahlungskurses verwendet werden. 

 

Die Zim Bond-Kurse werden in speziell eingerichteten HSBC-Rücknahmezentren durch Termine über 800#s angeboten. 

 

Die Rate kann höher oder niedriger sein als die 1:1-Umwandlungsrate, wobei Ihre Rate ausschließlich auf einem humanitären Plan basiert.


An Ihrer Börse erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Zim-Bond-Gelder in genehmigte humanitäre Projekte für Simbabwe zu investieren, und für die Verwendung dieser Gelder erhalten Sie steuerfreie Zinsen von 7% bis 10%, je nachdem, wie viel Geld Sie investiert haben und wie lange Ihre vereinbarte Auszahlungsfrist ist.


Wichtig: 

 

Hoffentlich haben Sie Zim Bonds gehalten (aus 2008/09 Tranchen A oder AA), nicht Zim Currency notes. 

 

 

Zur Zeit gibt es keine legale Zim-Währung zum Verkauf oder zur Rücknahme. In den letzten Wochen galt alles, was von der im Internet oder auf andere Weise angebotenen "neuen Zim-Währung" als Fälschung.


7. Währungen: Die Währung eines Landes würde in den Kurs umgerechnet, der zum Zeitpunkt des Umtauschs auf dem Bankbildschirm angezeigt wird, obwohl während des Global Currency Reset (GCR) spezielle private Kurse für bestimmte Währungen angeboten werden, wobei die Transaktionen über das Quantum Financial System (QFS) laufen wird.


B. 28. Oktober 2018 12:57 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 28. Oktober 2018 Operation Disclosure (Disclaimer: 




Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.


  • 1. Der Übergang zum neuen Quantum Financial System (QFS) begann Anfang Oktober.


  • 2. Alle Mitglieder der Kabale und die Beteiligten wurden daran gehindert, Simbabwe Bond Notes durch Quantenalgorithmen einzulösen.


  • 3. Bestimmte Nationen, die nicht der GESARA-Konformität entsprechen, werden vom QFS blockiert und benachrichtigt.


  • 4. Das alte Fiat-Finanzsystem stirbt und die Regierung jeder Nation, die sich dafür entscheidet, zurückgelassen zu werden, wird völlig zusammenbrechen.


  • 5. Der Übergang nähert sich unmittelbar mit voller Geschwindigkeit.


  • 6. Sobald das alte Fiat-Finanzsystem durch einen Zusammenbruch seinen letzten Atemzug macht, wird ein öffentliches Chaos unvermeidlich sein. Es werden Anstrengungen unternommen, um Kollateralschäden so weit wie möglich zu minimieren.


  • 7. Das private Währungseinlösungsereignis (RV) beginnt, sobald der Zusammenbruch eintritt, wobei alle Einlösungsgeschäfte über das QFS abgewickelt werden.


C. 28. Oktober 2018 2:11 Uhr EST Happy Birthday Q (Video), Sierra: "Happy Birthday Q!" von Sierra (NZ) - 10.28.18 Uhr


1. Heute (USA-Zeit) ist der Jahrestag des ersten Q-Tropfens: 28. Oktober 2017. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Q!


2. Anons hoffen, dass Q heute wieder mit der Veröffentlichung beginnt, um den Anlass zu würdigen. Viele von uns glauben jedoch, dass Q erst nach den Halbzeitwahlen wieder ein Amt antreten wird - und sollte. 

 

Die Allianz will nicht, dass Q beschuldigt wird, das Ergebnis zu beeinflussen, wenn die Kabale durch einen Rotwellen-Tsunami verliert.


 

3. Qs erster vollständiger Beitrag war Nummer 2, hier zu sehen: 

 


https://qntmpkts.keybase.pub/?q=Mockingbird%2010.30.17


 

Glauben Sie, dass Hillary Clinton, Soros, Obama usw. mehr Macht haben als Trump? 

 

Fantasie. 

 

Wer die Präsidentschaft kontrolliert, kontrolliert dieses große Land.

Sie glaubten nie einen Moment lang, dass sie die Kontrolle verlieren würden.

Dies ist kein R v D Kampf (Republikaner gegen Demokraten).

Warum hat Soros kürzlich sein ganzes Geld gespendet? Warum sollte er sein ganzes Geld in einen RC stecken?

 

Spottdrossel 10.30.17.

Gott segne die anderen Patrioten.


4. Soros spendete sein Geld, damit die Allianz es nicht beschlagnahmen konnte. Er nutzte es, um die vielen Anti-Trumping-Initiativen und falschen Fahnen zu finanzieren, die im letzten Jahr stattgefunden haben, zuletzt die schrecklichen Massenschüsse in einer jüdischen Synagoge. 

 

Der Schütze hasste Juden und verwickelte Präsident Trump und Q in die Morde. 

 

Klingt es nach einer Falle, einer Gedankenkontrolloperation? Auf jeden Fall. Jordan Sather diskutiert es in seinem neuesten Video (8' 22"):


https://www.youtube.com/watch?v=bmipWlYsyEM&t=506s


 

5. Der letzte  Q  -Post war die Nummer 2381 am 9. Oktober 2018. Die Nummer 2381 ist ein US-Sicherheitscode für "Verrat":  

 

https://qntmpkts.keybase.pub/

 

Die Allianz war sehr klug, diese Zahl (2381 Verrat) die ganze Zeit in der Luft hängen zu lassen (entschuldigen Sie das Wortspiel), um die Kabale zu terrorisieren.


6. Wie nah sind wir dem GCR? Hier ist ein Kommentar unter Jordans Video von Jimmy Lionstar: 

 

Hey Jordan, es werden wahrscheinlich noch mehr falsche Fahnen kommen. Wenn du ein wildes Tier in die Enge treibst, werden sie sich immer wehren. Und der Deep State ist jetzt so verzweifelt. Wir sind kurz vor dem Ende. Bleibe sicher bei allen Patrioten. 

 

WWG1WGA.


 

7. Ich stimme Jimmy zu. Wir sind dem Global Currency Reset unglaublich nahe. Dies könnte sogar mein letzter Beitrag für Dinar Chronicles sein. 

 

Vielen Dank, DC-Familie, für deine liebevolle Unterstützung in den letzten Jahren. Und danke auch an die Leser, die meine Bemühungen nicht zu schätzen wussten - du hast mich über Toleranz und Demut gelehrt. 

 

Sehr SEHR bald werden wir unsere Währung umtauschen. Dann werden wir uns freudig auf den Weg machen, um der Menschheit zu helfen, endlich große Fülle, wahren Frieden und vor allem Freiheit zu erleben. Wo wir eins werden, gehen wir alle. 

 

Liebe und Licht Sierra (NZ)


D. 26. Oktober 2018 X22 Report Is a Financial Reset Coming?, Dr. Dave Janda (Video): 





  • 1. Intel beginnt bei etwa Min 1:50, wo Dave einige der atemberaubenden Entwicklungen innerhalb des Deep State in diesem Moment teilte und wie sich die Folgen auf die Finanzmärkte auswirken werden.


  • 2. Min. 4:30: Zurücksetzen der Rechtsstaatlichkeit zusammen mit dem Finanzrücksetzen.


  • 3. Min 10:00: Deep State verhaftet und über 30 neue "Rule of Law"-Richter werden bestätigt.


  • 4. Min 20:00: Trump zeigt mit dem Finger auf "The Fed" und wie es keine Filiale oder die US-Regierung ist.......und wie wenige Leute es wissen. Das System ist "manipuliert", um herunterzufahren.


  • 5. Min 25:00 Uhr: Banken, Fed, neues Finanzsystem außerhalb unseres Swift"-Systems, Petro-Dollar fällt. Dies könnte der Funke sein, der den Financial Reset auslöst.


E. 28. Oktober 2018 22:07 Uhr Zentralbanken gestört EST X22 Bericht (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1701: Der Plan der Zentralbanken ist gestört | 

Wir sind am Abgrund!

Die Aktienmärkte sind seit 5 Wochen rückläufig, dies ist der Beginn des Zusammenbruchs des gesamten Weltwirtschaftssystems. Auf der ganzen Welt bricht der Immobilienmarkt auseinander, das globalistische System bricht zusammen, dies geschah mit Absicht. Die Zentralbanken, die eine bargeldlose Gesellschaft geplant haben, haben ein Kehrtwende gemacht, ihre Pläne sind nach hinten losgegangen und sie befinden sich in einer tiefen Panik.


George Papadopoulos will sein Plädoyer mit Mueller rückgängig machen. Der Globalist Soros finanziert die Karawane über andere Organisationen. Ein weiterer Event-Hit, dies ist Nummer 5 innerhalb von 3 Wochen, das Timing ist erstaunlich. Aber die tiefe Zustandserzählung ist klar, beschuldigen Sie Trump für das, was passiert und treiben Sie gleichzeitig andere Pläne voran. Putin, Merkel, Marcon und Erdogan trafen sich, um Syrien Frieden zu bringen. Q hat gewarnt, dass all dies vor den Wahlen geschehen würde, das Hauptziel des tiefen Staates ist es, den Hammer vor dem Fall zu bewahren.



F. 27. Oktober 2018 20:39 Uhr EST QAnon Secret Space Program, Wilcock: David Wilcock -- Moment der Wahrheit: Q Anon enthüllt geheimes Weltraumprogramm

G. Okt. 28 2018 1:29 Uhr EST vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun (Video), DJM:  


"vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun" von DJM - 10.28.18 Uhr



Updates for the week prior:

 
Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 28, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 25, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 24, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 23, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 22, 2018