Freitag, 4. Januar 2019

Geopolitik durch gemeinsame Ziele zu ersetzen ist wohl wünschenswertes Ziel, es macht Sinn darüber zu reden.


Die Larouche Bewegung (Solidarität) anzugehen ist wie ein Elephantenkampf schwarz gegen weiß. Die weiße Eliten Larouche Bewegung gewinnt stetig an Zulauf und bindet sich nahtlos in WH/WDS (weiße Hüte) Bestrebungen ein. Es ist aus meiner Sicht gut und recht so. Wie diese Verbinungen sowieso bestehen mögen, lasse ich dahingestellt.


Die Larouche Bewegung weltweit als `Politsekte´ zu benennen ist ein mit nichts zu begründende Festellung. Und was soll denn das heißen..? Habe noch nie was von einer `Politsekte´ dieser Formatierung gehört. Sektierer sind doch keine Freidenker.. oder ..?  da passt ja gar nichts.. und Gedanken sind nunmal frei.


lg wolf


Larouche Bewegung: Politsekte oder missverstandene Bürgerrechtsbewegung?

 

 

Helga Zepp Larouche, Ehefrau von Lyndon Larouche, dem Gründer und Namensgeber der Larouche Bewegung und selbst bekannt als die Silkroad-Lady zum Thema „Larouche Bewegung: Politsekte oder doch missverstandene Bürgerrechtsbewegung?“

 

---------