Montag, 31. Dezember 2018

Fulford 31/12/2018 Silvester + vorgelesen

Es hat seinen Grund warum Trump einen Manager aus der Industrie und nicht aus dem Militär holt

- Patrick Shanahan - , 

als neuen  Verteidigungsminister auswählt, 2018 noch angelobt.   


Es gilt gesichert,    als ein ein Zeichen für 2019 und weiter darüber hinaus, dass TRUMPF gedenkt das weite Feld der versteckten Erfindungen, Technologien - auch mit Galaktischen Anteilen -   (wie freie Energie + Kristallene Gesundheitstunnels etc.) für die Menschen freizugeben. 


Sie werden die Arbeitswelt und auch die Lebenswelt der Menschen noch entscheidender verändern als die Computertechnologie, oder die Erfindung des Rades.

Für die Nutzung ist eine weltweites Grundeinkommen anzustreben, es ergänzt sich mit den neuen Anforderungen für die Weiterentwicklung der Menschheit.

Die ALLIANZ hat sich damit aufgeschwungen mit ihren Galactischen Freunden zusammen,  den Erdball weiter zu Revolutionnieren, weiterzubringen. 


Die Cabale, Kriege, Mord & Totschlaginstrumente sind  hier  unpassend und müssen verschwinden. Andere Interessen sind  vorrangig.


Es wird Zeit, dass wir das alles verstehen lernen, für die,  die noch nicht so richtig an alles glauben wollen.



  • Cabales-Ausmisten ist angesagt.


  • Wir starten durch 
  • im Neuen Jahr 2019..auch mit unsere RPP´s...


 ------
vorgelesen..

Fulford 31.12.18 Wenn wir alle vorankommen, wird es 2019 einen endgültigen Sieg gegen Elite geben



-----------
https://benjaminfulford.net/




 





Wenn wir alle vorankommen, 
wird es 2019 einen endgültigen Sieg 
gegen die chasarische Mafia geben. 



Von Benjamin Fulford White Dragon Society
 


Viele Anzeichen deuten darauf hin, dass 2019 ein Durchbruchjahr im Kampf gegen die satanistisch betrachtete chasarische Mafia werden wird.  Nicht nur die Massenverhaftungen haben begonnen, sondern auch der massenmörderische Teil des pharmakologisch-medizinischen Establishments wird endlich abgeschafft.  Ein weiteres deutliches Zeichen dafür, dass es nicht mehr wie gewohnt weitergeht, ist die Tatsache, dass das US-Militär aus Syrien, Afghanistan, dem Irak und anderen Ländern abgezogen wird.  

 

Und diesmal kann die Schließung der US-Regierung tatsächlich zu formalen Konkursverfahren gegen die illegale Unternehmensregierung führen, die Washington, D.C. seit 1871 besetzt hält.


Beginnen wir mit den Rückzügen der US-Militärs, da sie eine der größten Veränderungen seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs darstellen, als die ewige Kriegswirtschaft des militärisch-industriellen Komplexes der USA begann.  Pentagon-Quellen sagen, dass der Weihnachtsbesuch von US-Präsident Donald Trump im Irak einen Auszug aus diesem Land bedeutet.  

 

Dies folgt auf Rückzugsankündigungen aus Afghanistan und Syrien sowie einen Waffenstillstand im Jemen.  Wir stellen auch fest, dass fast alle US-amerikanischen Spediteursgruppen inzwischen in ihren Heimathäfen ruhen.


Noch dramatischer, sagen die Quellen: "Die Mission des amtierenden Verteidigungsministers Patrick Shanahan 

 

wird es sein, die Weltraumstreitkräfte in der Öffentlichkeit zu zeigen, 

 

Truppen nach Hause zu bringen, außerirdische und unterdrückte Technologien freizusetzen, Stützpunkte in der Nähe von Übersee zu schließen, Schwerter in Pflugscharen zu verwandeln und Abfälle beseitigen.  

 

Das bedeutet Frieden auf Erden und guten Willen für alle in dieser Weihnachtszeit im wahrsten Sinne des Wortes.


Die Quellen des Pentagons sagen auch, dass die lange Abschaltung der US-Regierung "es einfach macht, Deep-Staters zu verhaften, die in die Regierung eingebettet sind".  

 

Darüber hinaus wird der erste hohe Beamte, der in "Nürnberg 2.0" öffentlich vor Gericht gestellt wird sei John Brennan", sagen die Quellen des Pentagons.

 

Es gibt auch viele Spekulationen über die Bush/Clinton-Verbrecherfamilie und ihren Haussklaven Barack Obama, da alle von ihnen offenbar seit Beginn der Schließung der US-Regierung aus der Öffentlichkeit verschwunden sind.  Wir alle wollen, dass sie wegen ihrer vielen Verbrechen gegen die Menschlichkeit öffentlich vor Gericht gestellt werden.  Es geht um Massenmord in Haiti, Japan und anderswo, und nicht nur um den Verkauf von Uranressourcen der USA an Russland im Austausch für Bestechungsgelder.  Hoffentlich wird dies irgendwann Anfang des neuen Jahres auf allen Fernsehbildschirmen und Monitoren der Welt zu sehen sein.

 

Das andere, was wir sehen müssen, ist ein endgültiger Takedown der Europäischen Union, die genau so aufgebaut ist wie die Sowjetunion, mit nur einem Parlament mit Stempel und geheimen Abstimmungen für einen einzigen Kandidaten für Spitzenpositionen.

 

An dieser Stelle sagen Quellen des Pentagons, dass die deutsche Kanzlerin Angela Merkel gezwungen ist, deutsche Truppen aus Afghanistan abzuziehen, während ihr belagerter französischer Sklavenpräsident Emmanuel Macron gezwungen ist, französische Truppen aus Syrien abzuziehen.  Dieses entfernt ihre restliche Kontrolle über Öl und Heroingeld und beschleunigt den Sturz ihrer kriminellen Regime, sagen CIA-Quellen.

 

Es gab auch endlich weitere Anzeichen dafür, dass sich nach dem Monat Mai große Veränderungen vollziehen werden.  Wie wir letzte Woche festgestellt haben, wird Japan im Mai einen neuen Kaiser haben, und der zurückgetretene belgische Premierminister wurde vom König gebeten, bis Mai dort zu bleiben.  Jetzt stellt sich heraus, dass Israel auch im Mai eine neue Regierung haben wird.  Der Rücktritt der israelischen Regierung in der vergangenen Woche bedeutet, dass der satanische Massenmörder Benjamin Netanyahu endlich der lang ersehnten Gerechtigkeit ausgesetzt sein wird.
 

 

https://www.debka.com/new-right-party-takes-off-launches-campaign-for-likud-disaffected/

 

Ältere britische Geheimdienstagenten und britische königliche Familienmitglieder sagen, dass diese Ereignisse stattfinden, weil die Geheimdienste der Welt heimlich Vorbereitungen getroffen haben, um die korporative Weltregierung der letzten Jahre niederzumachen.  Als Referenz diente ihnen eine Studie des Technischen Instituts Zürich, die "das GNCC oder Global Network of Corporate Control" aufdeckte.
 

 

https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0025995

 

 

https://www.newscientist.com/article/mg21228354-500-revealed-the-capitalist-network-that-runs-the-world/

 

 

"Der Überbau dieser Anordnung ist das Triumvirat der Corporations of the District of Columbia, der City of London und des Heiligen Stuhls.  Kein Wunder, dass ich oft Dinge gehört habe, die in den Straßen, Elitebars und Restaurants der Londoner Diplomatie diskutiert wurden, und die nötige Diskretion ist unter denjenigen, die von persönlicher und geschäftlicher Gier motiviert sind, schwer zu finden - es wird ihnen immer besser, oder der Teufel steckt im Detail", bemerkte eine britische Quelle der Königsfamilie.

 

Der Aktionsplan, um dieses Triumvirat zu Fall zu bringen, wurde vom National War College of the United States ausgearbeitet, sagen die Quellen.  "Die Verflüssigung ist die effektivste Methode, um jede Überbauung, wie oben beschrieben, auszugleichen", sagte die königliche Quelle.  Das ist es, was zu der Entscheidung führte, die US-Regierung vorübergehend stillzulegen, fügte er hinzu.

 

Diese Quelle sagte auch, dass es die europäischen und asiatischen Königsfamilien waren, die beschlossen, die Rothschilds und andere Bankendynastien aus der Kontrolle des Finanzsystems zu entfernen.  "Die souveränen Staatschefs müssen alle extrem fit und fähig dafür sein, und das ist zum Teil der Grund, warum die Abdankung in Japan erfolgte", sagte er.  Aus diesem Grund haben auch die Königin der Niederlande, der König von Spanien, der König von Belgien, "Papst Maledict", der Emir von Katar und andere Top-Lebensherrscher abgedankt, so die CIA-Quellen.

 

Laut dem königlichen Familienmitglied: "Die neue globale Regierung - das heißt, das Bündnis aller souveränen Staatschefs - muss viel heller und stärker sein als jedes andere Unternehmen der Welt.  Sie müssen auch massiv geschützt und vor jeglichem Einfluss geschützt werden - alle diplomatischen Gerichte müssen mit einem fein gezahnten Kamm ausgestattet werden - eine vollständige forensische Reinigung."  Das bedeutet natürlich nicht, dass die gesunden und funktionierenden Teile des Weltbanksystems zerstört werden, wie die Quellen alle bestätigen.

 

Auch die satanischen Oligarchen sind dem Untergang geweiht, weil sie einen grundlegenden Fehler begangen haben, als sie beschlossen, ihren Plan zur Tötung von 90% der Weltbevölkerung, den sie "nutzlose Esser" nannten, umzusetzen.  Denn genau die Menschen, die sie für ihren persönlichen Schutz angeheuert hatten, erkannten, dass ihre eigenen Familien kurz davor standen, ermordet zu werden.  Aus diesem Grund haben die Mitarbeiter von Blackwater kürzlich eine Werbeanzeige herausgegeben, die darauf hinweist, dass "Wir kommen", so ein Blackwater-Mitarbeiter.
 

 

https://www.rt.com/usa/447400-blackwater-returns-private-military/
 

 

Infolgedessen wird der Schritt souveräner Regierungen und der Menschen, die sie vertreten, die Kontrolle über Unternehmen wiederherzustellen, für alle sichtbar.  So hat beispielsweise die Regierung von Kalifornien beschlossen, das von Rothschild kontrollierte Unternehmen Pacific Gas & Energy wegen Mordes an den jüngsten kalifornischen Bränden zu verfolgen.
 

 

https://www.sacbee.com/news/state/california/fires/article223713155.html
 

 

Auch die gesamte gefälschte Hysterie "Russland hat die Wahlen gestohlen" in den USA wird wegen des Betrugs aufgedeckt, der sie ist, mit strafrechtlicher Verfolgung von Personen, die den russischen Betrug benutzt haben, um die jüngsten Senatswahlen in Alabama zu stehlen.
 

 

https://www.al.com/alabama/2018/12/disinformation-campaign-targeting-roy-moores-senate-bid-may-have-violated-law-alabama-ag-says.html

 

Der Vatikan seinerseits, seit langem ein Einzelkämpfer gegen den Missbrauch von Impfstoffen zur unfreiwilligen Empfängnisverhütung, zur Verbreitung von Krebs und zu anderen schändlichen Zwecken, hat die italienische Regierung davon überzeugt, ihr gesamtes Impfstoffbrett zu ersetzen, nachdem nachgewiesen wurde, dass keiner der verabreichten Impfstoffe die nützlichen Antigene hatte, für die sie beworben wurden.
 

 

https://newspunch.com/italy-health-board-vaccines/

 

Auch die globale Fleischindustrie wird endlich öffentlich angegriffen, weil sie Krebs verbreitet, indem sie Fleischprodukte mit Nitriten vergiftet.
 

 

https://www.theguardian.com/food/2018/dec/29/nitrites-used-in-bacon-cured-meats-linked-to-cancer-experts-warn

 

Abschließend möchten wir diesen Abschlussbericht von 2018 mit einigen Anzeichen von Hoffnung aus der Natur abschließen.  Hier erleben wir, dass einmal stark gefährdete Tiere ein Comeback erleben.  Im vergangenen Jahr kehrten beispielsweise Biber zum ersten Mal seit 500 bzw. 300 Jahren nach Italien und Schottland zurück.  In Japan ist der Haubenibis unterdessen in der Wildnis nicht mehr ausgestorben.
 

 

https://www.japantimes.co.jp/news/2018/12/30/national/science-health/japan-may-lower-red-list-status-crested-ibis-live-wild/

 

 

Für mehr Hoffnung werfen Sie einen Blick auf diese Liste von 25 Arten, die vom Rand zurückgeprallt sind, von Weißkopfseeadlern bis hin zu Pandas.
 

 

http://mentalfloss.com/article/519659/25-species-have-made-amazing-comebacks

 

Die Faschisten (denken Sie daran, Faschismus bedeutet im Grunde genommen Herrschaft durch Unternehmen) müssen erkennen, dass es viel profitabler wäre, die "nutzlosen Esser" in nützliche Esser zu verwandeln, als sie zu töten.  Sie müssen auch verstehen, dass eine hohe Bevölkerungsdichte mit der unberührten Natur vereinbar ist, solange es eine gute Regierung gibt.  Dies zeigt sich unter anderem in Japan und Kuba.

 

Also, frohes neues Jahr, Leute.  Lasst uns alle zusammenarbeiten, um 2019 zu einem der besten Jahre der Geschichte zu machen, sei es menschlich oder nicht.

 


 

ENDE