Dienstag, 5. Februar 2019

Da ist explizieht was dran.. vielleicht - siehe RT Video. Ich plädiere für Neuwahlen, wie auch unsere Außenministerin unlängst vorschlug.. Kurz trifft Trump noch im Februar.. ahaaaahh.


Ich kann mir nicht helfen, irgendwas stinkt da gewaltig. In dieser Zeitphase so einen `Palawatsch´ mit Venezuela zu beginnen geht nur mit Mithilfe der Allianz. Krieg ist verboten.

 

Kleinere Spieler,  auch die USA (Außenminister) und die dortigen Rest-Cabalisten & Geheimen haben sicherlich nichts ernstliches mehr zum mitplaudern. 

 

Fakt ist, dass in Venezuela nichts mehr passt, da muss tatsächlich alles irgendwie ins Lot kommen. 

 

Millionen Flüchtlinge zwingen sich in die Nachbarstaaten.. fürchterlich, .. und die beginnende Hungersnot vor Ort (noch fürchterlicher),   drängen auf eilige Entscheidungen.  Venezuela war mal das reichste Land in Südamerika - so schnell kann´s gehen wenn Politiker kein Gspür haben und nur ihrer Doktrin folgen.

 

Hugo Chavez und sein Verschnitt danach >> dieser Sozi Nicolas Maduro <<< haben wohl zuviel Links -  Link = Eigentor gespielt und daher eben alles verspielt.

 

 

  • (Nicht viel im Hirn aber molto potente..)

 

Erfahrene Politiker mit Gespür für ihren Job wachsen nicht so schnell in den Himmel, leider. Jedoch wenn ich mir diesen 

Juan Guaidó anschaue..??? 

 

> ich weiß nicht..? 

 

Er schaut irgendwie dem exUSA Präsi Obumbu ähnlich,  und der war letztlich ne ausgesprochene Niete,  mit umgehängten Nobelpreis als Vorschußlorbeere,  anfangs,  gleich flott verliehen. 

 

In Berlin mit den Worten:  " ich bin ein Berliner.."  ist er mir schon damals schon verdächtig aufgefallen. So nach dem Schema traue keinen Politker ab zumindest 1/2 8 Uhr abends im TV, ob färbig oder nicht egal.

 

 

Auf die (Maltäser..) Generäle aller Seiten muss man ein Auge haben.  

 

Und von dort hört man üblicherweise selten was, umgekehrt...,  dort wird gehandelt. Aber es wird NOCH NICHT gehandelt. 

 

Volksgenosse Präsidente Maduro - einige benennen ihn schon `Machthaber in den NEOCON Medien - so auch in unserem ORF (.. sonderbar ist er doch ein roter Sozi.. ?)

 

Ich meine es ist reine Trottelei einen  demokratisch !!!egal!!! gewählten Präsidenten das obligatorische Machthaber Image umzuhängen,  wie heute noch oft gehört über den Volksgenossen Kim und Präsident Assad z.B.   

 

 

Das sind alles unverantwortliche Nachrichtenredaktionen,  die in Zukunft  keine Zukunft mehr haben werden. 

 

  • Kein Schaden um sie ..

 

 

Fakt jedoch ist: Nicolas Maduro will sich nicht bewegen und der Neue Juan Guaidó ist verdächtig la(ä)stig.

 

Man sollte hören ob Trump heute Abend mehr dazu sagt, siehe Kurzvideo   🔽

 

Venezuela: Ist Juan Guaidó nur der Strohmann eines US-Strohmanns? 




Am 05.02.2019 veröffentlicht



Noch vor wenigen Tagen war der selbsternannte "Interimspräsident" Venezuelas selbst im eigenen Land nur den wenigsten bekannt. Heute steht Juan Guaidó im Mittelpunkt der Weltpolitik. Sein rasanter Aufstieg ist erstaunlich – aber kein Zufall.
 


Hinter dem Shooting-Star der venezolanischen Politik steht ein Mann namens



 Leopoldo Lopez. 



Und hinter Lopez stehen wiederum die Vereinigten Staaten. Laut Wikileaks existiert ein detaillierter Plan, Lopez an die Macht zu hieven. Doch dabei gibt es gewisse Hindernisse, die sich mit einem Strohmann umgehen lassen. Was wieder zu Juan Guaidó führt.



Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

 

 

 

 

Basti Kurz trifft noch im Februar US-Präsident Trump - sagen auch die normalen MMmedien. Vielleicht rettet er dann 

im Allianz Auftrag > Europa 

vor den Umtrieben der beiden M´s .. ?

 

Auch bei Kurz scheiden sich seit kurzem die Geister: " er tariere seine Politik  peinlich genau oftmals in eine andere Richtung aus" ... 

 

- so oft seine POLIT- Linie (was ich in Verantwortung stehend ebenfalls so machen würde,  tut leid liebes Netzvolk !!!!).  

 

Nur kleine Schritte bringen den wahren Erfolg. 

 

Kluge Politk ist nicht gewaltvolles Gedränge,  sondern feinfühliges durchdachtes umsetzen seiner Ziele. 

 

Und das macht Kurz optimal, finde ich. Damit das klargestellt wird! 


...wie man hinten herum hört -  und vergrämt damit vielleicht beide Seiten

 

.... a la long 

  •   Denn seit er dort im Sommer 2018 im kalifornischen Silicon Valley 

  • `neoconierte´ und 

     

    umtriebig ... angeblich ... privat bezahlt..

     

     `herumgeisterte´,  

     

    ist das aufgeweckte Netz Volk nicht mehr so amused von ihm - hört man. Aber als verantwortungsvoller Bundeskanzler muss man leider noch...  LINKS & RECHTS (alt) irgendwie bedienen.


Mir wäre die Allianz Seite im FPÖ Mäntelchen lieber.. aber das muss er  selber wissen, er hat die Verantwortung. 

 

 


Bundeskanzler Kurz wird mit Donald Trump noch in diesem Monat in Washington sprechen.





----