Freitag, 1. Februar 2019

INTEL JUDY´s Sonderartikel für 01.02.2019 + Neuigkeiten aus Hongkong..








https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/judy-byington-congress-to-be-arrested.html




 






https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/01/word-from-hong-kong-philip-tilton-intel.html

 

SUMMARY: Word from Hong Kong and Reno are that the Tier 4a funds have been released. We expect 4B to start within 72 hours.

Exchanges are occurring in Europe now, and are liquid.

in deutsch

"Wort aus Hongkong" - Philip Tilton Intel Update 1-31-19
31.01.2014 21:09:00 Uhr Intel , Update
PHILIP TILTON
:

ZUSAMMENFASSUNG: Aus Hongkong und Reno geht hervor, dass die Tier 4a-Mittel freigegeben wurden. Wir erwarten, dass 4B innerhalb von 72 Stunden beginnen wird. Der Austausch findet in Europa statt und ist liquide.













Judy Byington -- Kongreß, der verhaftet wird, nachdem Trump Gold-Backed US Note verkündet?
 
1/31/2019 08:30:00 PM BRICS, Kabale, GCR, Geopolitik, GESARA, Judy Byington, RV, Secret News, Trump, US-Regierung, USA 

 

Kongress wird verhaftet, nachdem Trump eine goldbesicherte US-Note ankündigt?



Quelle: Nachrichten | Von Judy Byington



Es wären bis dorthin drei Viertel des Kongresses nach der Rede zur Lage der Nation am 5. Februar verhaftet ? 


Oder würde etwas passieren, um sicherzustellen, dass Präsident Trump seine Ansprache nicht an die Nation weitergeben könne?


In seinem Land - die Nation -  sollte Präsident Trump das  

 

  • (Schuldenfreiheit für die Cabale) 

 

GESARA-Gesetz und eine Rückkehr der US-Währung zu einem Gold-Asset-Backed-Standard  

 

ankündigen. 

 


Trump deutete in einem 29. Januar-Tweet an, dass unsere Weltwirtschaft bereits mit Gold unterlegt sei. 


Seine Rede zur Lage der Nation würde wahrscheinlich eine offizielle Ankündigung einer neuen, von Gold und Vermögenswerten unterlegten US-Schatzanweisung enthalten.

 

Es gibt gute Gründe dafür, dass Trump daran gehindert wurde, dem Staat die Zustimmung zur Nation zu erteilen. Die Adresse zur Nation verlangte, dass der Kongress sich in der Pause selbst wählt und es legal macht, dass Mitglieder unter Anklage verhaftet werden. 

 

Es hat über 71.000 versiegelte Bundesanklagen gegeben, die vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden, seit Präsident Trump sein Amt angetreten hat.

 

Geschätzte 80 bis 140 Kongressteilnehmer wurden nach diesen Anklagen benannt

 

(85% bis 95% von ihnen waren als Demokraten geschätzt und es wurde angenommen, dass sie die Haussprecherin Nancy Pelosi für ihren Teil des krummen Uran One Deal einbeziehen würden). 

 

 

 

 

Zu den Anklagen gehörten Hochverrat, Wahlbetrug, Kindersexhandel, Mord, Pornografie, Geldwäsche, Bestechung, Meineid, Unterschlagung durch den US-Steuerzahler sowie Verbrechen von Uran Eins, 9/11, Fukushima Atomkatastrophe und Benghazi-Massaker.

 

Das Bedienen von Haftbefehlen gegen politische Eliten in öffentlichen Einrichtungen war während der Trump Administration nicht beispiellos. 

 

 

 

Am selben Tag, an dem die ehemaligen Präsidenten Bush, Obama, Clintons, VP Biden und andere politische Eliten bei der Beerdigung des ehemaligen Präsidenten H.W. Bush (der als US-Chef der Kabale gilt) seltsame Umschläge erhielten (serviert wurden?)

 

wurde bekannt gegeben, dass General Flynn keine Haftstrafe erhalten würde, während ein unbenannter Informant in über 6.000 Dokumenten zur Clinton-Stiftung Informationen preisgegeben hatte.

 

 



 

Dieser Finanzübergang war allesamt Teil eines globalen Währungsrücksetzungsprozesses auf der Grundlage von gold- und anlagegesicherten Währungen, der für 209 Nationen als Ergebnis der BRICS-Allianz stattfand. 

 

 

BRICS wurde 2008 von Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika organisiert, nachdem die Federal Reserve den Konkurs ihres Fiat-Dollars vollzogen hatte. Die Federal Reserve und das IRS arbeiten seit 2009 daher  ohne Lizenz.

 
 

 

Am 4. Februar sollen die Powers That Be (WH) geplant haben, Federal Reserve/IRS gesammelte Steuergelder in das neue US-Finanzministerium in Reno zu überführen.

 

Es wurde gesagt, dass das USTN auf den Bildschirmen der Banken live zu sehen sein sollte und der Fiat der Federal Reserve US-Dollar am 1. Februar um 4:30 Uhr EST in den Ruhestand geht. 

 

 

Der Fiat-Dollar 

 

könnte für den USTN zu einem Verhältnis von 1:1 eingetauscht werden, wobei mindestens ein Jahr veranschlagt wird, um alle Fiat-Noten der US-Notenbank einzuführen und zurückzuziehen.



 

Am 30. Januar twitterte Präsident Trump, 

 

dass drei separate und große Karawanen auf die mexikanische Grenze zusteuerten. Er war nicht im Begriff, Zugeständnisse für den Bau der Grenzmauer zu machen, während Demokraten nicht im Begriff waren, bei der Finanzierung nachzugeben 

 

  • (vielleicht wegen der Anklagen?)

     

 

Die Frist des 15. Februar 

könnte leicht zu einer weiteren Schließung der Regierung und/oder einer Erklärung zur Umsetzung des Kriegsrechts führen.

 

 

 

 

Das Kriegsrecht könnte auch im Vereinigten Königreich verkündet werden. 

 

Es wurde berichtet, dass Präsident Trump zugestimmt hat, die Federal Reserve am 15. Februar offiziell zusammenbrechen zu lassen - die Frist, die er mit Queen Elizabeth für den vollständigen Zusammenbruch des britischen 

(mit dem Brexit) 

 

                    und amerikanischen 

 

(mit der FED) ..

 

und dem IRS) 

 

Finanzsystems gesetzt hat, das seit 1800 von Privatbankiers als die so genannten Cabal betrieben wird.

 

Der Übergang könnte reibungslos verlaufen oder es könnten auch Katastrophen eintreten. Sowohl die USA als auch Großbritannien könnten das Kriegsrecht ausrufen, um das Chaos zu bewältigen. 

 

 

Achten Sie auf ein mögliches Super Sunday Flash Bang Event oder andere Katastrophen auf der ganzen Welt, die von den Führern des alten Cabal Finanzsystems geplant wurden.
 

 

Seit dem 1. Oktober 2018 stand die Börse am Rande des Aussterbens und funktioniert seitdem in,  oder in der Nähe der roten Zone. 

 

 

Mit dem Fall der Federal Reserve würde die Wirtschaft durch den globalen Währungsreset sowie die Ankündigungen von USTN und GESARA in Trump's State of the Union mit seiner Rede am 5. Februar stabilisiert werden.


https://www.marketwatch.com/story/why-stocks-surged-yields-fell-and-the-dollar-tanked-after-the-feds-dovish-pivot-2019-01-30





Weitere Überraschungen sind in Kürze zu erwarten. 

 

Am 8. Februar sollte ein anonymes FBI-Leck über Anklagen gegen den ehemaligen CIA-Chef John Brennan und den ehemaligen FBI-Direktor James Comey veröffentlicht werden.


 

Die Herrschaft der Cabal-eigenen USA Inc. über die USA und die globalen Währungssysteme sollte tatsächlich mit Sun beendet sein > 20. Januar < um Mitternacht.

 

 

Und  mit der offiziellen Wiederherstellung der US-Republik und der ursprünglichen Verfassung, sollte beginnend ab Montag den 21. Januar. Das US-Militär  zusammen mit den Chinesen und Russen die Global Collateral Accounts übernommen haben, die das globale Finanzsystem unterstützen.

 

 

Was bedeutet, dass ab dem 21. Januar die Cabal's Bank of London, die Vatican Bank, der IRS, die Federal Reserve und die Zentralbanken nicht mehr von den US-Steuerzahlern und dem Fiat US Dollar der Cabal finanziert wurden. 

 

 

 

 

 

 

  P.S.  

 

 

ohne einer echten Freundschaft der beiden wäre das alles nicht möglich. Inklusive Mithilfe von XI wäre der Neue Paradigmawechsel gar nicht möglich.

 

Daher ist die Aufhebung der Russensanktionen durch die Europäer ein MUSS. Sperrungen (siehe Merkels sonderbare Einzelmeinung) behindern das ganze EU Europa sich dem Weltfriedensprozess anzuschließen. 

 

Oder glaubt die EU (die Oldies dort)  einen WK III doch noch entfachen zu können? Siehe Ukraine/  NATO Aufmischung..

 

Ist ja wohl ein Witz, so sind ja z.B. die Zündler (England) für solche Fälle nicht mehr im Boot...? Gut soooo.. von dieser warte her gesehen. 

 

Anderseits ist die Borniertheit der beiden Brexiten lächerlich - kindisch - jesuitisch. 

 

..Meinung des BLOG boersenwolf