Dienstag, 13. November 2018

INTELZusammenfassung kurz und schmerzlos - NIX NEUES - aber bereichernde Fakten die es so früher nicht gab.. 13.11.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-13.html






 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 13. November 2018
13.11.2018 12:57:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 13. November 2018



Zusammengestellt am 13. November 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen hat Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.




Judy Note 
- was wir glauben zu wissen:


1. Es wurden keine neuen Informationen für den 12. November gefunden.


2. Seien Sie vorbereitet. Q hat angekündigt, dass dies ... 

"eine Woche zum Erinnern" ....  

 

sein würde, auch in der der RV und 800#s herauskommen sollten.


3. Am Montag 12. November war der Dow über 300 Punkte bei der Eröffnung abwärts, blieb den ganzen Tag im roten Bereich und schloss über 600 Punkte - in dem, was die Vorbereitung auf einen erwarteten schwarzen Di. oder Mi. Börsencrash zu sein schein schien.


4. Cabal organisierte False Flag Schützen und von Menschen verursachte Brände in Kalifornien gingen weiter.


5. Wählerbetrug durch demokratische Beamte in der ganzen Nation wurde in einer massiven Stichoperation durch die White Hats enthüllt.


6. Es wurden keine Informationen über die erwarteten Massenverhaftungen gefunden, die sich aus über 61.000 Bundesanklagen gegen politische, wirtschaftliche, Hollywood- und globale Eliten in diesem Jahr ergeben haben. Diese von der CIA und dem Vatikan organisierte satanische Anbetung umfasste internationale Kinderausbeutung, Entführung, Pädophilie und Menschenopfer, obwohl die Täter wahrscheinlich wegen der Schwierigkeit, Beweise für Kindesmissbrauchsdelikte zu erhalten, wegen anderer Verbrechen angeklagt wurden.


6. Eine NESARA/ GESARA-Ankündigung steht noch aus, so dass für mindestens ein paar Wochen danach mit einem Chaos zu rechnen war. 

 

NESARA/GESARA Erklärung (geschrieben im Juli 2007):

 

 

http://alcuinbramerton.blogspot.com/2007/07/nesara-announcement-expected-in-run-up.html


 

A. 12. November 2018 21:44 Uhr EST Wirtschaftseinbruch, X22 Bericht: X22 Bericht: Lasst den wirtschaftlichen Zusammenbruch voranschreiten.


Als die Fed die Zinsen anhob, begannen die Immobilienmärkte zu implodieren, und sie beschleunigen sich nun. Die Zentralbanken auf der ganzen Welt geraten in Panik. 

 

Die EZB steckte fest und konnte nicht das tun, was die Fed tat.  

 

Höchstwahrscheinlich würde die EZB auf Impulse zurückgreifen, während die Fed das Haus zum Einsturz brachte. Dies war der Plan, die Erzählung zu kontrollieren, die Zentralbank in Panik zu versetzen und sie zu entlarven. 

 

Der französische Außenminister sagte, dass sie von Erdogan nie eine Aufnahme von Khashogi erhalten hätten. 

 

Q ließ Brot fallen, erklärte DEN PLAN, 

 

... Anklagen würden entsiegelt und die Deklasierungen kommen. Alles ist für diesen Moment vorbereitet. 

 

Alle Teile sind an Ort und Stelle. 

 

Die Welt wird die Wahrheit bezeugen.

 

 

Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 12, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 11, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 10, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 9, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 8, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 7, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 6, 2018