Sonntag, 16. Dezember 2018

Könnte möglich sein und so kommen..

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/12/trumps-christmas-present-qanon-arrests.html



Psychic Utsava: President Trump's Christmas Present, QAnon, Arrests, Aliens, AI, Mind control..




Leider nur in englisch..

 

"Re: Sierra (NZ), Q, Gold will Destroy the Fed" by RawVegan13 - 12.13.18









In Bezug auf meinen letzten Beitrag über JFK JR, der am Leben ist, und

 s jüngsten genannten "Stresstest".

 


Wenn Sie zur 20-Minuten-39-Sekunden-Marke gehen,

  •   bestätigt Utsava, der Hellseher, dass JFK JR sehr wohl am Leben ist!!!!!!!!!


Wenn ich logisch und kritisch denke, kann ich einfach nicht sehen, wie JFK JR ankündigt, dass er auf einem Online-Messageboard am Leben ist. Ich schätze, er musste nein sagen. Es ist sicherlich nicht der beste Weg oder der richtige Zeitpunkt, um eine so große Ankündigung an die Welt zu machen, nachdem wir seit über 18 Jahren dazu  unter dem Radar stehen!

Ich bin auch der Meinung, dass
(JFK JR) durch diesen Stresstest versucht, uns beizubringen, kritisch zu denken und nicht alles zu glauben, was wir lesen. 

 


Er möchte, dass wir selbst 
forschen, selbstständig 
denken und klüger werden. 
Er möchte, dass wir die Kommunikationen lernen, die von der Allianz und den weißen Hüten verwendet werden, um mit uns zu kommunizieren. Er will sicherlich nicht, dass wir von den gefälschten Nachrichten / Mainstream-Medien hirngespült und von der dunklen Kabale manipuliert werden.

 

Auch das Timing des
"Stress Test" ist sehr interessant. 


Warum kurz vor Weihnachten??? 


Vielleicht wird etwas Großes passieren, Verhaftungen vielleicht?? 

 
Unsere Weihnachtsüberraschung / Geschenk von Präsident 

Trump, dem -Team und den White Hats???


 
Warum hat die Frage nach Gitmo im Stresstest beantwortet? 



Gibt er uns subtile Hinweise?

In der Regel werden in der Praxis Stresstests vor einem Großereignis durchgeführt.

Warum hat sich
& A dann entschieden, die Frage nach dem Gold und der Zerstörung der Zentralbank zu beantworten? 

Könnte eine Rückkehr zum Goldstandard und die Aufwertung der Währungen RV / GCR ein Teil unseres Weihnachtsgeschenks-  Überraschung sein????????

Weihnachten ist eine Zeit der Überraschungen, oder?



 



Auch Utsava bestätigt, dass JFK JR  

(ein integraler Bestandteil des Q-Teams) 


... eng mit Präsident Trump zusammenarbeitet, um die dunkle Kabale zu Fall zu bringen.

 

Persönlich gesehen habe ich gestern Abend von Präsident Trump geträumt, obwohl ich mich nicht mehr an viel von diesem Traum erinnern kann. Könnte das ein Zeichen dafür sein? Es ist sehr früh am Morgen hier in Schottland und ich bin gerade aufgewacht. Fühlt sich fast wie diese Information an. Sie wurde mir im Schlaf heruntergeladen. Daher meine Vernunft und mein Eifer, dies mit dir zu teilen.


Kurz gesagt, zwischen den Zeilen, hier ist, was ich denke :



 1 - Verhaftungen von Kennzahlen, Strafverfolgungsmaßnahmen & Gitmo. (Vor Weihnachten)


2 - Zusammenbruch des alten Finanzsystems & der Fed.

 

3 - Neues Finanzsystem mit einem "Gold Backed Dollar".

 

4 - RV - GCR mit Geldern an Währungs- / Anleihegläubiger für humanitäre Projekte


5 -Alien Offenlegung und Freigabe von fortschrittlichen / kostenlosen Energietechnologien, um die Menschheit freizusetzen, Krankheiten zu heilen und die Verschmutzung auf unserem Planeten zu beseitigen.

 

Alles ist in Ordnung........

Viel Liebe

RawVegan13
WWG1WGA










 


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/12/rinus-verhagen-change-end-of-corrupt-eu.html 




 



Zusammengeschnittene Kurzmeldung..


Wenn geht nicht in Euro tauschen sondern in eine andere Währung..


HSBC und CS in Zürich ist die einzige Empfängerbank. Niemand sonst. Auszug aus Meldung..


 

EXTRA EXTRA EXTRA EXTRA EXTRA

Die Informationen sind gerade JETZT eingetroffen. 


Ein Treffen zwischen den Vertretern des IWF und den Ältesten in Reno wird innerhalb von 6 oder 7 Stunden beginnen. Weil es einige Punkte gibt, die noch nicht gebilligt wurden. Bis diese Vereinbarung und das Treffen mit positiven Ergebnissen enden, dürfen KEINE FUNDS bewegt werden. 

Sie sind sich also sehr sicher, dass alle am 15. Dezember grünes Licht haben werden und das Geld nächste Woche fließen wird.
 


QUELLE: Rafael Cruz


Mit freundlichen Grüßen



Rinus