Montag, 4. Februar 2019

INTELZusammenfassung. Angeblich SOROS endgültig in der Schweiz verhaftet. + 7 Erfindungen+ Tachyonenkammer+ Stuttgard 21+ SUNNY NEWS. Link für neue Gesundenalternative

 

                                    

7 Unterdrückt Erfindungen - klickt euch den LINK an. 

 

Das deutsche Mitglied*, das mir diesen Text zusandte ist nach 3 maligen Behandlungen in der Tachyonenkammer (... ja die gibt es schon !!!) von seinen jahrelangen Rheumaschmerzen überall am Körper geheilt worden.

 

 

* Danke für deine heutige Sonntagsrede – Fazit: Weil wir und weitere so wie du gestrickt sind, sind wir letztendlich auf der zukünftigen Gewinnerseite gelandet. Ausdauer und Beharrlichkeit zahlen sich nun langsam aus, G... und ich danken dir und dem Vorstand für euer persönliches Stehvermögen und eure Arbeit.






Anmerkung: Unsere nunmehr 3. Sitzung in Tachyonenkammer hat einiges sehr positiv bewirkt. Meine jahrelangen Arthrose-Schmerzen in Hüfte und Knien sind weg, ich mache schon wieder Sport und kann wieder ausdauernd mit unseren Hunden (4x) morgens und nachmittags ausgiebig spazieren zu gehen. Auch der Geist hat sich weiter positiv gestaltet.


In diesem Sinne, hoffentlich erfolgt in den nächsten Tagen dein TTM
Liebe Grüße  H...


https://transinformation.net/7-unterdrueckte-erfindungen-die-die-welt-veraendert-haetten/












 Wer es noch nicht gesehen hat, es ist passend zu unserem Themenkatalog: Unfähige Politiker... und unterstreicht die Notwendigkeit andere zu wählen. 

 

 

Zu glauben das ein YouTube vom 31.01. mit 186000 Einschaltquoten besser ist weil es über den ach so offiziellen  ZDF läuft und andere Private Filmemacher sich mit 6 - 10 000 Einschaltquoten herumquälen müssen, der wird erkennen wie wir auch hier belogen werden. Dazu braucht es kein Studium, sondern nur ein klein wenig Logik. 

 

 

Stuttgart 21 - Die ganze Wahrheit! Die Anstalt vom 29.01.2019 | ZDF

 

 

 

 

 

Weiter geht es mit unserem täglichen MMedienrummler SUNNY der seine eigene Art hat aktuelle Storys anzuschneiden... ich liebe das, du auch?  Der Morgenkaffee schmeckt mir gleich besser.

 

 

Verbinde die Punkte #149: Superbowl (03.02.2019)










  Über EmailInfo für dich und dem BLOGLesern..

 

 

Die Seite ist von Jan van Helsing ... Grüssle


https://gesundealternative.de/startseite-mobil/ 




 




Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 4. Februar 2019

2/04/2019 12:49:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 4. Februar 2019

 
Zusammengestellt am 4. Februar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, zurück. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

Ab dem 21. Januar 2019 kehrten wir das Volk zur ursprünglichen Verfassung zurück. Die Macht über politische Angelegenheiten wurde nun den politischen Eliten in Washington DC entzogen und dem Volk in seinen lokalen staatlichen Regierungen zurückgegeben. Wir danken Präsident Trump und den mutigen Seelen der Allianz, die wir in unseren Gebeten behalten.

 


Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.




           04.02.2019 so weit sind...

 

HSBC kann jederzeit Mitteilungen versenden, um Austausch-/Rückkauftermine festzulegen. Präsident Trump's Tues. 5. Januar State of the Union Ansprache war für das chinesische Neujahr geplant, wo die Rückkehr der US-Währung zum Goldstandard angekündigt werden sollte - und der Start des globalen Währungsresets.



Trumps Antwort auf die Frage, ob er einen nationalen Notstand (Kriegsrecht) erklären würde: "Du wirst den Zustand der Union hören, und dann wirst du sehen, was direkt nach dem Zustand der Union passiert".



Zim Einlösungstermine werden über einen Notfalltext vereinbart. Devisentermine würden 800#s verwenden, die über Websites oder E-Mails verschickt werden. Die Öffentlichkeit würde vielleicht warten, bis das Kriegsrecht verkündet wurde - erwartet bis zum 15. Februar.



A. Geschätzter Zeitrahmen:

Mo. 4. Februar: Die Federal Reserve/IRS sammelt Steuergelder in das neue US-Finanzministerium in Reno.



Di. 5. Februar: Die Banken haben darauf hingewiesen, dass die breite Öffentlichkeit in den Banken sein würde, die bis Dienstag tauschen. 5. Februar. Präsident Trump würde seine Rede zur Lage der Nation halten, in der er voraussichtlich das (Schuldenfreiheit für die Cabal) GESARA-Gesetz und eine Rückkehr der US-Währung zu einem Gold-Asset-Backed-Standard oder USTN bekannt geben sollte.



8. Februar: FBI Anon Leak soll öffentlich gemacht werden, nachdem der ehemalige CIA-Chef John Brennan und der ehemalige FBI-Direktor James Comey angeklagt wurden.



15. Februar. Präsident Trump und Königin Elizabeth beschlossen, das britische (mit Brexit) und amerikanische (Federal Reserve, IRS) kabellarische Finanzsystem zusammenzubrechen, zusammen mit der Umsetzung des Kriegsrechts in den USA und Großbritannien. Trump hat 3.750 weitere Truppen zu den Grenz- und Brexit-Unruhen geschickt, um Royals zu verlegen: 

 



B. 3. Februar 2019 Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 3. Februar 2019 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks, die von mehreren Quellen erhalten wurden und die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

1. Der Übergang erfolgte systematisch, als die Kabale und ihr System Stück für Stück auseinander genommen wurden.

 

2. Alle Ringe des Menschenhandels werden aktiv zur Zeit gereinigt.

 

3. Niedrig- bis mittelgroße Kabbalisten, darunter diejenigen, die mit Menschen-, Drogen- und Geldhandel, satanischen Ritualen und mehr zu tun haben, befanden sich in Gefängnisschiffen auf dem Weg zu GITMO - wo sie mit Militärtribunalen konfrontiert wurden.

 

4. Abhängig von ihren Verbrechen ist es entweder die Todesstrafe oder eine lebenslange Freiheitsstrafe in GITMO.

 

5. Anderen niederen bis mittleren Kabbalisten wie Söldnern, Wissenschaftlern und Ingenieuren wurde angeboten, für die Allianz zu arbeiten, anstatt zu GITMO zu gehen.

 

6. Die Allianz wird die Kabalenmitglieder entfernen und ihr System so friedlich und geheim wie möglich demontieren. Jedoch war die Inhalation immer auf dem Tisch, wenn die Kabale versuchte, einen weiteren falschen Flaggenangriff ähnlich dem 11. September durchzuführen.

 

7. Für dieses Jahr waren größere Datenauslagerungen geplant, die noch mehr Kabbalisten und ihre Verbrechen aufdecken würden.

 

8. Die Offenlegung wird kontrolliert, um die Auswirkungen des öffentlichen Schocks zu reduzieren.

 

9. Eine vollständige Offenlegung würde erst nach Abschluss von GESARA erfolgen.

 

10. Der Status des RV bleibt abhängig von der Finalisierung der ausgehandelten Abkommen zwischen den Nationen. Mach dich bereit.
 


C. 3. Februar 2019 17:22 Uhr EST Soros verhaftet, ShadowSuper: Shadow Super Exopolitical Intel Report -- 3. Februar 2019




1. George Soros wurde am 3. Februar 2019 um 13:23 Uhr GMT in der Schweiz verhaftet. 




2. Auf Anraten der örtlichen Polizei wurde Soros verhaftet, als Mitglieder der Allianz seinen Rückzugsort in Saint Margrethenberg, Schweiz, stürmten.



3. Die Allianz hat genügend Beweise, die von Obama und anderen Kabaleninformanten bei GITMO geliefert wurden, um Soros zu verhaften.

 
 
4. Es wurde angenommen, dass sich Soros in einem schlechten Gesundheitszustand befindet und daran gehindert wurde, vor dem Fang mit einer Zyanidpille Selbstmord zu begehen.


 

5. Dokumente, die auf dem Rückzug gefunden wurden, enthüllten die Standorte der kabalen Untergrundstützpunkte von Irland bis Kroatien sowie eine neuartige
  
CERN-Quantenteleportermaschine 

(China-Syndrom), die mit dem Van-Halen-Gürtel der Erde statische Objekte in einem Augenblick von einer Seite des Planeten zur anderen transportieren konnte. Die Quelle(n) der Allianz offenbarten, dass es sich dabei um ihre Technologie handelte, die von der Cabal bereits 2007 gestohlen wurde.

6. Es wurde angenommen, dass Soros in einem Bunker bei Gasternal, Schweiz, verhört wird.


D. 4. Februar 2019 George Soros verhaftet; Obama glaubt, wegen Verrats angeklagt, Byington: 


https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3058421.html

 


E. 31. Januar 2019 Gefängnis Lastkähne, die an GITMO, Zublick, geschickt wurden: David Zublick Update 1/31/2019 Gefängnisleichter, die mit David Zublick 2019 nach Gitmo geschickt wurden 


https://www.youtube.com/watch?v=J5Fcz6gg6I8

 


F. 3. Februar 2019 17:45 Uhr EST Versiegelte Anklagebeträge, Leser: Leser: Neue versiegelte Anklagebeträge insgesamt: 76.492

 


G. Internationaler Kindersex-Ausbeuterring des Vatikans:

CIA-Agent bläst die Pfeife: Wir versorgen Elite-Pädophile mit Kindern:





 

https://www.youtube.com/watch?v=w32jpS67Jek&fbclid=IwAR0TdtH99Pi_ZnyXTMPw3kCAlIrYMShxjAD6xDGSCH6gLyXOATPd5cBELjcc
 



https://americandigitalnews.com/index.php/2019/02/02/what-do-perkins-coie-backpage-comdnc-and-border-state-arizona-have-in-common/

 


3. Februar 2019 Sex Trafficking at Super Bowl, FBI, Prostitution, USA Today: 

 

https://www.usatoday.com/story/news/nation/2019/01/30/super-bowl-liii-atlanta-sex-trafficking-victim-police-fbi-prostitution/2658224002/

 

 

Judy Note: Obwohl dieser Artikel nicht über Kinderhandel spricht, haben sie vor zwei Wochen einen Kinderhandelsring für den Super Bowl zerstört.

 



3. Februar 2019 16:45 Uhr EST Geplante Abtreibungen der Elternschaft (Videos): Investigative Footage into Planned Parenthood Abortions

 

Judy Note: Diese Videos zeigen die gefühllose Art und Weise, wie das Personal der geplanten Elternschaft das plant, was sie "Teilgeburt"-Abtreibungen nennen, was eine andere Art war zu sagen, dass Babys während der Abtreibung am Leben erhalten wurden, damit sie ihre Körperteile verkaufen konnten. 

 

Es war unter den Überlebenden des satanischen Ritualmissbrauchs bekannt, dass die Täter für ihre rituellen Zeremonien einen stetigen Strom von lebenden abgetriebenen Babys, Blut und Körperteilen hatten - von denen viele aus Abtreibungskliniken, insbesondere in Florida, gekauft wurden. Der monetäre Gewinn aus der Abtreibung von Säuglingen galt als Teil des vom Vatikan betriebenen internationalen Netzwerks zur Kinderausbeutung.

 

L. Resources:

Trump Twitter: https://twitter.com/realdonaldtrump?langen Donald J. Trump ‏Verified account @realDonaldTrump

 



.. Posts: https://qanon.pub/ https://qntmpkts.keybase.pub/

 


GCR: https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view 

 


GESARA Law:


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html

 


Martial Law: https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808

  


Updates for the week prior: 




Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 3, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 2, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 1, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 31, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 30, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 29, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 28, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 27, 2019