Donnerstag, 29. November 2018

Sonderbericht 29.11.2018 früh ...


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/11/x22-report-trump-just-signaled-all.html





X22 Bericht: Trump Just Signalisierte allen Patrioten, es hat begonnen.



28.11.2018 08:51:00 PM Nachrichten  





Trump: "[Fed] Viel größeres Problem als China", beschuldigt[Fed] für alles - Episode 1727a  -

  • Leider nur in Englisch


 Veröffentlicht am 28. November 2018

 

Trump setzt die Schrauben auf GM und überprüft die Autotarife. Neue Eigenheimverkäufe sinken schnell, der Wohnungsmarkt fällt auseinander. 

 

Powell erklärt, wie es der Wirtschaft geht, sagt seine immer noch starke, nur moderate Probleme werden mit Zinserhöhungen fortfahren, sagt der MSM, dass sie sich im nächsten Jahr verlangsamen könnten, Marktraketen. 

 

Trump sagt, dass die Fed ist schlimmer als China und sie sind schuld an fast allem in der Wirtschaft, Putin sagt, dass sie nicht wegziehen vom Dollar, der Dollar zieht weg von der Welt.

 

Trump hat gerade allen Patrioten signalisiert, es hat begonnen, Gerechtigkeit nach dem Gesetz - Episode 1727b

Leider nur in Englisch

 

Veröffentlicht am 28. November 2018


 -sicher, 53-47. Facebook wurde mit einer Lüge, einem Publisher oder nicht einem Publisher erwischt. Die Geschichte über das Assange-Treffen mit Manafort entpuppte sich als Fälschung, war das ein Trick, den der tiefe Staat pflegte, um seine Agenda festzulegen? 

 

Trump verdoppelt sich auf Mueller, Clinton, Obama und den Rest, nennt sie Verräter und retweets ein Meme, das sie hinter Gittern zeigt. 

 

Die DHS stellt den Rekord klar. Felsen haben in der Vergangenheit Grenzschutzbeamte getötet. Trump will die Mauer bauen. Pompeo und Mattis sagen, dass es kein Beweis dafür gibt, dass der Kronprinz hinter dem Orden stand. 

 

Der tiefe Staat drängte seine Agenda mit SA, er ist gescheitert. 

 

Poroschenkos Versuch, einen Krieg mit Russland zu beginnen, geht weiter, Russland stellt S400 Verteidigung Raketensystem auf der Krim auf. 

 

Der tiefe Zustand wird weitere Ereignisse vorantreiben, um der Freisetzung der Wahrheit entgegenzuwirken.

 

 

Besonderes 

 Musikvideo am morgen passend - international

vor allem der Schlachtruf der Sängerin ist sensationell...

 

ISHTAR ALABINA - YALLA BINA - Live dans les années bonheur