Freitag, 15. Februar 2019

Der Dame im Text möchte ich mich anschließen und für Europa sagen: wir freuen uns auf eine schnelle GESARA + RPPProjekt Regelung.


 



 


Um bei Kaninchen zu bleiben, 

 

freue auch ich mich hier in Europa einer der ganz wenigen zu sein,  die unentwegt in eine bestimmte Richtung hämmernd, den Kaninchenbau 

 

 

.. durchdringend, redaktionell, versuchen,  dem Leser Einblicke ins Finanzwesen > NEU zu vermitteln. 

 

Heute am 15. Februar sollte sich eine Art Lay Line Kreuz ergeben, wo Entscheidendes passieren könnte?



IM Neuen Finanzsystem dürfen wir uns - als Einstieg, Auserwählte quasi > gedacht - mit unseren Wiedergutmachungsansuchen als RPP Sozialprojekt,  aufgestellte,  

  ...

...ganz vorne anstellen, .. mithelfen, es prosperativ  in Gang zu bringen.

 

### übrigens,  gerade erfahren: "wir seien jetzt bald am Ziel, lange dauert es nicht mehr" ###

Natürlich sind da auch politische Tintenspritzer in Europa z.B. damit vorgesehen. 

 

Wir - und viele andere Projektanten,  werden Milliarden von Konsumgeldern,  beginnend in den nächsten Monaten nach Europa, goldgedeckt gesichert durch QFS,  hinein spülen und die sichtbar niedergehende Wirtschaft  in Schwung  bringen -  aufrichten - gerade biegen -  so ist es universell angedacht. 

 

Die Allianz will keinen Stillstand.. diesmal sollen alle davon profitieren. Angeblich soll der QFS ab heute offizill implementiert worden sein.

 

 

Wir sehen uns als junge, helle, elitäre Verkünder modernen, aufgeschlossenen, friedfertigen Denkens, ein nicht nur öffnen unserer Chakren,  sondern auch öffnen unserer Synapsen, .. für Neues..  für den Aufstieg.. von uns Menschen -

 

 

kraftvoll geistig & technologisch

 


 

 

 

 

Es ist ja allgemein erkennbar,  wie verschroben der alte Politclan herumlaviert ...

hier wieder ein Beispiel von vielen.. 

 

Deutschland macht sich im Ausland damit leider keinen schlanken Fuß - wir schauen täglich zu ..


https://philosophia-perennis.com/2019/02/15/eklat-in-berlin-bei-amadeu-antonio-stiftung-anetta-kahane-hielt-die-tueren-zu/


 

In Wahrheit ist auch die europäische Intelligenz der Meinung - die Nachkriegsära ist vorbei -,  man müsse neue Wege gehen.

 

Der NWO NEOCON WEG ist nicht gewollt, dieser kommunistische pädophil angehauchte, Zwangsvollstreckerweg > alle Gleich (sozusagen künstlerisch kastrierte Gleichmacherei) zu machen...  hat sich nicht als mehrheitlich gewollt beim Volk durchgesetzt.  Man vermisst dabei den Hauch von Freiheit.

 

Das Volk fühlt Unbehagen, das sollten Sozialisten und Grünen auf der Linken Seite zur Kenntnis nehmen, nachdenken, oder sich ins Winkerl stellen, beten, büßen... Amen.

 

Der NWO GESARA WEG ist der von uns gewollte, wenn er in Europa nicht so stark bekannt ist,  dann sollte man schnell von NESARA ACT.. abgeleitet, mal nachblättern,.. und darauf eingehen, er ist für die Masse (die C-Z Schicht also über 60 % der Menschen) der Weg, der vom Volk weltweit gewünscht wird.


Und ich möchte mit meinem BLOG ein Zeichen dazu setzen und  mithelfen, dass was Gutes für die Menschheit schnell beginnen kann.

 






https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/re-dgt-young-thinker-ron-giles-kat-and.html




"Re: dgt, Young Thinker, Ron Giles, Kat, und Bonni B" von Carolyn - 2.15.19.
15.02.2019 02:42:00 AM Per E-Mail, Gedankenaustausch 


Einreichung durch Carolyn um 2:16 Uhr EST am 15. Februar 2019


 

 

"Re: Young Thinker, Ron Giles, Kat, and Bonni B" by dgt - 2.14.19


Wie viele andere, die zum IDC kommen, ist es lernen und sich über das, was mit den Währungen geschieht, zu informieren. 

 

Für mich war eines der schwierigsten Dinge zu lernen, wie man all den verschiedenen Informationsplattformen folgen kann, ohne sie aufdrängend auf mich zukommen zu lassen. 


Während Trump der Präsident ist und eine sehr schwierige Aufgabe zu erledigen hat, weil er mit Demokraten, Republikanern (Rhinos), Deep State und Main Stream Media (MSM) Fuß an Fuß gehen musste, muss man erkennen, er  hat  bemerkenswerte Fortschritte gemacht. 


Er kommt zur letzten Phase dessen, was erforderlich ist, damit dieser Planet mit GESERA konform ist, und dafür muss die Grenze gesichert werden. 


Hierfür gibt es keine Alternative.  


Dieses Land hat zwei (2) konkurrierende Regierungen des Unternehmens und der ursprünglichen Republik und als solche haben wir zwei (2) Militärs.  

 

Wir haben den 

1. militärisch-industriellen Komplex, der dem Deep State und 

 

2. den White Hats, Q und Anons treu ist, die Allianz, die Trump und den wahren Amerikanern treu ist. 

 

Bei KEINEM MENSCHEN  auf Erden ist alles gut oder alles schlecht und es spielt keine Rolle, ob du männlich/weiblich 


oder demokratisch/republikanisch bist. Wir sind alle Kinder Gottes und als solche müssen wir diese Liebe mit allen teilen.
 

In Liebe und Licht
Carolyn