Sonntag, 16. Dezember 2018

INTELZusammenfassung 16.12.2018 + Oliver Janich + der Präsident der Reichen und die Gelbwesten

Whistleblower: Clinton-Stiftung agierte als "ausländischer Agent": Mainstream schweigt






Lämmer in gelben Westen – Rainer Mausfeld über das gebrochene Schweigen [DFP12]

Ein Gespenst in gelber Weste geht um in Europa. Hauptumschlagplatz: Die Französische Republik - getrieben von Blockaden, Protesten und Unruhen. Und zuletzt von einem Anschlag. 
 
Noch am Morgen des Anschlags sollte Chérif Chekatt, der am Dienstagabend in der Nähe des Straßburger Weihnachtsmarkts um sich geschossen hatte, verhaftet werden. Und das nicht zum ersten Mal. Ganze 27 Verurteilungen hatte der Franzose algerischer Abstammung zu verzeichnen und war auch der deutschen Polizei bestens bekannt. 
 
Genauso wie ein anderer Täter: Anis Amri, der vor zwei Jahren für den Anschlag am Breitscheidplatz verantwortlich war. 
 
Können oder sollen solche Anschläge nicht verhindert werden? Ein Beitrag von Margarita Bityutski. Seit über vier Wochen wirken und wüten die sogenannten „Gelbwesten“ in Frankreich. 
 
Was waren die Auslöser für die Protestbewegung? 
 
Wer sind die Beteiligten, die sich die gelben Warnwesten übergestreift haben?  
 
Der französische Präsident Emmanuel Macron hat ihnen und dem ganzen Volk bereits Zugeständnisse im Bereich des Mindestlohnes und der Sozialabgaben gemacht. Wird das aber ausreichen, um den Zorn der Menschen zu bändigen oder handelt es sich eher um kosmetische Beschwichtigungsversuche? 
 
Ein Beitrag von Alexander Palucki. 
 
Zu Gast diese Woche beim Fehlenden Part: 
 
Der Kognitionsforscher Prof. Dr. Rainer Mausfeld. 
 
 
 
Er beschäftigt sich mit der psychologischen Beschaffenheit und Mündigkeit des Volkes. Jasmin Kosubek im Gespräch mit dem Psychologie-Professor. 
 
 
 
Links: YouTube-Kanal von 451 Grad: https://www.youtube.com/451grad 
 
Bildnachweise für den Beitrag über den Anschlag in Straßburg: Quelle 
 
 
 
1: YouTube // G LADIATOR Quelle 
 
2: YouTube // Всякая Всячина Quelle 
 
3: YouTube // BFMTV Bildnachweise für den Beitrag über die Gelbwesten: Quelle 
 
1: Twitter // XiuXes Quelle 
 
2: Twitter // ASCENSION GUIDE Folge "Der Fehlende Part" auf 
 
Facebook: https://www.facebook.com/derfehlendep... Folge "Der Fehlende Part" bei 
 
Google+: https://plus.google.com/1111009713923... Folge Jasmin auf 
 
Twitter: https://twitter.com/jasminkosubek Und sei auch bei 
 
 
 



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/12/restored-republic-via-gcr-as-of-dec-16.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 16. Dezember 2018
16.12.2018 01:14:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 16. Dezember 2018

 

Zusammengestellt am 16. Dezember 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
 



Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.



Judy Note:


Wo wir denken, dass wir bis zum frühen Morgen der Sonne sind. 16. Dezember:


A. RV/GCR:

* Seit mehr als drei Wochen tauschen China und der Irak, während der Austausch von Privatbanken in den USA seit fast zwei Wochen stattfindet, seit Montag. 3. Dezember.

 


* Montags 10. Dezember alles in Hongkong initiiert.

 


*Q sagte, dass Gold das Schlüsselwort sei (zum RV/GCR-Event). Ab Mi. Am 12. Dezember wurden die neuen US-Staatsanleihen mit Gold/Asset-Backed versehen, die in Banken und Exchange/Remption Centern lagen, live waren und auf Bank Screens gehandelt wurden.

 


*Wie bei den Donnerstagen. Am 13. Dezember war ein temporärer Informationsausfall in Kraft.

 


*Paymasters, Humanitäre Projekte, Tiers 1, 2, 3 und Tier 4 Gruppe A werden aufgerufen und finanziert.

 


*Wie bei der Sonne. Am 16. Dezember befanden sich sowohl die Aktienmarkt- als auch die Krypto-Währungen im freien Fall - wie in den letzten drei Wochen.


*Es wurde erwartet, dass der RV vor der Veröffentlichung der Massenanklagen eintritt.

 


*Zu jeder Zeit konnten wir erwarten, dass eine Deklassierungsereignis-Ankündigung die Entsiegelung von über 66.568 Anklagen auslöst, was den Aktienmarkt zum Absturz bringt.

 


*Die Mitarbeiter des Austausch- und Rücknahmezentrums waren in höchster Alarmbereitschaft.

 


*Wir hätten zwischen der 800#s Release-Zeit und Sat. 22. Dezember zu tun Zim Rücknahmen und Währungsumtausch in bestimmten Zentren, wo Sie fragen könnten, um zu sehen, den Backscreen höhere Preise und verhandeln für höhere Preise. Nach dem 22. Dezember würden die Zentren schließen, obwohl man immer noch Währungen (nicht Zim) bei einer Bank wechseln könne.

 


*Während dieses RV/GCR gäbe es eine Übergangszeit von etwa zwei Wochen, in der die Entsiegelung der 66.568 Anklagen zu Massenverhaftungen führen würde - einige davon auf einer geschätzten Website ¾ von Kongressmitgliedern. Q sagte, dass die FISA-Deklassifizierung "das Haus zum Einsturz bringen würde" und der 11. Dezember Intel Report erklärte: 

 

"US-Regierungsbeamte, die in den versiegelten Anklagen aufgeführt sind, wurden über die bevorstehende Strafverfolgung und ein Leben lang bei GITMO informiert."

 


*Bis zum Jahresende würden die Zentralbanken reorganisiert, und die Federal Reserve und die IRS würden eliminiert.

 


*Irgendwann in diesem Dezember erwarteten wir die Ankündigung der US Restored Republic, des GESARA Law und eines neuen Flat Tax Systems - angeblich 17% nur für neu gekaufte Artikel, ohne Steuern auf Medikamente und Lebensmittel.

 


*Militärgerichte für diejenigen, die verhaftet und an GITMO geschickt werden, würden am 2. Januar 2019 beginnen.

 


*Die Öffentlichkeit würde ihren Austausch Anfang Januar 2019 beginnen.

 


*Es wurde erwartet, dass die neuen US-Wahlen irgendwann im April/Mai 2019 abgeschlossen werden.

 


Trump's Tweets: 


 Beiträge: 


B. 15. Dezember 2018 11:17 Uhr EST Bush, Clintons, Vatikan, Royals, Hollywood, CIA, UK PM, Baptisten in Pädophilie, Byington: 




C. 14. Dezember 2018 Do. Congressional Hearing Testimony of Whistleblowers: 




Im Jahr 2017 wurden dem FBI und dem IRS 6.000 Seiten an Beweismitteln vorgelegt, die von drei Whistleblowern präsentiert werden, die die Clinton Foundation zwei Jahre lang untersucht haben.


D. 15. Dezember 2018 Bundesgericht hat den gesamten 5. Stock für Müller versiegelte Fallargumente zur russischen Absprache versiegelt: 



E. 14. Dezember 2018 Trump war nicht dumm - er war schlau, denn er wusste, dass wir mit NESARA /GESARA schuldenfrei sein würden. Die Menschen konzentrierten sich immer noch auf die Mauer, aber die Mauer wurde mit dem neuen Militärhaushalt bezahlt, der genehmigt wurde. 



F. 14. Dezember 2018 Der Kongress hat keinen Stillstandsplan und wird sich nicht beeilen, einen zu finden: 



G. Dez. 15 2018 7:53 Uhr EST Trumpf Gerahmt von Deep State: Trumpf Eingerahmt von Deep State: Öffentliche Korruption und verdeckte Operationen Leonard Horowitz, Sherri Kane

1. Die Entscheidung des US-Bezirksrichters William H. Pauley III, Trumps Anwalt Michael Cohen wegen Behinderung der Justiz und wegen Verstößen bei der Finanzierung von Kampagnen zu verurteilen, während er seinen Kollegen AMI freilässt, schreit nach einem Verbrechen und einem "Trump Framed"-Urteil im Gerichtsurteil.


2. AMI veröffentlicht den National Inquirer - eine republikanische Boulevardzeitung. Das sagt mehr als das, was die linken "Experten" über CNN und MSNBC berichten. Auch die Rechtsaußen auf FOX vernachlässigen diese Dinge. Diese "Stille" ist sehr belastend.


3. Hier sind 10 Gründe, warum das Schweigen der Medien ohrenbetäubend und belastend ist. Was wirklich hinter den Kulissen passiert: 

 


http://www.waronwethepeople.com/trump-framed/



H. 14. Dezember 2018 21:41 Uhr EST Übergang zur nächsten Phase (Video): (Video) X22-Bericht -- Episode 1741: Planen Sie den Übergang zur nächsten Phase | Teppichbombe ist gerade gefallen.

Die EU würde das Abkommen nicht neu verhandeln, und Mai war in Schwierigkeiten - die Menschen wollten dieses Abkommen, das zum Nutzen der EU zustande kam. 

 

Russland und Syrien schlossen Energiegeschäfte ab, die den Fed-Dollar umgehen würden. 

 

Chinas Wirtschaft verlangsamte sich. 

 

Der Einzelhandel verlangsamte sich. 

 

Die Autoverkäufe verlangsamten sich. 

 

Trump tweete, dass China bereit sei, einen Deal zu machen, und die Zölle aus den USA abgezogen würden. 

 

Trump sprach sich wieder gegen die Fed aus, sagte, er hoffe, dass sie die Zinsen nicht erhöhen und die Geschichte aufbauen. 

 

Trump hat die Feiertagsparty des Weißen Hauses für MSM abgesagt. Strzok und Pages Texte wurden absichtlich gelöscht, aber nichts wurde wirklich gelöscht. 

 

Clinton Foundation Whistleblower haben vor dem Kongress ausgesagt. [HRC] unter Eid, dass das E-Mail-System aus Bequemlichkeit verwendet wurde. 

 

Huber war abwesend, aber nicht nötig. Das war eine Teppichbombe. Der Druck war groß. Die Menschen würden aus dem Schlaf gerissen. Der Jemen sprach von Frieden. Blackeye wurde von s Beitrag enthüllt.


I. 15. Dezember 2018 Warum die Fed die Börse nicht retten will: 




J. 15. Dezember 2018 Kinderhandel in Spanien: 





Updates for the week prior: