Donnerstag, 14. Februar 2019

Bei Zwangsexekutionen bemühen sich immer mehr Rechtsanwälte und scheinen bezüglich Besatzungsmächten erfolgreich zu sein.


Ich stelle hier diesen LINK  rein, mit dem Vorbehalt, dass ich den Wahrheitsgehalt keineswegs überprüfen kann, weil ich kein Spezial Rechtsanwalt für diese Bereiche bin und mich in Deutschen Gesetzen nicht oder nur wenig auskenne.


https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/10/14/besatzungsmaechte-dulden-nicht-laenger-auspluenderung-der-menschen-in-deutschland/


Die Schaef Gesetze kenne ich zumindest namentlich. Blödverarschungen im Netz sind mir auch nichts neues und das US European Command (EUCOM) zitiere ich hier  aus dem obigen LINK eines Rechtsanwaltes..


"Es sei weiterhin darauf verwiesen, dass durch die US EUCOM Stuttgart, vertreten durch Herrn Lietzau ausdrücklich bestätigt wird, dass alle Militärregierungsgesetze bis zum Abschluss eines Friedensvertrages mit Deutschland (bis heute nicht vollzogen) als Ganzem in seinen Grenzen vom 31. Dezember 1937 volle Rechtskraft besitzen.

Dazu gibt es jede Menge Lserbriefe und Meinungen dazu..


Daher, wenn sich Deutschland Rechtsstaat nennt, sollten diese Gesetze  wohl doch noch Gültigkeit haben?   Irgendwelche Ausreden wegen anderer Verträge sind hier zwar möglich,  aber wie ich höre nicht so richtig passend. Oder doch wieder..?

Warum lässt man solche Rechtslücke überhaupt offen  ???



Weiter,

Alle HLKO-Verstöße werden von den Besatzungsmächten bestraft. Zu diesem Zweck wurden in allen Ländern (Baden, Bayern etc.) Sammelstellen von Scheinurteilen u. Bußgeldbescheiden eingerichtet, welche diese dem „War Office of London“ zur Abrechnung vorlegt und zur Auszahlung an die Justizgeschädigten anweist.


Sind doch solche Einrichtungen ein Beweis dazu das es hier viel an Aufklärungsbedarf gibt.


Mir als Obmann und verantwortlicher BLOG ADMIN geht es um einige wenige unserer gestressten Vereinsmitglieder denen Zwangsexekutionen drohen um ihnen wegen Bank, oder Behörden Forderungen ihre Wohngelegenheiten weggenommen werden sollen -

..zumeist sind das kleine Bauernhöfe am Arsch der Welt.   Dann setzt sich z.B. der Stinkreiche zumeist mafiöse Bankster alter Statur.. rein, übernimmt wie im Film den Hof und vermietet ihn oft gleich wieder  dem Schuldner zurück. oder hat andere Ziele. So verliert der geschaaßte Mensch (Familie)  seine Wohnmöglichkeit.  

Oft sind damit nicht alle angeblichen Schulden und die vielen Kosten dazu gedeckt, so wird er herumgeschleift ein Leben lang.

Das ist doch widerlich, peinlich im Jahr 2019 -  genug ist genug, so was muss man hier im BLOG aufzeigen dürfen. Wie es in Österreich zugeht.. nun da erreichen mich momentan keine Beschwerden von Vereinsmitglieder, im Gegensatz zu Deutschland,  

aber..???


Auf diesen LINK möchte ich wertfrei ebenfalls hinweisen, der stark erklärt was nicht gefällt und 2019,   angeschaut, diskutiert und angepasst werden sollte.

Es ist Aufgabe des Staates seine Bevölkerung in Ruhe und Frieden leben und auch dementsprechend Leben lassen zu wollen, stimmt was nicht kommt es zu Unruhen. 

Was in Frankreich passiert - in Sachen Gelbwesten -  ist meiner Meinung nach ein Verbrechen an Menschenwürde.


https://www.creaplan.org/arne_hinkelbein/die-wuerde-des-menschen.html 

 

lg wolf