Freitag, 15. Februar 2019

Sierra, unser Mann mit dem Draht nach ganz oben, menschlich gesehen. + Bruce Interview Ausschnitt + Fulford ´s Sondermeldung


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/president-trump-will-declare-national.html

 

 

"

Präsident Trump wird einen nationalen Notfall erklären" von Sierra (NZ) - 2.14.19

14.02.2019 09:36:00 PM Per E-Mail, Gedanken, Tweets 


Einreichung durch Sierra (NZ) um 17:50 Uhr EST am 14. Februar 2019


 

 

Hier ist ein Tweet, der bestätigt, dass Präsident Trump einen nationalen Notfall erklären wird.....

 

https://twitter.com/RealKyleMorris/status/1096141082520416256

 


Mitch O'Connell kündigt an, dass Präsident Trump einen nationalen Notfall erklären wird: "Ich hatte gerade Gelegenheit, mit Präsident Trump zu sprechen.... er ist bereit, die Rechnung zu unterschreiben. Er wird gleichzeitig auch eine nationale Notfallerklärung abgeben...."''.


 

Diese Erklärung ist mit Informationen abgestimmt, die darauf hindeuten, dass sich der tiefe Staat weigert zu kapitulieren und die Allianz zwingt, das Kriegsrecht einzuführen. Die Wand, die Ausgabe finanziert, ist eine Nebelwand gewesen, entworfen, um die tiefen Zustand-Demokraten herauszuspülen und als Abdeckung für die REALE Arbeit zu dienen, die hinter den Kulissen weitergeht.


 

Inzwischen hat General Flynn sein Twitter-Banner in ein Bild seines Familienwappens umgewandelt. 

 

Was man oben auf dem Foto nicht sehen kann, ist das 8 Chan-Logo, das Teil des Wappen ist. 

 

Schauen Sie sich ein Foto des Wappen mit 8 Chan-Logo auf Lisa Mei Crowleys Twitter-Feed vom 13. Februar an. Es ist unglaublich!


https://twitter.com/LisaMei62


 

Schließlich zeigen neue Q-Posten Bilder von einer RT-(Echtzeit-)Überwachungsaktion in China.....


 

https://qntmpkts.keybase.pub/


 

VOAT Anons haben Theorien darüber, was diese Bilder bedeuten......


https://voat.co/v/QRV/3037427


Es ist eine arbeitsreiche Zeit für Q-Follower. Wir sind die "Ohren, die hören und die Augen, die sehen.... Unsere Rolle wird umso wichtiger werden, als die Menschheit darum kämpft, die Lawine der Wahrheit zu akzeptieren, die im Begriff ist, herabzusteigen.


Bleiben Sie ruhig - das ist alles, was wir tun müssen. Bleiben Sie ruhig und behalten Sie einen kühlen Kopf. Präsident Trump und das Alliance-Team haben alles unter Kontrolle. Gott segne sie!


Wo wir eins werden, gehen wir alle.


Liebe und Licht
Sierra (NZ)



E-Mail ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook 





---↘


DER GROSSE RUF MIT BRUCE THURSDAY, 14. FEBRUAR 2019, INTEL NUR
VON PINKROSES BESCHRIEBEN (Danke, PinkRoses. ~ Dinar Chronicles)


Bruce: Herzlich willkommen zum Big Call heute Abend. Dies ist eines dieser Dinge, bei denen wir ein paar Informationen erhalten haben. Wir hatten gedacht, dass sich die Dinge bewegen würden. Wir hatten Möglichkeiten, an die wir heute gedacht hatten. 

 

Beginnen wir mit dem Irak. Manchmal fangen wir dort an und sehen, was sie tun. Der Irak ist an dem Punkt, an dem sie endlich ihre Geldautomaten aktivieren werden. Zumindest sollen sie am Samstag aktiviert werden. Das heißt, die Geldautomaten werden in der Lage sein, irakische Dinar, USTN, unsere neuen Dollars zu übernehmen und diese auch in irakische Dinar umzuwandeln. 

 

Das ist wirklich cool. Das soll am Samstag beginnen, und wir werden sehen, wie das herauskommt. Ansonsten denke ich, dass das Öl- und Gasgesetz in Kraft treten muss, und ich glaube, dass es entweder Sonntag oder Montag ist. Das soll stattfinden. Ich glaube, dass die Abstimmung dazu erfolgt ist. 

 

Es ist schon seit Wochen geschehen, aber soweit die Umsetzung dieses Gesetzes am Sonntag oder Montag im Irak eintritt, ist es soweit. Ihre Geldautomaten stehen bereit und sind bereit zu gehen.


Bruce: Unsere Geldautomaten sind bereit für unsere neue Software, um mit unseren USTNs zu arbeiten. In einigen Gegenden, in denen es eine irakische Bevölkerung gibt, gibt es einige Geldautomaten, die mit irakischen Dinar hier in den Vereinigten Staaten sowie mit dem US-Dollar zusammenarbeiten. 

 

Es gibt auch einige Geldautomaten an der kanadischen Grenze, die für den Umgang mit kanadischen Dollar sowie den US-amerikanischen Schatzanweisungen, unserem neuen Dollar, eingerichtet werden, und das ist ziemlich cool. All diese Veränderungen finden statt, um uns darauf vorzubereiten, wonach wir suchen, was unser Segen ist, die Erlösung für uns, den Zim, der eine Anleihe ist, wie Sie jetzt wissen. 

 

Es handelt sich um eine Gold-Back-Anleihe, die an den Inhaber zu zahlen ist und in der Anleihe heißt, dass es sich um eine Gold-Inhaberschuldverschreibung handelt. Es ist ziemlich wertvoll, wie Sie wissen. 

 

 

Bruce: Ansonsten reden wir heute über Bildschirmraten. Bei den Banken waren die Raten auf den vorderen Bildschirmen hoch, aber heute morgen auf dem hinteren Bildschirm. Später am Nachmittag tauchten sie jedoch auf der Rückseite auf und fingen an, auf der Seite der UN-Betriebsraten und der IMF-Rate zu arbeiten. Diejenigen, die kommen und sollten gut mit unseren neuen Kursen für diese vielen Währungen sein, von denen wir wissen und über die wir sprechen, und die morgen gelten sollten, sollte am 15. Februar der effektive Termin für die jetzt bevölkerten Kurse sein. 

 

Die UN-Tarifsätze sind für den 15. und den 1. des Monats verfügbar. Was sie heute getan haben, ist, sie für morgen vorzubereiten. Das ist ein sehr gutes Zeichen für uns. Das sollte etwas für uns bedeuten. 

 

 

Bruce: Wir haben auch gehört, dass morgen der 15. Tag ist, an dem Gesara global aktiv werden soll. Wenn dies geschieht, ist dies eine sehr gute Information, die uns alles vorwärts treibt, glaube ich, um loszulegen. 

 

Wir haben gehört, dass Pay-Masters im Westen liquide sind. Das haben wir. Sie haben ihre Quellcodes oder sogenannte Freischaltcodes zur Eingabe erhalten. 

 

Es ist in der Regel eine Art Ledger-Transaktion, die sie mit der einzigen Hauptbank tätigen, mit der sie zusammenarbeiten, und die Gruppen sind hauptsächlich mit einer Hauptbank verbunden. Alles ist bereit zu gehen. Wir hatten gehört, dass das heute im Westen stattfinden würde. Der Tag ist noch nicht vorbei, denn Mitternacht zählt noch heute und sicherlich auch an der Westküste. 

 

Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass es auch heute noch vorkommt, obwohl es an der Westküste nach 19.00 Uhr oder nach 19.00 Uhr ist. Das ist interessant.


Bruce:Die Möglichkeit, dass gebührenfreie Nummern veröffentlicht werden, denke ich, weil wir an dem Punkt sind, an dem es jetzt jederzeit möglich ist. Ich höre einige Dinge aus einer unserer Bankquellen, dass wir morgen eine Überraschung erfahren könnten. Ich würde gerne sagen, dass ich die gebührenfreien Nummern jederzeit gerne bekomme und Termine setze, an denen der Austausch sogar am Samstag beginnen sollte, und das könnte auch so sein. 

 

Das könnte der Fall sein. Ich weiß, dass einige Leute berichtet haben, und ich habe gehört, dass dies alles zumindest initiiert werden soll, nicht den ganzen Weg abgeschlossen ist, sondern in dem Sinne getan wird, dass Gruppen beginnen, Geldbußen und Strafen bezahlt werden müssen, für die Adjudicated Settlements Wohlstandspakete werden herausgegeben, all das angeblich bis Montag, dem Tag des Präsidenten. Wenn dies der Fall ist, sind wir in guter Verfassung, um zwischen jetzt und am Montag etwas zu rollen. 

 

Wir haben jeden Tag in den letzten zwei bis drei Tagen gehört, um diese Dinge fast täglich zu erwarten. Aus irgendeinem Grund ist vielleicht ein Timing-Mechanismus involviert, und es könnte um den 15. generiert werden, was morgen alles ist, um loszulassen.


Bruce: Sie wissen, dass derzeit bei der Administration viel los ist, was die Finanzierung dieses Finanzierungsaufwands von morgen betrifft, von dem ich denke, dass er durchkommt und unterschrieben wird. Ich glaube, Präsident Trump hat, obwohl er unterzeichnet werden wird, angedeutet, er beabsichtige den Ausnahmezustand zu erklären, um die Mauer mit den richtigen Mitteln zu errichten, die er mit anderen Quellen erhalten kann, die bereits vergeben wurden. Ich glaube, das wird er wahrscheinlich tun, was übrigens ein sehr guter Rauchschutz für unseren Einstieg ist. Es würde mich nicht überraschen, wenn es in Verbindung mit unserem Start passierte. 

 

...weiter im INTEL auf Englisch.. 

 

---↘Kurzmeldung wertfrei

 

 

Benjamin Fulford Ausschnitt: Phase 2 der Abschaltung ankommend! 

 

- Vorbereiten auf Änderungen


Veröffentlicht am 14. Februar 2019
 

 

In dieser Episode vom 14. Februar 2019 sind wir stark zeitlich begrenzt, aber wir schaffen es noch, kurz zu diskutieren. 

 

Die Geschichte der 23 Billionen Dollar schweren Betrugsrettung im Jahr 2008, 

 

das bevorstehende 911er Militärgericht, 

 

die Geschichte der Grenzmauerabdeckung, 

 

die jüngsten Razzien in LA, 

 

die Verzweiflung über die späte Abtreibung 

 

...drängen,,,,, > und einige bevorstehende Termine diskutieren,,,,, die in diesem laufenden Kampf um die planetarische Befreiung wichtig sind! 

 

Könnte der März die Apokalypse sein? 

(Apokalypse bedeutet zu enthüllen)
 

 

Termine, die Sie sich in der kommenden Woche ergeben können:



15. - Neue Regierungssperre?



18. - Gorge Washington's Geburtstag.



19. - Französischer Widerstand bereit für den Vollmond.  

  • (Was immer der Meistro dazu meint..

     

    ende