Mittwoch, 6. Februar 2019

Es ist zu prüfen ob im Falle Ukraine deutsche EU NATO + NEOCON Kräfte, an dem tödlichen Treiben mitverantwortlich gemacht werden können. Mein Augenmerk zielt auf die beabsichtigte Herbeiführung eines WKIII ..


Das gemeine Volk neigt dazu schnell zu vergessen, noch ist der NATO geführte Jugoslawienkrieg nicht gesühnt, die wahren Täter, die u.a. einige aus der 

 BilderbergerGruppe !!! (u.a. Club 300 Mitglieder der Engl.Königin, also die Sogenannten Weltenlenker... )

Schuldigen, müssen noch  angeklagt und verurteilt werden. 

 

Ähnliches erkennen wir in der ungestümen Art und Weise wie Atlantische, Englische Deutsche - allen  bekannten Think Thanks  urteilten, und  -   zumeist im Cabal geleiteten (pädophilen!!!) Auftrage der von den US geführten NEOCON Kräften,  um Hillary und ex Vize Biden,   tatkräftig NATO unterstützt,  in der Ukraine werkten. 

 

(..um unsere, englischen und amerikanischen Steuergelder ging das leicht)   

 

Die anfänglich in der Ukraine alles bestachen was möglich war, die Waffen auf Kredit lieferten, Falschmeldungen produzierten und das einfache, friedliche Volk der Ukraine bis zur Unkenntlichkeit verschaukelten, letztlich aufwiegelten und dann morden ließen. 

 

 

Also ganz klassisch..

 

Entschuldbar ist das nicht. Diese allen bekannten  Verantwortlichen müssen ebenfalls angeklagt und verurteilt werden. Hier gibt es kein Pardon.. 

 

Es waren durch ihre bewussten Anstiftungen zu kriegerischen Auseinandersetzungen viele Tausende Tote zu verzeichnen .. 

 

Für nichts und wieder nichts, weil immer feststand wohin die Ukraine tendiert und es von den Ureliten (heute die Allianz) so vereinbart war. 

 

Änderungen hätten vorher ausverhandelt werden müssen. Aber diese Verbrecherbrut  - unteres Elitenkader - haben in alter Manier gewütet ohne links und rechts zu schauen.  Der Waffenhandel blühte feurig.. Haut den Putin..

 

Sie bedienten zumeist  die Ultrarechten, die Todesschwadronen (Siehe Maidan) und bezahlten sie fürs morden. Alles bewiesen..


Bis heute gibt es noch dahinterliegende fürchterliche Auswüchse bezüglich z.B. gut organisierten kommerziellen Organ / Frauen / Kinderhandel, Drogenhandel etc. 

 

Noch ist das nicht abgestellt - so man hört!

 

Muss das sein ..? Somit machen sich Europas ach so Altkluge Politiker  noch immer und weiterhin...  schuldig.  PFUI. 


Der Schoko und WaffenPoro ... wird es natürlich nicht schaffen wieder gewählt zu werden, auch andere Bürgermeister sind und waren eine Farse, sie alle haben nur auf ihre Kohle geschaut mit der sie gekauft wurden. Und dass im nahen  europäischen Einflussbereich von Kiev z.B.

 

Ähnlich wie in  Jugoslawien damals  mit dem Kosovo ging´s los - der übrigens  bis heute nicht befriedet ist.

Man zieht in alter Jesuitenmanier immer alles zeitlich weit raus verzögert Lösungen gerne,  um später vielleicht wo einen neuen kriegerischen Ansatz zur Stelle zu haben.

 

Schändlich nur,   ihr seid alle durchschaut. Nicht von mir,  dazu gibt es bessere Insider an Vorderster WH und WDS Front.

 

!!! Einige Bilderberg-Eliten, oder auch Münchner Kasperlatlantiker!!!  

Übrigens Macron will die kommende Sicherheitskonferenz schwänzen, die  vom 15. bis 17. Februar wieder aufsperren möchte - Nah dann. 

 

Dort bewegen sich üblicherweise die Leute  die sehen wollen, wie weit man gehen kann bis Putin der Kragen platzt. 

 

Und Propety > Irlmayer hätte locker recht gehabt .. wenn nicht .. Ja wenn nicht der UrEliten

 

 Putin Ruhe bewahrt hätte.

 

Das hört man jedenfalls hinter vorgehaltener Hand..

 

  

  🔝

 

Nah Mahlzeit,  die Zeit ist bald reif für Anschuldigungen wegen Beihilfe zum Morden, die Allianz vergisst nichts und weiß alles. (NSA geprüft natürlich). 

 

Steckt euch euer vermutlich erhaltenes SchmierenGeld und wichtigen Einflussgewohnheiten, wie auch die vielen Bordellbesuche  irgendwohin,  es ist bezahlt aus  Schundgeld und hat immer blutige Vergangenheit.


lg wolf



"Anschließend wurde ich ins Gefängnis gebracht": Überlebender des Odessa-Massakers berichtet.

 

Oleg Muzyka überlebte das Massaker vom 2. Mai 2014 im ukrainischen Odessa. Über 40 Menschen wurden dabei von einem nationalistischen Mob getötet. In Dresden stellte Muzyka sein neues Buch zu dem Vorfall vor, für den bislang niemand angeklagt wurde. RT Deutsch war vor Ort. Mehr auf unserer Webseite:

 https://deutsch.rt.com/