Mittwoch, 6. Februar 2019

Erste Trump Meldung der gestrigen Nachtrede (3Uhr morgens).. von heute - wie immer verschlüsselt - Viel mehr wird kaum kommen, was zu unseren Themen passt ... Aber ich bin dahinter ..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/a-new-years-wealth-story-by-kat-2519.html









"A New Year's Wealth Story" von Kat - 2.5.19 Uhr
2/05/2019 09:58:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken

Einreichung durch Kat um 11:14 Uhr EST am 5. Februar 2019

(Aktualisiert: 11:25 PM EST)


 
P.S. am Anfang wegen der Neugier: 


*Präsident Trump DOI verwies heute Abend in seiner SOTU-Rede auf GESARA. 


Er sagte: 

"In den Vereinigten Staaten findet ein Wirtschaftswunder statt - und das Einzige, was es aufhalten kann, sind törichte Kriege, Politik oder lächerliche parteiische Untersuchungen. 

 

Wenn es Frieden und Gesetzgebung geben soll, darf es keinen Krieg und keine Untersuchungen geben. 

 

Es funktioniert einfach nicht so. Wir müssen zu Hause vereint sein, um unsere Gegner im Ausland zu besiegen."



Danke, Mr. President!!!!



             ......................................................................................




Frohes chinesisches Neujahr, Dinarlandia!





 

Ich weiß nicht, ob wir heute Abend von GESARA oder dem Goldstandard in Präsident Trumps SOTU hören werden, aber man weiß nie. Ich bin immer der Optimist.


Aber selbst wenn wir heute nichts über den GCR oder GESARA hören, werde ich nicht verzweifeln. Sie werden in unserem Geist, in Visionen, Herzen, Träumen, Gebeten, Affirmationen und (gelegentlichen) Auseinandersetzungen mit dem Geist erschaffen, also müssen sie sich verwirklichen. Es ist das Gesetz des Universums.


Ich habe das Studium des Wohlstands vor mehr als zwanzig Jahren aufgenommen und war stark beeinflusst von den Wohlstandsautoren Catherine Ponder, Charles Fillimore, Louise Hay und Florence Scovel Shinn, um nur einige zu nennen, und ich wiederhole die Wohlstandsbehauptungen bis heute, um den Wohlstand lebendig und gut in meinem Kopf und meinem ganzen Wesen zu erhalten. Das ist einer meiner Favoriten:


 

Alles, was mir von der Göttlichen Rechten gehört, ist jetzt freigegeben, und erreicht mich in großen Lawinen des Überflusses, unter Gnade, auf wundersame und unmittelbare Weise * siehe oben den Anhang.  .. 

 

 Und so ist es auch!


 

Das war ein langer Weg. Der Weg der Währung ist für mich 7 Jahre her, aber für andere ist es Jahrzehnte her. Und es war für viele von ihnen ein Weg der unaufhörlichen Täuschung und Enttäuschung.


 

Dennoch halten wir die Vision aufrecht, und mit unendlichem Dank an Patrick ist diese IDC-Website zu einer Community von Nachrichten geworden, die sich gegenseitig aufnimmt und weiterführt. 

 

Infolgedessen sind wir stärker, weiser, anspruchsvoller, entschlossener und klarer geworden, jeden Tag, was wir tun wollen, wenn sich dieses göttliche Finanzmanna manifestiert. Also ist alles in Ordnung.


 

Ich dachte heute, zu Ehren des chinesischen Neujahrsfestes und zu Ehren des göttlichen Tsunami des Reichtums, der bald ganz Gaien, Königreiche und die Menschheit überschütten wird - es würde Spaß machen, eine Wealth Story zu erzählen, die ich vor einigen Jahren gehört habe.


 

Oprah Winfrey, selbst kein Fremder, interviewte J.K. Rowling, die englische Autorin der Harry-Potter-Bücher und vieler anderer Bücher seitdem. 

 

Oprah's Frage war: 

 

"Wann wusstest du zum ersten Mal, dass du reich bist?"


Ms. Rowlings Geschichte ist mythisch. Sie lebte arbeitslos, als sie ihr erstes Harry-Potter-Buch schrieb.

 

("On the dole" bedeutet "Arbeitslosigkeit".)


Als ihr erstes Buch, "Harry Potter und der Stein des Zauberers", veröffentlicht wurde, wurde es zu einer Sensation über Nacht. 

 

Buchstäblich. Millionen von Kopien wurden weltweit verkauft.


Frau Rowling hatte kaum Zeit, sich um ihr neues Anwesen zu gewöhnen. Ihr Leben war ein Wirbelsturm. Sie schrieb weiterhin die Harry-Potter-Reihe, aber auch, sie lernte, mit endlosen Interviews, Buchsignierungen, Filmverträgen, Drehbüchern usw. umzugehen.


 

Eines Tages, zu Beginn des ganzen Hoopla, ging Frau Rowling einkaufen, weil sie für mehrere Fernsehsendungen interviewt werden sollte. Sie hatte das Kleid gekauft und probierte Schuhe an. Sie liebte wirklich zwei Paar Schuhe und konnte sich nicht entscheiden, welches sie kaufen sollte, als es sie plötzlich traf:

 


"Ich kann BEIDE Paar Schuhe kaufen."


 

Und das ist der Moment, in dem J.K. Rowling erkannte, dass sie reich war.


 

Ich kann mich auf diese Geschichte beziehen. Es gab Zeiten in meinem Leben, in denen meine Vorstellung von Reichtum darin bestand, alles kaufen zu können, was ich im Lebensmittelgeschäft wollte. Und es fühlte sich so erstaunlich an, als ich das tun konnte.


 

Mein Wunsch für alles ist, dass wir in diesem neuen Jahr des Schweins alle Glück, Gesundheit, Glück, Erfolg, Güte, Wahrheit und Frieden unendlich erkennen.

 


xo, Kat