Dienstag, 22. Januar 2019

INTELZusammenfassung 22.01.2019 + Panik in Washington DC + elitäres Denken


Panik in Washington: Russland-Ermittler schützt Trump 



+ The Real Cocher Leserbrief-Text

Den illegalen Uran Verkauf von Hillary Clinton an Russland hat man natürlich vergessen, und die letzten Spuren sind beim  Brand vor paar Wochen in ihrer Wohnung verbrannt! Toll gemacht! 


Bei Normalo-Zivilisten gibt es nur beim Verdacht schon eine Hausdurchsuchung.







Fam. Rothschild hat wieder ein Anwesen in Österreich Waldviertel veräußert. .. Laut ORF Nachrichten.



..ich kenne ihn nicht, aber er bemüht sich dahinterzublicken...


https://www.youtube.com/watch?v=URL54MsIpkk

 





Siehe LINK oben, es gibt jedem Menge Erklärungen dazu..





🔝🔽



https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-22.html




















Wiederhergestellte Republik über eine GCR vom 22. Januar 2019
22.01.2014 12:42:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Secret News, US-Republik

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Aktualisierung vom 22. Januar 2019

 

Zusammengestellt am 22. Januar um 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ret. CEO, Wiederaufnahme des Kindesmissbrauchs, Autor, „Zweiundzwanzig Gesichter“. Artikel zu einem CIA / Vatican Ninth Circle-Opferkult: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
 



Quelle: Dinar-Chroniken

 


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob er gültig ist oder nicht. Ein besonderes Dankeschön an Martha für ihre unermüdlichen Forschungsanstrengungen bei der Unterscheidung der Wahrheit und an Ken, der unendliche Informationen über Pädophile aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.
 


Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben, ist ein Zeichen eines guten sittlichen Wesens. Gute sittliche Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Note: 


Wir halten Präsident Trump und die tapferen Seelen der Allianz in unseren Gebeten.

An diesem 21. Januar 2019, dem ersten Tag nach der Mondfinsternis von Blood Moon, dem Martin Luther King Day und dem zweiten Jahrestag der Eröffnung von Präsident Trump, wurde gemunkelt, dass:



1.Die Regierung von Cabal USA, Inc. endete am 20. Januar um Mitternacht, und die wiederhergestellte Republik beginnt jetzt am 21. Januar - die Wiederherstellung der US-Republik ist abgeschlossen, als die Macht aus Washington DC genommen > .. und den Leuten in ihrem lokalen Staat zurückgegeben wurde,  diese Regierungen zu führen.

 

2. Das US-Militär soll zusammen mit den Chinesen und Russen alle globalen Konten einschließlich der Konten des Vatikans und der Federal Reserve übernommen haben. Das heißt, der IRS der Cabale, sowie die Federal Reserve, die Zentralbanken und ihr amerikanischer Dollar sind nicht mehr..

 

3. Der verbleibende Faktor für die Freigabe des RV und des Global Currency Reset scheint ein Börsencrash zu sein. Dies würde die Zerstörung des Cabal-Finanzsystems in London (im Besitz von Queen Elizabeth) und in Rom (von Papst Franziskus regiert) abrunden, das von den Zentralbanken ausgeht, die sich auf die Einholung von US-Steuergeldern durch ihre in Privatbesitz befindliche Federal Reserve und IRS stützten,  zusammen mit den großen Wirtschaftsunternehmen, die an der New Yorker Börse herumspielen, um die illegale Währungsorganisation am Leben zu erhalten - ein korruptes System, das ab heutigen 21. Januar nicht mehr so vorhanden ist.

 

4. Es wird angenommen, dass ein Zusammenbruch des weltweiten Wirtschaftsmarktes bereits stattgefunden hat, obwohl er von den von den Cabal bezahlten Mainstream-Medien verdeckt wird. 

 

Am 1. Oktober befand sich der New Yorker Aktienmarkt im freien Fall und hatte alle Gewinne von 2018 verloren. Auf der internationalen Bühne im Jahr 2018 war das globale Wirtschaftswachstum in 28 Jahren das langsamste. 

 

Am Montag, die Goldpreise, des 21. Januar gaben nach und die Gewinne des US-Dollars im Jahr 2019 wurden aufgehoben, nachdem die Verbrauchernation Nr. 1 > China,  das langsamste Wirtschaftswachstum seit fast drei Jahrzehnten verzeichnete. Der Zusammenbruch ist daher auf gutem Weg.

 

5. Der Marktkollaps wird nach dem Martin Freedom Holiday von Martin Luther King ab 21. Januar prognostiziert. Ein solches globales wirtschaftliches Versagen würde wahrscheinlich beginnen, wenn sich die asiatischen Märkte am 21. Januar um 20:00 Uhr (EST) öffneten und in New York am New York Stock Market eröffnet wurden 9:30 Uhr EST 22. Januar.

 

6. Am oder nahe dem 22. Januar sollte Präsident Trump aufgrund eines erwarteten öffentlichen Chaos, das durch ein globales wirtschaftliches Versagen verursacht wird, ein nationales Notfall- oder Kriegsrecht erklären, Militärgerichte über politische Eliten, Anklagen gegen geschätzte 80 bis 140 Mitglieder des Kongresses. 

 

Anklage gegen Special Counsel Robert Mueller, Reorganisation während des Regierungsstillstands von Agenturen wie IRS, Federal Reserve, FBI, CIA und Homeland Security sowie die anhaltende illegale Immigranten- / humanitäre Krise an der mexikanischen Grenze.

 

7. Um die Probleme des Terroristen hinzuzufügen, hatte Alfonso Ulloa mehr als 15.000 Honduraner und Tausende Mexikaner organisiert, die im Zeitraum vom 2. bis 23. Januar illegal in die USA eindringen wollten, um sich der Operation Gladio anzuschließen - einer landesweiten geheimen Armee ausländischer Söldner, Terroristen und andere, von Glücksbrüdern geplagte Möchtegabaten glauben, dass sie von der Linken, angeführt von George Soros, organisiert und finanziert werden.

 

8. Wenn das Kriegsrecht erklärt wurde, wird davon ausgegangen, dass das Notrufsystem für Zim-Inhaber der Stufe 4B (die Internetgruppe) genutzt wird, um Textanweisungen zur Festlegung von Rücknahmeterminen zu erhalten. Es wird erwartet, dass 800 Währungswechsler folgen.

 

9. Mo. Der 21. Januar war auch Tag 31 der Regierungsstilllegung, die es Trump unter den Richtlinien von Reduction of Force (RIF) ermöglichte, Hunderte von Mitarbeitern des Deep State Senior Executive Service zu entlassen, die von Obama und Clinton handverlesen wurden. 

 

Normalerweise konnten diese SES-Mitarbeiter, die angeblich regelmäßig eine Deep State-Agenda an CNN und MSNBC weitergeben, nicht gefeuert werden, es sei denn, sie wurden wegen Verbrechen oder wegen offensichtlicher Verfehlungen verurteilt.

 

10. Während des Regierungsstillstands soll Trump mehrere Agenturen (IRS, Federal Reserve, FBI, CIA, Homeland Security) neu organisiert haben, so dass am 22. Januar der erste Geschäftstag der Woche nach dem Ende des MLK Holiday erwartet werden.  Sollte die Bundesregierung, wie wir sie kannten - der wahre Grund für die Schließung der Regierung sein?.


http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=115613

 

Es wurde geschätzt, dass 80 bis 140 Kongressmitglieder in den über 71.000 Anklagen vor Bundesgerichten genannt wurden, die angeblich in illegale Aktivitäten verwickelt waren (eine Mehrheit für Pornografie, Pädophilie, Ausbeutung von Kindern und die Verwendung von US-Steuergeldern). Es wurden 85% bis 95% als Demokraten bezeichnet.

 

12. Am 2. Januar begannen Militärgerichte bei GITMO für die Elite der mittleren Klassen. Es wurde angenommen, dass hochkarätige Eliten wie die Clintons, Obamas und Bushes auf ihre eigenen Tribunale verhaftet wurden. Es wurde vermutet, dass Anklagen gegen sie lauten: "Capital High Treason", "Wahlbetrug", "Kinderhandel", Geldwäsche, Veruntreuung von US-Steuergeldern sowie Uranium One, 9/11 und Benghazi-Verbrechen.

 

13. Das Kind des tiefen Staatsanwaltschaftsstaatsanwalts Robert Müller wurde wegen seiner Beteiligung an der Vertuschung vom 11. September angeklagt (er wurde sieben Tage vor dem 11. September zum FBI-Direktor ernannt und beaufsichtigte den 11. September „Ermittlungen“) für seine fortgesetzte falsche russische Hexenjagd gegen Trump. 

 

https://archive.4plebs.org/pol/thread/168059921/
 

14. Die meisten an GESARA teilnehmenden Nationen, einschließlich der USA und Präsident Trump, hatten sich vom 22. bis 25. Januar in Davos von der Weltwirtschaftskonferenz zurückgezogen. 

 

Es wurde nicht mehr erwartet, dass das GESARA-Gesetz (ein globales Schuldfreiheitsgesetz) auf der Konferenz angekündigt wurde, sondern für die Ankündigung von NESARA (ein nationales Gesetz zum Schuldenfreiheitsrecht) von 209 einzelnen Ländern, die am Global Currency Reset teilnahmen, gespeichert wurde.

 

15. Am 29. Januar war Präsident Trumps Stand der Union der erwartete Ort für die Bekanntgabe des NESARA-Gesetzes. Diese Ankündigung sollte die breite Öffentlichkeit dazu veranlassen, ihren Austausch zu beginnen.

 

16. Ein satanischer Kinderopferritus des Jesuiten-Kreises des neunten Kreises des Jesuitenkreises wurde kurz vor dem 23. Februar in der San Lorenzo Jesuitenkirche in Rom geplant, um Papst Franziskus gemäß einer vertraulichen Quelle innerhalb des Vatikanberichts an die Macht zu bringen das ITCCS

 

 (www.itccs.org)

 

https://youtu.be/9WnoC2Wsgds
https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2019/2475571.html

 

17. Das NESARA-Gesetz sah vor, dass Neuwahlen in den USA innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA oder bis Mai-Juni 2019 abgehalten werden.

 

A. 21. Januar 2019 3:38 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR / RV Intel Alert für den 21. Januar 2019 Operation Disclosure (Haftungsausschluss: 

 

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die aktuelle Situation, basierend auf Informationslücken, die aus verschiedenen Quellen stammen ist möglicherweise nicht genau. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in dieser Übersicht enthalten sein.)
 

1. Wenn heute ein nationaler Notstand ausgerufen wird, ist dies das Ende der Kabale.

 

2. Bisher war die Allianz nicht in Eile, weil POTUS einen nationalen Notfall ausrief. Die Schließung der Regierung war die letzte Belagerung des Bündnisses gegen den tiefen Staat mit dem einzigen Ziel, die Republik ohne Blutvergießen oder Kollateralschäden friedlich wiederherzustellen. Der Plan lautete, den Deep State auszuräuchern, bis er aufgegeben wurde oder, falls nicht, einen nationalen Notfall ausrufen und verhaften.

 

4. Laut Quellen ist die Zeit für Verhandlungen vorbei und es war an der Zeit, GESARA unabhängig von den Kosten durchzusetzen.

 

5. Alle Cabal-Vergeltungsangriffe auf Simbabwe, USA, Großbritannien und andere Länder wurden aktiv zurückgewiesen.

 

6. Heute kann der 21. Januar das Schicksal der westlichen Welt bestimmen.

 

7. Das Ereignis der Rücknahme privater Währungen (RV) kann jederzeit beginnen.

 

B. 21. Januar 2019 7:37 EST EST: Zusammenbruch des vierten Reiches, Fulford: "4th Reich Collapsing" - Bericht Fulford (Auszug) - 1.21.19 

 

https://benjaminfulford.net/

 

1. Die Absetzung des Führers George Bush Sr. hat eine neue Schicht von Massenmord-Faschisten in den USA und in Japan aufgedeckt, in deren Folge der Krieg gegen die satanisch-chazarische Mafia weiter festgenommen wurde oder plötzlich zum Tode kam.

 

2. In Japan sind der faschistische Premierminister Shinzo Abe und sein Regime für Kriegsverbrechertribunale unterwegs. Die französische Polizei hat Tsunekazu Takeda, Chef des japanischen Olympischen Komitees, wegen Korruption angeklagt. 

 

Takeda ist der Sohn von Prinz Tsuneyoshi Takeda, einem Cousin von Kaiser Hirohito, der für die Einrichtung der berüchtigten Keimkriegseinheit 731 verantwortlich war, so US-Militärpolizeiquellen in Japan. Das Abe-Regime sei auch beim Versuch, ein eigenes Biowaffenlabor einzurichten, das als Veterinärschule verkleidet sei, so die Quellen.

 

3. Die prognostizierten Kosten der Olympischen Spiele von Tokio 2020 verdreifachten sich auf über 30 Milliarden US-Dollar, um den Gangstern und Politikern Bestechungsgelder zu zahlen. Dies soll das Geld ersetzen, das sie durch die sogenannte "Reinigung von Fukushima" unterschlagen haben. Jeder Journalist, der tatsächlich mit seinem eigenen Geiger-Schalter nach Fukushima geht, muss zugeben, dass es nur wenig Strahlung gibt.

 

4. Der Sonderstaatsanwalt Robert Müller ist nach CIA-Angaben der Sohn des Gestapo-Chefs Heinrich Müller. Müller wird wegen seiner Beteiligung an der 9/11-Vertuschung sowie wegen seiner Teilnahme an der laufenden gefälschten russischen Hexenjagd in den USA angeklagt. 

 

Https://archive.4plebs.org/pol/thread/168059921/

 

5. Die führenden Politiker, die am diesjährigen faschistischen Weltwirtschaftsforum in Davos in der Schweiz teilnehmen, sind Shinzo Abe und die deutsche Kanzlerin (und Hitlers Tochter) Angela Merkel, die jeweils Leiter der faschistischen Alliierten des Zweiten Weltkriegs sind. Unterdessen boykottieren die Köpfe der Länder, die gegen die Faschisten gekämpft haben, die britische Premierministerin Theresa May, der französische Präsident Emmanuel Macron, der US-Präsident Donald Trump, der chinesische Präsident Xi Jinping, der russische Präsident Wladimir Putin und der indische Premierminister Narendra Modi.

 

6. Quellen der Defense Intelligence Agency (DIA) sagen: „Das US-Militär hat zusammen mit den Chinesen und Russen alle globalen Konten einschließlich der Konten des Vatikans und der Federal Reserve übernommen.



C. 21. Januar 2019 12:25 EST Zerstörung der Zentralbank, X22-Bericht (Video): X22-Bericht: [CB] Manövrieren in die eigene Zerstörung

 

Es scheint, dass die Länder bereit sind, bilaterale Handelsabkommen mit dem Vereinigten Königreich abzuschließen. Wenn alle Länder die EU umgehen und individuelle Handelsabkommen treffen würden, wäre die EU in Schwierigkeiten. Einzelhandel Probleme weiterhin, Gymboree Insolvenz anmelden. 

 

Die Verzinsung der Schulden beträgt inzwischen mehr als eine halbe Billion, dies ist nicht haltbar. 

 

Trump hat getwittert, dass MSM nicht über die Wirtschaft spricht, sie wollen nicht erkennen, dass es der Wirtschaft gut geht. Trump und Team manövrieren CB und MSM auf dem Weg zu ihrer Zerstörung.



D. 21. Januar 2019 12:23 EST Die ersten beiden Jahre von Trump: Die historischen Ergebnisse der ersten beiden Amtszeiten von Präsident Trump



E. 21. Januar 2019 12:54 Uhr EST US Republic Restored; Cabal USA Inc. beendet; Kriegsrecht erwartet, Byington: US-Republik wiederhergestellt; Cabal USA, Inc. beendet; Kriegsrecht erwartet vor seinen Nachrichten

 

F. 21. Januar 2019 Elite-Namen unter Anklage, Wahrheit nicht gesiegelt, (Video) David Zublick, Byington: 

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=115770 https://www.youtube .com / watch? v = loPhlqzCb3c & feature = share & fbclid = IwAR078tkxGYaD9p6feoDMhM8e7wWJJeD2t4-BZKJIhzSxViC21aoryU_q4yyM



G. Internationaler Sex mit Kindern:

Vatikan-Putsch gegen Papst Franziskus - Beide Seiten in Kinderopfer, Pädophilie und Menschenhandel: 

 

https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2019/2475571.html
 

 

Vatikan zahlt 3,8 Milliarden Euro in Klagen aus, um Sexualverbrechen bei Kindern zu vertuschen: 

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2538090356205515&set=a.219302648084309&type=3&theater 

 

Der Vatikan zahlte 3,8 Milliarden Dollar an Klagen aus, um ihre eigenen zu decken Sex-Angriffe auf Kinder und führen einen der größten Pädophilenringe der Welt. Hier gibt es mehr zu sehen. # Vatican #Pedophilia #ChildTrafficing

Detroit Youth Facility verdächtigt den Handel mit jugendlichem Sex: 

 

http://www.fox2detroit.com/news/local-news/state-investigating-youth-facility-where-girls-comm-s-sex-trafficking-victims

 

Klage gegen sexuelle Belästigung gegen kalifornische Demokratische Partei: 

 

https://www.foxnews.com/politics/lawsuit-against-california-democratic-party-alleges-harassment-by-former-chair

 

 

Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 21, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 20, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 19, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 18, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 17, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 16, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 15, 2019