Montag, 14. Januar 2019

Die Nachkriegsorganisation UNO ist in dieser Form in Frage zu stellen.

Auch ich habe über Veränderungen in der UNO und/oder NEUAusrichtung schon mehrmals geschrieben. Selbst hohe Mitarbeiter dort erkennen die heute zunehmend ausgewaschenen Nachkriegs- Konstruktionen,

  

z.B. die des Sicherheitsrates...  

 

Und melden Vergehen gen Menschen hinter vorgehaltender Hand,  immer wieder versteckt an die Öffentlichkeit.


Klar ist, dass natürlich keiner dieser gutbezahlten Jobber ihren Job verlieren möchte; was aber nicht sagt,  das diese Leute schlecht, ungebildet seien - nein,  sicher nicht -  sondern in befohlenen Bahnen eingekeilt, oft bedrängt & gelenkt werden. 

 

Denn wer lenkt die UNO..? Die Geldgeberländervertreter..?   Die meisten  WeltenFührer vertreten ihre von Hintergrundeliten gesteuerten Machtpositionen, in den letzten Jahren,  wie immer gewohnt einseitig - im Neocon Mäntelchen - (Scull & Knochen pädo Club, Atlantik Think Thanks,  etc. ) gekleidet.  

 

Seit Trump ändert sich das Bild. Erstaunlich .. ?

 

So wurde auch Präsident António Manuel de Oliveira Guterres, der schon damals im Jahre 2000 als Österreich Vernaderer  negativ auffiel,  als passender UNO Präsident eingesetzt. Er ist ein SI (Sozialistische Internationale) SOZI,   ähnlich dem NATO RAT > Nahtod Sprecher > Jens Stoltenberg. Man erkennt schnell ... so schließt sich der Kreis.

 

Wohl erkennen wir messerscharf,   das diese eingesetzten Manager interessiert  sind,   die Welt - wie geplant - in eine NWO zu drängen,  um zusammen mit dem Vatikan (2 Jesuiten Päpste weiß und schwarz)  die Menschheit zu beherrschen. Einer bleibt wohl am Ende übrig... 

Der Weisse, oder der Schwarze...

NEIN DANKE !!! 


lg wolf



https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/rinus-verhagen-transformation-of-un.html




Rinus Verhagen -- Transformation der UNO in den Rat der Freien Erde
13.1.2019 22:33:00 Uhr Deep State, Geopolitik, GESARA, Rinus Verhagen, Secret News, UNO 







Um dem Weltfrieden eine faire Chance zu geben, müssen wir die UNO ersetzen.


Die UNO ist Deep State bezogen, also nicht kompatibel mit GESARA.


Die UNO wurde von den Aktionären der FED gegründet, ihre Aufgabe war sehr irreführend und zerstörerisch für die Erde und alles Leben Mensch, Tier und der Natur.


Um die Interessen all derer gerecht zu vertreten, müsste eine Gruppe von Menschen pro Kontinent 30 Personen als Rat der Weisen, die über die Erde wachen, und für ihren eigenen Kontinent in dieser Sitzung  den Ehrentitel habend,  umfassend dahinter sein  Korruption auszuschließen.


Unterteilt in verschiedene Arbeitsgruppen von Disziplinen, 

Handel, Gesundheit, Natur, Ernährung, Technik, Naturwissenschaften. Wohlfahrt,  Wohlstand. 

 

Umweltbewusste Industrie, Raumfahrt, Globale Verteidigung, Galaktische Zusammenarbeit, 

 

Weltbank, World Independent Fair News Media.


Sie vertreten ihren Kontinent, um die freiwillige unabhängige Zusammenarbeit zu koordinieren.


Eurasien (umfasst die Kontinente Asien und Europa), Afrika, Amerika (Nord- und Südamerika), Antarktis und Australien.



Von den Kontinenten müssen Personen nominiert werden, die für einen bestimmten Zeitraum als Vertreter für ihren Kontinent fungieren.


Wo größtmögliche Transparenz erforderlich ist, um Interessenkonflikte zu vermeiden.


Religions- oder Lebensanschauungen sollten einen gemeinsam festgelegten Politikvorschlag für gemeinsame Kontinente nicht beeinflussen und unterschiedlichen Kulturen oder Rassen gerecht werden.


Mit dem Ziel, eine friedliche Gesellschaft auf der Erde zu gewährleisten und Konflikte durch kulturelle Unterschiede und Religion zu bekämpfen.


Wir müssen die Lehren aus der Geschichte ziehen, in der bewusst versucht wurde, Spannungen über die Religion hervorzurufen.


Auf diese Weise wird durch gegenseitige Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung in Entwicklung und Wohlstand Ruhe gefunden, wodurch die Entwicklung der gesamten Menschheit in Richtung einer ausgewogenen Gesellschaft in Bezug auf die galaktischen Kräfte, die uns in diesem Bewusstseinsstatus jetzt weit voraus sind, sprunghaft voranschreiten wird.


Wenn wir darüber nachdenken, können wir es gemeinsam weiter gestalten, um ein optimales Beratungsorgan für unseren Planeten zu schaffen.


Mit freundlichen Grüßen


Rinus Verhagen.