Samstag, 5. Januar 2019

INTELAbend 05.01.2019



https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/rvintelligence-alert-confidence-january.html









RV/Intelligence Alert: "Vertrauen" -- 5. Januar 2019


1/05/2019 03:58:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

Offenlegung des Betriebs



RV/INTELLIGENCE ALERT - 5. Januar 2019



(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 

Der aktuelle Kampf zwischen der Allianz und der Kabale findet zwischen der Fed und dem US-Finanzministerium statt.

 

 


Die Fed versucht, alle Kreditliquidität auszutrocknen, die die Amerikaner daran hindern würde, Geld von ihren eigenen Bankkonten abzuheben.


Ein Gesetz (H.R.24) zur Prüfung der Federal Reserve Bank wurde dem Kongress bereits vorgelegt.


https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/24


 

Gleichzeitig wurde ein weiterer Gesetzentwurf (H.R.25) zur Abschaffung des Internal Revenue Service (IRS) eingeführt.


https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/25


 

Es ist offensichtlich, dass die Kräfte der Erdallianz innerhalb der US-Regierung sich für die Wiederherstellung der Republik (der Vereinigten Staaten von Amerika) einsetzen.


 

Sobald die Kontrolle über die Federal Reserve Bank an das Finanzministerium der Vereinigten Staaten übergeben wurde, wird die gesamte Cabal-Struktur zusammenbrechen.


 

Trump hat öffentlich erklärt, dass die Schließung der Regierung auf unbestimmte Zeit andauern wird, bis die Grenzsicherheit gewährleistet ist.


 

Dies bringt die Möglichkeit des Kriegsrechts und der Militärgerichte näher, wenn die Zeit knapp wird.


 

Das Kriegsrecht wird nur verhängt, wenn die Republik (US-Based Earth Alliance forces) die Kontrolle über die Fed nicht übernimmt.


 

Es besteht volles Vertrauen, dass es der Republik gelingen wird, unnötiges Chaos und Kollateralschäden zu vermeiden.


 

Der Zeitpunkt des RV bleibt abhängig von den Fortschritten bei der Beendigung der Fed.