Sonntag, 16. Dezember 2018

Ich komme zu dem Schluss, dass das Englische Volk neu abstimmen sollte. Sonntagsblick und meine Einschätzung zu den RPP´s und 800er Nummern ...

 


I. Politische Ebene. 

Während die Europäische Union 2019 in NEU Wahlen tritt, sollten auch die Strukturen dort geändert werden   und die meisten Funktionäre ausgetauscht sein.

  • (Habe schon mehrmals über diverse Aufgaben der EU geschrieben)

 

Ich glaube der Trend sollte in Richtung nochmalige Abstimmung der Menschen in England (als Teilkontinent)  gehen. Das dortige Parlament sollte ebenfalls mit dem - einem M - abgewählt  und völlig erneuert werden.

 

Gekoppelt mit der Befragung sollte man eruieren, wohin die Englischen Menschen tendieren: Richtung USA - oder in Richtung EUROPA; ein EUROPA welches sich vermutlich mit Russland zusammenschließen wird.

 

Diese Fragen (Richtung Europa oder Richtung USA)  müssten sich die Engländer stellen, wenn man sie befragen würde. (Hier gibt es Wissenslücken auf beiden Seiten)

 

Würde (oder kommt es so...) es Umfragen in Europa geben, wie man mit dem Mutterkontinent Russland verfahren soll, so ist es Fakt dass die Europäer hier einen kontinentalen wirtschaftlichen & menschliche  Zusammen- Schluss... und/oder sich eine sichtliche Zusammenarbeit mehrheitlich mit Russland vorstellen könne.  

 

Die Menschengeschlechter und ihre sozialen Strukturen sind auf beiden Seiten schon seit hunderten von Jahren ähnlich. Ihre Entwicklung wurde nur durch den verkappten ELITE Kommunismus auseinanderdividiert. Und den Anstifter- Hetzerkriegen I und II.


 Und: man kann nicht gegen den Wind brunzen, so mein Spruch immer. 

 

Daher gehört der jetzige Politapparat der 3 M´s eben schnellstens  weg gebeamt.  Diese Aparatschiks haben in der Russlandpolitik versagt und sich unter der Fuchtel der Bilderberger und dem elitären Club der 300 Eliten (Vatikan, Engl. Königin)  im atlantischen Nachkriegs Wirrwar machtgierig einwickeln lassen. 

 

Am ärgsten traf es die elitären !!! Sozialisten ( Sozialdemokraten)!!!, mit ihren atlantischen überbordernden Attitüden 

und schleimigen Anbiederungen über diverse Think Thanks. Sie müssen jetzt die `Krot´ (Kröte) fressen, werden vom Wahlvolk in Stich gelassen - Grund: Angst um WKIII, absolutes Versagertum und vieles mehr. 

 

  • (Sprich: sie müssen sich völlig neu orientieren,  wollen sie weiter bestehen bleiben, allerdings den Konservativen geht es nicht viel besser)))))))

 

Die Europäer (Finanzstarken Kernländer) sollten sich ihrer kulturellen und sozialen Qualitäten bewusst sein und sich nicht auseinander dividieren lassen. Das ist - wie in den USA ersichtlich -   sorosal NEOCON-beabsichtigt, aber nicht sinnvoll. 

 

Die Rotenschilder ziehen sich zurück und die P2 Loge (Weltherrscher in eigener Definition)  wird sich mit den Asiaten / Afrikanern / Amerikanern etc. einigen müssen, ansonsten wird weiter gekämpft und die Cabaleführer dort, gewisse Jesuiten etc. verlieren eben weiter ...

 

3-4 weltweite Planungsagenturen werden mit Finanzmittel des neuen Finanzsystems (goldgedeckt) ab 2019 - aus asiatischen Kraftanstrengungen ausgestattet und ersetzen alte Nachkriegsstrukturen (BIZ etc), dazu kommt die NAhTOd Umwandlung und eine UNO- interne Strukturen - und Aufgaben- Umstellung.

 

Alte Politker sind einfach nicht mehr INNNNN ... sagt mir mein Magen (3M Magengeschwüre muss ich wieder gesunden lassen ... > Spass < )


Geopolitisch wird sich sowieso 2019 gewaltiges ändern, keine Stein bleibt am andern und wird sich 2020 laufend in eine bleibende Umgangs- Form verwandeln.  Wir sind angehalten den neuen aufgestiegenen Weg kontrollierend zu begleiten..

Weil... ja weil... sicher ist sicher!!!

 


 

 

Die Eliten werden sich zukünftig `Outen´ müssen und für ihr `Tun´ Verantwortung tragen. Verlange ich zumindest ..

 

II. Finanzielle Ebene. 

 

 

Die alten Finanzstrukturen knicken mit Ende des Jahres und die neue FinanzStruktur steht schon vor der Eingangstür um ab 2019 step by step  zu übernehmen.

 

 

 

Heruntergebrochen bis auf uns RPP´ler und auch die 800er Währungsinhaber ist der RV = Revaluation (Neubewertung v. Währungen), oder der anstehende RESET (Wiederholung, Wiedereinstieg, Widergutmachung - seriöser, gerechter, richtiger  bewertet) 

 

 

die Basis des Umbaues. Es ist sozusagen das Fundament des neuen Paradigmas, das sich elitär mit dem 11.11.2018 vorsichtig  in Stellung brachte.  

Nehmen wir hier vom September weg > bis Dezember 2018 bewusst eine internationale Befriedung zur Kenntnis. Der Zeitraum ist wichtig und das geschieht auch gerade jetzt sichtlich. Auch der Jemen ist im Fokus. Dasselbe gilt für Iran und Israel(Palästina). 


  • Es folgt auch die GCR (Währungsumstellungen) in Bälde. Was noch Bewertungsfragen offen lässt.  (Anpassungen an den wahre Werte als Basiswert.)

 

Die NEUE Allianz segnete den Wandel mit ihrem Zusammenschluss im Jänner/Februar 2018 ab und der geplante Wandel begann mit dem Vorlauf (PRE PHASE) des Neuen Finanzsystems - goldbacked -  noch wie geplant im Jahre 2018 in Wahrheit jedoch für die Empfänger erst ab 2019*.

 

* Anscheinend sehen wir den Tatsachen jetzt erst exakter in die Augen, denn auch wenn ich das TTM Gespräch zum Beispiel selber habe,  müssen die an uns zugewiesenen geplanten Mittel auch noch direkt an den Klienten (in dem Fall die Vereinsleitung, danach erst an die Vereinsmitglieder))))) freigegeben werden. Und diese Freigabe muss mit der geopolitischen  Entwicklung einhergehen. 

 

Hier können wir in etwa auch erkennen wie weit wir stehen. Wir sind mitten im Geschehen..

Denn es macht doch keinen Sinn die Mittel aus dem neuen Finanzsystem zu verwenden,  wenn die Kabale noch unter uns weilt und  gierig darauf wartet uns abzucashen. Also müssen auch die gesetzlichen Richtlinien erst GESARA gemäß verankert - geändert sein > meine ich zumindest!!! .. neu jetzt.

 

Von daher erkennen wir (wer ehrlich hinschaut) die Richtigkeit dieser / meiner Annahme.


Heruntergebrochen auf uns RPP´ler zum Beispiel mit unserem eingereichten Widergutmachungs- Sozialprojekt (+ zirka 8000 Andere Projektanten..) - aber auch diverse Währungsinhaber des ersten Währungskorbes (man weiß wieviel gedruckt & ausgegeben wurde) ist mit Ende Oktober 2018 die `Deadline´ gewesen.

 

Wer bis dato seine Ideen und restaurierten Gelder bereit hält (..seriös sein eigen nennt) hat alle Chancen dranzukommen - oder auf Meetings (TTM Gespräche)  - seine Projektwünsche und Austäusche zu artikulieren, allerletzt & persönlich (Vorarbeiten bereits abgeführt),  genehmigt zu bekommen. 

 

Hier werden tatsächlich bereits in Hongkong (Ausgangspunkt), dann Reno, Zürich und seit kurzem auch London in Redemption Centers TTM Gespräche abgeführt. 

 

Wie mir berichtet wird sind diese (Projekt- bezogenen) in TIER III und IV Größenordnungen derzeit an der Reihe. Während das TIER V Publikum (die Masse) danach aufgerufen wird. Wo die `INTEL 800er´ stehen weiß ich nicht, angeblich in TIER IV lt. INTEL...

  

Wie schnell und wieviel hier täglich passiert ist nicht bekannt. Weiteres Detailwissen gibt es auch nicht seriös dazu zu vermelden.  

 

Aber es passiert seit mitte November in vielseitiger Weise was in diese Richtung Wiedergutmachungskonten. Auch seriöse Geldinhaber - so hört man -  werden aufgerufen ihre FIAT Gelder zu tauschen, nur schaut man sich diese besonders genau an.

-------



lg wolf