Dienstag, 13. November 2018

Das echte GESARA Gesetz 2015/16 im Pariser Klima Abkommen vereinbart ist gültig, dieses muss mit dem Neuem Finanzsystem einhergehen, umgesetzt werden.


ACHTUNG: Alle anderen Meldungen sind nicht zielführend.



Mir ist es ebenfalls ein besonderes Bedürfnis diesen obigen Titel heute so an meine Leser weiterzubringen. Denn wenn wir endgültig verstanden haben, das wir die Wartenden und (quasi EinstiegsBetreiber/ Nutzer)  für das neue Finanzsystem sind !!!  So müssen wir als Ergänzung dazu auch die neue GESARA Gesetzeslage akzeptieren lernen.


Gerade hier gab es in den letzten Jahren viele Falschmeldungen und das Thema litt unter zumeist lächerlich machenden  Sagern, forciert durch die herrschende Cabale.

 

G.E.S.A.R.A und das QFS (stimmt schon so ...) Finanzsystem bedeuten für die ZION Leute (den Prediktor) und ... 

 

heruntergebrochen `FÜR UNS WISSENDEN´ ... 

 

den Einstieg (2018) & beginnenden Aufstieg in das Neue Zeitalter.


 

Der Werdegang ist heute leicht für den INSIDER erkennbar, denn wenn der so ERWACHTE !!!!  sich umschaut wird er genau in den 208 vertraglich unterzeichneten Pariser Abkommens-Ländern einen fulminanten  Verfall der Werte-Systeme erkennen.

 

 

Oder ..?  befinden wir uns nicht in einer stark orchestrierten Verfalls- und  Auflösungsphase? 


Wo wir auch hinschauen stinkt es gewaltig - es muffelt wirklich biblisch  Sodom und Gomorrha


 

Man sieht es besonders in den ach so lenkenden/denkenden..?  Ländern wie Frankreich, England, Deutschland und natürlich USA. Dort geht zur Zeit eher alles dem Bach runter.

 

Die gesamt Nachkriegsordnung gerät ins Wanken und das geschieht jetzt alles Schlag auf Schlag, bevor die neuen vorbereitenden Systeme step by step greifen können. 

 

Wir müssen das erleiden, überstehen, was leichter geht mit Wissen um die Hintergründe.

 

Seien wir froh, das die ZION Leute (die Allianz) das Ruder langsam, vorsichtig im Fluss vorwärts rudern, um durch den  stinkenden Cabale Unrat durchzudringen, ihre Verbrechen aufzudecken um sie kräftigst beseitigen zu können. 

 

 

 

Hier helfen bekannterweise die sogenannten WH/WDS/WD Organisationen mit. In trauter Zusammenarbeit mit vielen weltweit vernetzten ritterlichen Einzelpersonen aus den Reihen der Jesuiten, Malteser (Kreuz)Ritter Orden und traditionellen asiatischen und europäischen Hochgrad-Eliten-Kreisen (Generäle und Royals), die allzuoft früher unbedarft,  spirituell geprägt glaubten über den Dingen stehen zu müssen, sich jetzt aber - abrupt !!! munter geworden -  bewähren müssen/sollten.  Erstmals dazu stehen lernen .. (Aufrecht stehen)

 

nämlich  aufrecht gegen 

 

Tod + Teufel,  um den wahren Weg der letzten !!! Erkenntnis zu erlangen !!!

 

Noch ist kein Meister (oder auch nur irgendeiner... ) vom Himmel gefallen.   

 

Auch für diese Leute ist es Neuland.

 

 

 

Es kommt jedenfalls (...so mir erklärt) keine weitere Sklaven NWO der Gleichschaltung (die konnte gerade noch verhindert werden),   sondern eine NWO Richtung Freiheit / Souveränität & Weltfrieden  aller Völker dieser Erde zustande.

 

(nicht: Gleichheit.... 

 

 

 

  • Bitte beachtet diesen Umstand und stellt euch darauf ein.  


 

  

 

Letztere wird vom TRUMP Stil zur Zeit heftigst geprägt ist wohl gewöhnungsbedürftig, hat nichts mit LINKS / RECHTS zu tun und auch nicht nicht mit faschistischen Hintergrund oder anderen Schlechtmacher MMedien AufReiz- Ansichten. 

 

Es ist ganz einfach eine vom Volke her gewünschte Form einer bald echt befreiten Gesellschaft,  die wir uns erst - auch gedanklich -   erarbeiten müssen. 

 

Einzelheiten dazu findet der geneigte Leser in den bei mir überall vorgestellten  GESARA Unterlagen.


Es kummt wies kummt !!! -

- keiner kann es aufhalten.  

 

Übrigens mein Tip: " unter den INTEL Leuten befinden sich einige Elitenkaliber und Q Leute". Auch wenn uns immer vieles verträumt, fremd, neuartig vorkommt, sollten wir darüber Nachdenken.  

 

Die neuen Technologien stehen jedenfalls auch in den Startlöchern. 

 

Wall Street & Fiatgeld gefütterte Großindustrie, sowie die sog. Rotschildeliten & Co. werden sich zumindest zähmen müssen, oder sie gehen diesmal schnurstracks unter. 

 

 

Der HauptGeneral Vatikan/Papst steht zur Zeit an der Kippe.. zur Klippe in die Hölle. 

 

 

Die Englische Königin hat zumindest im CLUB 300 abgedankt.





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/11/re-gesaranesara-by-ron-giles-111218.html






"Re: GESARA/NESARA" von Ron Giles - 11.12.18
11/12/2018 03:36:00 PM Per E-Mail, NESARA, Gedankengänge 


 
Beitrag eingereicht von Ron Giles um 13:14 Uhr EST am 12. November 2018
"GESARA/NESARA" von Sylvia - 11.12.18


Sylvia, 

 

NESARA ist nicht das National Economic Stabilization and Recovery Act. !!!!!! Es ist das National Economic Security and Reformation ACT. 

 

Die NESARA PDF-Datei, auf die Sie (Leider viele) verwiesen haben, ist die Cabal-Version, die nichts mit dem echten NESARA zu tun hat. Die reale Version des Gesetzes hat einen Knebelbefehl des Obersten Gerichtshofs und enthält einen Todesstoß für jeden Reporter oder Regierungsmitarbeiter, der öffentlich über dieses Gesetz spricht. 

 

Sehr wenige korrekte NESARA-Informationen werden im Internet veröffentlicht. 

 

IDC (INTEL..) hat eine Reihe von Beiträgen über NESARA veröffentlicht. 

 

Ich empfehle die Suche nach IDC Post mit den Worten; NESARA im Suchfeld, zu finden in der oberen rechten Ecke jedes Posts. 

 

Bitte lassen Sie sich nicht über den Namen verwirren. Die Schreiber wollen nicht, dass die Leute von dem echten NESARA-Gesetz erfahren. GESARA steht für Global Economic Security and Reformation ACT und ist im Grunde genommen dasselbe wie NESARA, aber für die Welt.

 

Viel Glück beim Kennenlernen dieses großartigen Gesetzes, es ist jede Anstrengung wert, die du ihm geben kannst. 

 

NESARA wird/ist das Gesetz des Landes in allen 208 Ländern sein, die das Pariser Abkommen über den Klimawandel unterzeichnet haben. 

 

Für die Teilnahme am neuen Quantum Financial System (QFS) ist die Einhaltung von GESARA erforderlich. 

 

Es wird der wirtschaftliche Tod einer Nation sein, die nicht in Übereinstimmung mit GESARA ist und nicht im QFS integriert ist. 

 

Wenn Sie nicht im QFS sind, können Sie nicht handeln, da das QFS nur mit Gold gedeckte Währungen und nicht mit Fiat-Währungen handel betreibt. Die GESARA-Konformität verlangt von einem Land, seine Währungen mit Gold oder anderen Vermögenswerten zu unterlegen. 

 

Der Zusammenbruch der Börse wird die QFS, RV, GCR und GESARA auslösen.
Ich hoffe, das hilft Sylvia.

Euer Ron Giles