Sonntag, 6. Januar 2019

Wieder ein Anschlag auf Trump verhindert ...



https://www.facebook.com/100025624474396/posts/289051521958995/




Tara Dean

Mehr zur Geschichte.


Patrioten, die meisten von euch wissen nicht, dass kurz vor Weihnachten ein Attentat auf Präsident Trump verübt wurde. 

 

Hier ist die Zeitleiste, die ich gefunden habe.


1.  Der Ex-Marine Paul N. Whelan wurde in Russland wegen "während eines Spionageaktes" verhaftet.  Während seiner Befragung wurde festgestellt, dass es einen Attentatsversuch durch andere Marine(s) geben würde, die bei der Wacheinheit des Weißen Hauses stationiert sind.

 

Putin rief Präsident Trump an, um ihn zu warnen.


2.  Alle Marines waren sofort mit vom Gelände des Weißen Hauses gezogen. Und POTUS war gesichert. 

 

Dies löste die Berichte aus, dass Präsident Trump nicht mehr im Weißen Haus war, aufgrund der fehlenden Marine Wachen. Und ein Sprecher des Weißen Hauses, der angab, dass POTUS in der Tat zu Hause und am Arbeitsplatz sei.

 


3.  Ungefähr am 23. Dezember 2018 macht Präsident Trump die Ankündigung, im Weißen Haus "ganz allein" zu sein und "viele Maschinengewehre des Geheimdienstes und des Militärs um ihn herum". 

 


https://dailycaller.com/2019/01/02/trump-christmas-secret-service-joke/


 

4.  Silvester, US Strategic Command auf Twitter posten über "etwas viel, viel Größeres fallen lassen", wenn nötig.

 

Ich hatte dies mit anderen Besetzungen auf der clock veröffentlicht.

 

Andere offizielle Militärseiten, ändern ihre Banner, um die Botschaft zu vermitteln, dass wir bereit waren, anzugreifen, wenn man das Wort gibt.


5.  1. Januar 2019; Sarah Carter bricht auf ihrer Twitter-Seite von einer Schießerei in der Marine-Kaserne, in der sich die Ehrenwache des Weißen Hauses befindet. Der kompromittierte Marine Mann wurde im Austausch erschossen und getötet, als er verhaftet werden sollte.


 

WHELAN-WELTWEIT:

Er war Staatsbürger von 3 Ländern - USA, Großbritannien und der Irischen Republik. 

 

Geboren in Kanada und als Kind in die USA gezogen. Diente in 2 Tours als Marine Soldat. 

 

Er war auch in Russland zu Besuch. Im Jahr 2008 wurde er als Staff Sergeant wegen schlechten Verhaltens von der Marine entlassen. 

 

Das Pentagon gab seine Aufzeichnungen frei und die Anklagen bezogen sich auf Diebstahl, indem er die Sozialversicherungsnummer eines anderen benutzte und schlechte Schecks ausstellte.


https://www.bbc.com/news/world-us-canada-46757119


MEIN HINWEIS: 

 

Das sieht aus wie ein Cabal-Setup. Das Pentagon wird diese Informationen nicht veröffentlichen, was ich nicht glaube. Er sprach Russisch, in Russland zum Geschäftsgebrauch und für eine Hochzeitsübersetzung. Ansonsten gab es keine Geschäftsverbindungen.

 

Das sind zu viele Informationen, um es legitim erscheinen zu lassen, dass er ein "armer Amerikaner, der in Russland verhaftet wurde" - war.  

 

Ich nenne es einen FF .

 

Ja, die Drohung und die geplante Ermordung von Präsident Trump war real.  Nur die weitere Hintergrundgeschichte ist verdächtig verdächtig. Ich glaube, er war ein Spion für die Kabale.


 

Das US Strategic Command zog seinen Tweet & Video zurück, nachdem die Nachricht empfangen wurde.

 

Schneeflocken vielen zum Boden und verschwanden, um es vorsichtig auszudrücken. Auf ihrem PC. 

 

Es war auch traurig, Post von ehemaligen Dienstmitgliedern zu sehen, die schliefen und mit den kreischenden Liberalen zusammenschlugen und die Entlassung, den verminderten Rang oder die Verhaftung desjenigen forderten, der gepostet wurde, und die Auflassung des accounts verlangten.

 

Ich beweise nur, dass wir noch eine Menge Arbeit vor uns haben.


Bleiben Sie wachsame Patrioten.