Samstag, 5. Januar 2019

INTELZusammenfassung 05.01.2018 + Sunny News

Verbinde die Punkte #135: Los geht's! (04.01.2019)



https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-5.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 5. Januar 2019
1/05/2019 01:20:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 5. Januar 2019


Zusammengestellt am 5. Januar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
 


Quelle: Dinar Chroniken

 
Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.



Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.
 

Judy Note:


Wo wir denken, dass wir am Samstag stehen. 5. Januar:

A. Der Plan war, die ursprüngliche Verfassung wiederherzustellen und die angeschlagene Wirtschaft durch eine Neubewertung in eine gold-/aktivagedeckte US-Note über einen globalen Währungsreset vor dem Fiat US-Dollar zu retten. Seit Januar 2019 gilt das neue Quanten-Finanzsystem, das dies ermöglichen würde, als voll funktionsfähig, transparent und undurchdringlich.


B. RV/GCR: Am Montag. 31. Dezember Fox News berichtete, dass Trump aus dem White House Situation Room angekündigt, "Viele Menschen werden diese Woche wirklich glücklich sein", während am Mittwoch. Am 2. Januar zeigte der Präsident ein Poster, auf dem stand, dass etwas passieren würde. HSBC berichtete, dass das RV Fri. sein würde. 4. Januar oder Sa. 5. Januar Bruce sagte, dass ein wichtiger Anruf in den Irak von Freitag zurückgeschoben wurde. 4. Januar bis Sa. Bloomberg Nachrichten zeigten an, dass das RV Sat gehen konnte. 5. Januar, oder zumindest bis nächste Woche passieren könnte.


C. IRS/Föderale Reserve: Am 3. Januar wurden HR24- und HR25-Gesetze in den Kongress eingebracht, die eine Überprüfung des Federal Reserve Systems erfordern, das IRS abschaffen, Steuern abschaffen und eine von den Staaten verwaltete nationale Umsatzsteuer erlassen. Es wurde gesagt, dass dieses Flat Tax System nur für neue Artikel gilt, während Lebensmittel und Medikamente nicht besteuert werden.


D. Kriegsrecht: Im vergangenen Dezember kündigte das US-Militär an, dass es sich nach Weihnachten auf ein vorübergehendes Notstandskriegsrecht berufen könnte. Bei einer Pressekonferenz am 4. Januar sagte Trump: "Ich überlege, einen nationalen Notfall zu erklären, um die Mauer zu finanzieren."


E. Militärtribunale: Die am 22. Dezember geschlossene US-Regierung muss noch wiederbelebt werden, während mehrere politische Eliten, darunter die ehemaligen US-Präsidenten Bush, Clinton und Obama, verschwunden sind. Es gab über 71.000 Anklagen, die letztes Jahr vor Bundesgerichten eingereicht wurden, die offengelegt und umgesetzt werden sollten. Mindestens zwei Gefängnischiffe der FEMA sind bei GITMO angekommen, um sich auf den Beginn der Militärgerichte im Januar vorzubereiten.


F. Die Börse hat seit dem 1. Oktober im schlimmsten Jahr seit zehn Jahren im roten Bereich gelandet. Eine bewusste Marktmanipulation würde den Markt auf und ab springen lassen, da die während des globalen Währungsrücksetzens freigesetzten Gelder als Deckmantel dienten, um die Kabballkonzerne zusammen mit ihrem alten US-Fiat-Dollarsystem zu eliminieren.


G. Gerüchteter Zeitplan:

3. Januar: Am 3. Januar, obwohl mindestens 1/3 des Kongresses mit einer Verhaftung konfrontiert waren und die Regierung ohne Ende in Sicht blieb, kehrten die politischen Eliten immer noch nach Washington zurück, allerdings zu einer erwarteten Aufdeckung von Wahlbetrug, der ihre Wahlen 2016 und 2018 aufheben würde.


4. Januar: HSBC berichtete, dass das RV Fri. sein würde. 4. Januar oder Sa. 5. Januar. Ein wichtiger Anruf (von Washington) in den Irak wurde von Freitag zurückgedrängt. 4. Januar bis Sa. 5. Januar. Auf einer Pressekonferenz am 4. Januar kündigte Präsident Trump an: "Ich überlege, einen nationalen Notfall zu erklären, um die Mauer zu finanzieren."


5. Januar: HSBC und Bloomberg Nachrichten zeigten an, dass das RV Sat gehen konnte. 5. Januar, oder bis nächste Woche.


Ende Januar: Der Terrorist Alfonso Ulloa organisierte 15.000 plus Honduraner und Tausende von Mexikanern, um bis zum 16. Januar illegal in die USA zu gelangen - ein weiterer Grund für Trump, das Kriegsrecht zu erklären.


April-Mai 2019: Neuwahlen werden abgehalten.


Trumpf Twitter: 

 


https://twitter.com/realdonaldtrump?langen

 

 Beiträge: 

 


https://qntmpkts.keybase.pub/


 
H. 4. Januar 2019 Trumpfpressekonferenz, CBSN (Video): https://goo.gl/JDGYHk
 




 

Auf der 52-Minuten-Marke dieses Videos der Trump-Pressekonferenz am 4. Januar steht auf dem Banner: "Ich erwäge, einen nationalen Notstand zu erklären, um die Mauer zu finanzieren".

 


I. 4. Januar 2019 John F. Kennedy Jr. gibt zu, dass er Q in diesem Interview mit Larry King vor 28 Jahren ist (Video): 





J. 2. Januar 2018 19:43 Uhr Tilton Update Bloomberg kündigte RV: PHILIP T UPDATE, 3. JAN



K. 3. Januar 2019 Federal Reserve Audit Bill HR 24 eingeführt vom Repräsentanten Thomas Massie (R-KY): 



Eine vollständige Prüfung des Board of Governors des Federal Reserve System und der Federal Reserve Banks durch den Comptroller General der Vereinigten Staaten und für andere Zwecke zu verlangen.

Ausschuss für Hausaufsicht und Reform.

 

L. 3. Januar 2019 HR25 Aufhebung der Einkommensteuer, Abschaffung der IRS und Einführung der nationalen Umsatzsteuer, die hauptsächlich von den Staaten verwaltet wird:  




HR25 wurde zur Förderung der Freiheit entwickelt, Fairness und wirtschaftliche Chancen durch Aufhebung der Einkommenssteuer und anderer Steuern, Abschaffung des IRS und Einführung einer nationalen Umsatzsteuer, die in erster Linie von den Staaten zu verwalten ist.

 

M. 4. Januar 2019 3:43 Bankkarten (Video), Fireswan: "Banken, anpassen oder sterben" von Fireswan - 1.4.19


N. 2. Januar 2019 

+ Trump Tweets Wir haben die volle Kontrolle (Video): (Video) Q+ Trump Tweets Q Team Win "We are in Full Control" AAnon + Trump Tweets Future wird die Vergangenheit beweisen, Goin nach dem Prinzip. Weitere Namen, die zur Liste hinzugefügt werden müssen: Soros, Kerry, WJ Clinton, Mueller, Hussein, Rothschild, Ratzinger, Podesta, Michelle Obama.
 

O. 4. Januar 2019 Kinder, die in der Pflege sterben, Megan Fox: 




P. 4. Januar 2019 Honduraner planen Angriff auf die US-Grenze 16. Januar, Rumor Mills: 




1. Der kommunistische Terrorist und Honduraner Alfonso Ulloa organisierte 15.000 plus Honduraner und Tausende von Mexikanern, um illegal in die Vereinigten Staaten einzureisen und bis zum 16. Januar "das zurückzunehmen, was den Honduranern gehört".

 

2. Ulloa gleicht dem revolutionären Kommunisten Fidel Castro und suchte Asyl in Mexiko nach einem Bombenanschlag in einem chinesischen Restaurant in Belize, das 1987 auf US-Soldaten gerichtet war. Alfonso erhielt als "Freiheitskämpfer" Asyl und lebt seit 30 Jahren in Mexiko.

 

3. "Mexiko hat einem Mann, der verdächtigt wird, eine Bombe zu platzieren, die im August in einem chinesischen Restaurant explodierte und sechs US-Soldaten und einen honduranischen Zivilisten leicht verwundet hat, in seiner Botschaft hier Asyl gewährt." 

 


https://www.nytimes.com/1987/10/04/world/honduran-bombing-suspect-is-given-asylum-by-mexico.html

 

 

4. In letzter Zeit spielte Ulloa eine wichtige Rolle bei seinen Forderungen an die US-Steuerzahler, jedem "Migranten" jeweils 50.000 Dollar zu geben.

 

 

5. Sein Plan war derselbe wie der mexikanische Plan der "Reconquista de Aztlan", den gesamten Südwesten der Vereinigten Staaten mit Gewalt zurückzuerobern.......unter Berufung auf den 1848 zu Ende gegangenen Mexikanisch-Amerikanischen Krieg, den diese Generation von Mexikanern als "illegalen Vertrag" bezeichnet, der von den Vereinigten Staaten im Rahmen des Vertrags von Guadalupe-Hidalgo unterzeichnet wurde.

----

 

 


Q. 28. Dezember 2018 Secret Benghazi Server (Video): (Video) Geheimer Benghazi-Server

 
Wurde Chris Stevens bei dem Massaker von Benghazi getötet, als Tarnung für jemanden, der den Server von Benghazi stiehlt? Haben die Inhalte dieses Servers eine Verbindung zu Hillary Clintons bereinigten E-Mails? Schau dir diese Quelle an.

 

R. 4. Januar 2019 UN-Friedenshüter erwischt, die einen massiven pädophilen Ring laufen haben, keine einzige Person im Gefängnis: 



S. Kriegsrecht bevorstehend, Angeklagte politische Eliten, Gefängnisschiffe bei GITMO, Byington: Judy Byington -- Kriegsrecht bevorstehend, Angeklagte politische Eliten, Gefängnisschiffe bei GITMO 


 

T. 4. Januar 2019 Trump benachrichtigt Russland über US-Militärbewegungen an die mexikanische Grenze und nach der Gefangennahme eines amerikanischen Spions, der mit Hillary Clinton verbunden ist, Sorcha Faal 





1. Innerhalb weniger Stunden, nachdem Präsident Trump heute Morgen von Präsident Putin darüber informiert wurde, dass eine weitere Befragung des gefangenen amerikanischen Spions Paul Whelan ergeben hat, dass er kanadischer Staatsbürger (wo er geboren wurde), US-Bürger und britischer Staatsbürger ist (und deshalb hat die britische Regierung um Zugang zu ihm gebeten), und weitere Untersuchungen, die beweisen, dass er ein "enger Mitarbeiter" des britischen MI6-Agenten Christopher Steele ist 

(der unter Eid zugab, dass er von Hillary Clinton angeheuert wurde, um das gefälschte Trump-Russia-Absprachedokument zu erstellen, das sie verwenden wollte, um ihren Wahlschaden gegen Trump anzufechten), 

teilte das Pentagon dem Verteidigungsministerium mit, dass es sich darauf vorbereitete, groß angelegte Truppenbewegungen an die US-amerikanische Grenze durchzuführen.


2. Sie schickten auch ein US-Militärkontingent nach Brasilien, wo Präsident Jair Bolsonaro Trump (den er als den mächtigsten Mann der Welt bezeichnet) eine Basis für US-Truppen angeboten hat - wobei beide Meldungen im Rahmen etablierter "spannungsreduzierender" Protokolle zwischen dem Verteidigungsministerium und dem Pentagon erfolgen, die seit Februar 2014, als die Russische Föderation und die Vereinigten Staaten de facto einen Kriegsmodus gegeneinander einleiteten, bestehen.


3. Trump kryptisch Tweetet dem amerikanischen Volk ein einziges Bild von sich selbst über die Worte "The Wall Is Coming".

 

4. Am 13. Dezember 2018 veröffentlichte der Foreign Intelligence Service (SVR) im Kreml eine "Dringlichkeitserklärung", in der er darauf hinwies, dass der Krieg zwischen Präsident Trump und der amerikanischen Schattenregierung "Deep State" eine ausgesprochen gefährliche Situation genommen habe, und möglicherweise tödliche Wende - und deren Bewertung dieser Tatsache auf einem Artikel basierte, der an diesem Tag in der Pro-Trump-Publikation The Federalist mit dem Titel "DOJ Destroyed Missing Strzok/Page Text Messages Before The IG Could Review Them" veröffentlicht wurde, der schockierend enthüllte, dass Special Counsel Robert Muller illegal die Zerstörung wichtiger FBI-Nachrichten angeordnet hatte, die den Plan zum Sturz von Trump beweisen.


5. Am 28. Dezember 2018 wurde der Journalist, der diese Geschichte erzählt hatte, namens Bre Payton, plötzlich im Alter von nur 26 Jahren tot gemeldet.

 
6. Unter den gemeinsamen Untersuchungsrichtlinien, die Anfang letzten Jahres zwischen dem Kreml und Präsident Trump festgelegt wurden, als die besten 3 russischen Geheimdienstchefs ihre historische und beispiellose Reise nach Washington D.C. machten..., Dieser Bericht setzt nach der Bestätigung, dass Bre Payton ermordet worden war, fort, dass der Föderale Sicherheitsdienst (FSB) einige Stunden später, am 28. Dezember 2018, den amerikanisch-britischen Spion Paul Whelan gefangen nahm - aber dessen öffentliche Benachrichtigung über diese Gefangennahme für drei Tage, bis zum 31. Dezember 2018, eine Zeit, die das Verteidigungsministerium brauchte, um die Südgrenze zur Ukraine mit Tausenden von Truppen zu überfluten, um einen größeren Krieg zu verhindern.


7. In den letzten zwei Wochen wurde eine Handlung über den "tiefen Staat" verhängt, die die Ermordung von Präsident Trump forderte, und dessen Ermordung Russland angelastet werden sollte und einen katastrophalen Atomkrieg auslösen würde - aber Trump und ihm treue Kräfte, denen schnell begegnet wurde, indem er einen der glaubwürdigen Attentäter tötete - und Trump selbst beschrieb, wie er während dieser Krise von "mehr Typen mit Maschinengewehren" geschützt wurde, als er je zuvor in seinem Leben gesehen hatte.

 

Gestern hat die Demokratische Partei die Kontrolle über das Repräsentantenhaus der USA wiedererlangt - mit der ersten Handlung, dass sie (mit knapper Mehrheit) eine Frau namens Nancy Pelosi zum Präsidenten des Hauses gewählt hat, die selbsthändig Milliarden von Dollar zur Verfügung gestellt hat, um zehn Millionen ungeborene Babys zu töten -, aber dennoch ihren neuen Amtseid dämonisch abgelegt hat, umgeben von Kindern, von denen keiner wusste, dass sie gerade mehr Abtreibungsgeld genehmigt hatte, um ihre zukünftigen Brüder und Schwestern zu töten.

 

9. Diese Demokraten erklärten schnell, dass Trump Hitler und seine Anhänger Nazis war (ein bizarrer Anspruch, den sie erheben sollten, da diese Demokraten die Ukraine voll unterstützen, wo Tausende auf der Straße marschieren, um Nazis zu feiern) - und führten sie dazu, an ihrem ersten Tag an der Macht Anklage gegen Trump zu erheben, um ihn aus dem Büro zu werfen, damit er glaubt, dass er das Verbrechen "bedroht und dann beendet" hat, das FBI-Direktor James Comey im Jahr 2017.

 

10. Mit der neuen Kongressabgeordneten der Demokratischen Partei Rashida Tlaib, die gestern fluchte und offen über Präsident Trump auf dem Boden des US-Repräsentantenhauses erklärte, "wir werden reingehen und den Motherfucker anklagen",  

sagt dieser Bericht, das amerikanische Volk bekam einen Blick auf den vollen Schrecken, der sie 2019 erwartet - und dazu gehören auch diese Demokraten, auch gestern, die Gesetze einreichen, um das Wahlsystem der Präsidentschaftswahlen ihrer Nation auszuschalten und dem Präsidenten die Macht zu entziehen, mit ihrem damaligen Versuch, 


den Leiter der russischen Weltraumbehörde daran zu hindern, seine NASA-Gegenstücke in den USA zu besuchen (ein unsinniger Schritt, da die USA alle ihre Raketentriebwerke von Russland kaufen), und ihrem Enthüllungsplan für einen radikalen linken Plan, die Kontrolle über jeden Aspekt des Lebens, der Gedanken und der Lebensgrundlagen der amerikanischen Bevölkerung zu übernehmen, der sich wie eine Version des kommunistischen Manifests aus dem 21. Jahrhundert liest.

 

11. Trump hatte den US-Streitkräften an ihrer südmexikanischen Grenze befohlen, mit dem Bau von Barrieren, Zäunen und Mauern zum Schutz vor dem zu beginnen, was der linkssozialistische Führer Mexikos plant.
 
U. Trump's versuchte Attentäter waren heute abtrünnige Marine Guard Söldner, die mit Alphabet Suppenagenturen (FBI) arbeiteten 



V. 28. Dezember 2018 Bürgermeister von Tijuana, angewiesen vom Richter des 1. Bezirks, über die Migrantenkarawane zu schweigen und die Polizei anzuweisen, keine verhafteten illegalen Einwanderer an Bundesbehörden zu übergeben (Video): 



https://es-la.facebook.com/ALCDETI/videos/622461651508091/


Der Bürgermeister von Tijuana erhielt einen Befehl des Bundesrichters des 1. Bezirks, der ihn anweist, über die Migrantenkarawane zu schweigen und der Stadtpolizei von Tijuana Anordnungen zu erteilen, illegale Einwanderer, die verhaftet wurden, nicht an die Bundesbehörden in der Stadt weiterzugeben.

 

W. Unter Obama wurden die USA zum weltweiten Mega-Hub für Pädophilie (Video): 



X. 28. Dezember 2018 Is Protective Services Trafficking Children?, Megan Kelly, Newsweek: 



https://pjmedia.com/parenting/is-child-protective-services-trafficking-children/