Mittwoch, 6. Februar 2019

Gehört Porsche Hück u.a. zum Rollkommando Erneuerungstruppe Deutschlands mit Sarah Wagenknecht & Lisa Fitz etc. Und was hat es eventuell mit der Einladung Trumps an Kurz noch im Februar..?

1., https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.paukenschlag-bei-porsche-uwe-hueck-geht-in-die-politik.88f985b1-55b9-4f79-9cf1-28c86b964e0c.html



 







14 Bilder
Uwe Hück ist seit 1985 bei Porsche. Foto: Oliver Willikonsky - Lichtgut

 

Uwe Hück geht in die Politik

Von Anne Guhlich und  
Paukenschlag bei Porsche: Der langjährige Betriebsratschef des Stuttgarter Sportwagenbauers Porsche, Uwe Hück, legt überraschend alle Ämter nieder.







Stuttgart - Paukenschlag bei Porsche: Der langjährige Betriebsratschef des Stuttgarter Sportwagenbauers Porsche, Uwe Hück, legt überraschend alle Ämter nieder. „Ich habe mich dazu entschieden, weil ich in die Politik gehen will“, sagte Hück in einem Interview mit der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“.

„Denn ich mache mir Sorgen um Deutschland.“

----   weiter  bitte LINK oben anklicken ----


Nah gut so, das sich einer Sorgen macht.




2., Die uns allen bekannte Lisa Fitz gründet neue Partei..

https://politikstube.com/lisa-fitz-gruendet-ihre-eigene-partei-aaa-alle-ausser-angie/

Lisa Fitz gründet ihre eigene Partei: „AAA – Alle außer Angie“

Lisa Fitz überwindet die Politikverdrossenheit in Deutschland und sagt sich: Selbst ist die Frau! Ihre neue Partei hat einige wichtige Nachrichten für schwarze, rote, grüne, blaue, braune und gelbe Polit-Persönlichkeiten in Berlin und darüber hinaus.






Sie weiß wohl was sie nicht mehr will, wie 70 - 80 % aller Deutschen. Im Umkehrschluss sind das  20 - 30 % (inklusive Uninteressierte..)  die die Kanzlerin Merkel noch  wollen. 

Nah dann ... 

meint `Fitzig-witzig´ es es ernst..?


 

 

3.,  Sarah Wagenknecht ist einer der aussichtsreichsten Politiker, denen ich zutraue bei den so notwendigen Neuwahlen erfolgreich zu werden. 

 

Wenn sie dann noch den Sprung wagen würde (Hiernarbeit) und mit der AFD !!!  zusammen,  Deutschland NEU kreieren würde, also beide den Mut dazu aufbringen würden..? . 

 

Nah dann,  warum nicht..?  


(Achtung, dass ist nur meine Meinung, die eh jeder kennt der meinen BLOG liest.)




#AUFSTEHEN: Wagenknecht stellt ihre linke Sammlungsbewegung vor

 

------



Abschließend:  

 

..so gibt es noch einige Politanwärter, Bekanntere wie Unbekanntere, aber es ist für 80 Millionen Einwohner auffällig wenig was sich da bemüht.  

 

Auswirkungen dieses Politmankos neben Frankreich natürlich und anderen kleineren EU Mitgliedsländern sind in ganz Europa zu spüren. 

 

Man fängt an den Deutschen von außen als guten Esel zu sehen, der sich viel Gepäck aufladen lässt und trotzdem irgendwie weitertrottet.

 

Die Allianz schaut sicher nicht weiter unbedarft zu. 

 

Auch die Industrie erkennt bereits ihre Fehler und denkt nach ...  

 

  • keine schlechte Idee -denken- ist immer gut,  handeln noch besser.


    ---


 

 

So und so ähnlich munkelt man bereits neuerdings auf Kaffehausklatsch Tischen über die eigenartige Einladung Trumps - noch in diesem Monat Februar - zu ihm ins Weiße Haus zu pilgern.

 

 

 

Ein Bild der beiden muss doch die Welt zum Guten hin verändern.. oder? 

 

Ein Handshake mit Trump,  die Gefühle zur Zusammenarbeit herzbluten lassen... usw..uff.

 

Viele wichtige wie unwichtige Themen werden beim Trump Dinner genannt, aber vermutlich könnte man doch auch ein besonderes TRUMPsche CASTING vielleicht darin erkennen, nämlich eines für das Amt des

 

 

 neuen EU Präsidenten. 

 

 

Weil der Bussi Junckerle in Kürze  abgeht wie ne Pflaume vom Jesuitentisch und der EU Kanzel. 

 

Natürlich müssten dazu die Österreich Freunde Russland und Chinas ebenfalls dafür sein - und seit neuerstem auch Afrika..

 

  • (nicht vergessen, letzterer Kontinent ist richtig ZIMerwähnt,  aber noch gewöhnungsbedürftig).

 

 

Bei den beiden Großmächten China & Russland hat unser Kanzler Basti wohl alle Chancen, da hat er sein Image schon poliert.. 

 

  • Jetzt muss nur noch er auch wollen..?

     

    Die Bedenkzeit ist nicht lange.. 

     

- eine NEUE EU Aufstellung muss her

 

- gute IDEE,

 

- liegt schon in der Schublade

 

- warum nicht 

 

- bei Sebastian KURZ ..???

 

..denn in die alte muffige EU Kanzlei will sich keiner mehr setzen um diesen Sauhaufen unverändert weiterführen, oder gar ernstlich in Ordnung bringen zu wollen.  

 

Da gehört kräftig umgeackert.

 

Vielleicht denken dann die Engländer (die Menschen .. nicht die Chaotenpolitiker ... dort)) und ändern ihre Meinung bei einer kommenden Abstimmung 

 

... nah was sagt ihr..? 

 

 

 

 

 

.. und im Mai sind angeblich die bekannten demokratischen EU Wahlen !!!   hahaha. 

 

Aber wer folgt in Österreich diesem KURZ Politgenie: 

 

Gernot Blümel vielleicht..? (meiner Meinung nach einfähiger Bursche ..)

 

 

 

 ENDE