Donnerstag, 29. November 2018

INTELZusammenfassung 29.11.2018. Sunny News. Deutsche Bank. SOROS Terrorist? - er sollte enteignet werden ?

 

Vorwurf der Geldwäsche: Razzia bei der Deutschen Bank 

 

29.11.2018 • 10:30 Uhr   https://de.rt.com/1pt1

 

Mehrere Räume in der Zentrale der Deutschen Bank in Frankfurt werden zur Stunde durchsucht. Laut der Staatsanwaltschaft wird dem Geldhaus Geldwäsche vorgeworfen.  

 

 

 -----------

 

 

Zu Soros: es kommt so wie von mir vorausgesagt und das schon seit vielen Monaten. Vielleicht sollten unsere Politiker mal meinen BLOG lesen, aber die wissen ja immer alles sowieso besser. 

+

Jetzt stelle ich die Frage: " wer denn so im Umfeld überall von Soros und seiner Societys  kassiert hat, und für was.? "

+

Georg Soros, zählt zu den Altmolochen der Nachkriegsgeneration der mit klugen Tricks Menschen, Völker, Staaten wohlüberlegt über den Tisch zieht/zog (- freundlich gemeint -)   und u.a. damit Milliarden verlor aber auch gewann.

Er ist DER Spekulant perse.  Menschen sind ihm perse  ziemlich egal, nur die Milliarden sind ihm perse nicht egal. 


Analyse: "Ein furchterbarer Typ".

 

🔝🔽 


 

 

---------

 

(Verbinde die Punkte) 28_11 Desinformation



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-29.html










Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 29. November 2018
29.11.2018 12:05:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 29. November 2018



Zusammengestellt am 29. November 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


A. Der Plan -

  • Was wir denken, wissen wir über den frühen Morgen Donnerstag. 29. November:



's Be The Plan (Video):



https://www.youtube.com/watch?v=mDyUDCP5Wc0


RV, 800#s Freigabe:

Einige Informationen deuteten darauf hin, dass Gelder freigegeben wurden, einige bereits umgetauscht wurden und die 800#s Freigabe für die Internetgruppe jederzeit erfolgen könnte. 

 

Andere sagten, dass die 800#s-Version erst in etwa drei Tagen nach dem G20-Treffen in Argentinien, bei dem der globale Währungsrückgang angekündigt wird, erscheinen wird. Andere Informationen besagen, dass Zim und Währungsinhaber keine 800#s sehen würden, sondern per Telefon oder E-Mail kontaktiert würden, um Termine für den Tausch/Einlösungstermin festzulegen. 

 

Es wäre geplant, auf Websites die Details darüber zu veröffentlichen, wie und wo man tauschen/einlösen kann.


Mo. 26. November: Laut
"beginnt ihre wahre Panik am Montag. 26. November, dann im Laufe der nächsten 10 Tage oder so, würde es in D.C. sehr dunkel werden."

 


Sa. 1. Dez.: Ankündigung eines globalen Währungsresets auf dem G20-Treffen in Argentinien, angeblich im Zusammenhang mit dem RV in den USA (China, Simbabwe und Irak haben bereits den RV) 

 

und es gibt einen einem Börsencrash.

 


Mi. 5. Dezember:
sagte, "es" würde am 5. Dezember beginnen: "Augen auf Assange. Vorsichtig jetzt. Bereit. Zielt." Assange und Huber, um vor den Kongressausschüssen der Clinton Foundation auszusagen, Massenverhaftungen, um unter einem möglichen Social Media Blackout mit freundlicher Genehmigung der Kabale zu beginnen.

 


Ende Dezember: Eliminierung der Zentralbanken, Federal Reserve, IRS; Exposition CIA/Vatikan Kindersexhandel Pädophiler Ring, GESARA Gesetz wird angekündigt.

 


Dez. bis April 2019: Kriegsrecht voraussichtlich bis zu Neuwahlen im April 2019.

 


Jan. 2019: Beginn der Militärtribunale.

 


B. 28. November 2018 12:23 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 28. November 2018 Operation Disclosure 



(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

1. Mehrere von der Kabale beeinflusste Länder (Saudi-Arabien, Israel, Australien, Großbritannien, Ukraine, die USA und andere) werden zwangsreformiert, um die GESARA-Konformität zu erfüllen.

 

Die letzten verbleibenden Konflikte auf diesem Planeten (Syrien, Jemen, Ukraine, Israel-Palästina) wurden beendet.

 


2. Der für den 1. Dezember geplante G-20-Gipfel galt als ein bedeutendes geopolitisches Ereignis. Quellen zufolge wird erwartet, dass das RV nach Abschluss des G-20-Gipfels beginnt.

 


3. Sobald das RV begonnen hat, wird auch der Übergang zum QFS erfolgen - was einen Börsencrash, den Zusammenbruch des Finanzsystems und die Ankündigung von GESARA beinhalten würde.

 


C. 28. November 2018 20:51 Uhr EST X22 Bericht (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1727: [Fed] Viel größeres Problem als China | Trumpf hat gerade allen Patrioten signalisiert.