Montag, 17. Dezember 2018

INTELZusammenfassung 17.12.2018 + Sunny News + Kurzmitteilung von mir zum Geschehen.



Es geht bereits vieles in unsere gewollte Richtung, obwohl europäische Politiker uns nach wie vor für blöde in Sachen Golddeckung im Regen stehen lassen. Das ist unerhört...



 

(Verbinde die Punkte) 16_12 Veränderung







China druckt neue ZIM Währung für Sicherheiten von Zimabwes Werten, wie
Oel, Diamanten...


Restaurierte ZIM Währungen aus 2008 und 2009,  A Tranchen,  sind nach wie vor werthaltige BONDS ...

-----------








🔝🔽



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/12/restored-republic-via-gcr-as-of-dec-17.html






 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 17. Dezember 2018
17.12.2018 12:20:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, Wohnmobil, geheime Nachrichten, US-Republik 
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 17. Dezember 2018


Zusammengestellt am 17. Dezember 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html




Quelle: Dinar Chroniken


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.


Judy Note:

Wo wir denken, dass wir ab dem frühen Morgen Mon. 17. Dezember:



A. RV/GCR:

* Ab Donnerstag. Am 13. Dezember war ein temporärer Informationssperre in Kraft, während das Personal des Exchange/ Redemption Center auf Hochtouren blieb.


* Offensichtlich an einem Samstag. 15. Dezember Treffen in Reno zwischen den Ältesten und dem IWF, genehmigten sie den GCR/RV Zahlungsplan, um am Montag zu beginnen. 17. Dezember, Di. 18. Dezember und Mi. 19. Dezember.


*Zim Zahlungen wurden geplant, um von Sat abgeschlossen zu werden. 22. Dezember, mit HSBC als einziger genehmigter Zahlungsempfängerbank. Die Öffentlichkeit würde ihren Austausch Anfang Januar 2019 beginnen.


*Der GCR/RV würde die Entsiegelung von über 66.568 Anklagen folgen, die den Börsencrash auslösen würden. Ab dem frühen Morgen Mo. 17. Dezember vor der Eröffnung blieben sowohl die Aktienmarkt- als auch die Krypto-Währungen im freien Fall - wie in den letzten vier Wochen.


* Es wurde berichtet, dass China und der Irak seit fast vier Wochen tauschen, seit Montag gibt es private Bankenbörsen in den USA. Am 3. Dezember wurde der GCR/RV offiziell in Hongkong am Montag eingeleitet. 10. Dezember, während ab Mi. Am 12. Dezember wurden die neuen US-Schatzanweisungen als Gold-/Asset-Backed auf den Bankbildschirmen live übertragen, außerdem Paymasters, Tiers 1, 2, 3, Tier 4 Gruppe A und bestimmte humanitäre Projekte wurden bereits ausgezahlt.


*Während dieses RV/GCR würde es eine Übergangszeit von etwa zwei Wochen geben, in der die Freilassung von über 66.568 Anklagen zu Massenverhaftungen führen würde - einige davon auf einer geschätzten Website ¾ von Kongressmitgliedern. 

 

 sagte, dass die FISA-Deklassifizierung "das Haus zum Einsturz bringen würde" 

 

und der 11. Dezember Intel Report erklärte: "US-Regierungsbeamte, die in den versiegelten Anklagen aufgeführt sind, wurden über die bevorstehende Strafverfolgung und ein Leben lang bei GITMO informiert."


*Bis zum Jahresende würden die Zentralbanken reorganisiert, die Federal Reserve und die IRS abgeschafft und wir könnten mit der Ankündigung der US Restored Republic, des GESARA-Gesetzes und eines neuen Flat Tax Systems rechnen - angeblich 17% nur für neu gekaufte Artikel, ohne Steuern auf Medikamente und Lebensmittel. Am 2. Januar 2019 würden Bundesgerichte in der ganzen Nation Prozesse für die Verhafteten beginnen, Militärgerichte für die an GITMO gesendeten, während neue US-Wahlen voraussichtlich irgendwann im April-Mai 2019 abgeschlossen werden.


Trump's Tweets:


https://twitter.com/realdonaldtrump?langen

 

 Beiträge: 

 


https://qntmpkts.keybase.pub/



B. 15. Dezember 2018 Update zu GCR/RV: 


https://eraoflight.com/2018/12/16/change-and-end-of-the-corrupt-eu/


1. Am Samstag Am 15. Dezember fand in Reno ein Treffen zwischen den Ältesten und dem IWF statt, um den offiziellen Zahlungsplan fertigzustellen.


2. Bei der Sitzung wurde überprüft, ob der (zentrale) GCR/RV-Zahlungsplan Mo. beginnen würde. 17. Dezember, Di. 18. Dezember und Mi. 19. Dezember.


3. Zim-Zahlungen müssten von Sat. 22. Dezember.


4. HSBC und CS in Zürich sind die beiden einzigen zugelassene Zahlungsempfängerbanken.

 

🔽

 

Ich weiß dazu auch einiges, darf aber nichts darüber mitteilen, was inhaltlich passend zu diesen für uns so wichtigen Themen sind. Ich kann aber ebenfalls dazu schreiben, wie folgt: "so ähnlich sollte es stimmen". 

  • Laut meinen Informationen und aus meinen Kreisen.
  •  
  •  

Das würde bedeuten, dass wir doch noch vor Weihnachten gereiht sein könnten.

 

 


🔼

C. 15. Dezember 2018 20:45 Uhr EST Töten Sie das IRS? Es ist bereits tot, von Reitz: Anna von Reitz -- Töten Sie das IRS? Es ist bereits tot | In Bezug auf das Kriegsrecht Paul Stramer

1. Das IRS wurde ausgeweidet und der größte Teil seiner Belegschaft entlassen. Es hat keinen Vertrag und keinen wirklichen Zweck.

 

2. Wie der Gnadenbericht 1980 enthüllte, zahlte das gesamte vom IRS gesammelte Geld nicht einmal Zinsen auf eine Staatsschuld der Territorialen Vereinigten Staaten.

 

3. Wir wurden in der Annahme getäuscht, dass unsere Steuergelder für öffentliche Dienstleistungen bezahlt würden, aber dieses Paradigma erlosch in den 1930er Jahren. Die einzige Funktion der Steuerzahlungen, die aus der Mehrheit der Amerikaner erpresst wurden, schien darin zu bestehen, als "Ventil" zur Kontrolle der Geldmenge und des moderaten Wachstums der Inflation zu fungieren.

 

4. Die Inflation wirkte weiterhin als gnadenlose stille Steuer und nagte am Wert der US-Fiatwährung, aber diese jährlichen Sammlungen verlangsamten den Prozess bis auf die von den Banken bevorzugte Froschkochtemperatur, die Veruntreuung und Erpressung mildern und "die Eingeborenen" davon abhalten wollten, alles so lange wie möglich herauszufinden.

 

5. Das Federal Reserve Gebäude in New York City wurde mit Brettern vernagelt. Viele der IRS-Büros haben ihre Türen geschlossen. Ihre Post wurde weitergeleitet. Sie können nicht genug Amerikaner finden, die sich um die Arbeit kümmern würden.

 

6. Sie versuchten immer noch zu behaupten, dass es irgendwo einen Krieg gibt, als Rechtfertigung dafür, die Siegessteuer nicht zu beenden, die 1945 ohne Fragen hätte enden sollen.

 

7. Die Mitglieder des Kongresses wussten, dass die Regierung nicht mit Steuergeldern finanziert wurde. Mit Ausnahme von Slush gab es keine rationale Ausrede, um weiterhin Steuern einzuziehen, seit die US-Notenbank 2009 das markengeschützte Federal Reserve System in den Ruin getrieben hat, aber sie haben den Betrug und die Geschäftemacherei trotzdem fortgesetzt.

 

8. Bis jetzt war alles business as usual: Die Stadtverwaltung wurde ohne Finanzierung und ohne Vertrag aus wichtigem Grund verlassen.

 

9. In Arkansas, Nevada, New York, Kalifornien und anderswo wurden Netzwerke der organisierten Kriminalität entdeckt, die international operieren und Verbindungen zu allem haben, von Glücksspiel und Prostitution bis hin zu Drogen und wieder zurück. Denken Sie an George Soros, Chicagoer Erpresser unter Rahm Emmanuel und die New Yorker Mafia von Nevada aus. In viel zu vielen dieser Fällen war die örtliche Polizei entweder inkompetent oder hat mit ihnen zusammengearbeitet.

 

10. Denken Sie an die IRS, FEMA, DOJ, BATF, FBI, CIA. Diese "Agenturen" wurden bereits in den 1930er Jahren von der Roosevelt-Verwaltung gegründet und waren kommunale Unternehmen. Sie operieren an unseren Ufern als ausländische "Service"-Organisationen unter der Kontrolle einer ausländischen Regierung - der kommunalen Oligarchie der Vereinigten Staaten unter der Leitung des US-Kongresses -, die ihre Tätigkeit auf die zehn Quadratmeilen des District of Columbia beschränken sollte.

 

D. 16. Dezember 2018 Clinton bezahlte Steele, um Lügen über Trump auszugleichen, also konnte sie sie sie als Mittel benutzen, um ihre Wahlniederlage gegen Trump zu bestreiten: 

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=11337070


"Deep State" Führerin Hillary Clinton begann einen Putsch gegen Trump mit einem gefälschten Dokument namens Russia-Trump Dossier, dessen Schöpfer, der britische MI6-Agent Christopher Steele, gerade unter Eid zugab, dass er von Clinton bezahlt wurde, um diese Lügen wiedergutzumachen, damit sie sie sie als Mittel benutzen konnte, um ihren Wahlverlust gegen Trump anzufechten.

 

E. 16. Dezember 2018 Der Sturm - Gelbe Weste Proteste in Europa: 

 

http://www.starshipearththebigpicture.com/2018/12/16/demonstration-updates-the-storm-in-all-its-forms-videos/
 

F. 16. Dezember 2018 Der Sturm - Kriegszustand nach Weihnachten: 

 

 

 

http://www.starshipearththebigpicture.com/2018/12/16/martial-law-in-america-after-christmas/
 

 

🔝🔽

 

 

G. 16. Dez. 2018 QAnon Nachricht von Air Force One: 

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=11337070

 

H. 15. Dezember 2018 Bush, Clintons, Vatikan, Royals, Hollywood, CIA, UK PM, Baptisten in die Pädophilie, Byington Before It's News: 

 

https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2018/2475542.html 

 

Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 10, 2018