Samstag, 17. November 2018

Denk denkt ... wieder mal





Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Liebe Denkbrief-Leserin, lieber Denkbrief-Leser,

dieses ist der 22. Denkbrief in 2018 von Krisenrat.info.

Der UN-Migrationspakt ist nun endlich in aller Munde, was so von der deutschen Bundesregierung und den hörigen Massenmedien aber nicht geplant war. Dort wollte man am Liebsten die Menschen gar nicht mit dem Thema „belasten“, da angeblich sowieso niemand mehr die Migrationsfragen interessieren würde. So lautete das einhellige Narrativ zumindest bis zur Landtagswahl in Hessen. Bis dahin behaupteten Massenmedienköpfe wie Gniffke und Frey doch tatsächlich öffentlich, noch nie etwas von diesem Pakt gehört zu haben. Danach wurde dann doch sehr bald darüber berichtet, nicht zuletzt, weil Österreich nicht unterschreiben wird. Nun lautet das Narrativ, dass dieser Pakt doch völlig unbedeutend sei, da rechtlich nicht bindend. Trotzdem versucht man weiterhin, die Inhalte des Paktes und vor allem die Kritik daran zu unterdrücken. Nicht nur, dass alle 19 Petitionen gegen den Pakt abgelehnt wurden, man verweigert sogar die Veröffentlichung der Inhalte der Petitionen. Diese erhielten immerhin 9 Millionen Unterschriften. Die AfD hatte eine Bundestagsdebatte erzwungen, in der die Redner aller Parteien außer der AfD die Inhalte des Paktes breitflächig ausklammerten (es gab ein paar Ausnahmen) und primär gegen jegliche Kritiker an diesem Pakt geiferten.

 

Ich habe den Pakt in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen analysiert, neben ein paar guten Punkten ist aber unmittelbar zu erkennen, dass Migration quasi zu einem Menschenrecht gemacht werden soll. Es wird ausschließlich über Rechte der Migranten und Pflichten der Einwanderungsländer geschrieben. Die Rechte der einheimischen Bevölkerungen kommen schlicht nicht vor. Zudem wird in Ziel 17 (Nummer33) – ein Schelm, wer diese Zahlen als kein Zufall ansieht – Zensur und Denunziation von jeglicher Kritik an diesem Pakt und den Maßnahmen gefordert.

 

Man besteht weiterhin auf dieser „Unverbindlichkeit§, allerdings zeigte sich in der Vergangenheit häufiger, dass sog. „Soft Laws“ dann schnell durch entsprechende Gerichtsurteile durchgesetzt werden. So, wie aktuell die Gerichte ausgerichtet sind, dürfte kaum eines gegen die Inhalte des Paktes urteilen und entsprechende Klagen z.B. von einschlägigen NGOs dürften unmittelbar nach der Verabschiedung des Paktes erfolgen. Ich bin hier einmal ausdrücklich den Grünen dankbar, denn sie machen wenigstens keinen Hehl daraus, dass sie die Durchsetzung des Paktes konkret erwarten.

 

"Der Migrationspakt formuliert mehrere Leitlinien, die erst noch in nationales Recht gegossen werden müssen (sic!!!!), auch in Deutschland. Wir haben dazu einen Antrag in den Bundestag eingebracht, in dem wir die schnelle Umsetzung des Pakts fordern."

 

Wohl auch deswegen werden sie momentan zur neuen Volkspartei hochgeschrieben. Jeder, der meint, das würde schob nicht alles so schlimm werden, der sei auf eine UN-Studie aus dem Jahr 2010 verwiesen. Dort machte man sich sehr konkrete Gedanken darüber, wie viele Menschen Europa und die einzelnen Länder dort theoretisch maximal aufnehmen könnten. Es kamen Zahlen heraus, die einen schwindlig werden lassen (Deutschland: 274 Millionen, Europa: 4 Milliarden!).

 

Diese Leute meinten das aber todernst. Wenn gewisse Hintergrundeliten noch die vollständige Macht hätten, würde sie genau die Entwicklung mit aller Macht vorantreiben, der Pakt ist ein Baustein dazu.

 

Damit kommen wir aber zu den guten Nachrichten, denn auch hier sieht man, dass deren Pläne nicht mehr funktionieren. Die USA unter der Trump-Allianz ist schnell ausgestiegen, es folgten dann aber zahlreiche weitere Länder, die ebenfalls gar nicht unterschreiben oder noch in der Überlegung sind, auszusteigen. Andere fordern Änderungen, die bis zur geplanten Unterzeichnung am 11. Dezember (welches Datum sonst...) aber kaum eingebracht werden können.

USA, Australien, China, Japan, Südkorea, Israel, Ungarn, Österreich, Belgien, Polen, Bulgarien, Slowenien, Tschechien, Dänemark, Italien, Kroatien, Niederlande, Schweden, Schweiz.




Natürlich sind bei diesen Ländern primär Länder, die als Einwanderungsländer gesehen werden können, die anderen Länder haben ja Vorteile von diesem Pakt. Letztendlich ist der Pakt aber somit faktisch tot, besonders in der EU ist die deutsche Bundesregierung klar in der Minderheit. Hier zählt dann auf einmal die sonst so hoch gehaltene „europäische Lösung“ nicht mehr. Das macht die Sache aber auch gefährlich, denn wenn Deutschland unterschreibt und danach dann ziemlich sicher unmittelbar beginnen wird, die vielen „Verpflichtungen“ in dem Pakt ganz selbstverständlich umzusetzen, werden wir hier vom Regen in die Traufe kommen, obwohl viele Inhalte bereits seit 2015 faktisch umgesetzt wurden – nur halt rechtswidrig. Man konnte aber schon seitdem erkennen, dass es wenig nützt, die Gesetze auf seiner Seite zu haben, wenn die Justiz aber nicht mehr neutral, sondern in eine bestimmte politische Richtung urteilt. Mit einem Rechtsstaat hat das alles dann nur noch wenig zu tun.

 

Es ist davon auszugehen, dass Angela Merkel die Unterzeichnung dieses Paktes uns noch als „Abschiedsgeschenk“ mitgeben wird, danach dürfte sie auch als Kanzlerin Geschichte sein. Die Kandidatenkür ihrer möglichen Nachfolger zeigt aber auch, dass wir dort momentan niemanden sehen, der eine Wende bringen würde. AKK schon gar nicht, nach den letzten Aussagen von Merz sehen wir deutlich, dass er der Neukandidat der alten Hintergrundeliten wäre, weswegen er natürlich auch der Liebling der Massenmedien ist. Es wäre der Versuch, das „Macron-Modell“ in Deutschland zu wiederholen. Jens Spahn hat sich bereits durch verschiedene „Ideen“ als Gesundheitsminister völlig diskreditiert, allerdings ist nicht ganz klar, welchem Herren er dient? Es gibt zwar noch eine zweistellige Anzahl weitere Kandidaten für den CDU-Parteivorsitz, die aber mangels Medienpräsenz kaum eine Chance haben werden. 

 

Momentan sieht also alles nach einer „Krenz-Lösung“ aus, ein neues Gesicht, ein paar Änderungen, ansonsten aber der alte Kurs. Merz biedert sich den Grünen an, die Idee der alten Hintergrundeliten dürfte sein, Neuwahlen zu veranstalten, wenn Schwarz-Grün eine Mehrheit bekommen würde mit Merz als Kanzler. Damit würde der Migrationspakt umgesetzt, Deutschland würde noch mehr für Europa zahlen und Eigenständigkeit aufgeben. Wir kommen im Vorhersageteil noch dazu, wie wahrscheinlich diese Entwicklung ist.

 

Die Midterm-Elections in den USA sind gelaufen, und es war zwar kein grandioser Sieg für Trump, aber im wichtigen Senat konnte er die Mehrheit ausbauen und zudem wurden Republikaner, die es nur dem Namen nach sind (sog. Rinos) aussortiert. Der Senat ist wichtig für die Einsetzung von hohen Beamten und Ministern, für Impeachments und auch für außenpolitische Fragen. Das Repräsentantenhaus ist mehr für innenpolitische Fragen zuständig, dort haben die Demokraten wieder die Mehrheit erlangt, was aber absolut typisch für Midterm-Elections ist. Die Verluste der Partei des Präsidenten fielen sogar im Vergleich zu anderen Jahren sehr gering aus. Dann bleibt natürlich noch die Frage, wie stark am Wahlergebnis manipuliert wurde?

 

Auch bei der Landtagswahl in Hessen gab es massive Unregelmäßigkeiten, in nicht weniger als 88 von 490 Wahlkreisen mussten die Zahlen korrigiert werden. Teilweise gab es haarsträubende Verfehlungen wie eine Schätzung der Stimmen. Vielfach waren von den „Fehlern“ die AfD, aber auch die CDU und FDP negativ betroffen. Das ist nichts Neues, interessant ist, dass es diesmal herauskommt. Das mag damit zusammenhängen, dass die Grünen mit nur 94 Stimmen vor der SPD waren und hier noch eine wichtige Veränderung der Lage im Landtag erfolgen könnte. Da die Massenmedien eher auf der linksgrünen Seite zu verorten sind und damit eventuell hoffen, doch noch eine Ampelkoalition zu realisieren, haben sie diesmal berichtet. Damit zeigt man aber ganz nebenbei, dass scheinbar die Qualität unseres Wahlsystems nicht so entfernt von der Burundis ist, wenn diese teilweise haarsträubenden Manipulationen so möglich waren. Es gibt nun auch eine Strafanzeige wegen Wahlfälschung.

 

Am 11.11. trafen sich viele Regierungschefs in Frankreich, passiert ist an diesem Tag nach außen hin nicht viel, scheinbar hätte es aber sollen, denn Putin und Trump verhielten sich aus Sicht der Massenmedien ungewöhnlich, sie waren nicht überall dabei. Es gibt durchaus glaubwürdige Hinweise, dass Attentate geplant waren, diese aber so vereitelt wurde. Spannend ist auch, dass Macron alles versuchte, Putin und Trump nicht miteinander länger sprechen zu lassen – ganz im Auftrag seiner Hintertanen. Beim Vineyard Saker wurde es gut kommentiert:

 

„Die Wahrheit ist, dass genau so ein Treffen vorgesehen und ein entscheidender Grund für Putin und Trump war, dort zu sein, und zwar mehrere Tage. Und die Wahrheit ist, dass Macron das ganz bewusst und gezielt ausgeschlossen und „verboten“ hat. Mehr noch, er ging sogar so weit, Putin und Trump am Tisch so zu platzieren, dass auch da kein kurzer Austausch möglich war. Achtet auf die Details, Leute!“

 

Scheinbar konnten Trump und Putin dann aber doch ca. 30 Minuten miteinander sprechen, wie der australische Ministerpräsident sagte. Dieses zeigt einmal mehr deutlich, welche Angst man davor hat, dass die beiden sich einig sind. Trotzdem zeigte die Begrüßung der beiden klar, wie das Verhältnis ist (Daumen hoch von Putin, als er zu Trump kam). 

 

Die Mimik von Trump aber auch die von Merkel und Macron in dem Moment sprechen Bände. 

 





 

Lesenswerte News und Artikel


 

Die Farce der Dieselfahrverbote zeigt nun einen neuen Aspekt, der neben der grundsätzlichen Mobilitätseinschränkung der Menschen natürlich wieder die Überwachung zum Ziel hat. So schlimm ich den Abmahnverein „Deutsche Umwelthilfe“ auch finde, am Ende des Tages führt diese nur aus, was die Politik ihr ermöglicht hat. Dass Letztere diese Fahrverbote wohl schon länger einkalkuliert hatte, zeigt der neueste Plan, diese Fahrverbote auch lückenlos kontrollieren zu wollen. Natürlich wäre das mit normalen polizeilichen Maßnahmen nicht durchführbar. Man hatte sich aber hier scheinbar schon länger Gedanken gemacht und rückt nun damit heraus. Eine automatisierte Totalüberwachung soll es werden. Ein Schelm, wer denken könnte, dass dieses alles bereits lange vorher genauso auch vorgesehen war. Und natürlich vollkommen geräuschlos in Medien und Politik scheint der Beschluss des Gesetzentwurfs bereits am 7. November schon vom Kabinett abgesegnet worden zu sein. Der Bundestag beginnt sich aber jetzt zu rühren, allerdings wird er es wohl nicht verhindern können, da die Große Koalition es mit ihrer Mehrheit beschließen dürfte. Im folgenden Artikel wird es gut ausgedrückt, was wohl dahinterstecken dürfte. Selbst die Grünen sehen diese Maßnahme kritisch. Letztlich werde damit "eine Überwachungsinfrastruktur auf Basis eines ‚harmlosen Anlasses‘ auf- und ausgebaut, die später mit wenigen Handgriffen zu hochproblematischen Zwecken genutzt werden kann."

Bundesregierung plant offenbar Massenüberwachung bei Diesel-Fahrverboten


In Kalifornien hat es wieder gebrannt – soweit nichts Neues. Auch das Anwesen von Thomas Gottschalk hat es erwischt, aber schon dort ist zu sehen, dass nur sein Haus komplett abgebrannt ist, die meisten Bäume darum aber nicht einmal angesengt wurden. 

 

In der BILD erklärt man uns, dass ein brennendes Blatt schon einmal vom Wind über Bäume hinweg getragen werden kann und dann ein Haus entzündet, das angeblich bei kleinsten Funken vollständig in Flammen aufgehen würde. Aha...

 

Ich will nicht ausschließen, dass dieser Fall tatsächlich auch einmal eintreten könnte, aber es betraf eine Vielzahl von Häusern, bei denen Drohnenaufnahmen klar zeigen, dass völlig unklar bis unmöglich ist, wie das Feuer auf diese übergegriffen haben soll. Dazu kommen wieder zerstörte Autos, teilweise sogar mit geschmolzenem Glas der Scheiben (über 1000 Grad Celsius notwendig), eine Reihe von Autos stehen an einem Strand, sogar einen Hubschrauber hat es erwischt.


 

Für diese vielfachen Absonderlichkeiten gibt es nur eine Erklärung: Hochenergiewaffen, die mittlerweile auch ganz offiziell existieren und auf Schiffen, Flugzeugen und Drohnen installiert sind. Genau wie auch in Griechenland spricht sehr viel dafür, dass diese dort eingesetzt wurden. Es gibt mittlerweile auch eine große Anzahl von Fotos und sogar Filmen, die den Einsatz dieser Waffen in Brandgebieten zeigen. Die spannende Frage ist, wer dort dahintersteckt und was der Grund dafür ist? Es wäre die typische Handschrift des Tiefen Staats. Nebenbei decken sich die Gebiete der Brände erstaunlich gut mit der geplanten neuen Schnellbahn in Kalifornien. Zufall?


 

Kalifornien-Brände wirken alles, aber nicht natürlich – Energiewaffen? Offiziell ist es der Klimawandel


Es gibt erneut eine Beschreibung der Zustände von einem Insider des Asylbereichs. Hier geht es aber gar nicht einmal so sehr um die Migranten selbst, sondern um die Arbeitsweise der Asylindustrie und deren Mitarbeitern. Es wird schnell klar, warum viele Dinge aktuell so laufen.

 

„Gruppe wie: Sozialarbeiter, Anwälte, linke und grüne Politiker, Willkommensvereine, Stiftungen aus Gewerkschaftskreisen, Arbeitsgemeinschaften durch die Vernetzungen von politischen Befürwortern, etc. sind dafür verantwortlich, dass Unmengen an Gelder für vollkommen fremde Menschen vergeudet werden und zum großen Teil in ihre eigenen Taschen fließen. Dafür gibt es sogar öffentliche Beweise, welche die Länder- und Bundesregierung in ihren Statistiken veröffentlichen. Man muss die Statistiken nur richtig deuten können.“

 

Gefährliche Zustände in deutschen Asylantenheimen: Ein Asylarbeiter packt aus


Die Seite Tichys Einblick hat die wirklichen Urheber des angeblichen Hetzjagd-Videos von Chemnitz aufgetrieben. Deren Aussagen zeigen klar, dass es keine Hetzjagd gab, die angeblich gejagten Migranten zuvor handgreiflich waren und einen Becher Bier über einem Demonstranten ausgeleert hatten. Damit wird klar, was zuvor u.a. von mir vermutet wurde: Maaßen hatte in jeder Hinsicht recht. In den Massenmedien dürften wir natürlich davon nichts zu hören bekommen.

 

Tichys Einblick fand die Herkunft des Chemnitz-Videos heraus




Neues aus dem Weltraum



 

Michael Müller (absolut vertrauenswürdig) war wieder auf einem Kongress und machte dort sensationelle Aufnahmen von Ufos. Teilweise waren viele Zeugen dabei, wobei die Ufos mit bloßem Auge nicht sichtbar waren, da getarnt. 

 

Es scheinen definitiv auch aus schwarzen irdischen Projekten Flugkörper dabei gewesen zu sein. Tatsache ist, dass die Objekte auf seinen Bildern nun wirklich immer größer und deutlicher zu erkennen sind. An die neuen Leser der Hinweis, dass ich ausschließen kann, dass diese Bilder gefälscht sind. Spannend ist auch die Tatsache, dass nun auch immer ungewöhnlichere Flugobjekte auftauchen, die nicht unbedingt eine übliche Form aufweisen. Ich selbst hatte im Juni ja auch sehr ungewöhnliche Objekte fotografieren können. Es sieht ganz so aus, als würde das Phänomen nun in eine neue Phase eintreten. Ich gehe davon aus, dass man in absehbarer Zeit damit beginnen wird, die Tarnung auszuschalten.



Das Mars-Geheimnis - und weitere Enthüllungen



Vorhersagen- und Prognosen-Update


 

Die interessanten Tage sind vergangen, ohne dass große äußere Sensationen geschehen wären, ev. war allerdings schon etwas geplant, s.o.. Wir warten nun darauf, ob und was in den USA passieren wird? Angeblich werden seit 11.11. nun die ersten versiegelten Anklagen geöffnet, es gab aber bisher noch keine außen sichtbaren Aktionen dadurch. Justizminister Sessions wurde entfernt und durch den Interimsmann Matthew Whitaker ersetzt, der bekanntermaßen ein Clinton-Hasser ist. Zumindest die Veröffentlichung der geschwärzten Seiten des FISA-Memos sollte nun zeitnah kommen. Danach dürften schon einige große Namen in Bedrängnis kommen, ob direkt auch Clinton und Obama, muss man sehen. Allerdings dürfte dann ein Prozess in den USA anlaufen, der am Ende ein Großteil der versiegelten Anklagen öffnen wird.


Momentan hat es den Anschein, als würde man noch auf irgendetwas warten. Mittlerweile gibt es kaum eine Institution oder Experten mehr, die nicht vor einem bevorstehenden Crash des Aktienmarktes warnen würden. Auch viele Kennzahlen sprechen dafür. In Europa zeigt sich Italien momentan als die wahrscheinlichste Bruchstelle im Euro. Die Zeichen in den Märkten stehen auf Sturm, wie selten zuvor, trotzdem ist unklar, wann der Sturm ausbrechen wird? Dann könnte aber alles sehr schnell gehen.


Es gibt nicht wenige, die warnen, dass man dann auch in Deutschland mit der Enteignung der Menschen beginnen wird. Natürlich muss man einen externen Grund dafür haben. Ich könnte mir weiterhin gut vorstellen, dass man die Deutsche Bank als Grund für den Zusammenbruch einsetzen möchte. Irgendwann zwischen jetzt und 2020 dürfte der Crash passieren, ich gehe davon aus, dass wir 2020 eine neue Währung bekommen werden.


Es bleibt aber auch spannend, ob wir hier wirklich eine Nachfolgeregierung nach Merkel bekommen, die weiterhin die alte Agenda fortsetzt? Ich gehe davon aus, dass die Gegenseite hier auch noch ein Ass im Ärmel hat, das aber noch nicht ausgespielt wurde. Spannend ist auch, ob die Enthüllung mittels aufgetauchter Geheimpapiere, dass Merkel 2015 bewusst gegen besseres Wissen die Grenzen geöffnet hatte, jetzt größere Folgen haben wird?


Sollte tatsächlich eine „Krenz-Lösung“ kommen, dürfte diese nicht lange Bestand haben. Je länger aber zunächst noch keine Änderung erfolgt, desto mehr Schaden wird diese noch anrichten können, insbesondere auch im Hinblick auf den Migrationspakt. Von daher wäre es gut, wenn jetzt ziemlich bald ein Ereignis käme, das als „Wecker“ für die Menschen fungiert.


Es wird augenblicklich von den meisten Menschen noch nicht wahrgenommen, dass es bereits Versorgungsengpässe, speziell im Treibstoffbereich gibt. Das gilt besonders für Deutschland und ist angeblich auf die ausfallende Binnenschifffahrt wegen der niedrigen Pegelstände der Flüsse zurückzuführen. Die hohen Preise für Heizöl oder Benzin bekommt aber jeder mit (und das bei stark fallenden Rohölpreisen). Allerdings nehme ich die Erklärung mit der Binnenschifffahrt den Herrschaften nicht ab. Ich sitze manchmal am Rhein (auch in der Vergangenheit) und wenn dort ein Tankschiff pro halbe Stunde vorbeikommt, dann hat man einen guten Schnitt. Das kann wohl kaum das Rückgrat der deutschen Treibstofftransportkapazitäten sein. Schauen wir uns die Daten von 2014 des statistischen Bundesamts Destatis an, dann wurden 197 Millionen Tonnen entzündbare flüssige Stoffe transportiert, was in primär Treibstoff gewesen sein dürfte. Die Binnenschifffahrt transportierte davon 34 Millionen Tonnen, also ca. 17%. Das ist nicht vernachlässigbar, aber durchaus zu kompensieren, zumal nicht alle Flüsse niedrige Pegel aufweisen und selbst auf dem Rhein ja noch eingeschränkt gefahren wird. Irgendjemand spielt hier ein böses Spiel mit uns.


Die Trockenheit wird aber auch erhebliche Folgen im Bereich der Lebensmittelversorgung haben. Je nachdem, wie sich das alles weiterentwickelt, können auch hier große Probleme auf uns zukommen. Solange wir im Zweifelsfall alles importieren können, steigen schlimmstenfalls die Preise (für Fleisch fast sicher), sollte aber der Import aus bestimmten Gründen ausfallen (Transportprobleme oder auch keine Währung mehr, um zu bezahlen, z.B. nach einem Crash), dann haben wir hier urplötzlich einen perfekten ökonomischen Sturm. Wenn Sie jetzt Krisenvorsorge betreiben, werden Sie zumindest auf jeden Fall Geld sparen, wenn Sie dann später die Sachen wieder aufbrauchen. Viele Preise werden spätestens im nächsten Jahr fast mit Sicherheit stark ansteigen.


Pläne funktionieren nicht mehr richtig, nicht die einiger Hintergrundeliten, wohl aber auch nicht unbedingt der Gegenseite – zumindest hat man den Eindruck. Auch Lügen bekommen immer kürzere Beine – siehe Migrationspakt. Genau das hatte ich zuletzt ja auch geschrieben. Prinzipiell ist das aber eine gute Nachricht, denn das ermöglicht den Menschen neue Freiräume, die allerdings auch genutzt werden wollen.


Ich stelle auch fest, dass nicht nur bei den UFO-Sichtungen eine neue Phase begonnen hat, sondern auch der Versuch der direkten Einflussnahme durch außerirdische Kräfte auf die Menschen, besonders auf die Aufgewachten. Ich habe in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen darüber geschrieben, es gibt hier unterschiedliche Ausprägungen von bösartig bis hin zu gut gemeint. Der Trend im deutschsprachigen Raum ist aber seit ca. zwei Jahren deutlich zu erkennen. Natürlich stellen sich nicht Außerirdische direkt hin und sagen, sie seien es, es passiert schon etwas subtiler. Man kann es aber relativ klar erkennen, schon allein an deren Aussagen. Dort nimmt man nur noch wenig ein Blatt vor den Mund. Auf der einen Seite ist das durchaus hilfreich, um ein weiteres Aufwachen zu ermöglichen, auf der anderen Seite wird aber versucht, uns in eine Zukunft zu führen, die deren Vorstellungen entspricht, unsere wirklichen Möglichkeiten aber verneint oder an den Rand drängt.


Ich gehe davon aus, dass wir im Laufe der nächsten Zeit mehr „Erlöser“ sehen werden, eventuell wird es auch eine ganz offizielle außerirdische Bekanntgabe geben, die Vorbereitungen dazu laufen bereits, besonders in den USA. Dort hören wir sogar in den Massenmedien ganz offiziell, dass sich das Pentagon ernsthaft mit UFOs beschäftigt (letzter Dezember) oder auch aktuell, dass der angebliche „Asteroid“ Oumuamua nach Ansicht von Wissenschaftlern ein künstliches gesteuertes Objekt sein könnte. Trump hatte auch ein „neues“ Programm zur Weltraumverteidigung angekündigt. Diese Dinge geschehen alle nicht zufällig und sollen die Menschen an einige Enthüllungen heranführen. Wenn man bestimmten Insidern glauben kann, gibt es bereits ein vollständig vorbereitetes Drehbuch, den Menschen die Wahrheit hier zu vermitteln. Warten wir ab, die nächsten Jahre werden bestimmt nicht langweilig werden.

Endspiel – Die große Veränderung der Welt ist gestartet

Mein eBook „Endspiel – Die große Veränderung der Welt ist gestartet“ ist da. In diesem eBook erfahren Sie zunächst, wie gut verschiedene Quellen im letzten Jahr waren, denn ich hatte deren Prognosen Anfang 2017 festgehalten. Es sind erneut eine Reihe von erstaunlichen Treffern zu verzeichnen gewesen, besonders bei einer amerikanischen Quelle. Deshalb werden in diesem Buch nun die Vorhersagen für 2018 ausführlich behandelt und es ist nach den vorherigen Ergebnissen davon auszugehen, dass die Trefferquote ähnlich hoch sein dürfte.

2017 war das Jahr, in dem ein Hebel umgelegt wurde – es war das Jahr der Entscheidung. Hinter Donald Trump steht eine Allianz, die begonnen hat, Mächte, die mindestens seit Jahrzehnten die Geschicke der Welt bestimmten, vor sich herzutreiben. 2017 passierten viele Aktionen noch im Hintergrund, 2018 dürfte es deutlich sichtbarer werden.


2018 dürfte ein Jahr der Umbrüche, Aufstände und politischer Wechsel werden, es werden voraussichtlich neue Männer an die Macht kommen, allerdings kaum über demokratische Wege. Es spricht auch einiges dafür, dass wir hier von weniger positiven Gestalten reden. Bargeldabschaffung und weitere Einschränkungen der Freiheit sind ein großes Thema in diesem Jahr, sehr alte deutsche Prophezeiungen passen aber ebenfalls sehr gut auf die aktuelle Zeit und diese geben Hoffnung.

 

In diesem Buch erhalten Sie auf über 230 Seiten exklusive Informationen über das Jahr 2018 und die folgenden Jahre, über beeindruckende Vorhersagen nachweislich sehr guter Quellen für die nahe Zukunft und die sich zeigenden Hinweise, in welcher Größenordnung die kommenden Veränderungen wirklich sein werden.


 

Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten. Sie erhalten eine DRM-freie pdf-Datei, die Sie ausdrucken und auf praktisch allen Computern, eBookreadern, Pads und Smartphones lesen können.


Hier jetzt bestellen und downloaden für nur EUR 9,80


Inhalt Infobrief Zeitprognosen November 2018 01

 

 

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Countdown

 

 

Die Wahlen in den USA sind vorbei, läuft jetzt der Countdown zu größeren Ereignissen? Die Trump-Allianz konnte zwar keinen strahlenden Sieg verbuchen, in den wichtigsten Bereichen haben sie aber ihr Ziel erreicht. In Deutschland kommen nun auch erstaunliche Vorgänge in Gang, bei denen jeder Tag neue Wendungen bringt. Der Fall Maaßen dürfte hier noch eine ganz besondere Rolle spielen – er hat das Potenzial zu einer politischen Atombombe.

 

 

Der UN-Migrations-Pakt
 

 

Der Pakt ist jetzt in Deutschland in der Öffentlichkeit angekommen, „zufällig“ genau, nachdem die wichtigen Landtagswahlen vorbei sind. Dieser Pakt wird als unverbindlich bezeichnet, über 80-mal steht aber dort „Verpflichtung“ oder „verpflichten“ drin. Wenn dieser Pakt umgesetzt würde, stehen uns schwere Zeiten bevor. Dieser Pakt ist eindeutig ein Teil des Rollouts der Neuen Weltordnung der alten Hintergrundeliten, allerdings ist jetzt deutlich Sand in das Getriebe gekommen.

 

Wer ist Christina von Dreien?
 

 

Dieses Thema erzeugt bei vielen Menschen im alternativen Bereich eine heftige Resonanz. Nicht wenige heben Christina von Dreien auf einen Erlöser-ähnlichen Sockel, der definitiv so nicht angebracht ist. Man muss das schon etwas differenzierter ansehen. Es ist einiges sehr ungewöhnlich bei ihr und es zeigt sich immer klarer, woher sie wirklich kommen könnte und warum sie jetzt hier ist. Das fügt sich aber auch in eine Entwicklung ein, die besonders im deutschsprachigen Raum zutage tritt und wohl größere Veränderungen ankündigt. Der außerirdische Faktor wird nun immer deutlicher öffentlich sichtbar gemacht.

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


Na und ?



Instant Karma


Ich schrieb zuvor, dass die Beine von Lügen nun immer kürzer werden. Auch werden die Auswirkungen von Taten und Aussagen nun immer schneller auf denjenigen zurückfallen, der sie ausgeführt hat. Ein schönes Beispiel dafür hat der Nachtwächter aus der aktuellen US-Politik geschrieben. Es geht hierbei um den Anwalt Michael Avenatti, der die „spezielle Schauspielerin“ unterstütze, welche Trump mit einem angeblichen Verhältnis belastete.


„Nun wurde Avenatti von der Polizei in Los Angeles wegen des Vorwurfs exzessiver Gewaltanwendung gegenüber einer Frau verhaftet. Zunächst hieß es, es habe sich dabei um Avenattis Ex-Frau gehandelt, was jedoch inzwischen verworfen wird – es handele sich um eine andere Frau. Avenatti ist inzwischen gegen Kaution von $ 50.000 wieder auf freien Fuß gesetzt worden und bestreitet die Anschuldigungen und bezeichnet diese als “fingiert“.


Ein recht amüsantes Geschmäckle bekommt diese Meldung dadurch, dass Avenatti sich im Zusammenhang mit der “abscheulichen“ Senatsanhörung des nun Richters am Obersten Gerichtshof, Brett Kavanaugh, öffentlich zu Wort gemeldet und die Ansicht vertreten hatte, man müsse “allen Frauen glauben“.“


Es gibt Quellen, die diese Beschleunigung des Karmas schon länger vorhersagten und man kann an Fällen wie diesen, aber auch in der aktuellen deutschen Politik erkennen, dass es wirklich der Fall ist. Allerdings trifft es nicht nur diese Menschen, sondern alle.


Je recht schaffender ein Mensch ist, desto weniger Probleme wird er damit haben, aber wir alle sollten uns im Klaren darüber sein, dass alles, was wir tun, Folgen hat. Alles muss wieder ausgeglichen werden und wenn das früher unter Umständen sehr lange dauern konnte, bis der automatische Ausgleich wieder zu einem zurückkam, so geschieht es jetzt teilweise rasend schnell.


Vielleicht werden die Menschen dann begreifen, dass sie für die meisten Ereignisse in ihrem Leben selbst die Verantwortung tragen, auch wenn es scheinbar „vom Himmel fällt“ oder doch durch andere Menschen passiert. Es ist aber auch ein großes Geschenk, denn so ist der Lerneffekt viel höher.


Es ist bekannt, dass man bei Hunden eine Zurechtweisung oder eine Strafe schnell durchführen sollte, weil der Hund ansonsten den Zusammenhang mit seinem Vergehen nicht mehr erkennen kann. Beim Menschen ist das nicht so anders – der Zeitraum ist nur größer. Teilweise kommen die Ausgleiche ja auch erst in späteren Leben. Wenn sie nun unmittelbarer kommen, gibt es eine unglaubliche Lernchance. Es funktioniert aber nur, wenn derjenige sich nicht in Klagen und Drama über die Ungerechtigkeit der Welt verliert, sondern überlegt, an welcher Stelle er selbst vielleicht die Ursache gelegt haben könnte?


Wenn man die Erkenntnis über die Folgen eines eigenen Verhaltens oder eine Tat erlangt hat und dann die Lehre daraus zieht, es nicht mehr so zu machen, dann ist man einen guten Schritt weitergekommen. Natürlich möchte das nicht jeder gerne hören und es bedeutet vor allem, die eigene Verantwortung für sein Leben anzunehmen. Diese ist aber immer vorhanden, ob man sie nun akzeptiert oder auch nicht. Die schlechte Nachricht ist, dass man sie nicht abgeben kann (außer an Gott). 

 

Die gute Nachricht ist, dass sie Ihnen aber auch absolut niemand abnehmen kann, auch wenn das natürlich momentan besonders stark versucht wird. Das ist aber alles nur Manipulation, es geht scheinbar nur, wenn Sie denen glauben, aber auch dann bleiben Sie am Ende selbst verantwortlich.


Es gibt gewisse Grenzen, ein bestimmter Zwang (z.B. Todesandrohung, Militär) enthebt Sie unter Umständen dieser Verantwortung für bestimmte Taten, aber zunächst einmal reden wir hier nicht über derartige Extremsituationen. Selbst als Soldat gibt es immer noch bestimmte mögliche unterschiedliche Verhaltensweisen in den gesteckten Grenzen, die man hat.


Die Krise - na und?


Sonstiges






 


Laut Wettervorhersage kommt nächste Woche der Winter...

 

;-)

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Peter Denk


 

© 2018 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen