Freitag, 1. Februar 2019

Langjährige serbische Freunde sendeten mir dieses Video, es ist es wert hier bei mir einen elitären Platz zu bekommen..

Ich möchte vorausschicken, dass ich mich jahrelang für hunderte, ja tausenden Gespräche mit Kroaten, Serben, Bosnier, Mazedonier eingebracht habe. Auch mein Geschäfts-Lokal war neben einem Serbenkaffee in Wien Favoriten angesiedelt (Nähe Viktor Adler Markt).  Weiter habe ich mehrere Yugoslawen immer als Mitarbeiter eingestellt. Und nie große Schwierigkeiten mit ihnen gehabt...


Seelenverwandtschaft

 

Ich sage ehrlich,  ich habe sie ganz lieb diese `Altösterreicher´ !!! Sie haben in diesem fürchterlichen Bruderkrieg damals alle sehr gelitten. Seit dieser Zeit möchte ich von der NAhTOD NATO schon gar nichts mehr hören und bezeichne die Politiker dahinter ...  als Verbrecher und  Kriegs-Murder. 


Dieser Vortragende hier ist sooo bemerkenswert tief,  ehrlich,  er streift meine Seele gewaltig und ich kann mich in ihm wiederfinden. 

 

Der Typ im Video ist jedenfalls schwer OKAY. ... Seht selber....


Und der Anschlag auf Putin beim Besuch in Serbien wurde zwar kurz bekannt, wird aber hier ganz gut erklärt.  Auch ich erlaube mir für Putin zu beten...

 

Lieber Freund, mache weiter Videos, vielleicht können wir über die serbische Seele noch mehr erfahren. Ich bin dein Zuhörer und meine Leser hier im BLOG sicher auch.

 

lg wolf


Attentat auf Putin in Serbien vereitelt - Wjatscheslaw Seewald.

 

------