Samstag, 24. November 2018

Kashoggi Fall: nicht geklärt. Ich würde lachen wenn er lebendig seine Zehe ins Pool steckt und sich nen Champagner gönnt.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/robert-david-steele-mr-president-cia.html



 


Robert David Steele -- "Herr Präsident, die CIA-Aufnahme von Bin Salman ist eine Fälschung".


24.11.2018 12:21:00 AM CIA, Saudi-Arabien, Secret News, Trumpf, Türkei, US-Regierung, USA, Zionisten 

Robert Steele: Herr Präsident, die CIA-Aufnahme von bin Salman ist eine Fälschung - HOLD THE LINE!


23. NOVEMBER 2018


Das Gesamtbild

Praktisch alles kann heutzutage gefälscht werden - und das ist es häufig. Die Technologie geht weit über das hinaus, was die Öffentlichkeit wahrnimmt, denn Informationen können und werden `bewaffnet´. Das ist es, worum es bei den Lamestream-Medien geht. Sie zeigen seit Jahren künstliche, unwahrheitsgetreue und gefälschte Nachrichtensendungen.


Trump erhält auch schlechte Informationen, um ihn zu manipulieren. Diejenigen, die sich bewusst sind, tun ihr Bestes, um ihn zu warnen, aber wie Steele in einem kürzlich erschienenen Interview über den SGT-Bericht betonte, ist der Zaun um Trump da, um zu verhindern, dass er gültige Informationen von externen Quellen erhält, die das, was die Deep State Player ihm geben, stören und widersprechen können. ~ BP



Herr Präsident:  "die CIA-Aufnahme von bin Salman ist eine Fälschung - HOLD THE LINE!"


Ich halte die CIA-Aufnahme - ob mit oder ohne Unterstützung der Zionisten und der Türkei - für eine Fälschung. Die Technologien zur Herstellung von einwandfreiem Falsch-Audio und Video (Audio ist natürlich einfacher, weil man sich keine Sorgen um Lippensynchronisation und visuellen Kontext machen muss, aber selbst das ist jetzt leicht manipulierbar) werden unterhalb der Falte skizziert.

Mr. President, die CIA führt Sie in die Irre. Sie stehen im Bunde mit den Zionisten und mit den Prinzen Bandar und Turki, die die MBS absetzen wollen. HALTEN SIE DIE LINIE!




 








Der Bericht behauptet, dass die CIA einen "rauchenden Waffenanruf" hatte, der den saudischen Kronprinzen mit Jamal Khashoggi verbindet.

Die CIA hätte eine Aufzeichnung von bin Salman, der Anweisungen zum Schweigen gab, über Jamal Khashoggi', lt. türkischen Medienberichten.




ECHTE NACHRICHTEN:

Abweisend zu C.I.A., sagt Trump, dass er nur "Gefühle" über ein Töten von Khashoggi hätte.


Mattis: CIA hat sich nicht ...  " vollständig festgelegt" ... , wer fürs 

 

  • Khashoggi Killing 

     

verantwortlich ist.


Damit VERBUNDEN:


Manguste: Präsident Trump hat Recht im Bezug auf Khashoggi - Alle Kritiker sind tiefe Staatsschrecken und Heuchler.


Robert Steele: " Zionisten, Chashoggi, 9/11 Vertuschung, Erpressung, UPDATE 18: der CIA log über die Russen, Zionisten, sie sind Meister des gefälschten Rufs....."

 

 

 

 

   Wenn er es sagt ? Wir hätten das kaum von selber gewusst. 

 

Denn lieber Prof. Steele: "wer glaubt schon schnell einem Geheimdienst und dann noch dem CIA?

 

 

 

🔻

Sprach- und Video-Manipulationstechnologien unterm Strich


Sprach-(Audio-)Manipulationen, Adobe Voco 'Photoshop-for-voice' gibt Anlass zur Sorge


Die neue KI-Technologie kann jede Stimme nachahmen.



Lyrebird behauptet, dass er jede Stimme mit nur einer Minute Sample wiedergeben kann.

Warum Robocalls im Begriff sind, gefährlicher zu werden.

Videomanipulation

Die neuen KI Tech Drehköpfe in der Videomanipulation

Die Zukunft gefälschter Nachrichten: Glaub nicht alles, was du liest, siehst oder hörst.

Eine neue Art von Video- und Audio-Manipulationswerkzeugen ermöglicht die Erstellung von realistisch aussehendem Nachrichtenmaterial, wie z.B. die inzwischen berüchtigte gefälschte Obama-Rede.

Quelle