Montag, 4. Februar 2019

Beauftragter Ron Giles bringt uns das NEUE Finanzsystem in unsere Hirne.

in diese Richtung müssen wir denken.. Historiker sollen zurück, wir jedoch nach vor DENKEN..


Während u.a. einige Europäer dem Neuen Finanzsystem in den letzten Jahren prosperativ zuarbeiteten und die ELDERS (asiatischeUreliten) die BASIS dafür freigaben, + eine eigene Abteilung des US Finanzministerium, die Rohstoff und Wissensstärken  einzelner Teilnehmer Staaten werthaltig errechneten,  gibt es nur ganz wenige die INFO BLITZE bislang - wie zum Beispiel die INTEL Leute, die immer wieder öffentlich einiges ansprechen. 

 

Ausgenommen mystischen Kaffehausdiskussionen ist INSIDER   RON GILES (wohl hochgradig..) einer der ganz wenigen, der an der Quelle des Geschehens sitzt. 

Ich bin froh darüber berichten zu dürfen, frage mich aber wie man das dem unbedarften Volke da draußen später vermitteln möchte, weil es ja doch völlig andere Ingredenzien zum alten FIAT System beinhaltet. 

 

Und das was wir hier vorab erfahren ist auch nur ein winzig kleiner Teil der neuen Möglichkeiten. Noch wissen wir zu wenig über `the day after´ wie zum Beispiel .. 

Papiergeld JA / NEIN - nur zum Teil / als Übergangsphase...


Bewertungen der Währungen, Anpassungen an  Regionen,  etc.. 

 

Ich gehe davon aus, dass es bereits in den nächsten Wochen gravierende Veränderungen in Europa bezüglich GESARA Vorbereitungen geben wird.

 

Wie dieses Aufbrechen ins neue Zeitalter sich in Szene setzen wird ist mir noch schleierhaft, aber man wird ja sehen..

 

Man spürt förmlich am Beispiel Deutschland von mir philosophiert:  "dass das Merkel Regime sich neutral verhält, bzw. klein bei gibt. Was ihr letztlich als Person und der CDU  auch nicht mehr helfen wird", aber der Allianz vielleicht helfen könnte.  

 

Es ist zu spät für diese Altparteien und ihre GROKOdielstränen danach,  werden keinen mehr interessieren. 

 

Von den SPD Resten rede ich gar nicht mehr und die Grünen haben sich zwar vorgeschwindelt, aber seht  was ihnen in Österreich - wählbar damals -  wiederfahren ist, dort hat man sie förmlich unterm Tisch fallen lassen.  Es wurde Pilzig, elitär,  mikrig gespalten,  etwas belustigend sexualisiert und gleich darauf  wie wild ausgegliedert.. hahaha - Somit sind die Grünen elitär wieder versumpft. Jedoch die MMedien betrachten sie wie wenn sie noch immer was zu sagen hätten.

 

Auf weltweiter Ebene ...

Dringlich muss es jetzt weitergehen, die Entscheidungen fallen in den USA (für den Westen)  - im FED Umfeld - aber hier erkennt man schon die Abbiegespur Trumps zum USDN (USN) Goldstandard und der Spur zu den Zentralbanken. 

 

 

 

 

➽ TTM Termin und möglichen Projektabwicklungen haben nicht unbedingt was mit dem Zeitpunkt des RV Beginns (GCR) zu tun. 

Denn es wird schon fleißig im Züricher Redemptioncenter in TIER IV A Ebenen abgearbeitet. Kommt Zeit kommt mein Termin..

 

Jedoch muss es in einem gewissen überschaubaren Zeitrahmen alles geschehen können. Weil kleinere Geld Überschneidungen vom alten zum Neuen Finanzsystem vielleicht noch möglich sein könnten. Diese dann später wieder Retoure gebucht,  ins Neue Finanzsystem werden könnten. 


So man hört hinter fünf Fingern..

 

Allerdings ist alles sehr vage..


lg wolf






https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/central-banks-vs-qfs-time-to-choose-by.html






"Zentralbanken vs. QFS, Time to Choose" von Ron Giles - 2.3.19
2/03/2019 11:04:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken 


 

 

Beitrag eingereicht von Ron Giles um 20:14 Uhr EST am 3. Februar 2019


Wenn die Zentralbanken (CB) ihren letzten Widerstand leisten, wird es offensichtlich, welche sie wählen sollten.... goldbesicherte VS-Fiat-Währungen.

 

 

 

Der Färbeprozess wird durchgeführt, die Gegner stehen in ihren jeweiligen Ecken. Der Ansager berichtet über die Vorteile und die Geschichte jedes einzelnen Teilnehmers. 

 

"In dieser Ecke", beginnt er, ... "es ist das Zentralbanksystem".  

 

Dies ist das System, das den Wert des USD von 100 Cent Kaufkraft im Jahr 1972 auf heute weniger als 1 Cent gebracht hat. Der USD wurde vom Goldstandard abgezogen und 1972 durch den vermeintlichen Ölrückhalt, den sogenannten Petrodollar, ersetzt. Ihr Einsatz wird Milliarden für das CB-Finanzsystem bedeuten und gleichzeitig die Weltwirtschaft vorsätzlich zerstören."

 

 



"In der anderen Ecke", sagt er, "befindet sich das Quantum Financial System (QFS) mit seinem weltweiten Wirtschaftssystem von Gold-back-Währungen. 

 

Obwohl seine Geschichte noch nicht geschrieben wurde, wird es es als Sicherheitsnetz geschaffen, um die Menschheit nach dem Fall des CB-Systems aufzufangen. Dieses goldgestützte System mit digitalen Goldzertifikaten erfordert einen Quantencomputer, der alle Finanztransaktionen im weltweiten Wirtschaftssystem verfolgt und sichert."

 

 

"OK, die Teilnehmer kommen in die Mitte des Rings, wo der Schiedsrichter ihre Handschuhe überprüft, um zu sehen, wenn sie irgendwelche versteckten Metallgegenstände in ihren Handschuhen haben." Beim Überprüfen stellt der Schiedsrichter fest, dass die CB-Handschuhe viele Gewichtstücke betrügerlich enthalten. 

 

Nachdem er die Gewichte entfernt hat, kehrt der verlegene CB-Boxer in seine Ecke zurück, weil er weiß, dass er wenig zu verteidigen hat, um sich gegen den Ansturm zu verteidigen, der ihnen nun gleich bevorsteht. "Lasst uns einen fairen Kampf haben", sagt der Ansager, und die Glocke läutet, um den Kampf zu beginnen. Es entpuppt sich als ein Gemetzel, da die QFS, vertreten durch die Allianz, mit dem älteren CB-Boxer in einem ungleichen Kampf gegen den jüngeren QFS-Boxer auftritt.

 

Also, auf welchen wirst du setzen - das QFS oder das CB? Wird das Alte einfach verschwinden oder wird es eine gewisse Relevanz für das alte Bankensystem im Neuen geben? Der Übergang vom Alten zum Neuen könnte nahtlos oder chaotisch sein, oder vielleicht sogar einiges von beiden. Es kommt auf die Boxershorts an. 

 

Wenn ich einen Rattenarsch hätte, würde ich ihm nicht die Chance geben, dass der CB auch nach ein oder zwei Jahren in die Zukunft noch überleben würde. 

 

Es wird keine Möglichkeit für die CB geben, Geld zu verdienen, um ihre glutenhaltigen Wege zu unterstützen. Warum würden Sie (die neuen Währungshalter) denen Geld für das Privileg geben, ihr System zu benutzen, wenn das QFS frei ist? 

 

Wenn Sie also Ihrem Bankmanager die letzte Ehre erweisen wollen, bevor er überflüssig wird, geben Sie ihm einen Fünfer als Zeichen Ihrer Wertschätzung. Er kann eine neue Anstellung als Finanzberater finden, aber nicht als Bankier. Das QFS ist keine Bank, es ist zukünftig ein Finanzinstitut.

 

 

 

Wir sind der Punkt des Speers (Speerspitze), wenn er  die Dunkelheit durchdringt. Unser Lichtstrahl wird uns den Weg in jede abgedunkelte Spalte der Kabale weisen. 

 

Wir werden das QFS als Werkzeug benutzen, um die Erde mit Geld zu überfluten, das nicht mit den Cabal-Mitarbeitern geteilt werden kann. Sie werden feststellen, dass wir undurchdringlich und voll und ganz bereit sind, unsere Erwartungen zu erfüllen, wenn wir unser Geld geschickt einsetzen, um den Bedürftigen und Verlassenen in der Gesellschaft Hilfe zu leisten.

 

 

Ich denke, unsere Zeit ist sofort noch nicht gekommen, aber wir werden zum richtigen Zeitpunkt freigelassen, um unsere Pläne in den kommenden Tagen oder Wochen zu verwirklichen. 

 

Gehen Sie in die Details Ihrer Projektpläne ein und bereiten Sie sich auf schwer zu erwartende Eventualitäten vor. Unsere Zeit ist gegeben für solche Vorbereitungen, bevor wir loslegen. 

 

Gott ist wirklich mit uns, wir sind noch nie allein gelassen worden. Spüren Sie die persönliche Kraft unserer Souveränität, während wir uns dem Mantel der Autorität stellen, der sich sanft auf unseren Schultern schmiegt. 

 

Wir sind diejenigen, auf die die Welt gewartet hat, um der Segen des Vaters für seine Kinder zu sein. Welch ein Privileg, mit der Gnade und der Liebe des Vaters zu dienen. Friede sei mit uns allen.



Liebe und Licht

Ron Giles 

 

ENDE