Dienstag, 5. Februar 2019

INTELZusammenfassung 05.02.2019 + Ron Giles + Buntfieber Videos 0 als Basiswissen, + 1+ 2 Imperium Zusammenbruch + Fulford deutsch vorgelesen..


Vertraue dem Plan aber auch DIR vor allem selber.. Ausgezeichnete Beschreibungen zu der Faktenlage.


Video *38: … „Drasd de P(B)län“ ...und der Q Marathon



Video *39: Das Imperium .. bricht zusammen





 

Video *40: PS: Imperium Zusammenbruch – Tugend: Geduld

 

 Die liebe Eva ist wirklich gut und vor allem fleißig. Jedenfalls fleißiger wie ich, weil ich ja auch noch andere Vereinsaufgaben habe und bis vor einigen Tagen noch Arbeiten gehen musste. Wie auch immer heiße ich manchmal auch gerne `Fauler Willi`.

Sie hilft sehr gut jeden Interessierten Dahinterblickenden sich eine eigene Meinung zu bilden. Und das finde ich gut so.  Ihre Arbeiten sprühen vor Herz ähnlich die  `News von Sunny`.

 

Habe ich als Österreicher und journalistisch unterwegs Seiender immer schon meine eigene Meinung zu verschiedenen Polit Themen gehabt, aber vor allem bin ich unbeeinflusst von Amerika und Russland, was nicht sagt, dass ich gute Sachen natürlich dieser Großmächte auch gerne vertrete. 

 

Trump ist mit Putin & XI so ein Elitentyp zusammen mit Kennedy jun. der anscheinend doch noch lebt.

Seehofer und sein Mitkämpfer Maaßen z.B wie auch andere !!!  sind ebenfalls Allianz Wahrheitskräfte und ich behaupte sie werden noch (wenn auch hintergründig) einiges zu sagen haben in der Neuen Politik Deutschlands. 

 

Bitte ist nur meine eeeiiinnnsssaaammmeee Meinung.

 

 

 

 

 

 

 


Leserbrief:  BIS in Deutsch BIZ Bank für internationalen Zahlungsverkehr auch Zentralbank der Zentralbanken genannt,  

 

..ursprünglich errichtet vom Geldadel nach dem 2 Weltkrieg um die Rep-Zahlungen zu organisieren. 

 

Die Chefs der BIZ sind in der Regel ehemaliger Finanzminister oder ähnlich Typen...

 

Der Laden ist die Bank der Banken und wahrscheinlich aktuell in großer Furcht...grins...  Bailouts sind die sogenannten Rettungsfallschirme..

 

Ich höre dir gerne zu liebe Eva du bist so "echt" das ist wundervoll...es geht was...Geduld in Vorfreude wandeln und ab geht´s...

 

--




 

Benjamin Fulford 04.02.2019 (Deutsche Fassung / Echte Lesung)



--🔜



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_5.html







 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 5. Februar 2019
2/05/2019 01:16:00 AM Intel, Nachrichten, Update 

 

QUELLE INTEL

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 5. Februar 2019
 

 

Zusammengestellt am 5. Februar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, zurück. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit, Dale, der mich auf dem Laufenden hält, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

 

Ab dem 21. Januar 2019 kehrten wir das Volk zur ursprünglichen Verfassung zurück. 

 

Die Macht über politische Angelegenheiten wurde nun den politischen Eliten in Washington DC entzogen und dem Volk in seinen lokalen staatlichen Regierungen zurückgegeben. 

 

Wir danken Präsident Trump und den mutigen Seelen der Allianz, die wir in unseren Gebeten behalten.


 

 

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.




     05.02.2019 soweit sind..

 

Zu jeder Zeit würde HSBC Mitteilungen versendet werden, um Austausch-/Rückkauftermine um das chinesische Neujahrsfest und die Rede von Präsident Trump zur Lage der Union um 21.00 Uhr EST Tues. festzulegen.

 

 

(Also heute Nacht ist die viel beschworene  Rede Trumps in Europa, .. morgen erfahren wir dann mehr)

 

 

Es wird erwartet, dass Trump zumindest Teile des (Schuldenfreiheit bis zum Cabal Machtpunkt) GESARA Act, Aktivitäten in GITMO (wo der Rechtsstreit am 28. Januar am 11. September schließlich begann) zu veröffentlichen und eine Rückkehr der US-Währung zum Gold-Asset-Backed-Standard,  bekannt gibt.

 

15. Februar wirde der letzte Tag sein, an dem die Regierung finanziert wird, und an diesem Tag würde Trump die Federal Reserve und das IRS der Kabale zusammenbrechen lassen und wahrscheinlich auch das Kriegsrecht verkünden. 

 

Es wird erwartet, dass die breite Öffentlichkeit mit dem Austausch beginnt.
 

Zim Einlösungstermine würden durch einen Notfalltext erfolgen. Devisentermine würden 800#s verwenden, die über Websites oder E-Mails verschickt werden.

 

 

A. Geschätzter Zeitrahmen:

 

Am 24. Dezember 2018 tweete Präsident Trump: "Gerade wurde der "Stop Counterfeiting US Money Act of 2018" unterzeichnet, der sich an den größten Fälscher von US-Dollars in der Geschichte richtet, die Federal Reserve. Ich habe gerade die FED beendet. Frohe Weihnachten!"

 

 

Am 29. Januar 2019 tweete Präsident Trump: "Unsere Wirtschaft ist im Moment der Goldstandard auf der ganzen Welt."
 

 

Am 4. Februar um 16:03 Uhr EST begann das chinesische Neujahrsfest. Die vom Federal Reserve-IRS eingesammelten Steuerzahlergelder flossen erstmals in das neue US-Finanzministerium in Reno. Dies war das Ende des kabbalistischen Finanzsystems, als die Streitkräfte auch in höchster Alarmbereitschaft blieben.
 

 

5. Februar ist der Beginn des chinesischen Neujahrs oder des Jahres des Schweins, das das chinesische Jahr der Belohnung war und mit den Stunden 9-11 in der Nacht in Verbindung gebracht wurde, was bedeutete, dass die Welt die Wahrheit und Schließung des Massenmords und des versuchten Goldraubs vom 11. September 2001 erfahren sollte. (Militärtribunale am 11. September begannen schließlich am 28. Januar in Gitmo und wurden das ganze Jahr über erwartet).
 

 

Der 5. Februar würde auch das Jahr des Schlachtens für bestimmte Elitetäter festlegen, die ihr Bestes gegeben haben, um 90% der Weltbevölkerung zu ermorden. Das Jahr bringt das Kopfgeld zurück, das von diesen Kriminellen gestohlen wurde. Siehe Soros, Obama-Verhaftungen: 

 

https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3058421.html
 

 

Am 5. Februar um 21.00 Uhr hielt EST-Präsident Trump seine Rede zur Lage der Nation, in der er das (Schuldenfreiheit für die Cabal) GESARA-Gesetz und die Rückgabe der US-Währung an einen von Gold und Vermögenswerten unterstützten Standard oder USTN bekannt geben sollte. Es gibt Hinweise darauf, dass das RV/GCR in der Nähe der State of the Union Adresse stattfinden wird.

 

8. Februar: FBI Anon Leak soll öffentlich gemacht werden, nachdem der ehemalige CIA-Chef John Brennan und der ehemalige FBI-Direktor James Comey angeklagt wurden.

 

15. Februar: Präsident Trump und Queen Elizabeth sollten das britische (mit Brexit) und amerikanische (Federal Reserve, IRS) Kabballfinanzsystem zusammenbrechen lassen, zusammen mit der Einführung des Kriegsrechts in den USA und Großbritannien.

 

15. Februar ist das Datum, an dem Präsident Trump für die Demokraten die Finanzierung der Grenzmauer genehmigt haben möchte, oder er würde einen nationalen Notstand (Eherecht) erklären, um dies zu tun.

 

Der 15. Februar ist auch die Frist, bis zu der die US-Regierung nicht mehr finanziert wird. Bestimmte wichtige Ankündigungen sollten am folgenden langen Wochenende gemacht werden, das den Geburtstag von George Washington feiert.

 

B. 4. Februar 2019 10:53 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 4. Februar 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)


 

1. Trump erklärte, dass er während seiner Rede zur Lage der Nation (SOTU) eine aufregende Ankündigung machen werde.

 

2. Die Erklärung eines nationalen Notfalls legte Trump noch auf dem Tisch, um die Mauer zu bauen - ein muss.

 

3. Das Kriegsrecht kann im Vereinigten Königreich verhängt werden, wenn Brexit nicht verabschiedet wurde.


4. Wenn die Kabale versucht, die erste Phase (RV) des Übergangs zu stoppen, war die Allianz voll und ganz bereit, sie auf globaler Ebene zu beenden.

 

5. Simbabwe Historical Bond Notes (Trillion Series Notes) werden unbegrenzt verhandelbare Zinssätze haben, da sie von den riesigen natürlichen Ressourcen des Landes gestützt wurden.

 

6. Die Preise, die Sie verhandeln würden, hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. dem, was Sie mit den Mitteln geplant haben.

 

7. Quellen zufolge kann die erste Phase des Übergangs nach der SOTU-Adresse des Superbowls und Trumps beginnen.


---

Hinweis für alle Zuhörer von The Big Call

VOM GROßEN CALL-TEAM AN PINKROSES WEITERGELEITET.

Aufgrund des Zeitpunkts der SOTU-Rede von Präsident Trump am Dienstagabend um 21.00 Uhr haben wir uns entschieden, den Anruf am Dienstagabend zwei Stunden früher, um 19.00 Uhr EST, durchzuführen. Wir beabsichtigen, einen kurzen Anruf zu machen; wir empfehlen, dass jeder die Rede des Präsidenten live mitverfolgt.

Vielen Dank für Ihren anhaltenden Glauben als großer Zuhörer. 

   

DAS GROßE ANRUFTEAM

 

 

 

 

C. 4. Februar 2019 8:13 Uhr EST Aufregende Ankündigung auf SOTU (Video): (Video) Trump hat es gerade offiziell gemacht, verspricht spannende Ankündigung bei SOTU
 

 

Trump hat es gerade offiziell erwähnt und seine Ansage (2 Stunden) zu einem spannenden Versprechen in der State of the Union gemacht. 

 

 

Präsident Trump wird die Rede zur Lage der Union am 5. Februar halten, wahrscheinlich 10 Tage, bevor die Regierung wieder geschlossen wird. 

 

 

Trump sagte den Amerikanern, dass sie seine Rede sehr genau hören sollten, weil er eine aufregende Ankündigung hat, die wir alle hören wollen. 

 

 

Tage vor einer Rede zur Lage der Nation, in der er voraussichtlich die Einheit betonen wird, sagte Präsident Trump, es meinte die Haussprecherin Nancy Pelosi der Demokraten das dies sehr schlecht für das Land sei.

 

 

D. 4. Februar 2019 12:43 Uhr EST Front Screen Rates Climbing, Ray TNT: Dinarland Highlights für den 3. Januar 2019



 

RayRen: Ich habe von einem Bankier gehört, dass die Zinsen an den Frontscheiben steigen.
 

 

RVAlready: Dies trifft den Devisenhandel möglicherweise erst nach dem Austausch. So könnte jede Bank einen anderen Zinssatz haben. Und die Rate kann von Kunde zu Kunde variieren. Wir werden sehen müssen, was passiert. 

 

 

Deshalb sagte Ray[Guru RayRen98], dass er ein paar Tage warten solle, damit wir sehen können, welche Banken die besten Zinsen haben.


 

F. 4. Februar 2019 Trump schafft Vorfreude um den Staat der Union, The Hill: 

 


https://thehill.com/homenews/administration/428259-trump-builds-anticipation-around-reveals-at-state-of-the-union?amp#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=From%20%251%24s

 

G. Feb. 3 2019 10:58 Uhr Nächste Phase des Übergangs (Video) X22 Bericht: (Video) X22 Bericht -- Episode 1782: Nächste Phase des Übergangs | Die Welt schaut zu
 

 

Die Chinesen verkaufen jetzt Immobilien in den USA, viele glaubten, dass die Chinesen Immobilien kauften, um Geld zu waschen, und jetzt, da Kredite ausprobiert werden, bringen sie ihr Geld nach Hause. 

 

Trump setzt den Übergang fort, die USA müssen energieunabhängig werden, sobald der Petrodollar beendet ist, wir werden nicht in der Lage sein, uns auf den Nahen Osten für Öl zu verlassen, und wir werden nicht den Nutzen von Ölverkäufen erhalten. 

 

 

Die FED wurde in eine Ecke gedrängt, 

 

.. das ist Teil des Plans, die Wirtschaft läuft gut und jetzt beschließt die Fed, die Zinserhöhungen zu verlangsamen.  

 

Langsam aber sicher verlieren sie ihre Unabhängigkeit !!!, JA.  

(Was man unter Wallstreet und Roter Schild  Unabhängigkeit verstehen möchte.)
 

Snopes wird nicht mehr in Facebook suchen wollen, sondern die Zensur empfehlen. 

 

Die[DS  Demokraten] sind in Schwierigkeiten, die Bewegung ist gescheitert, die[DS] mussten von ihrer Gesetzgebung ablenken, also brauchten sie einen Sündenbock. 

 

Wir gehen nun vom Bau der Mauer zum Abschluss der Mauer über.

 

erwähnte: " wer der Besitzer der Uhr ist, der befiehlt auch die Zeit. (Quasi) 

 

erwähnte auch, dass die Welt zusieht !!!

 

Norad Slogan sagt: Wir haben die Uhr, die Patienten sind unter Kontrolle.

 

 

H. 3. Februar 2019 23:42 Uhr EST GITMO Update (Video): (Video) Bericht Aktualisierung GITMO: Militärgerichte, Kriegsrecht

 

 

I. 2. Februar 2019 Hillary richtet Trump Tower Meeting ein (Video): Bestätigt: Hillary Camp richtet Trump Tower Meeting zwischen Russen und Don Jr. ein - die beteiligten "Russen" sind mit den Clintons verbunden 

 

https://www.teaparty.org/confirmed-hillary-camp-set-trump-tower-meeting-russians-don-jr-russians-involved-connected-clintons-344569/
 

J. 4. Februar 2019 Trumpfplan für Deep State am 15. Februar 2019 (Video), Janda: 

 

Dr. Dave Janda warnte am 15. Februar 2019 den TRUMP PLAN zum VIP Deep State".
 

https://www.youtube.com/watch?v=myQ8v4-DzHwww
 

K. Internationaler Kindersex-Handelsring des Vatikans:
 

4. Februar 2019 Pädophiler Ring mit Bindungen an Papst Benedikt's Bruder: 

 

 

https://www.collective-evolution.com/2017/11/18/another-massive-pedophile-ring-uncovered-with-clear-ties-to-pope-benedicts-brother/
 

 

4. Februar 2019 Richter belastet Rothschild im elitären Sexkult: 

 

https://www.collective-evolution.com/2019/02/04/judge-implicates-rothschild-family-partners-in-elitist-sex-cult/
 

 

4. Februar 2019 12:10 Uhr EST Trumpf beim Gipfel zum Thema Menschenhandel (Video): (Video) Präsident Trump auf dem Gipfel zum Thema Menschenhandel

 

4. Februar 2019 12:53 Uhr EST 

Soros verhaftet, Obama-Verrat, 

 

Byington: George Soros verhaftet; Obama glaubt, wegen Verrats angeklagt zu sein 

 

https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3058421.html 

 

 

 

 

Echtheitsprüfung zertifiziert
"Shel's Bank Frage und eine Korrektur" von Ron Giles - 2.4.19.
2/04/2019 07:27:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken


 

Beitrag eingereicht von Ron Giles um 13:35 Uhr EST am 4. Februar 2019


"An Ron Giles" von (Anonym) - 2.4.19.
 

Zunächst einmal hat Anonymous richtig darauf hingewiesen, dass die Verschlechterung des USD 1913 statt im Jahre 1972 begann. 

 

Meine Schlussfolgerung war, dass der Verlust des Gold-backings eher das Problem als die Bankpraxis war, Geld aus dem Nichts zu erschaffen und es dann in die Existenz zu verleihen, was das eigentliche inflationäre Problem ist, das den USD zerstört hat.

 

"Frage an Ron Giles" von Shel - 2.3.19 - 2.3.19

 

To Shel, eine Standard-Bankcharter, die während der Übernahme der Regierung durch die Cabal ausgestellt wurde, erlaubte es der Bank, den Schuldschein eines Kunden zu monetarisieren und das Geld dann dem Kunden mit Zinsen zu verleihen. 

 

Banken nehmen die Zinsen als ihre Gewinnquelle in die Tasche. Zusammen mit anderen hinterhältigen, geheimen Manövern verdienten sie so ihr Geld. Banken verwenden diese irreführenden Tricks, um die Menschen zu betrügen, die die Charta als Lizenz zum Stehlen benutzen. 

 

Großvater-Chartas, die vor dem Zentralbanksystem verfasst wurden, können ein Teil des Diebstahls durch Täuschungspraktiken sein, aber ich bezweifle eher, dass jede Bank sauber von dieser Praxis ist. 

 

Das `Ausleihen von Geldern´ aus eingezahlten Geldern führt nicht zu den notwendigen Mitteln, um im Geschäft zu bleiben. Den Schuldschein eines Kunden an die FED zu verkaufen und ihn dann dem Kunden mit Zinsen auf Ihr eigenes Geld zu leihen, macht sie zu den FIAT Bankern, die wir heute haben. 

 

Früher hatten wir an vielen Kreuzungen Tankstellen, jetzt haben wir überall Bankfilialen, sogar in Lebensmittelgeschäften. 


Also: Folge dem Geld.


Unterm Strich Shel:  es gibt gute Leute, die in den meisten Banken arbeiten. Aber nicht alle Banker sind gute Menschen, wenn sie ihre Kunden ständig täuschen und bestehlen. 

 

Das QFS stoppt all diese zerstörerischen Aktivitäten. Es gibt keinen Gewinnanreiz im QFS und das ist der grundlegende Unterschied. Das QFS ist keine Bank, sondern ein Finanzinstitut im öffentlichen Interesse. Was hättest du lieber für dich?

 

Ich bin weder ein Bankier noch ein Anwalt, ich folge einfach dem Geld und sehe die Dinge so, wie sie sind. 

 

Das QFS ist ein Geschenk Gottes und stellt unsere finanziellen Aktivitäten und unser Geld auf einen soliden Boden.

Segen

Ron Giles 


L. Resources:

Trump Twitter: https://twitter.com/realdonaldtrump?langen Donald J. Trump ‏Verified account @realDonaldTrump

 



.. Posts: https://qanon.pub/ https://qntmpkts.keybase.pub/

 


GCR: https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view 

 


GESARA Law:


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html

 


Martial Law: https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808

  



Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 4, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 3, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 2, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 1, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 31, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 30, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 29, 2019