Dienstag, 22. Januar 2019

HURRA das ist kein BLA BLA ...Kobra-Update - Himmelblasen, Medidation



https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/the-portal-cobra-update-bubbles-of.html






Das Portal: Kobra Update -- Himmelsblasen
1/22/2019 07:05:00:00 Uhr Kobra, Dunkle Kräfte, Lichtkräfte, Meditation, geheime Nachrichten, Spiritualität 

 

Das Portal




Die Intelligenz-Hub für den Sieg des Lichts


                        Montag, 21. Januar 2019



                            Himmelsblasen


 

Die Wiederkehr der Lichtmeditation war ein großer Erfolg. Zwischen 1 und 2 Millionen Menschen wurden über die Meditation informiert, und zwischen 300.000 und 400.000 nahmen tatsächlich teil, so dass die kritische Masse um ein Vielfaches erreicht wurde:




Die Energiewelle der Kosmischen Zentralsonne hat die Oberfläche des Planeten erreicht und diese Energie wurde unwiderruflich verankert.


Dies hat die Struktur der primären Anomalie um die Planetenoberfläche herum erheblich verändert, und wir sind in die nächste Phase des Kompressionsdurchbruchs eingetreten, die sogenannte Keimbildungsphase:



 

Die Nukleationsphase ist eine sehr wichtige Phase eines Phasenübergangs zwischen zwei dynamischen Systemen, und wir sind gerade heute in diese Phase des planetarischen und kosmischen Befreiungsprozesses eingetreten:


 

https://en.wikipedia.org/wiki/Nucleation



Von nun an bilden sich Himmelsblasen innerhalb der Quarantäneerde, als Folge des direkten Eingriffs der kosmischen Zentralsonne. Dies war nur möglich, weil unser kollektives Bewusstsein während unserer Meditation wie eine Linse wirkte, um das Licht der Kosmischen Zentralsonne auf der Oberfläche des Planeten zu sammeln. Zukünftige Zivilisationen werden dies höchstwahrscheinlich als den entscheidenden Moment in der Evolution des Bewusstseins dieses Planeten sehen:

 

http://lightparty.com/Spirituality/KenCareyReview.html
 

https://eraoflight.com/2017/08/30/144000-lightwarriors/
 

 

Himmelsblasen sind Bereiche des reinen Lichts, die unabhängig von aller Materie existieren, die innerhalb des 11. dimensionalen Brane Weltraum-Zeit-Kontinuums geschaffen wurde. Das bedeutet praktisch, dass es innerhalb der physischen und nicht-physischen Materie auf der Oberfläche des Planeten kleine Bereiche gibt, die außerhalb der Reichweite der dunklen Kräfte liegen. Das ist die wahre Bedeutung der Rückkehr des Lichts.

Das bedeutet auch praktisch, dass es von nun an viel einfacher sein wird, Licht in deinem Leben zu erschaffen und zu erreichen. Das bedeutet, dass wir die Widerstandsphase, in der wir mit der Kabale gekämpft haben, in die Phase des Durchbruchs übergegangen sind, in der wir einfach unsere neue Realität erschaffen, während wir ruhig beobachten, wie die alte Welt unter dem Gewicht ihrer eigenen Entropie zusammenbricht, ohne in ihr Drama hineingezogen zu werden, und dennoch Licht in allen Situationen scheint.

 

Himmelsblasen (in der Simulation unten rot dargestellt) wachsen in der Erdhölle in Quarantäne (in der Simulation unten weiß dargestellt), bis der Durchbruch (das Ereignis) eintritt:

 

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/Nucleation_der_Gleichgewichtsphase_%28red%29_aus_einer_metastabilen_Phase_%28weiß%29_im_Ising-Modell.ogvv
 

Jetzt ist es an der Zeit, bestimmte Informationen zu veröffentlichen, die für einige schockierend sein könnten, aber tief im Inneren wusstest du es bereits.

 

An einem bestimmten Punkt nach dem Ereignis wird es eine physikalische Polarverschiebung der Erdachse geben, die ausgelöst wird, indem unsere Sonne zu einem Mikronova/T-Tauri-Stern wird, ausgelöst durch die Aktivität der Kosmischen Zentralsonne und der Galaktischen Zentralsonne:

 

http://cosmicconvergence.org/?p=13
 

Die ausgelösten Sonnenstrahlen werden dann eine riesige Plasmawelle aussenden, die die Krustenverschiebung erzeugt, die Drehachse verschiebt sich und erzeugt eine etwa 1,5 Kilometer hohe Tsunami-Welle:

 

https://www.exopolitics.org/massive-pole-shifts-are-cyclic-according-to-declassified-cia-document/
 

https://www.exopolitics.org/impending-solar-flash-event-supported-by-scientific-studies-insider-testimony/
 


https://exonews.org/cosmic-rays-as-triggers-for-solar-flashes-earth-core-eruptions-pole-shifts/

 

Diese kilometerhohe Tsunamiwelle wird effektiv alle Verunreinigungen von der Oberfläche des Planeten entfernen, die noch gereinigt werden müssen. Natürlich werden alle Lichtinseln und alle Lichtbereiche von der Tsunamiwelle völlig unberührt bleiben, da sie mit fortschrittlichen Technologien geschützt werden, die uns von positiven Rennen nach dem Ereignis zur Verfügung gestellt werden.

 

Da dies alles nur wenige Jahre nach dem Event geschehen wird, gibt es nichts zu befürchten.

 

Ähnliches Solarplasmaereignis, aber kleiner in seiner Pracht und ohne die physikalische Achsenverschiebung, ist in der einen Hälfte des Präzessionszyklus oder vor 12.900 Jahren passiert:

 

http://www.spacedaily.com/reports/Did_A_Massive_Solar_Proton_Event_Fry_The_Earth_999.html
 

Die Kabale ist verständlicherweise nervös, da sie wissen, dass sie sich nirgendwo verstecken können, und deshalb haben sie verschiedene geheime Raumfahrtprogramme entwickelt, in der vergeblichen Hoffnung, dass sie diesem entgehen werden.

 

Sie haben auch den Betrug der globalen Erwärmung geschaffen, um die Wahrheit der kommenden Polarverschiebung zu vertuschen.


 

 

Die kommende Polarverschiebung ist eines ihrer wichtigsten Geheimnisse, die sie zu verbergen versuchen. Aber die Wahrheit kommt heraus, und der magnetische Flip, der ein Vorläufer der physikalischen Achsenverschiebung ist, geschieht bereits:


 

https://www.armstrongeconomics.com/international-news/nature/magnetic-poles-are-moving-rapidly-as-never-before-precursor-to-a-pole-shift/
 

 

https://stillnessinthestorm.com/2019/01/something-very-strange-is-happening-to-earths-magnetic-north-pole-and-no-one-knows-why/

 

http://themostimportantnews.com/archives/experts-warn-of-a-cataclysmic-flip-of-earths-magnetic-field-as-a-mysterious-anomaly-under-the-continent-of-africa-causes-it-to-weaken

 

Das zweite Geheimnis, das die Kabale zu verbergen versucht, ist, dass Wechselwirkungen zwischen weiblicher und männlicher Polarität ein toroidales elektromagnetisches Feld erzeugen, das Kundalini-Energie auslöst, was zu planetarer Befreiung führt.

 

Da der Jesuitenplan zur Unterdrückung der menschlichen Sexualität gescheitert ist, haben sie einen neuen Plan ausgearbeitet. Sie wollen die weibliche und männliche sexuelle Identität entpolarisieren und verwirren, indem sie die Geschlechterverwirrung fördern:

 

https://www.rt.com/news/447454-pc-gone-wild-traditions-2018/ 

 

 

Durch die Entmannung von Männern:

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=115561
 

https://verydumbgovernment.blogspot.com/2019/01/suicidal-marketing-gillete-andtoxic.html

 

https://www.henrymakow.com/2019/01/is-director-of-toxic-masculini.html
 

Und durch die Entfeminisierung von Frauen.

 

Um Frauen zu entmachten und sexuell zu entmachten, haben die Jesuiten in den letzten Jahrzehnten auch Medienkampagnen organisiert, um das Rasieren von Achselhöhlen und Schamhaaren für Frauen zu fördern:

 

https://www.thecut.com/2014/06/why-were-grossed-out-women-pit-hair.html
 

Achsel- und Schamhaare sind mit der urzeitlichen weiblichen Macht verbunden, die die Jesuiten und die Familien des schwarzen Adels zerstören wollen.

 

Sie setzten auch toxische Hygieneprodukte durch, die bei Frauen zu hormonellen Ungleichgewichten führen:

 

https://stillnessinthestorm.com/2019/01/endocrine-disruptors-study-links-early-puberty-in-girls-to-chemicals-in-shampoo-toothpaste-and-soap-even-if-only-used-by-mother-in-pregnancy/

 

 

https://stillnessinthestorm.com/2018/12/chemicals-in-cosmetics-other-products-tied-to-early-puberty-in-girls/
 

Reine, unverzerrte aktive elektrische männliche Energien und reine unverzerrte reflektierende magnetische weibliche Energien sind für die planetarische Befreiung notwendig.

 

Reine elektrische aktive männliche Energie ist die Essenz des Hammers von Thor.

 

Reine magnetisch rezeptive weibliche Energien erzeugen ein Resonanzfeld, das die Kontaktschale für das Event ist.

 

Zusammen erschaffen sie den Heiligen Gral.

 

Zusammen erschaffen sie das Mandala der Seelenfamilie:

 

https://www.annasayce.com/soul-connections-and-soul-mates/
 

Es ist jetzt an der Zeit, dass die am stärksten erwachten Mitglieder der Oberflächenpopulation anfangen, Seelenfamilienverbindungen aufzubauen, die aus der Seelenperspektive stammen. Dieser Prozess hat bereits begonnen. Weitere Anweisungen dazu werden in Kürze gegeben.

 

Die Mandalas der Seelenfamilie werden auf den Inseln des Lichts leben. Der Prozess der Schaffung von Lichtinseln hat bereits begonnen, und es gibt bereits Projekte in Asien, Europa, Afrika und Amerika. Weitere Anweisungen dazu werden in Kürze gegeben.


 

 

Seelenfamilie Mandalas und Lichtinseln sind Himmelsblasen, die innerhalb, aber parallel zur Hölle der aktuellen Oberflächenbedingungen entstehen. Sie manifestieren sich, wenn genügend Licht vorhanden ist, und sind die Samen der zukünftigen abtrünnigen Zivilisation auf der Oberfläche des Planeten. Die Zeit ist gekommen.
 

 

Ich wurde persönlich angeleitet, mein eigenes Mandala für die Seelenfamilie zu erstellen. Dieser Prozess wird seit dem 1. Januar 2019 unter der Leitung des Plejadischen Sternenflottenkommandanten Semjase beschleunigt, der eigentlich einer der Seelenverwandten ist, die zu meinem Mandala der Seelenfamilie gehören:


 

 

Die Pleadische Flotte bereitet meine weiblichen Seelenverwandten und weiblichen Mitglieder meiner Seelenfamilie auf der Oberfläche des Planeten auf dieses Projekt vor, indem sie ihnen starke Offenbarungsträume, Visionen und Synchronitäten sendet, die sie auf den Kontakt mit mir vorbereiten. Diese starken spirituellen Erfahrungen haben für sie bereits seit der Veröffentlichung der Contact Dish-Protokolle im März 2018 begonnen, haben sich aber seit Anfang 2019 intensiviert.

 

Wir werden eine Blase des Himmels erschaffen, wahre Göttinnenmysterien verankern und einen beschleunigten Aufstiegsprozess durchlaufen.

 

Wenn sie sich dazu angehalten fühlen, mich zu kontaktieren, müssen sie eine Tutanota-E-Mail-Adresse erstellen:

 

https://tutanota.com/

 

Und kontaktiere mich NUR von dieser Tutanota-E-Mail-Adresse aus, an die folgende E-Mail-Adresse: project501@tutanota.com

 

Für die allgemeine Oberflächenbevölkerung wurden alle Informationen aus meinem Blog in einem Buch zusammengestellt, das in Hardcover- und elektronischer Form veröffentlicht wurde. Dieses Buch wird zum Zeitpunkt des Ereignisses von entscheidender Bedeutung sein, da es dann zu Störungen in den elektronischen Systemen kommen kann und das Internet für einen bestimmten kurzen, aber entscheidenden Zeitraum um das Ereignis herum nicht verfügbar sein könnte. Das vorliegende Buch wird sehr praktisch werden.

 

Sie können das Buch hier bestellen:

 

https://portal-report.com/


 

 

Und für das Ende des Return of Light Meditationsberichts....im Blitzlicht des Moments....alles, was erledigt ist, wird rückgängig gemacht werden:

 

http://missionignition.net/blue/bluelament.php