Samstag, 16. Februar 2019

N.E.S.A.R.A. (Auszüge). Hintergründe widerspiegeln momentane Entwicklung der Welt. Wir scheinen jetzt dort angelangt zu sein.

zum Thema NESARA und GESARA möchte ich wie folgt sagen. 


NESARA ist eine rein amerikanisch bestätigte Gesetzesvorlage und das jetzt international  forcierte GESARA Programm ist gültig für die (westliche) Welt, es ist eine angebliche Good Will Operation der 214 Mitglieder (auch die EU und alle europäischen Länder waren  darunter)  gewesen,  die eine von WDS Leuten vorgelegte Vereinbarung am Rande der Pariser Klimakonferenz 2015 - freudig gestimmt..-    unterzeichnet haben. 

 

Danach wurde diese Vereinbarung jedoch von allen Mitgliedsländern zusätzlich bestätigt. Man findet jedoch keine offiziellen Aufzeichnungen dazu.

 

GRUND für Richtigkeit dieser Tatsache ist: gebe zu  "ein Wunsch der von mir leider nur spekuliert werden kann", jedoch auch des öfteren im INTEL >  Jahre zuvor vorgetragen wurde < , auch in detaillierterer Form.

 

Heute verlegt man im Intel die Schwerpunkte der damaligen Unterzeichnung nur mehr in  Richtung Bricks - Staaten, die angeblich hier die Vorreiter auf der Klimakonferenz waren. Egal... 

 

  🔜

 

Auch ich gehöre natürlich zu den Unterstützern dieser angeblichen Vereinbarung zu  GESARA, (die ähnlich der NESARA Act Vereinbarung sein soll)  und meine man solle sie  ordentlich öffentlich auf den Tisch legen  und sich nicht mehr verstecken wollen.

 

Zumal im Moment Politiker im Westen alle bestimmte Punkte daraus bereits diskutieren ..

 

🔽

Alles aufzuklären, denn wir sind doch nicht im Kindergarten - hier in Europa - oder lauter Feiglinge.

Wer hat in dieser Zeitphase noch Angst vor den Cabalen wie z.B.  >  Soros und den  Roten Schildern,  der hebe seine Hand.    

 

Da alle diese damaligen Verhandler und ihre Hintergrundleute (Politiker) vor !!! mafiösen Zwängen der Casaren Mächte um die Club 300er Eliten (Englische Königin + Vatican an der Spitze), sowie Bilderberger Cabalisten,  >>> diese Klimaschutz-Verhandler,  wohl  bedrängten und dabei Todesängste !!! litten, einige sicherlich auch wirklich erpresst wurden, so wurden diese GESARA Unterlagen damals  diskutiert und  von bald allen Anwesenden, unterzeichnet.... Letztlich abgesegnet in den Länderkammern,  jedoch nie ernstlich veröffentlicht.

 

 

Nun jetzt scheint aber langsam der Zeitpunkt reif zu werden, das alles am Tisch kommt, weil die CABALE ihre Einflussbereiche verliert - und das weltweit. 

 

So werden  CABALE Erpresser und Verbrecher zur Zeit weltweit eliminiert, mittels Trump als US Präsident, wie auch seine tausenden Hintergrundfreunde weltweit, auch die Militärs und WDS, WH Eliten - weltweit arbeiten mit. 


Natürlich auch wir - redaktionell..

 

Diese Übermacht, die sich im Moment als Allianz betitelt , ist nicht mehr möglich aufzuhalten. Der Zug geht weiter, man steht sogar vor noch größeren ausverandelten NWO ähnlichen Konglomeraten. 

 

Weiteres kommt angeblich noch in diesen Tagen auf uns zu..

 

Dies geschieht,  wie ihr ja mitbekommt über diverse Netzwerke weltweit.  Ein totales Eindämmen ist nicht mehr möglich. 

 

steht vor der Türe

 

Weil der RV und die Projekte die westliche Welt verändern werden.

 

Die MMedien sind leider zumeist weltweit voll von Cabalisten geführt (denen geht jedoch die Finanzierung langsam aus..), nur,  das interessiert jetzt   niemanden mehr. 

 

Sie sollen so weitermachen wie bisher und letztlich ebenfalls im Sumpf verschwinden, wie die Polit- und noch lebende Wirtschafts- Cabale dieser Welt..

 

 







https://alcuinbramerton.blogspot.com/2007/07/nesara-announcement-expected-in-run-up.html?fbclid=IwAR3rytW9Su6U_Fx5KlrQjdS8K7db67MIEp0ceXuD5-qxFBRx6EiX5Eki-OY

 

 

Monday, February 11, 2019


NESARA announcements expected in 2019



Picture: NESARA announcements imminent. Bill Clinton. 9-11.
http://2.bp.blogspot.com/-vF0fzKOn-Rk/UEtBY2MNwGI/AAAAAAAADsI/JY99Kn5sqsg/s1600/US%2BPresident%2BBill%2BClinton.%2BNESARA..jpg?SSImageQuality=Full



NESARA ist das verdeckte National Economic Security and Reformation Act (März/Oktober 2000). Beachten Sie, dass das S für Sicherheit steht, nicht für Stabilität. (S wie Stabilität ist ein Bait-and-Switch-Spiegelbetrug; GESARA auch. Mehr Hintergrund hier). NESARA ist eine amerikanische Rechtsinitiative mit radikalen und wohlwollenden globalen Folgen.


Die globalen Wohlstandsprogramme von NESARA stehen kurz davor, angekündigt und aktiviert zu werden. Einer der geschützten Fonds, die angeblich beteiligt sind, heißt The Saint Germain World Trust. Dieser Fonds enthält lieferbare Edelmetalle und Währungen im Wert von mehr als einem Viertausendstel Milliarde US-Dollar. Das Wort quattuordecillion wird manchmal auch quatrodecillion geschrieben. Es bedeutet zehntausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, tausend, Millionen Dollar. Oder $1 mit vierzig Nullen danach.


$10,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000.


Mit diesem Geld sollen unter anderem alle Ölgesellschaften, Banken und Pharmakartelle aufgekauft werden. Und es wird alle persönlichen, unternehmerischen und nationalen Schulden weltweit ausgleichen (dauerhaft streichen). Mehr über den allgemeinen Schuldenerlass und das bevorstehende globale Schuldenjubiläum finden Sie hier. Die Ressourcen des Saint Germain World Trust sind zusätzlich zu und getrennt von den World Global Settlement Funds und den Global Collateral Accounts (pdf; 120pp).

 

Die SGWT-Ressourcen sind auch zusätzlich zu Gold aus der chinesischen Mandschu-Dynastie. Dieses Gold wird von den Nachfolgern des letzten chinesischen Kaisers Pu Yi privat gehalten. Das ist privates Gold, nicht chinesisches Regierungsgold.


Im Oktober 2018 spendete das Manchu-Familiensyndikat der White Dragon Society in Japan Henry Morgenthau Bonds im Wert von 4,5 Billionen Dollar, um die Einrichtung einer leistungsorientierten Zukunftsplanungsagentur für den gesamten Planeten zu finanzieren. Dies war eine ausreichende Anschubfinanzierung, um die Arbeit zur Beendigung der globalen Armut, zur Beendigung der Umweltzerstörung und zur Finanzierung der menschlichen Expansion in das Sonnensystem und darüber hinaus aufzunehmen. Die meisten menschlichen und humanoiden Rassen leben auf Planeten und in Sternensystemen jenseits des Planeten Erde, und das haben sie immer getan. Die Henry Morgenthau Anleihen von 1934 lauten auf US-Dollar. Mehr hier, hier und hier.


Um auf das (separate) Thema NESARA zurückzukommen, das NESARA-Geld war ursprünglich für das Jahr 2000 geplant, aber das Bush White House und seine Bank- und Rechtsverschwörer weltweit verhinderten die Auszahlung. Und durch die unternehmensweite, weltweite Kontrolle der Mainstream-Medien wurde fast alles Wissen über die Existenz von NESARA unterdrückt. Das ändert sich jetzt. Mehr dazu hier.


Wenn die Wohlstandsprogramme von NESARA offen und öffentlich angekündigt werden, vielleicht im Januar oder Februar 2019, werden sie die menschliche Zivilisation in jeder geldbezogenen Hinsicht nachhaltig verändern.

Anfang bis Mitte 2017 soll es unter den Lead Agents der Tier-1-Unterzeichner zu einer Verzögerung gekommen sein, da es technische Meinungsverschiedenheiten darüber gab, wie man die riesigen Mengen an Off-Ledger-Gold, die in asiatischen und anderen Bunkern gehalten werden, am besten monetarisieren und buchen kann. Ein Teil dieses Goldes wurde nicht quantisiert oder in Stabform geprägt.
.....................................................................................................
 

 

Die Mittel sind nun bereit. Der globale Währungsreset mit Golddeckung ist bereit. Die Leitungen für die wohlwollenden Kapitalströme sind sauber und klar; sie werden die BIZ, SWIFT, die US-Notenbank und die EZB vollständig umgehen. Die Menschen haben begonnen, Zahlen nicht in Quadrillionen, sondern in Quintillionen zu sprechen.

 

( ► Hinweis für die Leser: Die zukünftige Geschichte entwickelt sich jetzt schnell. Der größte Teil dieser Entwicklung wird nicht explizit mit entsprechendem Schwerpunkt in den westlichen Mainstream-Medien berichtet. Wir pflegen eine datierte Zusammenstellung von Links zu geopolitisch bedeutsamen Kommentaren am Fuße unserer Future Historians' List Seite hier.)

 

 

Die gesamte menschliche Bevölkerung wird von NESARA profitieren. Die Erde ist ein am häufigsten vorkommender Planet. Es gibt derzeit auf der Erde mehr als genug Menschengeld mit Golddeckung, um für jeden einzelnen Menschen ein GBP-Millionär ohne Schulden jeglicher Art zu sein. GBP = Britisches Pfund. Bei NESARA geht es darum, die Ressourcen des Planeten fair zu nutzen. Und bei NESARA geht es darum, weltweit wohlwollende Bankensysteme einzurichten, um diese monetäre Fairness zu gewährleisten. Kein Individuum auf der Welt wird außerhalb der Reichweite der NESARA-Programme zur Umverteilung des Reichtums liegen. Und keine Person oder Organisation auf der Welt wird in der Lage sein, sie zu stoppen.

 

 

NESARA wird alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden aufgrund illegaler Bankgeschäfte und Regierungskorruption weltweit kündigen. Die Einkommenssteuer wird abgeschafft. Eine neue Abgeltungssteuer von 14% auf nicht wesentliche neue Artikel wird die Einnahmequelle für die nationalen Regierungen darstellen. Die Leistungen für ältere Menschen werden erhöht. In den USA wird es auf allen Ebenen des Rechtssystems eine Rückkehr zum Verfassungsrecht geben.

 

 

Wenn die NESARA-Ankündigungen erfolgen, werden der US-Präsident und der Vizepräsident sowie alle Beamten ihrer Regierung mit sofortiger Wirkung aus dem Amt entfernt. Das werden auch alle Mitglieder des US-Kongresses und ihre khazarisch-zionistischen Bosse tun.

 

Sie werden durch verfassungsmäßig akzeptable NESARA-Präsidenten und designierte Vizepräsidenten ersetzt, möglicherweise einschließlich Personen wie Joseph Francis Dunford, Ron Paul, Dennis Kucinich, Timothy J. Holton, Paul Craig Roberts oder einem pensionierten Pentagon White Hat wie Michael T. Flynn oder Carter F. Ham. 

 

Donald Trump kann eine temporäre Rolle zugestanden werden, wenn es darum geht, die Machenschaften des Bush-Syndikats und der Clinton Foundation öffentlich aufzudecken und Details über den satanistischen Desinformations-Nexus zu veröffentlichen, der die US-Mainstream-Medien und PsyOps-Zellen innerhalb der US-Geheimdienste verbindet.
 

Innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA werden neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen stattfinden. Diese Wahlen werden sorgfältig überwacht, um Diebstahl, Hacking und andere illegale Wahlaktivitäten durch spezielle Interessengruppen oder verdeckte Syndikate zu verhindern.

 

 

Es wird eine neue Regenbogenwährung des US-Finanzministeriums entstehen, die von Gold-, Silber- und Platin-Edelmetallen unterstützt wird. Ein neues USA Treasury Bank System wird in Abstimmung mit dem Verfassungsrecht initiiert. Das Federal Reserve Board System wird abgeschafft. Die finanzielle Privatsphäre wird wiederhergestellt. Alle Richter und Anwälte werden in Verfassungsrecht umgeschult. Alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit werden eingestellt und der globale Frieden hergestellt. Jeder amerikanische Bürger über 21 Jahre erhält 11 Jahre lang 100.000 Dollar im Monat, aber die Ansprüche der Bauern werden zuerst bezahlt. Hier werden die Vergleiche einen Schuldenerlass von 300.000 US-Dollar (einschließlich Hypotheken, Kreditkarten und Darlehen) für jede Bauernfamilie beinhalten. 

 

In jedem Land der Welt werden ähnliche Reformen durchgeführt. Es werden enorme Summen für humanitäre Zwecke zur Verfügung gestellt. 

 

Neue, bisher unterdrückte Technologien wie kostenlose Energiegeräte, Geräte zur Schadstoffbeseitigung und Schallheilgeräte werden für den Einsatz für alle freigegeben. Mehr über die Quantum Healing Computertechnologie finden Sie hier.

 

Im ersten Halbjahr 2016 zeigte sich, dass der genaue Begriff "NESARA" zumindest zunächst nicht verwendet werden könnte, um das notwendige Gesamtpaket aus Wohlstands-, humanitärer, Infrastruktur- und Währungsrefinanzierung öffentlich zu beschreiben. Nachdem seit dem Jahr 2000 mehr als anderthalb Jahrzehnte vergangen sind und die korrupte Verschlechterung der meisten Aspekte des Lebens in der westlichen Welt eine solche sichtbare Verschlechterung erreicht hat, müssten die "NESARA"-Aspekte der notwendigen Reformen zu einer Reihe anderer finanzieller und organisatorischer Aspekte zusammengefasst (d.h. ergänzt) werden.

 

Wenn die Wohlstandsprogramme von NESARA offen und öffentlich angekündigt werden, vielleicht im Januar oder Februar 2019, werden sie die menschliche Zivilisation in jeder geldbezogenen Hinsicht nachhaltig verändern.
 

 

Anfang bis Mitte 2017 soll es unter den Lead Agents der Tier-1-Unterzeichner zu einer Verzögerung gekommen sein, da es technische Meinungsverschiedenheiten darüber gab, wie man die riesigen Mengen an Off-Ledger-Gold, die in asiatischen und anderen Bunkern gehalten werden, am besten monetarisieren und buchen kann. Ein Teil dieses Goldes wurde nicht quantisiert oder in Stabform geprägt.
.....................................................................................................
 

 

Die Mittel sind nun bereit. Der globale Währungsreset mit Golddeckung ist bereit. Die Leitungen für die wohlwollenden Kapitalströme sind sauber und klar; sie werden die BIZ, SWIFT, die US-Notenbank und die EZB vollständig umgehen. Die Menschen haben begonnen, Zahlen nicht in Quadrillionen, sondern in Quintillionen zu sprechen.

 

 

( ► Hinweis für die Leser: Die zukünftige Geschichte entwickelt sich jetzt schnell. Der größte Teil dieser Entwicklung wird nicht explizit mit entsprechendem Schwerpunkt in den westlichen Mainstream-Medien berichtet. Wir pflegen eine datierte Zusammenstellung von Links zu geopolitisch bedeutsamen Kommentaren am Fuße unserer Future Historians' List Seite hier.)

 

Die gesamte menschliche Bevölkerung wird von NESARA profitieren. Die Erde ist ein am häufigsten vorkommender Planet. Es gibt derzeit auf der Erde mehr als genug Menschengeld mit Golddeckung, um für jeden einzelnen Menschen ein GBP-Millionär ohne Schulden jeglicher Art zu sein. GBP = Britisches Pfund. 

 

Bei NESARA geht es darum, die Ressourcen des Planeten fair zu nutzen. Und bei NESARA geht es darum, weltweit wohlwollende Bankensysteme einzurichten, um diese monetäre Fairness zu gewährleisten. Kein Individuum auf der Welt wird außerhalb der Reichweite der NESARA-Programme zur Umverteilung des Reichtums liegen. Und keine Person oder Organisation auf der Welt wird in der Lage sein, sie zu stoppen.

 

NESARA wird alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden aufgrund illegaler Bankgeschäfte und Regierungskorruption weltweit kündigen. Die Einkommenssteuer wird abgeschafft. Eine neue Abgeltungssteuer von 14% auf nicht wesentliche neue Artikel wird die Einnahmequelle für die nationalen Regierungen darstellen. Die Leistungen für ältere Menschen werden erhöht. In den USA wird es auf allen Ebenen des Rechtssystems eine Rückkehr zum Verfassungsrecht geben.



Wenn die NESARA-Ankündigungen erfolgen, werden der US-Präsident und der Vizepräsident sowie alle Beamten ihrer Regierung mit sofortiger Wirkung aus dem Amt entfernt. Das werden auch alle Mitglieder des US-Kongresses und ihre khazarisch-zionistischen Bosse tun. 

Sie werden durch verfassungsmäßig akzeptable NESARA-Präsidenten und designierte Vizepräsidenten ersetzt, möglicherweise einschließlich Personen wie Joseph Francis Dunford, Ron Paul, Dennis Kucinich, Timothy J. Holton, Paul Craig Roberts oder einem pensionierten Pentagon White Hat wie Michael T. Flynn oder Carter F. Ham. Donald Trump kann eine temporäre Rolle zugestanden werden, wenn es darum geht, die Machenschaften des Bush-Syndikats und der Clinton Foundation öffentlich aufzudecken und Details über den satanistischen Desinformations-Nexus zu veröffentlichen, der die US-Mainstream-Medien und PsyOps-Zellen innerhalb der US-Geheimdienste verbindet.

Innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA werden neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen stattfinden. Diese Wahlen werden sorgfältig überwacht, um Diebstahl, Hacking und andere illegale Wahlaktivitäten durch spezielle Interessengruppen oder verdeckte Syndikate zu verhindern.

Es wird eine neue Regenbogenwährung des US-Finanzministeriums entstehen, die von Gold-, Silber- und Platin-Edelmetallen unterstützt wird. Ein neues USA Treasury Bank System wird in Abstimmung mit dem Verfassungsrecht initiiert. Das Federal Reserve Board System wird abgeschafft. Die finanzielle Privatsphäre wird wiederhergestellt. Alle Richter und Anwälte werden in Verfassungsrecht umgeschult. Alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit werden eingestellt und der globale Frieden hergestellt. Jeder amerikanische Bürger über 21 Jahre erhält 11 Jahre lang 100.000 Dollar im Monat, aber die Ansprüche der Bauern werden zuerst bezahlt. Hier werden die Vergleiche einen Schuldenerlass von 300.000 US-Dollar (einschließlich Hypotheken, Kreditkarten und Darlehen) für jede Bauernfamilie beinhalten. In jedem Land der Welt werden ähnliche Reformen durchgeführt. Es werden enorme Summen für humanitäre Zwecke zur Verfügung gestellt. Neue, bisher unterdrückte Technologien wie kostenlose Energiegeräte, Geräte zur Schadstoffbeseitigung und Schallheilgeräte werden für den Einsatz für alle freigegeben. Mehr über die Quantum Healing Computertechnologie finden Sie hier.

Im ersten Halbjahr 2016 zeigte sich, dass der genaue Begriff "NESARA" zumindest zunächst nicht verwendet werden könnte, um das notwendige Gesamtpaket aus Wohlstands-, humanitärer, Infrastruktur- und Währungsrefinanzierung öffentlich zu beschreiben. Nachdem seit dem Jahr 2000 mehr als anderthalb Jahrzehnte vergangen sind und die korrupte Verschlechterung der meisten Aspekte des Lebens in der westlichen Welt eine solche sichtbare Verschlechterung erreicht hat, müssten die "NESARA"-Aspekte der notwendigen Reformen zu einer Reihe anderer finanzieller und organisatorischer Rettungsinitiativen zusammengefasst (d.h. ergänzt) werden, bei denen Asien und die BRICS die Führung übernehmen.

Weitere Hintergrundinformationen und Links zu den NESARA Global Prosperity Programmen und ihrer Geschichte finden Sie weiter unten auf dieser aktuellen Blog-Seite, und von James Rink hier, von Patrick Bellringer hier und von Mark Clarke hier. Patrick Bellringer erläutert hier als Antwort auf einen kritischen Gesprächspartner die Rechtsgeschichte der NESARA-Förderprozesse (16/17.06.08). Es gibt eine nützliche Zusammenstellung von NESARA-Links und Material auf Detailshere.com hier. Und einen aktuellen klonbezogenen NESARA-Artikel finden Sie hier.

Einige historische Informationen über die Korruption im Weißen Haus in den USA, die sich mit der Blockade der globalen NESARA-Reformen durch Amerika überschneidet, finden Sie auf anderen Seiten dieses Blogs hier (Citibank-Skandal), hier (Bush-Weiße Haus beginnt zu zerfallen) und hier (Die Kreuzigung des Obersten Richters John Glover Roberts).

...............................................................................