Freitag, 15. Februar 2019

Wahrlich ein interessantes Schreiben, es beinhaltet vieles was heutzutage in Frage steht, was gefühlvoll repariert werden muss

Ich liebe solch Nabelschau, wir nannten es schon vor Jahren: " ins Volk reinschauen" , wie denken, und  sehen die Menschleins da draußen sich und die Probleme der Welt ? Wo denken wir heutigen Kaffeehausliteraten !!! , Schreiberlinge falsch,  wo sollten wir uns annähern.. etc.

 

Dafür eignen sich angeregte Gesprächskreise die leicht in jedem Wiener Kaffee, Würstelbude, oder Büfett möglich sind. 

 

Ich selber war über 4 Jahre Besitzer eines Bufet´s in Wien Favoriten (Wien 10. Hieb) und kann einiges Eingemachte dazu aus meinen eigenen Erfahrungen  beisteuern.

 

Vor allem ging es bald immer um Problemlösungen, hier sind besonders die ehemaligen Ostler aus der Slowakei, Ungarn, Jugoslawien Weltmeister. Geschlagen haben alles jedoch die Polen und die Rumänen, sie sind wahre Künstler des intelligenten Pfusches und des Reparierens wenn Geld knapp ist. Ich habe viel gelernt. 

 

Kann heute auch Stromleitungen verlegen und Rohbauhäuser aufstellen.. hähä, habe aber niiiie gepfuscht.  Jedenfalls auch mein eigenes..


Letztendlich fehlt zur Findung die Erfahrung in jedem Bereich, bevor man wo den Mund vorschnell aufmacht. 

 

Lässt man es lieber bleiben, nur wenn die Probleme zu arg werden ist man verpflichtet sich zu Wort zu melden.

 

So wie hier jetzt in letzter Zeit besonders  in Deutschland und EU-Europa und natürlich der NEOCON Cabalen  UNOLeitung Abstinkt. Da ist zu vieles in Schräglage geraten, hier wird politisch belogen und betrogen 

 

... wie lange noch? 

 

Sie glauben,  sie kommen ungeschoren weg, nah ich glaube das nicht. 

 

Ich denke dabei an die Worte eines Freundes vor Jahren... ich schrieb sie vielleicht auch schon hier im BLOG mal auf: 

 

"Wenn es mal beginnt in des  Banksters Garten seiner Villa umgegraben zu werden, um nach betrogenen Geldern und Leichen zu suchen,...  so wird es ernst im Hause dieses Bankers.

 

 

Soll das bei einigen abgerutschten Politikern auch so weit kommen, denn bei den einstmals hohen Bankereliten geschehen die ungustiösen,  desaströsten Dinge bald täglich,  böse cabal morden, oder einfach hingemordet werden, sich auch selbstmorden,  ob schuld oder nicht... wer fragt danach!!

 

Habt ihr schon mal einen Toten hängen sehen, was der so alles verliert..? Grausam/Einsam.

 

Das aber diese Cabalisten schuld an den Tod von tausenden Menschen in sinnlos angestachelten Kriegen geworden sind, das sieht  keiner mehr, weil man ja so schnell vergisst. Oder auch die Abteilungen Kinderhandel, die Pädophilie betrieben wurde, oder Handel mit Rauchgift,  Menschen und Innereien  am Markt verkauft werden.

Alles illegale Milliardengeschäfte, mit dem ist jetzt Schluss, weil man mit dem QFS jeden Geschäftsfall genau  kontrollieren kann. 

 

Und das Thema Bargeld nur mehr eine Frage der Zeit  ist,  bis  Lösungen gefunden werden. ... es zu killen...  oder? 

 

Ich habe schon einige Papiergeld Zwischenlösungen vorgeschlagen, was hier alles möglich wäre ohne ungesetzlich zu werden, .. eher umgekehrt.

 

Z.B. 3 !!! Monate Ablaufpapiergeld!! ich berichtete bereits darüber.


lg wolf 

 

Positive Worte für naive Bürger. 1. Teil der Mail

 

                               ----

 

 

           Geschichte wiederholt sich: 2.Teil

 

 

                                ------