Freitag, 15. Februar 2019

GESARA ist kein Gesetz im üblichen Sinn, sondern ein Geheimvertrag - oder Agenda, die mit der Allianz vereinbart wurde.



https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/rvintelligence-alert-afraid-february-15.html






Offenlegung des Betriebs: GCR/RV Intel Alert für den 15. Februar 2019
15.02.2019 07:05:00 AM Intel, RV Alarmanlage



RV/INTELLIGENCE ALERT - 15. Februar 2019

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

Es ist offiziell, Mitch O'Connell der ankündigte , dass Trump den Gesetzentwurf unterschreiben, aber auch einen nationalen Notfall erklären wird.

 


Es ist wie erwartet, dass der Deep State nicht nachgeben würde (die Mauer vollständig bauen).


 

Der Deep State wird nun völlig vernichtet, sobald Trump einen nationalen Notstand erklärt.


Deep State = Cabal in den USA.


In der Zwischenzeit könnte das Vereinigte Königreich mit dem Kriegsrecht konfrontiert sein, nachdem Brexit erneut von seiner Regierung abgelehnt wurde.


Die Cabal haben Angst vor Brexit, da es eine Kaskade von Ereignissen für Großbritannien verursachen wird, sobald es vorbei ist.


Nordirland wird gezwungen sein, das Vereinigte Königreich zu verlassen und sich mit dem Rest Irlands zu vereinen.


Schottland wird dafür stimmen, das Vereinigte Königreich zu verlassen und der EU als souveräne Nation beizutreten.


Diese Veranstaltungen stehen alle unter GESARA-konformen Bedingungen, die dem Vereinigten Königreich über Brexit mitgeteilt wurden.


Erinnerung: 

GESARA ist kein Gesetz, 

 

es ist ein komplexer Geheimvertrag (oder sogar eine Agenda), der von BRICS (die mit der Earth Alliance zusammenarbeiten) auf alle Nationen angewendet wird.

 

Was uns im Umkehrschluss sagt, dass damals 2015 in Paris mit GOOD WILL dieser Vertrag noch mit den asiatischen Elders WDS Leuten abgeschlossen wurde, im Wissen das eine Golddeckung für die Währung kommen muss.


Nur waren diese Politiker derart falsch zu uns, dass sie uns dies nie bekanntgaben. 


Ich sage daher - die LÜGEN wohl alle! 

 

Wenn sich das nicht ändert,  wird es kaum zu 500 Jahre friedliche Entwicklung kommen können .. oder ? 

 

Auch gültig für das ganze ZB Gesocks, dass sehr wohl immer Bescheid wusste und versucht herauszuzögern, zu verhindern,  wo geht.


Versteht ihr jetzt, dass wir neue Politiker brauchen - neues ethisch sauberes braucht das Land.. 


Das im Moment bei uns überall über GESARA Themen in den Parlamenten großgeschert gesprochen wird , wird ja schon jedem aufgefallen sein, aber keiner sagt dazu wie es finanziert wird. Also wird cool vor sich hin verheimlicht, gelogen.

 

Es wird mit Krediten (TIER I und TIER II Gruppen) mit Goldgedeckung der Elders  bereits seit Ende 2018 geordert und für die Freigabe vorbereitet. 

Alles im Neuen Finanzsystem.


Die alten Kredite und Anleihen verschwinden mit der Fed auf Nimmerwiedersehen, es war sowieso nur mehr FIAT MONEY.. es reicht ein Buchungssatz pro Land dazu.

 

Das meinte damals jedenfalls schon unser seliger WU UNI Professor Hörmann. 

 

 

 

lg wolf


 

Es wird keine GESARA-Ankündigung geben, sondern die Nationen müssen die GESARA-konformen Gesetze reformieren und schaffen.


Die Erklärung eines nationalen Notstands in den USA und das Kriegsrecht im Vereinigten Königreich könnten beide gleichzeitig erfolgen.


Dies würde den militärisch-industriellen Komplex des Cabal/Deep State und seine Finanzkraft (City of London) auslöschen.


Dies würde dazu führen, dass der Rest ihrer globalen Struktur vollständig zusammenbricht.


Alle anderen Überreste der Kabale, die sich weigern, sich zu ergeben, werden aufgespürt und festgenommen.


Die Erdallianz ist bereit, alles zu tun, um den Übergang mit oder ohne die Kapitulation der Kabale zu beginnen.


Das RV kann erwartet werden, dass es jeden Moment beginnt, da es den Übergang einleitet.


Quelle: Offenlegung des Betriebs

 

 

                              ENDE