Freitag, 4. Januar 2019

Bwußter großer Anschlag auf das Finanzsystem, konnte im letzten Moment verhindert werden.




https://m.facebook.com/groups/2085107108376129?view=permalink&id=2284779411742230
Die ersten zwei Tage des neuen Jahres waren bereits äusserst hektisch. Man merkt, dass die Zeit des Schmerzes angebrochen ist. Ich habe die folgende Meldung aus verschiedenen Quellen zusammengefügt und ins Deutsche übersetzt.


Wir sind soeben einem Anschlag auf das US-Finanzsystem entgangen, der alle weltweiten Finanzsysteme mit in den Abgrund gerissen hätte.

50 Agenten der Kabale wurden festgenommen, als sie am 1.1.2019 versuchten, 5 Billionen US-Dollar zu rauben.

5 Billionen, englisch 5 Trillions, 5,000,000,000,000.

 

50 Agenten der Kabale wurden festgenommen. Sie waren daran, mit einem Hack, einem elektronischen Überfall, 5 Billionen US-Dollar zu rauben. Treasury Agenten stoppten sie, bevor sie ihren Plan ausführen konnten. Weitere Informationen gibt es, sobald sie verfügbar sind.

Diese 50 Agenten hackten sich in das Treasury-System. Es scheint, als ob es ihr Plan war, dieses Geld elektronisch aus dem Verkehr zu ziehen, und zwar plötzlich am Mittwoch (nach Silvester) an verschiedenen Märkten, was das Bankensystem in den ganzen USA zum Absturz bringen würde. (Da es gestoppt wurde, konnten die Folgen vermieden werden?)

 

Alle Geldautomaten und Kreditkarten hätten aufgehört zu funktionieren, alle US-Banken würden schließen, alle US-Dollars wären augenblicklich wertlos, die USA würden aufhören, als eine Nation zu funktionieren.

 

Spezialagenten im Finanzministerium stellten Anomalien in den Systemen fest und führten Gegenmaßnahmen ein, die den Überfall durch ein Herunterfahren der eingesetzten Terminals verhinderten, und die Kabal-Agenten für lange Zeit verwirrten, sodass FBI-, Geheimdienst- und Treasury-Agenten völlig überraschend die Einrichtungen stürmen und alle 50 Agenten verhafteten konnten.

 

FBI-Agenten nahmen in den Häusern aller festgenommenen und inhaftierten Agenten zusätzliche Personen fest. Alle werden ohne Kaution festgehalten und wegen eines Putschversuches gegen die Republik angeklagt.

 

Präsident Trump hat angeordnet, dass die 50 Agenten, die heute Abend (2.1.2019) nach Guantanamo verschifft wurden, über ihre Auftraggeber und ihre genauen Absichten befragt werden. Der Präsident hat zu diesem Zeitpunkt festgestellt, dass RV verschoben werden muss, bis mehr über dieses Ereignis bekannt ist. (Weiss jemand, was mit RV gemeint sein könnte? Kann auch ein amerikanischer Begriff aus der Finanzwelt sein.) 

 

Donald Trump sagte, dass dieser Versuch mehr war, als bloss die Kontrolle über das Finanzsystem zu erhalten, es sei sogar ein Anschlag gewesen, um das Finanzsystem völlig zu zerstören.

 

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Kriegsrecht ausgerufen wird, ist hoch. Wenn das Kriegsrecht ausgerufen wird, werden alle Wahlen gestoppt, Ausgangssperren verhängt und alle Reisen ausgesetzt. Die Kabalen haben Kontakte in der ganzen Nation und in Washington D.C. Eine grosse Anzahl von Verhaftungen innerhalb von 24 Stunden liegt im Bereich des Möglichen.

 

Meine Kontakte werden bis auf weiteres dunkel. Präsident Trump wurde aus Sicherheitsgründen vorübergehend in einen Bunker verlegt, der Vizepräsident an einen geheimen Ort gebracht. Die erste und die zweite Familie werden zu dieser Zeit alle vom Militär geschützt.

 

Die LIVE-Übertragung der ersten Kabinettssitzung aus dem Weissen Haus lief weiter, aber offensichtlich wurde nur immer die selbe Schlaufe eines Teils der Sitzung wiederholt.

 

Beten Sie für Amerika, beten Sie für den Präsidenten und den Vizepräsidenten und deren Familien.

 

#USA #finanzcrash #POTUS #Kabale #kriegsrecht #Guantanamo #GITMO

Bild könnte enthalten: 1 Person
                                     Heute um 00:12Öffentlich

 Ich habe  gehört, dass es mit Kreditkarten zu irgendeinem Betrugsfall hätte kommen sollen,  knapp im Neuen Jahr 2019 und der Schaden wäre sehr hoch gewesen, genaueres würde man noch hören...

 

Wir sind natürlich alle nicht interessiert an einem abrupten,  überraschenden, Niedergang, sondern zu einem verschmolzenen, möglichst ruhigen Übergang ins NEUE Finanzsystem um der Wirtschaft so wenig wie möglich Schaden zuzufügen.  Also hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. 


Interessant ist: dass der Schreiber dieses Artikels das Wort RV nicht kennt. Sooo soooo..