Samstag, 24. November 2018

Söhne Mannheim Song. Sunny NEWS ... Ohne Zweifel kommen erste Kollateralgelder zur Grundunterstützung der Menschen weltweit lt. Plan - ab 2019

  Wohl wissend, das genügend werthaltige Fonds weltweit auf ihren Einsatz warten, ist es anscheinend erst seit der TRUMP Zeit und der Allianz Einmischung möglich diese Mittel freizubringen. Natürlich schweigen die MMedien weil es ihnen nicht in den Kram passt. Oder habt ihr was gehört?



1. Hier die Söhne Mannheim - ein Ohrenschmaus - ohne Worte gut.


2. Sunny ist ein Insider und weiß immer mehr was er sagt - köstlich der Bursche.





Söhne Mannheims - Vielleicht [Official Video]

 

 

 

Sunnys super Session, aus den MMedien unterlegt mit den neuen Übergangsthemen. 





               (Verbinde die Punkte) 23_11 D5

 

 










https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/11/we-have-begun-funding-philip-tilton.html






"Wir haben mit der Finanzierung begonnen" - Philip Tilton Intel Update 11-24-18-18

24.11.2018 06:30:00 AM Intel, Update 




MANNA

DIE VOLKSWÄHRUNGSSTIFTUNG FREUT SICH, BEKANNT ZU GEBEN, DASS WIR MIT DER FINANZIERUNG VON MANNA-GELDBÖRSEN FÜR KINDER UNTER 18 JAHREN BEGONNEN HABEN.  

 

DIES IST EINE ERWEITERUNG UNSERES UNIVERSELLEN GRUNDEINKOMMENSPROGRAMMS, DAS BISHER NUR ERWACHSENEN VORBEHALTEN WAR.


DIE ERSTE VERTEILUNG VON MANNA UBI AN KINDER FAND GESTERN, AM THANKSGIVING DAY, STATT. DIE ERSTEN EMPFÄNGER GEHÖREN ZU DEN ÄRMSTEN KINDERN DER WELT, IN EINEM FLÜCHTLINGSLAGER IN UGANDA.


VOLLSTÄNDIGE STARTKÜNDIGUNG AM NÄCHSTEN DIENSTAG


DER 27. NOVEMBER IST #GIVING TUESDAY - EIN GLOBALER TAG DES GEBENS, DER DIE KOLLEKTIVE KRAFT VON INDIVIDUEN, GEMEINSCHAFTEN UND ORGANISATIONEN NUTZT, UM PHILANTHROPIE ZU FÖRDERN UND GROßZÜGIGKEIT WELTWEIT ZU FEIERN.



PHILIPP TILTON