Montag, 14. Januar 2019

Merkel spricht sich für NATO und EU Armee aus und Junckers frohlockte: er gäbe Merkel recht, dass sie die Grenzen nicht geschlossen hat..



Meine Meinung zu NAhTOd ist bekannt. NATO und EU Armee zusammen kann ich mir nicht vorstellen, wer zahlt das..? 


1. Ich kann mir aber ein abfraken der NATO vorstellen und im Gegenzug eine EU - professionelle - Zivilschutzarmee step by step aufzustellen (das dauert Jahre), die die Grenzen und die umliegenden Meere  schützt.


2. Der freundschaftliche Aufschrei Junckers zum Schluss zeigt seine und die Einstellung der meisten EU Bonzen, als er begeistert schrie: " Frau Merkel ich gebe ihnen recht, wenn sie die Grenzen nicht geschlossen haben" . schmecks..   Der Präsident und immer Kreuz-sonstwie-kranke Jean Claude Juncker ist ja aufeinmal richtig gesund geworden ... Nur lustig diese Eklat-Show.. 

  • Jeder weiß dass diese Problematik nicht mit einem Satz zu erklären ist, Juncker ist wohl anderer Meinung.  In der Kürze liegt hier keine Würze.. 
  •  
Es wird Zeit für Neuwahlen ..





Merkel wird für Forderung nach EU-Armee im EU-Parlament ausgebuht

 

🔽

Ich höre, es wird aber auch applaudiert. 

 

 

ENDE