Sonntag, 6. Januar 2019

WOLF´s Sonntagsüberlegungen, Trump zu Deutschland, Q wieder .. in Action







 

 

 

BLOGLeser hier sind mit mir seit zirka 3 Jahren den Weg der Erkenntnis gegangen (Freimaurer Aussage). Wir haben unsere Aufgabe gesehen uns vorerst mal ordentlich  aufzuklären und unser RPPProjekt an den von der Allianz finanzierten AZ Start seriös aufzustellen.

 

(Diese beiden Auszüge unterhalb aus den folgenden Larouche Interview und Armin Risi Interview zeigen uns die Weg>Ziel Richtung) 
 

1., Die Geopolitik zu ersetzen mit gemeinsamen Zielen der Menschheit. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=h7jl0lNjQOs

ab Minute 8.. bitte anklicken  und ..

 

2. ... a., Zeitumwälzung ab Minute 3 ..  b.,  ab 42. Minute ins neue Paradigma

 https://www.youtube.com/watch?time_continue=247&v=4Ips_vHevcY

 

Beide wichtigen YouTubes habe ich schon in den letzten Tagen hier eingestellt.

 ----

 

Wenn wir unsere Community weltweit betrachten und auch verstehen, dass 
es nicht notwendig ist sich persönlich zu kennen um trotzdem in die gleiche Richtung zu gehen, so stellt sich doch die Frage wieso ist dass so möglich..?

Antwort:

a. im  altgewohnten Cabale Systeme muss es immer einen Herrscher geben, der angeblich als Stärkster im Rudel bestimmt und mittels Kriege und Unterdrückung im schwarzen Umfeld Befehlsgewohnt agiert. Seine Befehle müssen rücksichtslos auf Tod und Teufel umgesetzt werden.

b. Menschen die im Licht agieren brauchen keinen Herrscher oder Befehlsgeber,  denn sie gehen alle  letztlich in eine Richtung,  in Richtung erfühlte Gemeinsamkeiten. 

Da diese Menschen im Licht friedlich, prosperativ, und höher entwickelt sind (von Ebene 3 auf ... 5) erleben sie den Umgang mit sich selber, den Tieren und den Pflanzen automatisch feinfühlender. Und diese Tatsache nennt man den Aufstieg in eine andere Dimension, oder den Beginn dazu.


Ihr werdet mir recht geben, bedingt durch allgemeines  Wissen und kulturelle Entwicklung schwingen wir letztlich in andere aufsteigende Dimensionen hinein, dass geschieht gerade...       Bei einem mehr,  bei anderen weniger, und bei einigen gar nicht. Letztere bleiben  im altgewohnten Fahrwasser stecken und werden Absumpfen, sich auflösen.


Einige unserer Freunde, Verwandten sind in den letzten Jahren von uns gegangen, gestorben, allerdings nur als Körper. Die Seelen sind ebenfalls in höhrere Dimensionen gewandert und warten auf neue Einsatzmöglichkeiten.

-----

Meine regelmäßigen Leser (so zwischen 7 500 und 10 000 täglich) sind seit bald 2 Jahren stabil. In dieser Zeit haben wir alle (auch ich) erkannt,  dass Wissen mächtiger macht. Diese Wissen beginnt im globalen weltweiten Bereich


 (Auch Jesuiten, Eliten agieren weltweit und befassen sich zusätzlich mit dem Universum)


Wollen  wir mithalten müssen wir uns auch immer aktuell  kundig machen. Wir brechen dann unser Wissen und unsere Lernprozesse weiter runter auf folgende Ebenen.. Kontinente, Staaten, Regionen, Städtisch-Dörflich und letztlich auf die Familienebene. Nur dann wissen wir wo es langgeht wie wir uns Zielgerecht verhalten können.


Bislang haben wir uns nur über MMedien  maximal zu staatlichen und dörflichen, familiären Themen kundig gemacht (z.B. Politiker gewählt), aber nie die Zusammenhänge geopolitisch, umfassend in Verbindung mit dahinter liegenden Eliten,  Geschichte und Zukunft gesehen. Dieser kurze Wissensstand wurde natürlich Jahrhunderte lang von den Herrschenden mit Absicht so gut als möglich unterbunden. Die MMedien spielen immer mit, da sie von dieser Kaste finanziell unterstützt werden.  Und weil zu viel Wissen auch mehr  Freiheit ergibt. Und eine Freie Gesellschaft,  zwanglos  ist nicht von  altgewohnten Herrschern erwünscht.

Alles änderte sich mit dem Internet, mit verschiedenen Kommunikationsmöglichkeiten und den einhergehenden  Lern- und Interessenaustäuschen über die ganze Welt.  Ab zirka 2012 in etwa,  wurden die ersten Aufgewachten in Massen gesichtet.

Denn die 68er Jahre waren nicht grundlegend tiefgründig, oder zu wenig tiefgründig von der Jungen Generation  erforscht worden. Wir wussten damals  über geopolitische Zusammenhänge einfach nicht viel und kümmerten uns vielleicht noch um das Vietnam Debakel, MaoTsetung und um unser Sexualleben. Auch schön... aber...


-------- 




Ich habe mich daher mit den US INTELLeuten (Admin Patrick und Co) spät aber doch eilig schlau gemacht und siehe da ... wir sind damit bis heute sehr gut gefahren. Haben viel gelernt und sind bereits selber oft ...  hoch!!!... elitär geworden. 


Danke dafür..


Auch ein Hochgradeliten Typ der Cabale,  der bilderbergernd..., oder Club of Rome aufgedackelt mutiert,  ist  vorher den Weg der Erkenntnis gegangen um überhaupt einmal  Medial unterstützt Siegerlächelnd hervorstinken zu können.


Das ist vorrangig der erste Schritt meines Unterfangens gewesen.  

  • Wir sind heute selber ELITE.

  • Wer hat was dagegen....

  • In einer freien Welt ist jeder ELITE, jeder Erlernt,  Erleuchtet und jeder für sich selbst verantwortlich.

--------



Der Zweite Schritt geht einher..

Ich/wir sehen den baldigen Erhalt unserer RPP  Gelder nicht als Reichtumszuwachs sondern als Wiedergutmachung und nehmen es von den Neuen Eliten - der Allianz - gerne an. Skrupel habe ich dabei keine. Umgekehrt,  die Hoffnung endgültig mal meine Sozial-Projekte umsetzen zu können und nicht immer auf andere Rotenschild - oder vatikanfreundliche Cabaletypen hinschielen zu müssen. Die ihre  umfassende Geldgeilheit immer stärker in den letzten Jahren erkennen ließen. 

Näher möchte ich dazu nicht eingehen ... da gäbe es viel zu sagen.

------



 


Ab Montag den 07.01.2019 hörte ich,  geht es wieder verstärkt los mit den Endabwicklungen von Projekten im Redemption Center Zürich. Ich darf hoffen bald mit meinem TTM Gespräch an der Reihe zu sein. 

  • Ich hoffe auch noch auf einen Jänner 2019er Termin.




 lg wolf -
 

----------





2018 Trump: Seine Einschätzung - Merkel zerstört Deutschland


https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/sierra-nz-q-is-back.html



Sierra (NZ) -- Q ist zurück!
1/05/2019 06:36:00 PM Clinton Familie, tiefer Staat, Neue Weltordnung, Obama, QAnon, Robert Müller, Secret News, US-Demokratische Partei, US-Regierung, USA 



Quelle: Dinar Chroniken


Ich lasse einen Anon beschreiben, wie es sich anfühlt, wenn Q nach einer langen Abwesenheit zurückkehrt: "Ich war so aufgeregt, dass ich meine Frau erschreckt habe, als ich schrie: "Q ist zurück!" mitten in einem Restaurant. Ich verstehe schon!


https://qntmpkts.keybase.pub/


Willkommen auch bei Lisa Mei Crowley. Wie immer hat sie eine ausgezeichnete Arbeit geleistet, indem sie die neuesten -Posts zusammengefasst hat.....


https://twitter.com/LisaMei62


 

Re..

Post Nummer 2647: "Der neue Q. Mueller SC wurde entwickelt, um Dems den Eindruck zu vermitteln, dass sie die Oberhand hatten, während Huber und Horowitz (w/FISAs VS DS) Beweise für Verbrechen sammelten. Schiff hat absichtlich gefälschte "Lecks" an MSM weitergeleitet. Müller'Versicherung' ist abgelaufen. Die Senatsverwaltung für Justiz wird die Ermittlungen abschließen. (Lisa Mei Crowley twittert)


Re

Post Nummer 2645: "MSM will nicht, dass die amerikanische Öffentlichkeit sieht, dass die ganze verdammte Welt aufwacht und den bösen Plan der Globalisten für NWO (New World Order) ablehnt. AntiFa = Paramilitärischer Arm der DEMS, um friedliche Proteste von Konservativen gewaltsam zu stoppen. (Lisa Mei Crowley twittert)


 

Hier ist ein Tweet von Präsident Trump über die MSM....'Die ehemalige Redakteurin der New York Times, Jill Abramson, reißt die "unverwechselbare Anti-Trump-Verzerrung" der Zeitung auf. Frau Abramson hat 100% Recht. Schreckliche und völlig unehrliche Berichte über fast alles, was sie schreiben. Daher die Begriffe Fake News, Volksfeind und Oppositionspartei! (Präsident Trump twittert)


Ich überlasse es zwei Anons, die aktuelle Situation zusammenzufassen.....


Anon: "Die Dinge sind im Gange. Es ist nicht glamourös. Es ist nicht sexy. Es ist (noch) nicht Obama und die Clintons, die vom Galgen schwingen. Es ist (noch) kein Ende der Fed. Es ist (noch) keine vollständige Offenlegung....


Anon: "Je mehr ich über die Korruption erfahre, desto klarer wird mir, dass es eine monumentale Aufgabe ist, sie ohne Massenunfälle loszuwerden. Um Q zu paraphrasieren: "Wie fängt man ein bösartiges Tier"? Sehr vorsichtig. Wir alle haben eine Rolle zu spielen....


Wir alle haben eine Rolle zu spielen. Meine ist es, Q-Posts zu schreiben - deiner könnte sein, zu twittern, an FB weiterzuleiten oder positive Posts an Dinar Chronicles zu schreiben. Was auch immer unsere Rolle ist, wir sind Teil der riesigen globalen digitalen Armee Q. Und wir gewinnen!


Willkommen zurück

. Unsere Gebete sind mit Ihnen, Präsident Trump und dem gesamten Alliance-Team.


2018 war in der Tat ein glorreiches Jahr - es löste die Lawine des Deep State Abbruchs aus. 2019 wird das Jahr sein, in dem die Menschheit endlich für immer befreit ist.


Schließlich freue ich mich, dass die Leute aus meinen Beiträgen zitieren, solange Sie mir diese Zitate zuschreiben. Ich habe festgestellt, dass einige Leute den Wortlaut leicht ändern, so dass es den Anschein hat, als hätten sie ihn geschrieben, während sie tatsächlich Sätze und ganze Abschnitte von meinen Beiträgen entfernt haben. Bitte seien Sie fair, danke.


Wo wir eins werden, gehen wir alle.


                                         Liebe und Licht
                               Sierra (NZ)