Mittwoch, 6. Februar 2019

INTELZusammenfassung 06.02.2019 + Sunny News



Verbinde die Punkte #150: Jubiläum (05.02.2019)

 

 

---

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-6.html

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 6. Februar 2019
2/06/2019 12:44:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 6. Februar 2019


 

Zusammengestellt am 6. Februar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, zurück. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

Quelle: Dinar Chroniken


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit, Dale, der mich auf dem Laufenden hält, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.



Ab dem 21. Januar 2019 kehrten wir das Volk zur ursprünglichen Verfassung zurück. Die Macht über politische Angelegenheiten wurde nun den politischen Eliten in Washington DC entzogen und dem Volk in seinen lokalen staatlichen Regierungen zurückgegeben. Wir danken Präsident Trump und den mutigen Seelen der Allianz, die wir in unseren Gebeten behalten.


 

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.
 

 

 

 

       06.02.2019 so weit sind..

 

HSBC würde jederzeit Mitteilungen senden, um Austauschtermine festzulegen. 

 

Der RV/GCR sollte zu Beginn des chinesischen Neujahrsfestes stattfinden und die Rede von Präsident Trump zur Lage der Nation am Dienstag. 5. Februar, 

 

..obwohl Tausende von Militärangehörigen am letzten Donnerstag ausgetauscht wurden. 31. Januar und mehrere private Bankenbörsen fanden in der vergangenen Woche statt.

 
 

Zim Einlösungstermine werden durch Notfalltext oder Erhalt einer Nummer erfolgen, die per E-Mail angerufen werden kann. Devisentermine würden 800#s verwenden, die über Websites oder E-Mails verschickt werden.  

 

 

Wenn du ein Zim-Retter wärst und eine 800er-Nummer anrufst, würdest du zu einem Erlösungszentrum in deiner Nähe geleitet, oder du bekämst eine andere Nummer, die du anrufen kannst, um deinen Erlösungs-Termin zu erhalten.
 

A. Gerüchteweise Zeitleiste

 

Ab dem 2. Januar und für etwa zwei Jahre wird es Militärgerichte für politische Eliten wie Bush, Clintons, Obama, Biden und Soros geben, von denen die meisten geglaubt wurden, dass sie bei GITMO wohnen:
 

 

https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3058421.html

 


8. Februar: FBI Anon Leak soll öffentlich gemacht werden, nachdem der ehemalige CIA-Chef John Brennan und der ehemalige FBI-Direktor James Comey angeklagt wurden.

 

15. Februar: Präsident Trump und Queen Elizabeth sollten das britische (mit Brexit) und amerikanische (Federal Reserve, IRS) kabellarische Finanzsystem zusammenbrechen, zusammen mit der Umsetzung des Kriegsrechts in den USA und Großbritannien.

 

15. Februar ist das Datum, an dem Präsident Trump für die Demokraten einstellte, um die Finanzierung der Grenzmauer zu genehmigen, oder er würde einen nationalen Notstand (Eherecht) erklären, um dies zu tun.

 

Der 15. Februar war auch die Frist, bis zu der die US-Regierung nicht mehr finanziert wurde. Bestimmte wichtige Ankündigungen wurden am folgenden langen Wochenende gemacht, das den Geburtstag von George Washington feierte.

 

B. Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 5. Februar 2019 Operation Disclosure 

 

 

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks, die von mehreren Quellen erhalten wurden und die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

 

1. Alle globalen Spezialeinheiten unter dem Kommando der Allianz wurden angewiesen, in ihre Familien zurückzukehren. Die CABALE wurde an allen Fronten in die Enge getrieben, ohne zu entkommen.

 

2. Simbabwes Entmonetisierung von Anleihen war die leise Ankündigung einer Goldstandardwährung.

 

3. Der Übergang stand kurz bevor. Erwarten Sie, dass das Wohnmobil plötzlich innerhalb der nächsten Wochen auftaucht. 

 

 

C. 5. Februar 2019 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Letzter Di. 29. Januar US-Finanzminister Munuchin machte die Ankündigung, dass Militärpersonal alle Währungen wechseln könne.

 

2. Wir wissen, dass die USTN live ist, seit dem letzten Donnerstag. 31. Januar Tausende von Militärangehörigen, die auf Militärbasen ausgetauscht wurden.

 

3. In dieser Woche haben in verschiedenen Banken einige private Gespräche stattgefunden.

 

4. Die meisten Informationsquellen standen unter Knebelbefehl.

 

5. Wir sollten bald einlösen/umtauschen und zwar für die nächsten zwölf Tage.

 

 

6. Die Bankumrechnungen basierten auf dem Kurs der Währung auf dem Frontbildschirm zum Zeitpunkt des Umtauschs. Wenn Sie Frontscreen-Kurse (nicht ausgehandelte Kurse) wollten und bei einer Bank tauschten, beachten Sie, dass die Kurse aller Währungen wahrscheinlich in den nächsten Tagen steigen und dann wieder fallen würden, so dass es Ihnen t zahlen kann.


 

D. 5. Februar 2019 20:54 Uhr EST Weltbank-Sumpf steht kurz vor der Entleerung, X22-Bericht: X22 Bericht: Der Sumpf der Weltbank steht kurz vor der Entwässerung.
 

Trump und Fed Chair Powell haben ein informelles Abendessen im Weißen Haus. Powell sagte, dass sie Entscheidungen nicht auf der politischen Agenda treffen werden, sondern das Beste für das Land. Das Beste für das Land wäre, die Federal Reserve zu demontieren. 

 

Sei immer unabhängig und auf jede Situation vorbereitet, besiege die Elite und die Bankiers in ihrem eigenen Spiel. Trump wird einen neuen Präsidenten der Weltbank ernennen, dessen Aufgabe es ist, den Sumpf zu entwässern. Die Bewegung breitet sich aus, Italien ist bereits dabei.

 

 

E. 5. Februar 2019 Bush Jr. sagte, dass er für den 11. September, Obama, Clintons, Biden im Gefängnis von GITMO, Byington, ausgeführt werden soll: 

 

https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3058943.html

 

 

F. 

Internationaler Kinderhandelsring des Vatikans:

 

5. Februar 2019 Brasiliens größter Kindersex-Ring-Verbindungen zu Bill Clinton und Oprah - eine weibliche Sexsklavenfarm, die Babys für den Menschenhandel produziert und in der die Frauen nach zehn Jahren Babysucht ermordet werden. 

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=116670 https://beforeitsnews.com/v3/alternative/2019/3660696.html

 

 

4. Februar 2019 Bittencourt ermordet nach der Enthüllung der Sexsklavenfarm: 

 

https://tiffanyfitzhenry.com/2019/02/04/her-name-was-sabrina-bittencourt/
 

 

Sabrina Bittencourt, 38, soll in Spanien unter Schutz gelebt haben und hatte begonnen, Morddrohungen zu erhalten, nachdem sie behauptet hatte, Johannes von Gott habe eine "Sexsklavenfarm" betrieben. 

 

Sie behauptete, dass junge Mädchen gefangen gehalten wurden, um Babys zu produzieren, die auf dem Schwarzmarkt verkauft werden sollten, bevor sie ermordet wurden.
 

4. Februar 2019 DHS-Agent sagt, dass jedes Jahr 10.000 geschleppte Kinder in die USA einreisen: 

 

https://thewashingtonpundit.com/2019/02/04/watch-dhs-agent-says-10000-trafficked-children-enter-the-u-s-each-year-some-raped-up-to-40-times
 

 

5. Februar 2019    Papst Francis bestätigt Priester, die Nonnen in "sexuelle Sklaverei" zwingen, Tucker Reals CBS News: 

 

https://www.cbsnews.com/amp/news/pope-francis-priests-nuns-sexual-slavery-abuse-saint-jean-order-france/#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=From%20%251%24s 

 

L. Resources:


Military Tribunals, complete transcripts: 

https://c-vine.com/

 



C-VINE International News Network Facebook for Military Tribunals:


https://www.facebook.com/groups/CvineNewsTalk/

 


Trump Twitter: https://twitter.com/realdonaldtrump?langen Donald J. Trump ‏Verified account @realDonaldTrump

 



.. Posts: https://qanon.pub/ https://qntmpkts.keybase.pub/

 


GCR: https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view 

 


GESARA Law:


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html

 


Martial Law: https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808

  


--


Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 5, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 4, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 3, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 2, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 1, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 31, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 30, 2019