Donnerstag, 14. Februar 2019

Die Nationalbanken werden mit Gold eingedeckt.

Leider ist das Video nur in Englisch .. 

 

..aber auch wir wissen, dass unsere Nationalbanken umstrukturiert und mit Gold ausgestattet werden. Dies gehört alles schon als Teil zum neuen Finanzsystem. Dies wird auch schon in den MMedien berichtet - wer sagt´s..

Nur keiner fragt: "mit welchen Geldern bezahlte wird..?" ..  

 

Weil dem NORMALO Redakteur das selber denken abgewöhnt wurde..? .. schreiben alle: "die Nationalbanken kaufen das Gold". 

 

Ich frage immer wieder mit was, mit FIAT Money..??? und von wem..???

 

 

Wieso redet  keiner ehrlich mit uns, eben  Tacheles..


Die Verhandlungen mit Familienmitglieder der Rothschilds dürften gerade dem Ende zugehen, eine Einigung wird eigentlich erwartet.





GLOBAL RESET NEWS: This is WHY Central Banks Are Now HOARDING GOLD


SGT-Bericht

Veröffentlicht am 13. Februar 2019


Der Autor Ken Schortgen diskutiert mit mir über den bevorstehenden globalen Währungsreset, der, wie Ken erklärt, nicht zu vermeiden ist. 


Ken (der PatriotenRecke von INTEL) stellt fest, dass die Zentralbanken auf der ganzen Welt sich jetzt Gold in Volumina anschaffen, die seit 1971 nicht mehr gesehen wurden, und der Grund dafür ist wahrscheinlich, 


dass ab 31. März massive Veränderungen im globalen Bankensystem eintreten.